In diesem Gästebuch befinden sich 3380 Einträge auf 9 Seiten. Dies ist Seite 1.
 
   


Frohes Neues Jahr
3380 Arno
Eintrag vom Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:36:52


cash loans  E-Mail  Homepage 
3379
Eintrag vom Dienstag, 23. September 2008, 23:15:11


car insurance san diego  E-Mail  Homepage 
3378
Eintrag vom Dienstag, 9. September 2008, 22:06:32


insurance for home  E-Mail  Homepage 
3377
Eintrag vom Montag, 1. September 2008, 08:00:43


Alles Gute
3376 Dem Präsi-Maggus alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste.
Eintrag vom Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:29:02


RR Vorstand
3375 am Samstag den 22.03. (Karsamstag) um 20 Uhr findet unsere diesjährige Vollversammlung im Gasthaus 'Zur Nußbaumschänke' in Elz statt.

Folgendes steht auf der Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Anträge zur Tagesordnung
3. Bericht das Kassierers
4. Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer
5. Wahl des Kassenprüfers und des Vertreters
6. Wahl des Vorstandes
7. Termine 2008
8. Verschiedenes

Alle Mitglieder des Vereins sowie auch Interessierte sind hierzu eingeladen.

An diesem Abend findet in der Gaststätte auch die jährliche 'Hasenparty' statt.

i.A. M. Rörig
1. Schriftführer
Eintrag vom Donnerstag, 28. Februar 2008, 10:57:01


K. Herrmann  E-Mail 
3374 Hi,

nur eine kurze Frage: Gibt´s a´das Jahr wieder ein Geschwindigkeitsrennnen Flugplatz ELz? Finde nirgends Info.
Eintrag vom Donnerstag, 28. Februar 2008, 08:41:41


Team RMT #21 Racing  E-Mail  Homepage 
3373 Mechaniker / Helfer für die Saison 2008 gesucht

Unser Team muss sich unbedingt vergrößern !!! Wir haben zwar einen großen Mechaniker- und Helferstamm von ca. 30 Personen, jedoch stehen im nächsten Jahr sieben Rennen in der Langstrecken WM und es sind Einsätze auf der Isle of Man und Macau im Gespräch. Wir werden Testteam für verschiedene Hersteller sein, somit sind wir oft auf Europas Rennstrecken unterwegs. Dazu suchen wir weitere Mechaniker bzw. Helfer. Dazu müßt Ihr nicht unbedingt Zweiradmechaniker bzw. Spezialist sein - nein wir weisen alle Personen in Ihren Tätigkeiten in unserem großen Aufgabenbereich ein. Wir haben für jeden eine geeignete Aufgabe. Wenn Du im Raum Limburg wohnst wäre das perfekt jedoch ist dies nicht Bedingung.

Bei Interesse bitte eine kurze E-Mail.
Eintrag vom Freitag, 4. Januar 2008, 14:46:15


Rallye Dakar abgesagt  Homepage 
3372 Rallye Dakar aus Sicherheitsgründen abgesagt

Lissabon/Paris (dpa) - Die Veranstalter der Dakar Rallye haben erstmals aus Sicherheitsgründen die Wüsten-Rallye komplett abgesagt.

Zuvor hatte das französische Außenministerium die Organisatoren der Rallye vor Übergriffen durch Terroristen in Mauretanien gewarnt, nachdem vier französische Touristen an Heiligabend erschossen worden waren. Drei Tage später waren im Norden Mauretaniens drei Soldaten getötet worden.

"Nach Beratungen mit der französischen Regierung, insbesondere mit dem Außenministerium, und angesichts der nachdrücklichen Empfehlungen, haben die Organisatoren entschieden, die Rallye 2008 abzusagen, die vom 5. bis 20. Januar zwischen Lissabon und der senegalesischen Hauptstadt stattfinden sollte", heißt es in einer in Lissabon veröffentlichten Mitteilung der Amaury Sport Organisation.

Die Veranstalter sprachen einen Tag vor dem geplanten Start in der portugiesischen Hauptstadt von "direkten Bedrohungen gegen das Rennen von terroristischen Gruppen". Es ist das erste Mal, dass einen Rallye komplett abgesagt wird. Bisher waren aus Sicherheitsgründen nur Teilstrecken gesperrt worden. © dpa
Eintrag vom Freitag, 4. Januar 2008, 14:34:27


RR Event Team
3371 das RR Event Team lädt alle Mitglieder des Vereins zur diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag den 24.11.2007 in die Gaststätte

"Zur Alten Lahnbrücke"
Brückengassse
65649 Limburg
(gegenüber dem Cafe Galerie)

auch besser bekannt unter dem Namen "Lochwirt" ein. Der Start ist 20 Uhr.

Bitte informiert alle weiteren Mitglieder die nicht online sind !
Eintrag vom Samstag, 10. November 2007, 22:28:12


Ritschi  Homepage 
3370 Danke.Danke.
Und ich hoffe das ihr euch zahlreich am 3.November im Sportlerheim Elz zu einem kleinen Fest einfinden werdet!
Eintrag vom Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:55:52


Maggus #26
3369 Dem Ritschie alles Gute zum Geburtstag heute !
Eintrag vom Samstag, 6. Oktober 2007, 09:25:58


RR News
3368 BMW fährt Superbike-WM

Die Nachricht war von Insidern lange erwartet worden – jetzt verkündete sie Peter Müller auf der Pariser Motorradmesse Mondial de deux Roues: »BMW ist dieses Jahr nach über 50 Jahren im Rahmen der Langstrecken-Weltmeisterschaft offiziell in den internationalen Motorrad-Straßenrennsport zurückgekehrt. Dieses Engagement werden wir 2008 fortsetzen und uns gleichzeitig intensiv auf den Einstieg in die Superbike-Weltmeisterschaft 2009 vorbereiten«, sagte der Leiter Entwicklung und Baureihen BMW Motorrad bei einer Pressekonferenz. Details zu Motorradkonzept und Teamstruktur würden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Eintrag vom Montag, 1. Oktober 2007, 22:56:34


Net vergessen...  Homepage 
3367 ZICKE ZACKE Party des GÜNNI TEAM e.V. am Sa, den 15.09.2007, ab 20 h im Saalbau Blechkopp zu Elz!
Für echte Stümpermusik sorgt PORNCITY INC., fürs Geschrei der Nink
Eintrag vom Mittwoch, 12. September 2007, 15:49:35


RR Vorstand
3366 unserem el P. und dem Herrn Seidel alles Gute zum Geburtstag heute !!!
Eintrag vom Montag, 3. September 2007, 20:37:15


Der Enno
3365 hat Euch ja schwer hängen lassen. Dowt mer laad, bin erst ziemlich spät bei der Arbeit raus, dann auf die Hochzeitsfeier meiner Cousine und als ich da um 2.30 weg bin, hatte ich nicht mehr so viel Gas in mir.
Nächstes mal wieder und sorry nochmal.Hoffe, Ihr hattet Spass
Eintrag vom Sonntag, 26. August 2007, 19:01:57


Maggus #26
3364 ja, der Platz ist für uns schon am Nachmittag reserviert... ich werde wohl erst gegen 18 Uhr direkt aus dem motorradverrückten Spanien dazu stoßen können ...
Eintrag vom Donnerstag, 23. August 2007, 18:45:41


Schnitzel
3363 Also der Dr. Tropp wird schon Morgens da sein, Dr. Heufi wollte auch schon so um 14:Uhr anfangen (darf Abends nicht so lange)Meinereiner und der Rest werden wohl so ab 16:00 Uhr eintrudeln. Und dann bleiben bis wir nicht mehr können. Oder gibt es Widersprüche??
Gruß Uwe
Eintrag vom Mittwoch, 22. August 2007, 16:40:54


Nin
3362 Hallo die Herren,
wann geht es denn am Freitag los?
Eintrag vom Dienstag, 21. August 2007, 21:58:04


nackte weiber?
3361 die gabs sonst immer? hab ich da was verpasst?
Eintrag vom Donnerstag, 9. August 2007, 20:02:34


Dr. Sommer
3360 Und was is mit den nackten Weiber???
Die gab es doch sonst immer reichlich.
Eintrag vom Donnerstag, 9. August 2007, 16:54:31


RR-Event-Team
3359 Ja, ein paar Dinge brauchen wir noch unbedingt:

- Musik aus der Konserve
- Nagelklotz
- Brennplatte
- Leicht entzündliche Flüssigkeiten
- Beleuchtungsaparaturen

Bitte bringt alle möglichen Off-Road Fahrzeuge mit !
Eintrag vom Dienstag, 7. August 2007, 18:00:56


Dr. Jägermeister
3358 NA, dann Prost - Bis zum 24.08.07.
Muss noch was organisiert werden?


Eintrag vom Dienstag, 7. August 2007, 15:02:05


RR Vorstand
3357 hiermit lädt der Vorstand alle Mitglieder des Vereins zum diesjährigen Sommerfest am Freitag den 24.08. auf den Grillplatz in Niedererbach ein. Für Getränke und Grillmöglichleiten ist gesorgt.

Bitte informiert alle weiteren Mitglieder welche wir auf dem elektronischen Wege nicht erreichen können.

Gäste und Gönner des Vereins sind wie immer eingeladen, müssen sich aber selbst verpflegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Der RR-Vorstand

i.A. Markus Rörig
1. Schriftführer
Eintrag vom Dienstag, 7. August 2007, 09:48:25


RR News
3356 Volker Strycek ist ehrenamtlicher AvD-Sportpräsident

Anlässlich der Hauptversammlung des Automobilclub von Deutschland wurde Volker Strycek, ehemaliger DTM-Champion und heute bei Opel Leiter Motorsport und Opel Performance Center (OPC), zum AvD-Vizepräsidenten für Sport gewählt. Der 49-jährige Volker Strycek, übrigens einer der Träger der Wolgang-Graf-Berhe von Trips-Medaille, der höchsten Auszeichnung, die der DSK zu vergeben hat, tritt die Nachfolge von Winni Urbinger an, der sich nicht zur Wiederwahl gestellt hatte. „Wir sind froh, dass Volker Strycek unserem Wunsch nach einer Kandidatur für das Ehrenamt entsprochen hat", so AvD-Präsident Fürst Ysenburg, „denn als deutscher und europäischer Meister bringt er Kompetenz und hohe Motorsportaffinität mit." Auch der DSK gratuliert!
Eintrag vom Mittwoch, 1. August 2007, 16:16:55


jawoll
3355 das war mal wieder ein schönes Wochenende, die XR-Buben waren wieder bei RAG, alles prima bis aufs Wetter, der Germi war da, zahlreiche RRs, toll, toll, toll und der Enno ist heute mega im Sack.
Eintrag vom Montag, 23. Juli 2007, 20:48:58


RR News
3354 BMW Motorrad übernimmt Husqvarna Motorcycles.

BMW erwirbt das traditionsreiche Unternehmen Husqvarna Motorcycles. Dr. Herbert Diess, Leiter BMW Motorrad und der italienische Industrielle Claudio Castiglioni unterzeichneten am 19.07.2007 im norditalienischen Varese den Vertrag. Dieser bedarf noch der Zustimmung der europäischen Kartellbehörde und tritt erst nach erfolgter Genehmigung in Kraft. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

http://www.supermoto.de/index.php?option=com_content&task=view&id=259&Itemid=88
Eintrag vom Freitag, 20. Juli 2007, 16:41:33


RAG vs XR
3353 oder wie heisst die veranstaltung am samstag?
ich geb auf jeden fall gas, wie auch immer,
Enno
Eintrag vom Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:50:30


Maggus #26
3352 Danke. Nehmt die diversen schwachsinnigen Einträge nicht so ernst, diese sind genauso anzusehen wie die Lästigen Spam-Mails.
Eintrag vom Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:31:04


Schnitzel
3351 Eieieiei, alles Gute zum Wiegenfest Maggus. Bin leider einen Tag zu spät......Asche auf mein Haupt.....Und was soll der Faschoscheiss hier im Gästebuch. Schick den Kasper nach Hadamar, für so Leute wird die Kiste nochmal angeschmissen.
Eintrag vom Dienstag, 17. Juli 2007, 15:42:24


Klabustermann
3350 Dem Herrn Rööööhr alles gute zum 33sten. Halt die Form Maggus
Eintrag vom Montag, 16. Juli 2007, 19:27:16


Banditkiller an Zentrale...
3349 Servus Maggus,
jo werde allerdings nur Freitags am Start sein, da unser Chef die gesamte Firma zum F1 Wochenende an den Nürburgring eingeladen hat.
Muß doch mal live erleben, ob der Ritschie den TF-107 in Sachen Aerodynamik verbessert hat.
Ansonsten bis die Tage und meldet Euch mal wieder wenn es um's fahren geht.

Gruß Killer
Eintrag vom Dienstag, 10. Juli 2007, 12:37:34


ADAC Eifel-Rallye 2007  Homepage 
3348 Der ‚Lange’ macht sein Versprechen wahr Walter Röhrl startet in der Eifel

„Hier hat es mir sehr gut gefallen, wenn es zeitlich passt, komme ich im nächsten Jahr wieder,“ so verabschiedete sich Walter Röhrl im vergangenen Jahr. Und der ‚Lange aus Regensburg’ macht sein Versprechen wahr. Auch diesmal ist der Doppel-Weltmeister wieder bei der Eifel-Historic Rallyeparty im Rahmen der ADAC Eifel-Rallye (12.-14.07.07) dabei.

Röhrl ist immer noch Deutschlands Rallye-Idol und ockt die Fans aller Altersklassen an die trecken. In der Eifel kann man ihn jedoch zusätzlich hautnah erleben. Während des Shakedown am Donnerstag (17.00 Uhr bis 21.00 Uhr) wird er verschiedene Fahrzeuge pilotieren. Dass Porsche-Repräsentant Röhrl am Steuer sitzt, erkennt man immer an der Startnummer ‚H2’. Die Startnummer ‚H4’ ist mit Pilot Björn Waldegaard für einen weiteren Weltmeister reserviert und mit der H6 ist Ex-Europameister Armin Schwarz unterwegs. Das Trio ist jedoch nur die Spitze des über 60 Fahrzeuge starken Teilnehmerfeldes im größten rollenden Rallye-Museum der Welt.

Unter den liebevoll originalgetreu restaurierten Fahrzeugen sind auch rund 20 der legendären Gruppe-B-Boliden. Zwischen den einzelnen Durchgängen stehen die Piloten in der zum riesigen Fahrerlager umgebauten Ortschaft Neichen für Autogrammwünsche zur Verfügung. Während der technischen Abnahme der Eifel-Historic Rallyeparty auf dem Marktplatz in Daun ist Röhrl am Freitag (14.00 – 15.30 Uhr) ebenfalls anwesend. Am Stand des Rallyewebshop signiert er sein neues Buch ‚Rückspiegel’, welches im Frühjahr zu seinem 60. Geburtstag erschienen ist. Am Freitag Abend und am frühen Samstag ist der Regensburger dann wieder auf den Wertungsprüfungen der ADAC Eifel-Rallye anzutreffen.

Und warum zieht es Röhrl in die Eifel: „Wenn ich die Autos hier so sehe, bekomme ich immer mehr Kribbeln im Bauch - zuhause hatte es langsamnachgelassen.“

Mehr Infos, Zeitpläne, die Anfahrtskizze zum Shakedown und die tarterlisten gibt es unter www.eifel-rallye.de
Eintrag vom Montag, 9. Juli 2007, 11:47:49


Maggus #26  Homepage 
3347 hhmmm ... ich denke der eine oder andere ist Abseits der der "regulären" Strecke fleissig unterwegs.

So, das schwarze Renngold ist bereits aufgezogen und jetzt geht es noch ans Setup. In zwei Wochen ist es wieder soweit und die 1000er werden dann wieder schön durch die Ecken gescheucht...

Dieses Jahr haben sich wieder ein paar XR-Jungs zum RAG-vs-NEM angekündigt, ob der Banditkiller auch wieder mal vorbei schaut ?
Eintrag vom Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:32:55


Pink Pussy
3346 ... hier fährt doch schon gar keiner mehr Mopped und Sport kennen die Jungs nur vom Fernsehen.
Viel Glück Maggus und bis bald
Eintrag vom Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:04:44


An alle Sportfahrer  E-Mail 
3345 Ich verkaufe einen Satz Michelin Pilot Sport in 120/65 ZR17 und 180/55 ZR17. Herstellung ist 3903 und 3503. Profil ist nahezu 100%. Bei interesse bitte melden unter 0173/3254803. Sportfahrer bekommen einen extra Rabatt auf den Satz.

Maggus #26
Eintrag vom Sonntag, 1. Juli 2007, 19:49:02


Maggus #26
3344 Thomas, wir alle fürchten heute schon Deine weitreichende judikative Gewalt welche Du bald in Namen unseres Staates über uns ausüben wirst ...

Alles Gute nachträglich und bis Samstag an gewohnter Stelle !
Eintrag vom Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:37:11


Evil Knievel
3343 Was seid ihr eigentlich für ein Sauhaufen??? Da hat der einst gerühmte und gefürchtete TD seinen Ehrentag und hier stehen keinerlei Huldigungen????
Schämt euch in Grund und Boden, Gesindel!
Eintrag vom Montag, 25. Juni 2007, 16:58:26


Ben Wahn
3342 Wollte mal Hallo sagen ! WAs macht die Kunst ihr Rocker ?
Eintrag vom Sonntag, 24. Juni 2007, 21:13:16


Kiez King - Dick und Doof  Homepage 
3341 Der Kiez ist wieder sicher !
Eintrag vom Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:54:05


War wirklich wieder sehr klasse
3340 besonders die Band war echt sehr gut.War mal wieder ein gelungener Abend, trotz des extrem misslungenen Abschlusses.
Aber so am nächsten Tag alleine durch den Odenwald gondeln war gar nicht so schlecht.
Gruss an Bob Brasil,
Enno
Eintrag vom Montag, 11. Juni 2007, 21:00:34


Bobo Brasil
3339 Jungs, war echt klasse mit euch einen zu Saufen !!!
Eintrag vom Montag, 11. Juni 2007, 17:27:44


3338 Vielen Dank und Grüße an Chuck Norris und Bobo Brasil
Eintrag vom Sonntag, 10. Juni 2007, 16:30:22


so
3337 wer fährt denn jetzt eigentlich mit? Uwe auch? ja? das is ja toll
Enno
Eintrag vom Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:19:00


Dem Thimo
3336 nur das Beste zum Feste.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!!!
Der Vorstand
Eintrag vom Dienstag, 5. Juni 2007, 07:13:10


strassentauglicher Zustand?
3335 ach herje, werden wir jetzt seriös oder wie?
Die neuen Schuhe der DR machen schwer was her,müssen se auch,weil die anderen beiden moppeds sind beide noch Schrott,
Arno
Eintrag vom Sonntag, 3. Juni 2007, 17:57:19


RR Event-Team
3334 Nächsten Samstag steigt der erste Höhepunkt dieses Jahres bei unsererm geliebten Schmucker-Willi. Bitte alle Zweiradpiloten pünktlich um 11 Uhr beim HG Limburg antreten. Alle die antreten bitte dafür sorgen dass Eure Moppeds vollgetankt und in einem strassentauglichen Zustand sind !
Eintrag vom Freitag, 1. Juni 2007, 14:17:24


Jo...
3333 ... genau der wars. Ist ja unglaublich, dass die gute alte XR noch lebt. Und was machen die Triple, die Boldor und und und...

Also wenn die Puschen drauf sind, meld dich mal.
Ist am Samstag einer in Kaltenholzhausen?

See you
Eintrag vom Freitag, 1. Juni 2007, 14:00:09


Na wenn das mal
3332 nicht Germi war. Klar hat der Arnü Bock auf Moped, die DR bekommt am Samstag erst mal neue Pantoffeln und dann sehen wir weiter
Eintrag vom Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:30:36


Ey Gude Arnö,
3331 ... hast Du noch Bock auf ne Runde Moped, oder was ist hier los. #Hab das Gefühl, keiner fährt mehr Moped und alle vögeln nur noch rum
Eintrag vom Donnerstag, 31. Mai 2007, 11:26:29


life insurance company rating  E-Mail  Homepage 
3330
Eintrag vom Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:41:48


Webmaster
3329 Enno, zu der E-Mail Spamwelle kommt nun auch eine Spamwelle für Gästebücher hinzu ... mal schauen was sich da machen lässt.
Eintrag vom Dienstag, 29. Mai 2007, 11:52:07


novella  E-Mail  Homepage 
3328 Was kann ich sagen? Wirklich gute Arbeit erledigt mit dem Aufstellungsort…
Eintrag vom Dienstag, 29. Mai 2007, 11:47:28


messenger  E-Mail  Homepage 
3327 i'am really impressed!!
Eintrag vom Dienstag, 29. Mai 2007, 07:49:06


Enno
3326 was is denn hier für ne scheisse los?
Eintrag vom Sonntag, 27. Mai 2007, 22:06:21


Kein Grip ...
3325 ... neben der Ideallinie !!! Und ich war schon fast vorbei ... aussenrum natürlich ! Ein gewisser Volker S. weiss warum.

Maggus #26
Eintrag vom Montag, 30. April 2007, 19:19:05


Der einzig ware Seidel
3324 " Crash zerstört Seidels Honda

Le Mans bot seinen über 100.000 Zuschauern mal wieder bestes Motorrad–Entertainment. Nach einem reibungslosen Start, nahm das Rennen bereits in Runde 3 eine dramatische Wendung. Die Suzuki#10 des Infiniti Moto Teams kam zu Fall, und der Deutsche Matti Seidel, vom RMT#21 Racing Team, konnte ihr nicht mehr ausweichen. Das Ergebnis war ein brutaler Crash, der die Honda völlig zerstörte. Für das deutsche Team bedeutete dies das frühe Aus in der 3. Runde. "Die Maschine ist kurz und klein. So was habe ich noch nie gesehen. Maximal das Hinterrad ist noch zu gebrauchen", berichtete Teamchef Thomas Roth."

Ist doch ein alter Hut! Exakt das war der Ablauf vor über 2 Jahren! Woher der Roth das jetzt nun hat, ist mir ein Rätsel...
Eintrag vom Mittwoch, 25. April 2007, 16:38:16


Maggus #26  E-Mail  Homepage 
3323 Wer kommt am Donnerstag den 10.05. mit zum Renntraining von Speer-Racing auf den Hockenheimring ? Es gibt auch Instruktoren-Trainings an dem Tag und ein Platz auf dem Anhänger ist noch frei.
Eintrag vom Dienstag, 24. April 2007, 10:55:04


3322 ...beim schmucker natürlich!
Eintrag vom Dienstag, 24. April 2007, 10:53:53


Ritschi
3321 ...fahr auch mit!
Eintrag vom Dienstag, 24. April 2007, 10:48:31


24h Le Mans 2007  Homepage 
3320 Crash zerstört Seidels Honda

Le Mans bot seinen über 100.000 Zuschauern mal wieder bestes Motorrad–Entertainment. Nach einem reibungslosen Start, nahm das Rennen bereits in Runde 3 eine dramatische Wendung. Die Suzuki#10 des Infiniti Moto Teams kam zu Fall, und der Deutsche Matti Seidel, vom RMT#21 Racing Team, konnte ihr nicht mehr ausweichen. Das Ergebnis war ein brutaler Crash, der die Honda völlig zerstörte. Für das deutsche Team bedeutete dies das frühe Aus in der 3. Runde. "Die Maschine ist kurz und klein. So was habe ich noch nie gesehen. Maximal das Hinterrad ist noch zu gebrauchen", berichtete Teamchef Thomas Roth.
Eintrag vom Montag, 23. April 2007, 12:08:46


RR News II  Homepage 
3319 BMW kommt mit einem Paukenschlag zurück!

Mit einem richtigen Paukenschlag kehrte BMW Motorrad bei den zermürbenden 24 Stunden von Le Mans zurück in die erste Racing-Liga der Motorrad-Weltmeisterschaften. Das Abenteuer endete mit dem Sieg in der Open Class und einem beeindruckenden 16. Platz im Gesamtklassement. Und das, obwohl der Zweizylinder-Boxer im Vergleich zur Konkurrenz deutlich weniger Leistung hat. Die Fahrer Thomas Hinterreiter, Rico Penzkofer und Marcus Barth jagten den Boxer 4180 Kilometer weit über den Bugatti Circuit. Dabei etablierten sie sich mit ihren Kurvengeschwindigkeiten und extrem späten Bremsmanövern schnell als Lieblinge der sonnenverwöhnten Zuschauer. Die gesamten 24 Stunden lang und die dabei abgespulten 776 Runden ließ die Zweizylinder-Maschine nicht nach und hatte am Ende noch denselben Biss, wie in der ersten Runde. Vor dem Hintergrund, dass die Maschine nur einen einzigen Dauertest durchlaufen hatte und auch die meisten anderen Top-Teams ohne Probleme über die Distanz kamen, ist der 16. Platz im Gesamtklassement ein überragendes Resultat. Das gibt dem kompletten Team natürlich einen gewaltigen Motivationsschub für den Rest der Saison.
Eintrag vom Montag, 23. April 2007, 12:06:44


RR News
3318 Nach dem Gewinn der 1000km von Hockenheim startet das BMW Motorrad Werksteam wieder bei der Endurance Weltmeisterschaft.

Am 21. April 2007 fällt dann der Startschuss zu den „24 heures moto“, dem legendären 24 Stunden Motorradrennen in Le Mans, Frankreich. Alles wird an diesem Tag genau so wirken, wie in den vergangenen Jahren auch – bis auf einen historischen Unterschied: Nach 50 Jahren Abstinenz vom Wettbewerb im Solo-Straßenrennsport geht ein BMW Motorrad Werksteam an den Start. Das Team BMW Motorrad Motorsport startet beim ersten Lauf der Endurance Weltmeisterschaft mit einem Sportboxer auf der technischen Basis der BMW R 1200 S. Aufgrund des Hubraums von 1200 ccm ist das Motorrad in der Open Klasse gemeldet. Pilotiert wird das Langstrecken-Bike von BMW erfahrenen Profi-Rennfahrern. Das Team besteht aus Stéphane Mertens, Thomas Hinterreiter und Rico Penzkofer, sowie Marcus Barth als Ersatzfahrer. In der Saison 2007 wird das Team bei insgesamt vier 24 Stunden Rennen antreten. Neben den „24 heures moto“ in Le Mans (21./22.04.) stehen die 24 Stunden Rennen von Barcelona (07./08.07.), Oschersleben (11./12.08.) und Magny Cours (Bol d´Or, 15./16.09.) auf dem Programm.

Zitat von Albin Kirchengast, verantwortlicher Leiter der Motorsport-Aktivitäten von BMW Motorrad beim den 24h von Le Mans: "Wir wollen uns wieder dem Wettbewerb stellen."
Eintrag vom Sonntag, 22. April 2007, 00:30:52


stefan klier
3317 hab die e-mail adressen verschlampert. bin beim schmucker auf jedenfall dabei.
Eintrag vom Freitag, 20. April 2007, 20:50:50


Thimo
3316 So die Damen und Herren, anbei die Einladung zu Tom's Bäumchenstellen am Sa. 05.05.07 ab 19:00 Uhr beim Mani (unter der MZH Oberweyer). Wir hoffen auf rege Vereinsseitige Teilnahme. Bitte zuhause noch ordentlich was Essen und trinken damit's nicht so teuer wird.

Thimo
Eintrag vom Freitag, 20. April 2007, 16:19:10


RR Event-Team
3315 Ich warte noch immer auf Rückmeldung für den Besuch beim Schmucker-Willi !!! Bitte auf meine e-Mail antworten wer mitfahren möchte.
Eintrag vom Donnerstag, 5. April 2007, 19:29:15


BIKEPARK WINTERBERG
3314 Termine:

30.Juni oder 07.Juli
Eintrag vom Donnerstag, 5. April 2007, 16:43:45


BIKEPARK WINTERBERG  E-Mail  Homepage 
3313 Also:

Wer kein Bike und oder Protektoren bzw. Helm hat, kann das vor Ort mieten (siehe homepage). Wenn wir 3 Tage vorher reservieren gibt es nochmal 10%. Lifttickets können als Tagesticket,10er oder Einzelfahrten gekauft werden. Übernachtung kostet 23Euro im DZ inkl. Frühstück.
Jetzt müßte nur noch der Termin geklärt werden. Wer mitfahren will bitte mail an mich und wann er kann und ob er übernachten will. Dann können wir da abends nochmal schön steil gehen.

Ritschi
Eintrag vom Donnerstag, 5. April 2007, 16:41:35


Nicolai Weier
3312 Tach Herr Röhrig
bin am 09.Juni dabei; is doch selbstverständlich. Meld mich nochmal und möchte mich für mein Fehlen entschuldigen.
Eintrag vom Donnerstag, 5. April 2007, 16:40:47


ei, was ward Ihr produktiv
3311 ich bin stolz auf Euch, will überall mitkommen und find alles toll.
Der, wo sich morgen abmeldet
Eintrag vom Sonntag, 1. April 2007, 19:03:54


1. Schriftführer
3310 Damit Ihr nun wisst was Ihr die nächste Zeit zu tun habt hier noch mal was wir gestern beschlossen hatten:

20.04. Flatrateparty im Blechkopp
09.06. Brauereiführung Schmuker (M. Rörig)
30.06./07.07. Bikepark Winterberg (C. Reichwein)
24.08. Sommerfest Grillplatz Niedererbach (alle)

Bierathlon organisieren (Projektmanager T. Dernach und A. Ramroth)
Sebastian Weber kontaktieren (C. Reichwein / T.Tropp)
Eintrag vom Sonntag, 1. April 2007, 10:30:51


Rough-Riders HQ
3309 Der Vereinseigene Lenkkopf-Adapter für einen Kern-Stabi kann ab sofort im HQ ausgeliehen werden.
Eintrag vom Sonntag, 1. April 2007, 10:21:22


Dr.Rennarzt
3308 man wie war das gestern geil
Eintrag vom Sonntag, 1. April 2007, 09:49:40


Günter Ludolf  Homepage 
3307 Hallo ihr buben,

wenn ihr was für eure moppeds braucht dann wendet euch ruhig an uns. Bei uns werden wir garantiert was finden, wir sind ja auch fast um die Ecke. Aber bitte keine E-Mails schreiben wenn's geht bitte nur anrufen.

Gruß, Günter
Eintrag vom Samstag, 31. Maerz 2007, 18:59:57


Klabustermann
3306 dem Henner und Tina alles gute zur Geburt der kleinen Lena.
Eintrag vom Mittwoch, 21. Maerz 2007, 22:08:31


Maggus #26
3305 Alles Gute an die glücklichen Eltern Jürgen und Tina zur Geburt der kleinen Lena !
Eintrag vom Mittwoch, 21. Maerz 2007, 14:31:19


Mr Bol dÓr
3304 hat aber gar nicht vor die Speedtriple zu verkaufen Du osterhase
freitag, hüpfen im KUZ
Eintrag vom Dienstag, 20. Maerz 2007, 14:42:12


Mr. Boldor...
3303 ... schwächelt na ja der Sack wird auch älter.
Verkauf mir die Speed Triple - macha Du konkretä Preis alda
Eintrag vom Dienstag, 20. Maerz 2007, 12:16:04


Der Enno
3302 bricht am wochenende der vollversammlung seine zelte in der schweiz ab, weil er doch früher in der heimat anfangen darf zu arbeiten.daher kommt er leider nicht zur vollversammlung, was ihm sehr leid tut.
adda
Eintrag vom Montag, 19. Maerz 2007, 15:56:17


Ralf,
3301 alles Gute zum Geburtstag !!!

Maggus #26
Eintrag vom Montag, 19. Maerz 2007, 10:32:02


Hab einen
3300 musst Du nur in Hundsangen abholen und wir bringen.
Meld Dich einfach 0178 544 89 44
Gruß the real banditkiller from the yellow-river-valley.

Bis bald
Eintrag vom Freitag, 9. Maerz 2007, 10:24:28


wie?was?
3299 klappt das scheiss drecks gästebuch wieder?
dann nachträglich Marjan, Joey, Turtzi alles Gute zum Geburtstag, Tom alles Gute zum Leben.
Endlich mal kann ich mal wieder was schreiben
Eintrag vom Donnerstag, 8. Maerz 2007, 20:02:01


Maggus #26
3298 Jein, nur einen Adapter-Aufsatz für zum Gabelausbau aber nicht dazugehörenden Grundständer.
Eintrag vom Donnerstag, 8. Maerz 2007, 16:15:29


Maggus #26  E-Mail 
3297 Wer hat einen Kern-Stabi Basisständer zu Hause und kann mir den nächstes Wocheende mal ausleihen ?
Eintrag vom Mittwoch, 7. Maerz 2007, 19:20:19


RR Vorstand
3296 Unserem Jugendwart alles Gute zum Geburtstag !!!
Eintrag vom Donnerstag, 1. Maerz 2007, 09:33:05


Maggus #26
3295 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die "Familie" Müller zur Geburt Ihres Sohnes Tom !!!
Eintrag vom Montag, 26. Februar 2007, 09:14:26


Webmaster
3294 Scheint ja wohl wieder zu klappen ... unser geliebstes Gästebuch
Eintrag vom Montag, 26. Februar 2007, 08:56:02


so, am donnerstag arsch voll hauen
3293 und am samstag bei den günnis sowieso, wer geht schon nach limburg zu den ganzen schnullis?
Eintrag vom Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:23:08


Dem Peppi
3292 alles gute für seinen aufenthalt bei den kiwis, komm gut wieder zurück, auch wenn es nur für kurz sein sollte, schnief. lass es krachen
Enno
Eintrag vom Sonntag, 7. Januar 2007, 17:44:05


das liegt nur an dem scheiss gästebuch
3291 ich wünsche allen RR frohe weihnachten und paar feine ruhige tage, aber wahrscheinlich sieht man sich ja eh in limburg und dann isses wieder vorbei mit der ruhe, auch nicht schlecht.
Enno
Eintrag vom Samstag, 23. Dezember 2006, 17:08:17


Endevasion Gummer
3290 Fühlst Dich big Arno?
Eintrag vom Samstag, 2. Dezember 2006, 10:52:51


uhhh
3289 gleich wird dir der status "mitglied des jahres entzogen" wenn du weiter ales 4x postest.
Eintrag vom Montag, 27. November 2006, 18:20:23


Mitglied des Jahres
3288 Ich danke Euch allen für diese Wahnsinnsehre, die mir zu Teil wurde. Mitglied des Jahres, der Hammer. Ich war sehr gerührt und hätte nicht damit gerechnet.Ich werde mit meinem Titel jetzt auch immer angeben.
Der Abend war sehr klasse, so viele Mitglieder waren wir noch nie,so weit ich das beurteilen kann. Auch die HGs und der grosse Heine, respekt.
Sehr gelungener Abend. Wer hätte gedacht, dass man im Lochwirt auch noch was leckeres essen kann.
Das Mitlied des Jahres
Eintrag vom Montag, 27. November 2006, 16:27:55


Mitglied des Jahres
3287 Ich danke Euch allen für diese Wahnsinnsehre, die mir zu Teil wurde. Mitglied des Jahres, der Hammer. Ich war sehr gerührt und hätte nicht damit gerechnet.Ich werde mit meinem Titel jetzt auch immer angeben.
Der Abend war sehr klasse, so viele Mitglieder waren wir noch nie,so weit ich das beurteilen kann. Auch die HGs und der grosse Heine, respekt.
Sehr gelungener Abend. Wer hätte gedacht, dass man im Lochwirt auch noch was leckeres essen kann.
Das Mitlied des Jahres
Eintrag vom Montag, 27. November 2006, 16:27:42


was hab ich en spass
3286 heute mit 230 mim moped gefahrn und das ende november.ein hoch auf die klimaerwärmung.

so gleich gehts los, weihnachstfeier, da geb ich auch vollgas.
Enno

Eintrag vom Samstag, 25. November 2006, 18:46:43


trägt hier eigentlich auch mal wieder jemand was e
3285 ihr pappnasen, wasn los?
kein eintrag zur anstehenden mega-weihnachtsfeier in der angesagtesten neuen in-kneipe in limburg, dem lochwirt? kein dank an die unmenschliche leistung des rr-event-teams?
also ich freu mich schon wies lath oder laat oder wie auch immer, aber ziemlich. hab schon lang nicht mehr ordentlich gefeiert.gibts auch wieder verdammte urkunden? kann man vorschläge schicken? kommt el p auch?
Enno in Essen
Eintrag vom Montag, 13. November 2006, 13:32:50


Feliz Boda!
3284 Carla und Holger alles Liebe auf ihrem gemeinsamen Weg.
Was eine Hochzeit! Jungs, seid froh, dass Eure Damen nicht dabei waren,. Die Messlatte liegt jetzt so hoch, schwierig bis unerreichbar da nur annaehernd dran zu kommen. Da koenntet Ihr Euch einiges anhoeren, gut, dass ich der einzige bin.
Alles Gute vom RR-Vorstand!
Eintrag vom Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:48:47


Urlaubsschlampen!
3283 aber hier is auch ganz schön...
el.P




Schweine
Eintrag vom Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:52:12


Maggus #26
3282 und noch einen Gruss von mir aus Boston hinterher. Gruss auch an Holger und Carla sowie das Brautpaar M. und N. Mueller !! Dank eines entschiedenen Tipps von Thomas D. konnte ich letzters zufaelligerweise letztes Wochenden auf meinem Ausflug in New York auf deren Hochzeitsreise treffen. Die Welt ist doch manchmal einfach zu klein und Elzer sind ueberall. Moppdtechnisch hier, wie zu erwarten, wieder einmal eine totale Pleite !!! ... da sind aber ein paar schnelle Jungs mit Japanischem Plastik von Corner zu Corner unterwegs ... man man
Eintrag vom Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:14:03

 

gruss aus buenos aires
3281 som Ihr buben,hier ist es mal nicht verkehrt.das ehrenwerte mitglied Uwe und ich halten hier ausschau nach potentiellen gegnern,bis jetzt noch keine gesehen.mit mopeds ham die es hier nicht so aus.aber trotzdem sehr klasse.TD antworte doch mal auf unsere SMS
Enno
Eintrag vom Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:49:50


Winterpokal  Homepage 
3280 Also die Herren, damit wir auf der Weihnachtsfeier auch ordentlich was in die Wampe plotzen können, gibts hier ne amtliche Trainingsmotivation. Im Winterpokal stellt man sein TRaining online, dann wird dat verrechnet, is klar (nein Saufen Bumsen, onanieren, angestrengt Pornos anschauen und vor allem Pizza essen - gelle T.D. gehört net dazu...) Also wer is dabei, 5er Teams - ich bitte um höchschte Disziplin und ausnahmslose Teilnahme.
euer euch liebender el.P.


http://winterpokal.rennrad-news.de/

klick

Eintrag vom Samstag, 14. Oktober 2006, 09:05:19


lottotippverein n.s.p
3279 so paar stündchen noch dann is die kohle da. juhe un dann ab dafür. vieleicht bekommt der nink von dem geld auch was zum bumsen!?! ich kauf mir erst mal en neues bein un fünf moppeds.
see you irgendwo am arsch der welt
Eintrag vom Samstag, 7. Oktober 2006, 12:51:16


RR News  Homepage 
3278 Team RMT #21 Racing stellt auf Europas größter Motorradmesse aus

Die erfolgreichen Langstrecken-Motorräder 2006 des Team RMT #21 Racing werden auf der Intermot am 10.-15. Oktober in Köln ausgestellt. Eines wird bei TRW (Lucas) in Halle 10.1 -Stand E058- stehen und das zweite Motorrad wird bei der Firma MRA -Stand A019- zu finden sein. RMT #21 Racing beendete die Langstrecken WM 2006 als 8. in der Gesamtwertung und als bestes Deutsches Team seit dem bestehen der Rennserie.
Eintrag vom Samstag, 7. Oktober 2006, 02:21:20


Ritschie ...
3277 Alles Gute zum Geburtstach !!! Maggus #26
Eintrag vom Freitag, 6. Oktober 2006, 20:18:25


Na Jungs...
3276 ... wenn wir schon das Jahr über nicht zusammen Mopped fahren, wir wär es dann mit einer Saisonabschlußtour.
Meldet Euch mal bei den Wällern
Eintrag vom Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:34:55


Lottomafia
3275 wir müssen reden, T.D...iche abe diese Zucke in di Fingere, comprende

am Sonntag sehn wir uns in der DomRep!
Eintrag vom Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:18:42


TD
3274 Ja, Schade!
PS: Von nun an bitte Konsul Dernbach. Mein Sekretär kommt die Tage mit meinem Privatjet vorbei...hab noch auf den Bahamas zu tun...
Eintrag vom Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:36:57


Lottoking  Homepage 
3273 wahr wohl nix, T.D. - aber ich hätte trotzdem gerne den Beleg, nix für ungut...aber du kennst ja die Regeln im Geschäft



p.s. fick nie Ficker, alder
Eintrag vom Sonntag, 1. Oktober 2006, 09:49:50


Chantalle Chevallier  Homepage 
3272 bitte nimm mich mit, du Rocker du - ich würde dir auch den Euter deiner Gummikuh mal ordentlich melken -

also, bitte melde dich!!
Eintrag vom Donnerstag, 21. September 2006, 17:03:18


ach was hab ich mich schön
3271 kaputt gesoffen an der schönsten kirmes dieses planeten.
danke an das ehrenwerte mitglied Uwe für den besten bierstand der ganzen veranstaltung, bei Dir war es am schönsten, beim GT war es natürlich auch am schönsten, aber alles auf seine art, damit ich nicht demnächst auf die fresse bekomm.
hut ab auch vor TD, dem alten flexer
Enno

Maggus und Kai:ich weiss noch nicht, ob das am freitag bei mir klappt, muss ne gummikuh für die folgende woche fertig machen.fürs moped fahrn geld kriegen ist nicht schlecht. hat einer bock mich auf dieser tour durch die republik zu begleiten?
Enno
Eintrag vom Donnerstag, 21. September 2006, 12:14:48


Aha
3270 da macht wohl einer extra früher Feierabend um ein bissi am Hahn zu ziehen, he?



















...alte Plastiktüte
Eintrag vom Dienstag, 19. September 2006, 17:30:13


RR Racing
3269 Nächster Trainingstermin ist am nächsten späten Freitag-Nachmittag, Treffunkt wird noch verhandelt. Bitte viel Plastik mitbringen !
Eintrag vom Dienstag, 19. September 2006, 12:18:34


Is ja wohl klar
3268 wie der Abend verläuft
-Casa Calzone mit Jimmy
-Dr.Kieswetters Bierausschank mit Herrn Pils und Frau J.Meister
- und als Abschluß ne Runde Saalbau mit flottem Rock und Roll
Eintrag vom Freitag, 15. September 2006, 15:34:05


Klabustermann
3267 Hilfe, was mach ich den am Samstag. Da dieses Jahr wohl nicht gearbeitet werden muss werde ich wohl oder übel auf die andere seite der theke wechseln müssen. bitte um tatkräftige unterstützung . ansonnsten stell ich mich halt allein beim schnitzel ins schlachthaus.
Eintrag vom Donnerstag, 14. September 2006, 21:23:21


el P.
3266 oh der Herr Jimmy is ja soo aufgeregt, besonders weil sein Cousin "Granaten" mitsamt Cousine "Vollsteif" anreist.
Man munkelt auch von vom Konserevenauftritt des Herrn "Bono"...dass wiederum ist aber nur ein Gerücht - aber in den Hallen geweihten Hallen des ehrenwerten Paten T.D. ist ja alles möglich....
Eintrag vom Dienstag, 12. September 2006, 15:42:18


TD
3265 Kirmes Kick-Off am Samstag 19:30 Uhr in der Casa Dernbach. Der Präsi bringt den guten alten Mr. Jim Beam und seinen Kumpel Herrn Coca Cola mit. Ich lade noch Frau Bitburger ein. Bringt ihr doch die Familien Gutelaune und Ichbetrinkmich mit...
Eintrag vom Dienstag, 12. September 2006, 11:34:45


also ich würde sagen am samstag
3264 pendeln wir die ganze zeit zwischen Uwes Bierbude und dem Günni-Rock hin und her. Von mir aus auch mim MTB.
Enno
Eintrag vom Dienstag, 12. September 2006, 11:08:03


Soo die Herren
3263 http://www.gelee-deluxe.com/dvd_rka_2004/walter_roehrl_trailer_050316_h.wmv

dass hier mal Bewegung reinkommt bitte mal Klicken und staunen!


P.s. das is natürlich garnix gegen einen Nachmittag bei uns im Gelbachtal it den Buben, aber der Walter versuchts halt
Eintrag vom Montag, 11. September 2006, 16:50:12


Günni  Homepage 
3262 Hey ya! So Mädels und Jungs, die nächste Fahrt geht rückwärts! Das GÜNNI TEAM ruft am Kirmes Samstag zu Elz in den Saalbau zum Blechkopp! Hinter den Plattentellern werden dort die zwei Affen von PORN CITY INC. zu finden sein, um dem geneigtem Publikum mächtig Feuer unter dem Allerwertesten zu machen. Getreu nach dem Motto WE ROCK - YOU SUCK wird Euch das Neueste der Punk-, Hardcore- und Jamba-Klingelton-Fraktion um die Ohren geschlagen. Für das leibliche Wohl sorgen die Jungs und Mädels vom GÜNNI TEAM e.V. Wer also auf die übliche Kirmes-Mucke und Kirmesaffen verzichten kann, sollte sich am Samstag, den 16.September 2006, ab 20 Uhr in den Saalbau vom Blechkopp (Weberstraße neben dem Hotel Schäfer) einfinden. Weitere Informationen, wie etwa die Wegbeschreibung findet Ihr auf unserer Internetpräsenz: http://www.guenni-team.de
Eintrag vom Sonntag, 10. September 2006, 17:45:17


Meldung der Stunde
3261 Danke Schumi dass Du aufhörst !!!
Eintrag vom Sonntag, 10. September 2006, 16:02:43


Geheimdienst  Homepage 
3260 Bald gibt es wieder einen Grund mehr , nicht mehr mit dem Maggus zu spielen, als nur Rennstreckentraining und jetzt das: - grün, leicht und viel Plastik!
P.s. du Hubraumzwerg
Eintrag vom Sonntag, 10. September 2006, 12:58:43


dann
3259 trag ich das mal als entschuldigt ein, für die anderen hät ich gerne dass das ins Hausaufgabenheft eingetragen und von der Mammi abgezeichnet wird - danach unaufgefordert vorzeigen!
Eintrag vom Samstag, 9. September 2006, 10:24:31


Dr Schuy
3258 Keine Zeit, muss mitm Jahrgang saufen!
Eintrag vom Samstag, 9. September 2006, 10:10:38


Radfaahhn  Homepage 
3257 wie siehts aus? Samstag, wer is dabei?
Das übliche, um das Geplänkel vor dem Start mal abzuwürgen: es wird gefahren bis zum Kotzen, es werden nur Abfahrten mit mindesten 80% genommen, nein es wird auch nicht zum Pissen angehalten, niemand behauptet, er kenne die Strecke... oder diese "wahnsinns Abkürzung"... oder jene "unheimlich" sehenswürdige Grünfläche...und schon garnicht und unter gar keinen Umständen fahren wir auf der Straße durch den Westerwald - alles klar T.D -
so dann is ja alles klar:
also ich bitte wie immer um ausnahmslose Teilnahme,
der Herr el P.
Eintrag vom Freitag, 8. September 2006, 19:41:18


RR Vorstand
3256 Dem el P. alles Gute zum Geburtstag !!! ... und dem Herrn Seidel natürlich auch !
Eintrag vom Sonntag, 3. September 2006, 17:09:08


aber Enno ...
3255 haben wir doch schon längst ...

http://www.rough-riders.de/bilder/2003/alpen2003/alpen2003.htm
Eintrag vom Sonntag, 3. September 2006, 17:06:52


10 Wahnsinnstypen, 33 Zylinder, 3000 km, 6 Länder
3254 das war was mit den Jungs, da können wir uns noch ne Scheibe abschneiden, aber hallo. Die alten Jungs fahren ganz schön schnell.
Enno
Eintrag vom Sonntag, 3. September 2006, 16:51:41


jez abber
3253 http://gooseweb.fotoheld.de/show_image.php?KA=&pid=224915#
Eintrag vom Donnerstag, 31. August 2006, 08:38:30


und hier  Homepage 
3252 ist die Schwester vom Beißer aus James Bond.
Eintrag vom Donnerstag, 31. August 2006, 08:36:38


Was...  Homepage 
3251 die können, können wir schon lange: http://gooseweb.fotoheld.de/show_image.php?KA=&pid=78385#
Eintrag vom Mittwoch, 30. August 2006, 12:37:05


nene
3250 das war nämlich so:
Mafia: "Siggi, Alder... macht tausend von mai, tausend von Juni und tausend von Juli - machst du mir also zuweitausend bei mir, du stinke Pommesbrater (Mafia schaut böse drein)
Siggi: "äh, also ich kann euch die dreitausend erst nächsten Mon..."
Mafia : "..du Fotzenarschsau, machst du mich blöd - du machst mir die zuweitausend, sonst fikckischdeinePommesundalles, so" (Mafia macht so fuchtel mit die Hände, undso, alder)
Siggi :"äh, ich mein ja nur, weil das macht halt dreitausend..."
Mafia "Arschsau...."undsoweiter, das übliche halt.

Abgang: Mafia macht noch so bissi mit die Hände fuchtel, mit fdie Handy wackel, mit die Bruder von den alle, alles Kaputt...

und die End von die Geschicht, keine Pommes gibts mehr nicht,
Alder
Eintrag vom Dienstag, 29. August 2006, 15:43:38


muuuuuuaaahhhh
3249 türkisch italienische wannabe mafia-combo in uniform...ich geh kaputt. da dreht sich ja don corleone in seiner urne in Palermo um...aber vorsicht, die haben das geschäft fest im griff!
und den salmonellen siggi gibts nur nicht mehr, weil die das schutzgeld zu hoch angesetzt haben!
Eintrag vom Dienstag, 29. August 2006, 10:30:00


mmmhh
3248 oh man ich piss mich gleich weg, der Metzger auf der rechten Seite langt dem Bub aber auch sowas von lässig an den Hals - ich geh mal davon aus da geht noch was zu später Stunde - im Beämweh
Eintrag vom Montag, 28. August 2006, 22:26:50


und  Homepage 
3247 da sach noch einer Limburg wär net "gay friendly"...
wo kammer den Film den ausleihen, nur so Interesse halber?


Eintrag vom Montag, 28. August 2006, 22:22:47


Ischfickdischun...  Homepage 
3246 deineganzeDorf, altehääär!

ALso, die Pomade ins Haar, den Popo gewachst und ne Calzone bestellt,
hier gibts aber auch ne Unterwelt,
greets Scarface -
ischschwöhär
Eintrag vom Montag, 28. August 2006, 22:19:05


der Maggus
3245 ist nicht nur schnell, der sieht auch schnell aus
Eintrag vom Montag, 28. August 2006, 21:56:46


ei aldder
3244 willsd du misch un meine brüdär anmache oder was?
Eintrag vom Montag, 28. August 2006, 21:54:30


Arschkrampen!
3243 http://gooseweb.fotoheld.de/show_image.php?KA=&pid=287587#

joooohhh!
Eintrag vom Montag, 28. August 2006, 21:07:26


Neue Z 1000 für 2007
3242 http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1854328&id=1854328#view
Eintrag vom Montag, 28. August 2006, 16:07:41


Trinker  Homepage 
3241 Hi Maggus und Jungs!
Wie siehst aus? 'Ne Runde auf dem Limburger Thekenring?! Rekordzeit 1.04h (pro Kneipe Bier+Korn) aufgestellt von S.Nink.
Übrigens: Neues Kotz- und Pissvideo auf meiner HP
Eintrag vom Freitag, 25. August 2006, 09:53:15


...
3240 oder Limburg Ring - optimale Start/Zielgerade mit Startanlage, Zuschauerfreundlich, Tankst..äh Boxengasse.
Also das is auf jeden Fall einen Besuch wert.
Rundenrekord:
U.Doppe auf Gsxr600

Greets der Vorstand
Eintrag vom Freitag, 25. August 2006, 08:11:18


DARK RACER  Homepage 
3239 hi maggus (and rest)
wie siehts aus , racing am of-kreuz? meld dich wenn du kanns t, greetz.
ps- neuen burn out clip auf meiner seite , das wort zum sonntag :-)
Eintrag vom Freitag, 25. August 2006, 00:15:18


aber echt jetzt  Homepage 
3238 nix für ungut, aber als nur so rumlullern und immer diese bekannten Wege - das is doch scheisse.
Mer kann ja auch ma über Talheim fahrn..oder ne Pizza holen...undn DvD - is abe nur sone Idee
Eintrag vom Donnerstag, 24. August 2006, 18:21:11


Nächstes Mal...
3237 ...wird endlich richtig gefahren, net dauernd so 'ne Kaffeefahrt!
Eintrag vom Donnerstag, 24. August 2006, 11:11:33


Nächstes Mal...
3236 ...wird endlich richtig gefahren, net dauernd so 'ne Kaffeefahrt!
Eintrag vom Donnerstag, 24. August 2006, 11:11:29


Höllentour
3235 Start: Mittwoch 17.15!
Die üblichen Verdächtigen sind am Start.
Treffpunkt bei Herrn el. P.

...es wird schmutzig
Eintrag vom Mittwoch, 23. August 2006, 13:17:01


el Pehh  Homepage 
3234 Donnerstag?Samstag?
Ich bitte um Vorschläge meine Herren. Wenn am Samstag, dann aber Balduinsteiner Höllentour mit feiner Kaffeepause. Rege Teilnahme wird von allerhöchster Ebene angeordnet.

@T.D. komm bloß net auf die Idee Krankheit, Besäufniss am Vortag oder geplante Bumsereien vorzuschieben: du fährst da auf jeden Fall mit.
Eintrag vom Dienstag, 22. August 2006, 18:29:01


Wann...
3233 ...wird wieder gefahren?
Eintrag vom Dienstag, 22. August 2006, 16:40:12


zu 3321
3232 so kleine Pumpen gibt es leider nicht -hehe.
Auch nicht im Westerwald
Eintrag vom Montag, 21. August 2006, 18:57:07


Der Arno
3231 hat am Samstag schon wieder mal schlecht Luft bekommen, der kann so wahnsinnige Touren mit Euch gar nicht unternehmen, aber alles wird wieder gut. Respekt an Eure Leistung, Neid, Neid und nochmals Neid.
Eintrag vom Montag, 21. August 2006, 11:08:43


so eine gerichtsverhandlung
3230 muss ja sehr scharf machen. Wie komisch muss man denn für so was drauf sein? Vielleicht sollte ich das bei meinen Tests auch machen, das hat was ähnliches.
Enno
Eintrag vom Montag, 21. August 2006, 11:06:56


na dann...
3229 ...bin ich ja mal gespannt was mich in naher Zukunft erwartet...Hab aber schon immer gesagt, dass Jura GEIL macht äh ist.
Eintrag vom Sonntag, 20. August 2006, 20:46:17


An Herrn Richter Thömas
3228 http://www.stern.de/politik/panorama/:Technik-Lust--Richter-Penispumpe/568077.html

na dann viel Spaß bei deiner Berufswahl
Eintrag vom Sonntag, 20. August 2006, 09:52:55


...
3227 ...aber ich nehm auch ne Schwarzwälder Kirsch,
achso, ich bestell grad wieder ne Ladung Epo und diese russische Stierzeugs, Meldungen bitte unter Pseudonym hier im Gästebuch,
el P.
Eintrag vom Freitag, 18. August 2006, 15:54:56


Ach du liebe Zeit
3226 was eine "Herrenfahrt", mit ausgewählten Heroen des heimischen Radsportes: da wurde sich gestern aber nix geschenkt, meine Herren-großen Respekt an Herrn "oldschool" Schuy, soviel Druck muss mer als reglmäßiger Raucher erst mal mobilisieren. Der herr Hakert, wie man ihn kennt, "...ei Kinners..." der kommt immer wieder ran!und natürlch Herrn Heuser, der uns die Schmankerl der heimischen Vertikalen etwas näher gebracht hat. Also, wer wirklich grandiose und spektakuläre "kohones mucho" mit sich rumschleppt ist ja wohl nächste Woche dabei...dann fahn mer aber ma richtig mit "tempohärte" - und halt auch ma bissi "kantiger" bergab - achso und ich würd gern zwischendurch ne Fanta bekommen, sonst heul ich
Eintrag vom Freitag, 18. August 2006, 15:51:03


El Guappo
3225 und das nächste Mal will ich ne Kamera dabei haben. Schließlich soll mein Einzug ins Krankenhaus auch fototechnisch dokumentiert werden. Eine anspruchsvolle Strecke die einem die reversibelen Wirbel rausspringen lässt.
Ich denke nächste Woche sollten die Jungs wieder am Start sein. Ob mit oder ohne Brille, nicht wahr el.P.
Eintrag vom Freitag, 18. August 2006, 13:07:23


Ei...
3224 ...war das ne Ausfahrt! Besonderes Hihglight - die Hakenwand - wobei der Rest der Strecke nicht weniger anspruchsvoll war!
Großes Lob an den Tourguide Heuser.
Bleibt zu hoffen, dass der Jan und ich nächstes Jahr wieder bisschen mehr trainieren, sonst brauchen wir mitm Andi und dem Tourguide nicht regelmäßig zu fahren...
Eintrag vom Freitag, 18. August 2006, 11:05:54


3223 "petite", net Petrie, heijeijei..aber Petrie is natürlich auch excklusivster Radsportheroe mit Tiefgang...und nicht tief Gang, oder tief gang, gelle!
Eintrag vom Donnerstag, 17. August 2006, 13:00:26


hä?
3222 Petri extraordinaire? Jaja, das stimmt schon, aber der fährt heute ja nicht mit, der muss erst wieder 100% fit sein, damit er mit Euch mithalten kann.
Eintrag vom Donnerstag, 17. August 2006, 10:47:50


Oui
3221 bin dabei!!
eine excellente Streckenwahl, en petit extraordinaire,
el P.
Eintrag vom Donnerstag, 17. August 2006, 10:31:07


Der Schuy...
3220 ...schlägt heut Abend das Kerkerbachtal vor!
Eintrag vom Donnerstag, 17. August 2006, 10:05:52


Promi-News:Findet tour de château de mousse statt?
3219 Frankfurt am Main/Bornheim: Thomas Dernbach vom Radteam RR wurde gestern von unserem Promireporter-Team auf der oberen Bergerstrasse beim sehr schönen Strassenfest gesehen. Er stand mit den lokalen Grössen S. Günther und S.Kundermann an einem Bierstand und konsumierte Gerstensaft aus Köln, wird er diesen vertragen? Wie lang ging das noch weiter? Waren Frauen im Spiel? Wird die tour de château de mousse wie geplant heute mit TD stattfinden? Wir wissen es nicht. Das Teilnehmerfeld ist trotz der Absagen von M. Röri und Enno P. stark, aber wie stark wird es heute abend sein, spielt das Wetter mit? Fragen über Fragen, wer hat die Antworten liebe Freunde?
Eintrag vom Donnerstag, 17. August 2006, 09:25:41


ma was anderes...
3218 wer ne Kettensäge braucht:
http://videos.streetfire.net/video/A7B2AFC2-38CA-4840-9AA3-C90090B07185.htm

hehehe....
Eintrag vom Donnerstag, 17. August 2006, 08:49:12


...und dass am morgen
3217 ...nenen, feinste, erlesenste, undd..ach egal, jawoll: alt und rot.
ps.: Arschloch!
Eintrag vom Donnerstag, 17. August 2006, 08:45:39


andere Quellen behaupten,
3216 dass es sich um eine verschissene rote alte Vespa handelt, auf die der el P. einen grösseren Zylinder macht, damit das ganze wenigstens zulassungstechnisch als Motorrad durchgeht, aber auf diese Quelle sollten wir nix geben.
Das war aber jetzt böse am Morgen.
Eintrag vom Donnerstag, 17. August 2006, 08:43:18


unser Maggus
3215 trainier net so viel!!sonst bleibt ja überhaupt keiner mer dran...

Gerüchteküche: nach geheimsten Informationenen wird der Straßenrennsport im Verein demnächst wieder zu den Wurzeln zurückkehren, 2 Takte, feinste italienisches Tuningzubehör, der cw Wert einer feisten Espressomaschine und der Geruch des Rennsportes...
Eintrag vom Donnerstag, 17. August 2006, 08:39:44


Maggus #26
3214 Ich muss leider wieder erneut absagen da ich mich bereits am Donnerstag auf den Weg in die Hoch-Eifel mache um dort zu Ehren von Hugo Emde am Freitag die Nordschleife gerne auch mehrmals umrunde ...
Eintrag vom Mittwoch, 16. August 2006, 20:47:18


TD
3213 Yip, heute Abend wird erstmal meine alte Heimat gerockt und morgen die Schaumburg erklommen.
PS: El P. bring doch Frau Präsident mit, da im Anschluß wohl die After Work Party der Summer Games LM auf dem Programm steht.
Eintrag vom Mittwoch, 16. August 2006, 17:08:59


der schuy.....
3212 könnte auch mal in den verein eintreten.....immerhin nimmt der ja auch an aktivitäten unserer radabteilung teil!
Eintrag vom Mittwoch, 16. August 2006, 16:22:37


Radfaahhn  Homepage 
3211 Donnerstag 17.45 bei Herrn T.D. im Hof (da ist der auch wieder nüchtern...)Herr Hackert ist am Start, Herr Schuy, Herr El.P., Herr Thömas...ob der Herr Röhre mal früher mit der Arbeit aufhört?
es wird gemunkelt, dass diesmal tatsächlich die Schaumburg umrundet und mit einem Tässchen feinsten Bohnenkaffe gekrönt werden wird, wir sind gespannt.
ach und peehhäss:
bitte die Haare nochmals Kämmen, die Achseln und Waden epilieren und etwas Make up auflegen, es wierden vermehrt Fotos angefertigt.
mit freundlichen Grüßen, ihre Radabteilung
Eintrag vom Mittwoch, 16. August 2006, 13:51:00


RR News  Homepage 
3210 Gestern ging der einzigste Langstrecken WM Lauf in Deutschland, die 24h von Oschersleben mit einem Traumergebnis für das deutsche RMT #21 Team zu Ende. Die 3 schnellen Jungs um den Dresdner Steve Mizera bescherten dem Honda Team ihr bisher bestes 24h Ergebnis in ihrer Teamhistorie. In einem fast fehlerlosen und fahrerisch starken Rennen fuhren die beiden Stammpiloten Matti Seidel und Steve Mizera, sowie der junge Aushilfsfahrer Henrik Meyer aus der IDM Superbike auf einen sehr starken 7. Gesamtplatz und spülten somit das Team in der Gesamtwertung auf den ebenfalls 7. Platz nach vorne. Vor dem letzten und finalen Lauf, den 24h von Magny Cours in Frankreich ist bis zum Gesamtplatz 4 noch alles drin !!
Eintrag vom Dienstag, 15. August 2006, 15:45:44


Ritschi  Homepage 
3209 Auch ich möchte natürlich was zu unserer Radabteilung beitragen. Wie wäre es mit einem Ausflug zum Bikepark Winterberg (siehe Link). Das is ja der Oberhammer, und geile Downhillbikes können geliehen werden.Also,wer genug Eier hat fährt mit. Termin nach Absprache...
Eintrag vom Montag, 14. August 2006, 12:06:38


MTB Ausfahrt  Homepage 
3208 17.30 bis 20.30 auf der legendären Schaumburgrunde, mit feinstem Kaffeeklatsch und erlesensten Teilnehmern
Start Dienstag 17.30 bei Herrn T.D. im Hof
Abschließend ein Tässchen frisch gebrühtem Bohnenkaffe und ein Stückchen lecker Schwarzwälder Kirsch mit Sahne
hochachtungsvoll, ihre RR Radabteilung
Eintrag vom Montag, 14. August 2006, 12:00:26


Dr. Rennarzt
3207 Ja, auf`s richtige Material kommt`s halt an.
Eintrag vom Samstag, 12. August 2006, 08:19:19


TD
3206 Ja, war wirklich Wahnsinn! Respekt an Arno, die Schweizer Wunderwade und Rammel, die Schwedische Bergrakete!
Ansonsten kann ich nur sagen: "Belgischer Kreisel"!!!
Eintrag vom Freitag, 11. August 2006, 16:42:32


die internationalen Sportgazetten überschlagen sic
3205 Welch grandiose Fahrt das gestern war, unglaublich. Vor dem Start gab es natürlich einige Materialprobleme, aber liebe Sportfreunde, das gehört dazu.Der grandiose el P. hielt sich anfänglich zurück, aber bereits bei der ersten kleinen Steigung in Niedererbch war das Potential dieses Ausnahmeathleten deutlich erkennbar. Einfach unerreichbar, selbst TDs Spinning-Erfahrung und die daraus resultierenden Attacken wurden gemeistert.Aber auch Respekt an TD, wie man solch eine Sprintstärke aus solch geteerter Lunge holen kann, erstaunt alle Sportmediziner. Wo wir beim Thema Lunge schon beim nächsten Teilnehmer wären. Aus gut informierten Kreisen ließ Enno verlauten, dass seine Bronchien extrem brannten und sich freuten, wieder einmal frei geräumt zu werden, Passivrauchen sei dank. Zu weit der konditionelle Abstand zu TD und el P.Er hofft, nach einigen Trainingsläufen, zu denen sich TD bereit erklärt hat, wieder an die Form vergangener Tage anschließen zu können,war aber dankbar für das Lob aus TDs erfahrenem Munde. Dank auch an Dr.Tropp für die Bereitstellung von grossartigem Material.
Wäre schön in Zukunft von weiteren so schönen Läufen berichten zu können, am besten mit noch grösserem Teilnehmerfeld.Dann wird sich zeigen, ob el P. seinen Vorsprung halten kann oder ihm sein Mega-Bike nichts mehr nützen wird.
Eintrag vom Freitag, 11. August 2006, 12:19:56


Tour de Force  Homepage 
3204 Eilmeldung - El P. alle Angriffe aus dem Windschatten abgewehrt - T.D. taktisch verdeckte Spielchen ohne Erfolg - Enno nur auf kleinstem Blatt zeigt erstaunliches Formhoch -
el. P. in wunderbarster und unfassbarer Jahrtausendform
Pressezentrum
p.s. nach wieviel Jahren löst sich eigentlich Lycra in Staub auf, Monsieur EnÜ?...es wurden Radartefakte aus den tiefen der Schubladen aufgetragen...
Eintrag vom Freitag, 11. August 2006, 10:11:30


TD
3203 der ehrenwerte El Presidente ist am Start. Nachdem dieser in Schweden wohl 18.000 Radkilometer geschruppt hat, werden wir "zum-Eissalon-hin-und-zurück-Radfahrer" wohl sehr alt aussehen! Aber egal, das olympische Motto zählt!
Eintrag vom Donnerstag, 10. August 2006, 16:08:48


Maggus
3202 Ich muss leider absagen ... auch für die NS im Anschluß. Der Höhepunkt der 9. German Speedweek steht kurz bevor und bin dadurch leider verhindert.
Eintrag vom Donnerstag, 10. August 2006, 14:18:06


TD und Enno
3201 heute abend live und in Farbe auf dem Bike zu bewundern, wer das erleben will, einfach mitkommen. Gerüchten zu Folge kommt auch der grossartige el P. mit
Eintrag vom Donnerstag, 10. August 2006, 12:12:27


wie man an der startseite sieht
3200 wird im moment viel rad gefahren, in diesem zusammenhang möchte ich TD, Jan, Dr.Schuy und Röri grossen respekt zollen.bin am donnerstag, freitag radtechnisch am start.
vielleicht lässt sich am wochenende ja auch mal was finden zum moped fahrn, würd Euch XR-nasen mal gerne um die ohren fahren.

Enno
Eintrag vom Montag, 7. August 2006, 09:59:24


so so ...
3199 ... der 18te ist nicht das Problem, lediglich die 32kw aus dem Eintopf, aber für hier mal Gas zu geben langst noch.
Fragt Paddy
Gruß von den Westerwäldern
Eintrag vom Freitag, 4. August 2006, 09:55:01


Jetzt mal Facts...  Homepage 
3198 18. August 2006: 2. Hugo-Emde-Freies Fahren des DSK auf der Nürburgring-Nordschleife

Treffpunkt: 9 Uhr Auffahrt Nordschleife

Maggus #26
Eintrag vom Donnerstag, 3. August 2006, 14:42:38


Jetzt mal Tacheles...
3197 ... wann und wo wird den mal wieder Mopped gefahren.
Was ist mit den Größen des Motorsports, wo seit ihr: Arno, Patti, Richy, Joe, Jürgen E und Jürgen B, Andy, Markus und, und und. Lässt uns nicht hängen.

Bastelt ihr nur noch an euren Revellkästen rum, oder sieht man sich wirklich mal.

Hoffentlich bis die Tage.

Die Hundsänger XR-Fraktion
Eintrag vom Donnerstag, 3. August 2006, 13:32:21


Lieber Mügnüm
3196 ich danke Dir ebenfalls für Dein kompliment.ja ungeordnet war es wirklich, aber ein wenig turnerisches geschick war von vorteil.mich hat die konsequenz selbst ein wenig überrascht, aber ein mann muss tun, was ein mann tun muss und wenn es nur schlafen ist.ich kam mir mit meinem haltewunsch doch ein wenig ungehört und in meiner selbstbestimmung extrem eingeschränkt vor.
Enno
Eintrag vom Dienstag, 1. August 2006, 10:09:26


Mügnüm
3195 Lieber Enno,

wollte Dir nochmal für die coole Aktion am Sonntag früh danken...Dein Rückzug war zwar sehr ungeordnet, dafür aber konsequent...keine Diskussionen mehr aufkommen lassen...und über Leute drüber aus dem Taxi ausgestiegen...Respakt
Eintrag vom Montag, 31. Juli 2006, 11:07:49


einer der Altmeister
3194 vielen Dank Dr.Schuy. Ich hatte irgendwie das Gefühl, das es gar nicht so viele Getränke waren, die Herr Jan bei Dir telefonisch geordert hat, aber wenn ich mich an meinen Gedächtnislücke orientiere, dann waren es doch ganz schön viele.
Enno
Eintrag vom Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:22:04


Dr.Schuy
3193 War mir eine Ehre die zwei Altmeister zu versorgen!
Eintrag vom Mittwoch, 26. Juli 2006, 09:29:07


Ghost Rider  Homepage 
3192 Wer den neusten Teil meines Spektakels noch nicht kennt der kann sich schon mal hier einen Trailer von "GR, Goes Undercover" runterladen (ca. 60 MB):

http://multimedia.ghostrider-france.com/files/trailers-eaxcbx/gr_4_trailer.zip
Eintrag vom Dienstag, 25. Juli 2006, 12:53:45


ei woat woar dat schie
3191 rock am günni war wieder einmal ein gelungenes fest.nur schade, dass uns der herrgott mittags gezürnt hat, an mir ganz nicht gelegen haben, ich war immer brav und hab meinen teller aufgegessen, auch den von anderen leuten.das wetter hat mittags einige tausend zuschauer abgehalten zu kommen, aber abends wars sehr gut.Jan mit Dir verkauf ich immer wieder gerne bons.
Gruss an die XR600-jungs und besonders an Germa und Hölzi.habt Ihr die jungs im gelbbachtal verblasen?
Danke an den oberbaumeister Schuy
Arno
Eintrag vom Montag, 24. Juli 2006, 13:01:30


DARK RACER  Homepage 
3190 hi arno

nun , der vertipper und deine ergänzung sind einfach gelungene lachflashs gewesen , so kann ich da auch selbstironisch sein . du,..es gibt aber auch einige foren hier in denen das nicht so einfach ist und deren members schlagen von beginn an bei mir unter die gürtellinie , was mich wiederrum auch in n schlechteres licht rückt , da ich ja meinen senf dazu gege ! aber oft ist es auch nur n misverständniß da die virtuelle komunikation oft falsch verstanden wird , da nur tippen angesagt ist . wie dem auch sei , es gibt aber auch möglichkeiten diese fehler aus zu merzen .
das treffen von dem konzert , das war schon ??? samstag ,...?
sorry , hatte besuch von anderen foren freunden , wir fuhren das wochenende gut ab hier und es flog wieder viel gummi und schleiferpadmaterial durch die gegend , so wie meine neuen alpinestars mußten auch schon an den zehenschleifern dran glauben (1 woche alt) ,.... :-(
na ja , halt(et) mich auf dem laufenden das man sich mal trifft , gruß dark racer

@ püppi , dir gute besserung , n tipp , versuchs mit kohletabletten , das ist ganz gut ;-)
Eintrag vom Montag, 24. Juli 2006, 09:41:53


Hi Dark Racer!
3189 mit viel respekt zurück!!!schnell moped fahrn und dann noch selbstironisch und spass verstehen, so soll es sein.danke für das kompliment.hab mir beim schreiben von eintrag 3275 aber auch echt mühe gegeben, weil ich die ganze zeit aufpassen musste, dass ich mir vor lachen nicht in die hose piss,hat sehr viel spass gemacht, danke für den vertipper.
am samstag ist bei einigen schlecht, warum siehst Du unter www.guenni-team.de komm einfach vorbei, so weit ich weiss kommen wieder einigen XR600s.mit denen können wir dann ja ne runde drehn.
Arno
Eintrag vom Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:40:06


Püppi  Homepage 
3188 Ich würd ja gerne wenn ich könnt, aber ich hab seit zwei Tagen Dünnschiess.
Dann fahr mal mit den GSX Prollos
Eintrag vom Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:29:48


DARK RACER  Homepage 
3187 @ MAGGUS
danke für den tip der strecke in montabuser (so dein tippfehler bei mir) ;-)
aber ich bin gern dabei , schreib mir mal deine festnetznummer auf

mail@dark-racer.de

dann machen wir was aus , am freitag bis sonntag hab ich besuch von n paar guten leuten aus dem gsx forum , wir wollen dann am samstag und sonntag viel fahren , da könnte man sich treffen????
wer ist dabei von eurem haufen???
Eintrag vom Mittwoch, 19. Juli 2006, 00:37:49


DARK RACER  Homepage 
3186 HAHAHAAHA , dieser eintrag der als antwort zu meinem post kam war gut , da hab ich doch erst meinen tippfehler nach dem posten bemerkt und der bursche hat den glatt gekonnt ausgespielt ;-)))) korrekt alter , korrekt , der war gut ;-)

---siehe :

3275 lieber dark race, mach Dir mal keine Gedanken, ob Du schnell genug seid, weil wir auf jeden fall schneller bin als Du.
------
hahaha , ich lach mich weg .
aber was ihr schneller bin als euch , ich sicher auch seid ;-)))
gruß DARK RACER,
oh man ich komm vom eigengrölen nicht mehr runter , ..haha , selbstironie muß sein.
Eintrag vom Mittwoch, 19. Juli 2006, 00:34:13


Maggus #26
3185 ach ... ich danke mal dass der Dark Racer schnell genug ist anhand dessen was man an seiner HP sehen kann ... da müssen die RR noch einiges Üben ! Aber am liebsten natürlich auf der Umgehungsstrecke
Eintrag vom Dienstag, 18. Juli 2006, 21:55:01


Wenn ich schnell genug seid?  Homepage 
3184 lieber dark race, mach Dir mal keine Gedanken, ob Du schnell genug seid, weil wir auf jeden fall schneller bin als Du.
Eintrag vom Dienstag, 18. Juli 2006, 12:44:06


DARK RACER  E-Mail  Homepage 
3183 hi
eine nette seite von euch ,aber warum die startseite in black and white???
ansonsten hoffe ich man sieht sich mal im aartal ,... wenn ich schnell genug seid ,... :-)
greetz
DARK RACER
Eintrag vom Dienstag, 18. Juli 2006, 02:50:35

 

Pfeiffer glorreicher Sieger
3182 Hardy Pfeiffer wurde seiner Favoritenrolle beim 1.Diezer Bobbycar-Rennen gerecht und gewann souverän das Finale. Auch Olli Gerlach, eine weitere Motorsportlegende, die mit den RR in engem Kontakt steht, konnte weit vordringen, konnte jedoch an erster Stelle liegend auf Grund von Materialprobleme nicht bis ins Finale vorstossen.Den RRs wäre eine Finale mit Pfeiffer und Gerlach am liebsten gewesen.Noch zu erwähnen ist die Teilnahme des einzigen RR, Arno Petri, der jedoch bereits im Vorlauf nur 2. wurde, obwohl er durch zahlreiche RR, unterstützt wurde, an der Rennstrecke wurden gesehen: Uwe Schneider, der Geburtstags Maggus, TD, Dr. Schuy und auch einige bezaubernde Damen.Lag es an der mangelnden Erfahrung oder am geliehenen Material, das einiges an Lagerspiel hatte, das Petri nicht weiter kam, wir wissen es nicht, der Pilot hüllt sich in Schweigen.
Eintrag vom Montag, 17. Juli 2006, 11:14:55


Willkommen Luise
3181 Dem ehrenwerten Mitglied Ralph Hermes und seiner bezaubernden Frau Diana alles Gute zur Geburt ihres zweiten Kindes und ihrer ersten Tochter Luise.

Willkommen im Leben Luise, da hast Du Dir tolle Eltern ausgesucht.
Die besten Glückwünsche für Dich, Deine Eltern und Deinen Bruder Nils, der es jetzt bestimmt nicht einfacher haben wird, vom Vorstand der RR.
Eintrag vom Freitag, 14. Juli 2006, 17:26:42


ja sauber
3180 dann kanns ja losgehen
Eintrag vom Freitag, 14. Juli 2006, 17:21:51


RR Geheimdienst  Homepage 
3179 Erste inoffizielle Fotos von den hoch gehandelten Geheimfavoriten haben uns heute erricht ... man kann sehen das man sich aufgrund des strengen Reglements fast nur auf optisches Tuning der Fahrzeuge beschränken kann.
Eintrag vom Freitag, 14. Juli 2006, 14:12:53


wer ist denn der wahnsinnstyp
3178 auf der startseite?
Eintrag vom Freitag, 14. Juli 2006, 10:11:33


so wie es aussieht
3177 doch alle ausser mir.
Eintrag vom Freitag, 14. Juli 2006, 08:56:45


recht hat der el.p
3176 wer hat sich noch angemeldet und ist keine pussi?
Eintrag vom Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:08:04


el Peh
3175 wir müssen ja wohl sofort anfangen zu testen. Die Test- und Technikabteilung von Herrn Eufinger und Herrn Heine wird uns mit Sicherheit optimalstes Material aus den tiefen der Werkbank zaubern. Ich denke an Kohlefaser, Titan und Magnesium. Desweiteren sollte man die heimischen Kindergärten und Spielplätze auf eventuelle Gegner absuchen und gegebenenfalls...sagen wir mal...umstimmen;-)
hahh wie heroisch
aufaufaufgehts
Eintrag vom Samstag, 8. Juli 2006, 10:00:17


Enno  Homepage 
3174 hab von Hardy und Olli einen klasse link bekommen, hab mich gerade angemeldet. wie schreibt Hardy so schön:"wer nicht mitmacht,hat die Buxe voll" wer macht noch mit? da können wir zeigen, dass die RR´s in allen bereichen des motorsports zuhause sind. also los, anmelden. is für nen gute zweck.
http://www.bobbycar-diez.de/
Eintrag vom Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:58:01


das mit dem jägermeister
3173 hat Herr Hakert bestimmt hin bekommen. der abend ging sich bei Heufi jedenfalls gut an.sehr klasse auch der gang mit TD und TM von der stadtkirche zum UD.

die bilder vom Schmucker Willi sind sehr klasse. da gab es doch noch mehr oder täusche ich mich da? der eine typ sah am nächsten morgen ja scheisse aus. nächstes jahr auf jeden fall nur mit TD
Eintrag vom Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:23:02


Webmaster
3172 Schmucker Fotos sind Online...
Eintrag vom Sonntag, 2. Juli 2006, 20:09:11


Maggus #26
3171 Dem Herrn Hakert alles Gute zum Wiegenfeste heute ... es wird schon gemunkelt dass nach der Vernichtung der Argentinischen Nationalmannschaft derr Herr mehrere Flaschen Jägermeister entleerren wird.
Eintrag vom Freitag, 30. Juni 2006, 14:02:57


29.06.2006....
3170 ... vor unendlich vielen Jahren, wurde in einem abseitsliegenden Ort eine Menschlein geboren, dass nun schon mehrere Jahre in ELZ lebt und versucht sich an die Zivilisation und normalen Gebräuche, wie fliessend Wasser, Strom, etc. zu gewöhnen.
Und diesem lieben Wesen wünsche ich heute alles, alles Gute zum Geburtstag.
Hau rein KAI und bleib wie Du bist
, auch wenn Du am Gardasee schnarchst wie ein Bär, so hab ich Dich doch lieb.

Gruß aus dem schönen Westerwald
Eintrag vom Donnerstag, 29. Juni 2006, 08:01:12


Zu früh
3169 Den P.S. Eintrag bitte löschen, heute ist ja erst der 28. - sorry bis morgen
Eintrag vom Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:44:23


banditkiller
3168 Hey Jungs,

jetzt mal Butter bei die Fische, wer fährt wann mal wieder ne Runde Gelbachtal mit.

Gruß Killer

P.S. und dem lieben Kai alles, alles Gute zum 40sten von den Westerwäldern.
Eintrag vom Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:42:50


PORN CITY INC. ...
3167 ...am 24.06. in der Strandperle zu Limburg
Eintrag vom Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:56:05


Schnitzel
3166 Hab eben noch mit'm Heufi telefoniert, Fußball in der Kellerbar. Ich ahb seit sonntag so ne komische Armeeverschnittjacke bei mir im Auto,Verlustmeldung bitte an mich.
Bis später
Eintrag vom Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:55:15


wo kuckt man denn heute fussball
3165 wenn man nicht gerade nach frankfurt fährt? beim Heufi oder wie?
Eintrag vom Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:42:01


9. schule, hauptklasse
3164 was ein tag und vor allem, was ein abend.es wurde weder mensch noch material geschohnt.Jans buell rappelt jetzt noch mehr als vorher und Henne und meine wenigkeit habe mit der hirse eine bierzeltgarnitur zertrümmert.was eine hebe- bzw. absturzfigur,Patrick Swayze und Jennifer Grey sind ein scheissdreck gegen uns.für 5 euro eine stunde feinstes erlesenes gebräu und ein schmucker designershirt , sensationell.danke nochmal an Maggus,unseren exzellenten tourguide.nächstes jahr gerne wieder.die laden uns bestimmt jetzt immer persönlich ein, weil wir so für stimmung auf der kerb sorgen.wer war eigentlich der vollste? nächstes mal bitte wieder mit TD, den hab ich beim ersten mal doch verpasst.
auch schön, dass der el.p mal wieder am start war
Eintrag vom Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:01:19


RR Event-Team
3163 nach den ersten Reaktionen u.a. auch med. Untersuchnungen können wir feststellen dass das Schmucker-Event wieder mal ein voller Erfolg war. Nach den ersten Stimmen aus Ober-Mossau wäre die Schmucker-Brauerei wieder sehr geehrt uns auch im nächsten Jahr wieder als Gast zu haben.
Eintrag vom Montag, 12. Juni 2006, 21:56:00


frank lamport
3162 wer lust un laune hat, am mi den 14.06 mit nach frakfurt deutschland-polen gucken un danach in paar kneipen gehn hat, einfach um 14.22 ab eschhofen mim zug mitfahrn, hab geburtstag un werd auch 1-2 bierchen ausgeben.

gruss
stefan k.
Eintrag vom Montag, 12. Juni 2006, 17:26:26


Westerwälder Schwanzguerilla
3161 Melden uns zurück - stop - schmucker willi verschollen - stop - brauereiführung verpasst - stop - durften trotzdem an der 1stündigen "verköstigung" teilnehmen - stop - enno & henne stellen "dirty dancing" nach - stop - präsi spricht mit dem "männlein im walde" das nur er sehen kann - stop - J.H. bestreitet wehement jeglichen besitz von anzüglichem filmmaterial über trinkpraktiken -
Eintrag vom Sonntag, 11. Juni 2006, 15:04:04


Meine Herren,
3160 alle Achtung. Das war eine blitzsaubere Leistung am Samstag.
Hochachtungsvoll,
Der Herr el.P.

Eintrag vom Sonntag, 11. Juni 2006, 15:02:11


der Besagte räumt mit Gerüchten auf...
3159 Der Herr TD schmückt sich heute Abend mit seinem Maradonna-Trikot und trinkt im Anschluss, dem 25:0 Sieg der DFB-Elf entsprechend, 25 Bier, so dass er am Samstag leider nicht mitfährt.
Eintrag vom Freitag, 9. Juni 2006, 11:32:59


Gerüchteküche
3158 euer ehrwürdiger Präsident soll den Ost Flügel des Hotels bereits seit Wochen durch BND Mitarbeiter auf mögliche "Terrorvorfälle" untersuchen lassen.
Pressebüro el.P.
Eintrag vom Freitag, 9. Juni 2006, 06:55:57


Der Enno kommt auch mit zum Ring
3157 wenn ich schon nicht beim rock war, dann wenigstens beim rad. bin zwar im moment in D unterwegs und zwar mim auto oder moped, aber bis dahin.
wer fährt denn am samstag definitiv mit? in der gerüchteküche brodelt es heiss und es wird gemunkelt, dass el p. TD und Schnitzel auch mitkommen, was ist an diesem gerücht dran? es wäre zu schön
Eintrag vom Donnerstag, 8. Juni 2006, 11:53:08


Stimmt iss Kirmes
3156 deswegen passt dass ja so gut, gelle...
Eintrag vom Donnerstag, 8. Juni 2006, 06:57:09


RR MTB Anwärter
3155 Wenn Thomas, Bruder der Justitia fährt, komme ich auch. Ist das net das Kirmes WE....??

Wir sollten den Schuy mitnehmen, der ist der Schaumburg-Gott mit dem MTB.

HAb ne gute Tüv Adresse vom HG bekommen. Die Buell hat es direkt bis zur blauen Plakette geschafft..
Eintrag vom Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:28:45


RR MTB Racing Team
3154 Möglicherweise müssen wir die begehrten Starterplätze in unserem Team an externe Fahrer ausschreiben.
Eintrag vom Dienstag, 6. Juni 2006, 13:33:57


Team-intim  Homepage 
3153 die Teilnahme von Toledo T. wackelt-der letzte Leistungstest stellte die Mentale Härte in Frage.
el.P.
Eintrag vom Dienstag, 6. Juni 2006, 11:47:25


RR MTB Racing Team  Homepage 
3152 Hiermit ernennen wir unseren ehrwürdigen President, besser auch bekannt als el P, zum offiziellen Teamleiter des RR MTB Racing Team für das 24h-MTB-Rennen. Also jetzt angeldet und ab geht´s. Rad-Schnellwechselsystem sollte jeder schon dran haben, Transponder gibt´s auch vor Ort und dann fehlt nur Licht am Rad. Mehr braucht der Teilnehmer nicht zur Startberechtigung, Startnummernschild halt noch.
Eintrag vom Montag, 5. Juni 2006, 17:33:34


So liebe Untertanen
3151 wer ist denn jetzt bei dem 24h MTB Gelage dabei? Noch mal die Fakten:
24H MTB Rennen 4er oder 8er Teams; alles um und auf dem Nürburgring; Start Freitags 18.30 - Zielankunft Samstags 18.30 - schnell den Adoniskörper gereinigt - etwas die Frisur gerichtet - Auto beladen - Vollgas heim - Punkt 20.30 bei Germanias am Eck - das feine Mettbrötchen ....usw. Rest ist bekannt
Thomas D. ist bereits seit Monaten im TRainingslager und natürlich gesetzt- also die Herren wer kommt mit?
el. P., der Klinsi des ausdauernden Geländesportes
Eintrag vom Freitag, 2. Juni 2006, 08:48:44


Enno
3150 Wir ham immer mittwochs bei uns in camberg tüv.

Eintrag vom Donnerstag, 1. Juni 2006, 11:21:00


TÜVen  Homepage 
3149 Enno, was ist mit TÜV machen für die Spezialfälle unter uns ? Könnt Ihr da auch was machen ? Maggus
Eintrag vom Donnerstag, 1. Juni 2006, 11:04:20


mal bitte ansehen, staunen und weiter erzählen  Homepage 
3148 Gude.
also die tripple läuft jetzt wie schnuff, feine sache das.
wir haben jetzt ne zusätzliche homepage
www.kostenlose-inspektion.de

klickt das mal an, sagt es weiter, verschickt den link und nutzt es was das zeug hält, wir suchen autos für tests.
Enno
Eintrag vom Mittwoch, 31. Mai 2006, 13:42:25


WM Reif
3147 Jawoll, niemand hatte je auch nur den hauch eines Zweifels: kurz beim ersten Anlauf angetäuscht und dann hintenraus sensationell eingelocht!
Alles Gute T.D. ,
der el P.!!
Eintrag vom Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:38:29


TD
3146 Tausend Dank!
war ein krasser Kampf, aber das Sprichwort: "Hinneraus steche die Biene!" stimmt!
Eintrag vom Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:09:43


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
3145 Unser ehrwürdiges Mitglied Thomas D. ist Jurist, die aller besten Glückwünsche von den Rough-Riders, Respekt und Anerkennung für diese Leistung. Durchgekämpft bis zum bitteren Ende, das sind die Männer, die der Verein braucht. Asche auf die Häupter derer, die jemals daran gezweifelt haben.
Wisst Ihr was das bedeutet meine Brüder? Reisst Eure Rückspiegel ab, räumt Euren Endtopf leer, ach was schreib ich, verkauft das Ding bei ebay, scheisst auf jede Geschwindigkeitsbeschränkung. Denn jetzt haben wir den Mann in unserer Mitte, der uns aus dem Sumpf der Gerichtsbarkeit wieder herauszieht. Ein Hoch auf T.D.

Nochmals Glückwunsch und hau rein, wie Du zu sagen pflegst.

Dem el p. sein Assistent
Eintrag vom Dienstag, 23. Mai 2006, 17:32:36


WGIDD
3144 mit boxengasse und allem was dazu gehört,was ist mit boxenludern? ich wüsste da eines für mich. oh un totenköpfe und flammen, oh was ein spass, ach du scheisse.die kette is bereits geschmiert.
Enno
Eintrag vom Dienstag, 23. Mai 2006, 09:11:38


sehr gut
3143 so ists recht, dann schmier ma schön...da darf mer sich sogar in der Boxengasse ein Wechsel und Teamstandort gönnen!!Wie geil is dass denn...da behänge mer alles mit Flamme un Toteköpp..dann geht dass mit dem Radfahn gelöst von der Hand - die Zeitplanung kann doch besser gar net sein, erst die Arbeit, dann das Endspiel mit Metigel und mit liebe eingeschänktem Gerstengetränk!
el.Peh
Eintrag vom Montag, 22. Mai 2006, 20:35:59


na hier is ja was los
3142 das gästebuch kann solche anstürme doch gar nicht mehr verkraften.hat el p. damit zu tun? bei rad-am-ring-bin ich dabei, auch wenn ich dann erst mal ein privates trainingslager starten muss, aber die bedingungen sind hier ja optimal,dann geh ich gleich mal die kette schmieren.
böse zungen behaupten, dass des kassieres altes moped noch diese woche unter neuer führung auf unseren strassen zu sehen sein wird, wenn der moped-gott gnädig gestimmt ist.
Enno
Eintrag vom Montag, 22. Mai 2006, 10:44:16


passt
3141 un dass mit der Kirmes hab ich auch gesehn - Start Freitags 18.30 - Ziel Samstags 18.30 - Duschen 19.00 - Auto beladen 19.15 - Vollgaas Autobahn - Punkt 20.00 bei Germanias vorm Haus Rennnachbesprechung mit gleichzeitiger progressiver Bierverköstung
Eintrag vom Freitag, 19. Mai 2006, 12:04:26


RR Event team  Homepage 
3140 24 H am Nürburgring - MTB 4er oder 8er Teams - Thomas D. ist auf alle Fälle an eins gesetzt. gez. euer ehrwürdiger, und zurecht wiedergewählter Präsident
pehäs: danke Timo für die persönliche Betreffzeile der Lastschrift, da hau ich doch gern mein Erspartes raus
Eintrag vom Freitag, 19. Mai 2006, 11:49:33


RR Event-Team
3139 An alle RRs die mit ans Schleizer Dreieck und ins Erzgebirge fahren wollen (25.-28.05.), der Treffpunkt ist am 25.05. (Himmelfahrt) um 10 Uhr beim HG LM.
Eintrag vom Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:22:35


RR Geheimdienst
3138 geheime Quellen berichten von einem geplanten Anschlag auf unseren Kassierer: O-Ton: " der Drecksack hat alles auf einmal abgebucht". Quellen berichten von einer Dehrner extremen Zelle, die nun aus der Versenkung wieder aufgetaucht ist und über sichere Verbindung mit dem Vorstand in Verbindung getreten ist - erhöhte Vorsicht
Eintrag vom Dienstag, 16. Mai 2006, 08:58:49


Bnd Ring Ost
3137 geheimstes Geheimmaterial, die Reaktivierung der Radsplittergruppe unter Einbeziehung von Ex Toledo T. - steht kurz bevor - nach Aussagen des Besitzers "bügelt dass so einiges"
Eintrag vom Dienstag, 16. Mai 2006, 08:53:29


RR Geheimdienst
3136 Ein uns noch gut bekanntes Mitglied, auch manchmal als Flamme-Gott bezeichnet, bringt wieder neues Material an den Start. Auf Weiteres sind wir gespannt.
Eintrag vom Montag, 15. Mai 2006, 07:02:28


aha
3135 das ist doch mal was, gut zu wissen. dann muss ich mir nur mal ein rad leihen.
Eintrag vom Montag, 8. Mai 2006, 12:40:55


TD
3134 Die Radsportabteilung des Vereins ist reaktiviert worden. Immer Samstags!
Eintrag vom Montag, 8. Mai 2006, 11:00:49


hach, hier is aber auch wieder was los
3133 gibts sonst nix zu erzählen, irgendeiner am wochenende mopped gefahrn oder doch eher kinderwagen geschoben? is ja auch schön.
Eintrag vom Montag, 8. Mai 2006, 08:48:31


ach du scheisse
3132 ich bin letzte woche über den simplonpass nach italien gefahren und von da aus nach ascona ins tessin zurück. das waren die geilsten kurven, die ich je gefahren bin, eine superenge strasse, hammerlandschaft, echt klasse. können von chur aus mal eine prima pässe-tour machen.
Eintrag vom Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:28:01


Verdrehte Welt
3131 Nichts bringt die Motorrad-Stammtische dieser Welt mehr in Wallung als das Thema Schräglage, was entsprechend phantasievolle Blüten treibt. Warum? Weil die Leichtigkeit der schrägen Sause jeden Zweiradler fasziniert und ohne Zweifel auch den Nervenkitzel entfacht. Je schräger, desto besser- sagt der Stammtisch. Und um die Fliehkräfte zu überwinden, neigen sich Ross und Reiter in Schräglage. Je schneller, desto tiefer segelt das Duo über Grund. So erwächst aus dem konstruktiven Schwachpunkt des Einspurfahrzeuges Motorrad eine faszinierende Dynamik. Wer kann sich ihr entziehen? Niemand, nicht einmal der maximal entspannte Chopper-Fahrer wiedersteht der Schwerelosigkeit einer forschen Kurvensause. Nicht nur weil Schräglage schnell macht, sondern auch deshalb, weil sie das Gefühl von Akrobatik, Sportlichkeit und Wagemut vermittelt. Ein Gefühl, das den Menschen schon deshalb fasziniert, weil die menschliche Wasserwaage, medizinisch korrekt: Gleichgewichtsorgan, von Natur aus auf lediglich 20 Grad Schräglage ausgelegt ist. Als Indiz, dass in Sachen Schräglage noch was geht, bleibt der allseits bekannte Angststreifen auf den äußersten Reifenkante übrig. Je breiter, desto peinlicher empfinden manche Kradfahrer den jungfräulichen Gummistreifen. Denn geht es nach der Stammtisch-Fraktion, zeugt der Angststreifen von mangelndem Fahrkönnen und tranfunzeligem Kurven-zu -parken. Was es mit dem Angststreifen und der maximal möglichen Schräglage auf sich hat, warum Schwerpunkt und Reifenbreite zu den entscheidenden Faktoren gehören und wie man den schrägen Flug sicher und genussvoll angeht, steht in der aktuellen MOTORRAD (10/2006).
Eintrag vom Freitag, 28. April 2006, 22:30:51


News  Homepage 
3130 Die 24h von Le Mans – ein Traumergebniss für RMT #21 Racing

Am gestrigen Sonntag ist die 29. Auflage des Langstreckenklassikers, die 24 h von Le Mans in Frankreich zu Ende gegangen.
Mit einem 10. Gesamtplatz und dem 7. Platz in der Superbike Klasse, vor einer Traumkulisse von rund 100000 Motorradfans, erreichte das Brechener Team RMT #21 Racing Honda beim wohl härtesten Straßenrennen der Welt dieses Traumergebnis. S. Mizera (GER) startete als Erster, von Trainingsposition 27 (65 Teams im Training) und arbeitete sich mit seinen 2 Teamkollegen R. Chevre (SUI) und H. Steuer (GER) Stück für Stück nach vorn.
Bis zum Ende dieses Rennens war Spannung pur angesagt. Favoritenstürze und Abstände von nur wenigen Sekunden, auch nach vielen Stunden Fahrzeit, machten die ganze Sache bis zum Ende sehr, sehr spannend. Und nur durch fehlerfreie Teamarbeit bei den Boxenstops, sowie schnellen Runden der Fahrer, konnte man weiter nach vorne gelangen. Teilweise Stunden lang kämpften die Fahrer mit verschiedenen Teams Rad an Rad, so dass die kleinsten Fehler sofort bestraft wurden und dadurch unheimlich hohe Konzentration gefragt war. Bei 24h ohne Schlaf, bei körperlicher Höchstleistung nicht ganz einfach… Nur einmal verlor sein Team wertvolle Zeit, als 6 Stunden vor Schluss ein undicht gewordener Tank ausgewechselt werden musste. Das Rennen gewann National Motos Honda (FRA) vor Suzuki Castrol Team (FRA) und GMT 94 (FRA).
Eintrag vom Montag, 24. April 2006, 19:40:12


In...
3129 ...Oberweyer, war da net der Stützpunkt der Ackerkralle?
Glaube kaum, dass die dort ne Tripper fahrn.
Gruß
Eintrag vom Freitag, 21. April 2006, 12:24:10


die schweizer
3128 würden am wochenende auch mal die DRs anschmeissen, wenn sie nicht so viel zu tun hätten.
aber frag mal die elzer oder den exil-elzer in oberweyer, der fährt ne ganz tolle speed tripple.
ade
Eintrag vom Freitag, 21. April 2006, 08:16:23


Euphorie
3127 Hey Jungs, coole Beiträge in letzter Zeit, der Hammer.
Aber mal wieder zum Thema, fährt am Wochenende jemand Mopped?
Also wir im Westerwald werfen am Sa. oder So. die XR's an.
Meldet Euch mal.
Gruß von den Wällern
Eintrag vom Freitag, 21. April 2006, 08:06:35


was ein ostern
3126 Enno
Eintrag vom Dienstag, 18. April 2006, 09:52:22


RR-Action-Team  Homepage 
3125 Am Freitag dem 18.08.06 findet das Hugo-Emde-Freies Fahren auf der Nürburgring-Nordschleife statt. PKWs und Motorräder fahren im stündlichen wechsel, d.h. also keine Reisebusse, Eisdielen-Poser und keine Hobby-Schumis ! Anfahrt bereits am Vorabend, Kosten der gesamten Verstaltung für DSK-Mitglieder 95 Euro. Anmeldeschluß Ende Juli 06.
Eintrag vom Dienstag, 11. April 2006, 14:31:40


dem Röri
3124 nochmal vielen dank für das wahnsinnsevent gestern.ei, was war das fein und hat ordentlich bumm gemacht im kopf.
Enno
Eintrag vom Sonntag, 9. April 2006, 18:29:17


Webmaster
3123 ich glaube den Scheiss sollte man Guestbook-Spamming nennen. Die Hacker/Cracker/Spammer haben jetzt wohl auch Gästebücher für Ihr Unheil gefunden.
Eintrag vom Freitag, 7. April 2006, 20:59:08


was soll der scheiss?  Homepage 
3122 rough-riders member card, best card in the world for any purpose.
Du stümper

der Vorstand
Eintrag vom Freitag, 7. April 2006, 09:05:59


RR Eventplanung 2006
3121 die Anmeldefrist für das Schmucker-Event läuft heute aus ... erste Anfragen vor Ort haben gezeigt dass hier an diesem zweiten Wochenende im Juni das Chaos regiert.
Eintrag vom Mittwoch, 5. April 2006, 12:46:57


den beiden Eufingern
3120 noch alles erdenklich gute zum geburtstag.
Der Vorstand
Eintrag vom Dienstag, 4. April 2006, 11:04:46


ach so heisst das
3119 wenn man seinen 30. ein klein wenig zu spät feiert, hehe, wie boshaft aber ich freu mich und da lassen wir es ordentlich krachen.
die thekenschlampe
Eintrag vom Dienstag, 4. April 2006, 10:09:49


Maggus
3118 Wer von Euch Zeit und Lust hat kommt am nächsten Samstag (8.04.) ins Laternchen nach Elz. Veranstalte ein Saisons-Opening Party !!!
Eintrag vom Freitag, 31. Maerz 2006, 21:49:39


die wilden Westerwälder
3117 Okay Jungs, auch wir sind bereits gerüstet und stehen in den Startlöchern.
Ertste Ausritte gab es bereits in diversen Steinbrüchen. Jetzt gehts auf die Strasse.

Meldet Euch mal.
Gruß aus Hundsangen
Eintrag vom Freitag, 31. Maerz 2006, 12:22:56


da hat der Maggus recht
3116 einige von uns sind dieses Jahr schon ziemlich viel gefahren, ich erinnere da nur an Christian McGrath und Patrick Pastrana, die man unter anderem dieses Wochenende beim 3-h-Enduro bewundern kann. Aber auch andere haben sich hervor getan, auch wenn die eine oder andere Verletzung nicht ausgeblieben ist. Der Sommer wird heissssssss.
Eintrag vom Freitag, 31. Maerz 2006, 08:37:08


har er nicht
3115 da ist aber dieses Jahr schon einiges passiert ... darf man erst mal auskurieren bevor es weiter gehen kann ?? Die Motivation ist schon vorhanden... Maggus
Eintrag vom Donnerstag, 30. Maerz 2006, 20:53:18


da hast Du recht
3114 aber vielleicht ändert sich das bald wieder. ich gebe die hoffnung jedenfalls noch lange nicht auf.
Enno
Eintrag vom Donnerstag, 30. Maerz 2006, 09:25:49


Kurven Gustav
3113 Als ob das hier einer wüsste, hier fährt doch kaum einer mehr Moped, ihr Pinzjer!
Eintrag vom Mittwoch, 29. Maerz 2006, 12:02:51


Was ist ...  Homepage 
3112 ein Streetfighter ->
Eintrag vom Montag, 27. Maerz 2006, 16:26:54


hoffe,
3111 es hat Euch gefallen Ihr buben. Eure leistung war auf jeden fall überzeugend.
Arno
Eintrag vom Montag, 27. Maerz 2006, 15:29:32


Schnitzel
3110 dem arno alles gute zum 30. sauft am sa. fuer mich mit. gruss aus toluca, uwe
Eintrag vom Donnerstag, 23. Maerz 2006, 18:21:09


Maggus #26
3109 Enno, auch von mir alles Gute ... die Lehrjahre sind nun definitv vorbei Ich hoffe Du hast einen guten Start am Samstag, ich werde mich dann am 8.04. anschliessen.
Eintrag vom Donnerstag, 23. Maerz 2006, 11:35:57


Das ist doch...
3108 ... ein Mädchen, wie man sieht!

Dem lieben Arno alles, alles Gute zum Wiegenfeste. Hoffe wir lassen es am Samstag krachen.

Wann ist den Saisonopening bei den Roughriders?
Oder fährt Ihr alle nicht mehr aktiv.
In Hundsangen waren am Sonntag zwei Verrückte auf XR`s unterwegs.
Meldet Euch mal.

Gruß Wäller
Eintrag vom Donnerstag, 23. Maerz 2006, 09:36:21


was ist das denn
3107 für ein wahnsinnstyp auf der startseite? der is ja klasse?
wie war es gestern noch?
Eintrag vom Sonntag, 19. Maerz 2006, 21:08:20


vom Enno auch
3106 alles gute
Eintrag vom Sonntag, 19. Maerz 2006, 21:05:38


Maggus
3105 Alles Gutes zum Geburtstag, Rally !!!
Eintrag vom Sonntag, 19. Maerz 2006, 12:42:20


ganz schön gefährlich in spanien  Homepage 
3104 aber auch ganz schön warm in mexiko.
waren wir eigentlich am falschen tag in glamis? unter dem link gibt es bilder und videos von feier an denen es jungen damen so warm wurde, das sie sich ihres shirts entledigen mussten, mir soll das ja egal sein, ich lebe ja nun in askese und entsage allem, jedenfalls bis nächste woche, aber ich finde es schade für Euch.
Enno
Eintrag vom Dienstag, 14. Maerz 2006, 10:12:46


Urlauber
3103 Na ihr Frostbeulen, schoene sonnige Gruesse aus Mexiko. Ist zwar auch noch Winter hier, aber so ein Winter lasse ich mir gefallen, 32° Celsius.Hey Arno, wann feierst du jetzt deinen aufdieWeltgeworfenTag? Bis die Tage, Schnitzelino
Eintrag vom Montag, 13. Maerz 2006, 17:47:29


Danke für die Nummer
3102 ... nee Wahnsinnssanddünen gibt es dort nicht aber man wird verwöhnt mit einer Menge Hardcore - Ichstürtzegleich50Meterab - Hieristallesverwachsen - 1MeterFindlingversperrtdenWeg - DasMoppedlässtsichnurnochtragen - ZwischenBaumundFelswandpasstnurnochderLenker - Trails Aber die falsche Wahl zum Überwinden eines hohen Absatzes wirft mich vom Mopped und ich mache einen klassischen Absteiger über den Lenker. Natürlich wird der Lenker dabei ja nie losgelassen wonach sich sämtliche Sehnen, die Daumenkapsel und Bänder in der rechten Hand sehr freuen.

Ein Isländischer Kollege hatte nicht so viel Glück und hatte nach einem High-Sider einen 20-25 Meter Absturtz ... der Rettungshubschrauber musste Ihn rausziehen. Maggus
Eintrag vom Montag, 13. Maerz 2006, 16:12:55


schön, dass Du wieder da bist
3101 aber ne wahnsinnssanddüne, über die man so richtig geil drüber springen kann und dann von dem geilen fluggefühl komplett überwältigt die besinnung verliert und dann aufschlägt und auf den boden der tatsachen zurück geholt wird, gibt es da bestimmt nicht.
hier mal die nummer vom anderen Arno, die wolltest Du doch: 0151/15335512
Eintrag vom Montag, 13. Maerz 2006, 10:50:06


Maggus
3100 ei jo, bin wieder da. Sehr schön war es in Spanien, vorallem das Wetter hat mitespielt. Die Bedingungen vor Ort sind dort einfach optimal, diverse Läufe zur Enduro-Weltmeisterschaft wurden dort schon ausgetragen. Von der Fahrtechnik kann dort alles geboten werden, von leichten bis schweren Waldboden, über Schotterpisten bis zu waghalsigen Trails war alles dabei !!!
Eintrag vom Montag, 13. Maerz 2006, 10:44:38


man, was seit Ihr tolle Typen
3099 die sind ja in allen Wüsten der Welt zuhause. Seid ihr bei der Dakar mitgefahren?
Ein weiblicher Fan
Eintrag vom Montag, 13. Maerz 2006, 08:19:53


Ei...
3098 Der Moppedtourist auch mal wieder in heimischen Gefilden?
Eintrag vom Sonntag, 12. Maerz 2006, 17:22:11


Maggus  Homepage 
3097 Hallo Alex, wir haben diesmal leider keine Bilder vom letzten Beschleunigungsrennen auf unserer Seite. Aber die Moto-Bikes Jungs aus Bad Camberg haben einige in Ihrem Event-Bereicht. -> Homepage
Eintrag vom Sonntag, 12. Maerz 2006, 16:50:14


Alex
3096 hallo.
wollte mal fragen wo ich die bilder vom beschleunigungsrennen 2005 finde? mfg
Eintrag vom Donnerstag, 9. Maerz 2006, 16:33:46


Günni  Homepage 
3095 Wenn Du noch GÜNNI IV vorne druff batschts un' im Preis ne Null wegstreichst nehme' mer den sofort!
Eintrag vom Mittwoch, 8. Maerz 2006, 18:02:11


Dr.Rennarzt
3094 Wer kann dem Dr. helfen? Muß mich
von meinem geliebten Bus trennen!
Preis EUR 13.000
Erstzulassung 08/1997
Kilometerstand 90000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 103/140
Außenfarbe Schwarz metallic
Innenfarbe Grau
Getriebeart Automat
Zylinder 6
Hubraum 2792 cm³
Türen 4
Sitze 6
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Leergewicht 1915 kg
HU-Prüfung 05/2007

ABS, Airbag, Alufelgen, Anhängerkupplung, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Weitere Informationen
Sommerfahrzeug, Alu Autec 7 1/2Jx17 mit 235/45/ZR17 Pirelli P Zero Nero, Neue Winterreifen von Conti auf Stahlfelgen, 1. Winter für meinen T4, ZV mit Fernbedienung, getönte Scheiben Scotchtint 3M black, Bilder folgen.
Eintrag vom Dienstag, 7. Maerz 2006, 14:38:55


Maggus #26
3093 Gruß aus Peramola/Spanien ... wieder mal mit dem aktuellestem Material aus Mattighofen am Start !! Schon viel Spass diese Woche hier gehabt ...
Eintrag vom Montag, 6. Maerz 2006, 23:03:03


so kommet und sehet was der Enno Euch bringt:
3092 unter dem link findet man abbildungen von glorreichen reitern in der ferne, tapfere mannen des motorrades, kühne abenteurer aus den kreisen der RR, die nicht von dem ziel ihrer gar heiligen mission abzuhalten waren. leider konnte ich den kreuzzug in ein weiteres land nicht festhalten, da ich bei einer schlacht schwer verwundet wurde.aufopferungsvoll lies ich die kameraden ziehen, um sie nach ereignisreichen tagen, im lazaret in gedanken wieder in die arme schliessen zu können.so bald mehr von diesen wilden und kühnen streitern.

http://service.gmx.net/mc/px137Qo3p15snC3bqBpAvCOoQcEEMX
Eintrag vom Freitag, 3. Maerz 2006, 09:09:56


ja das stimmt
3091 von mir auch nochmal, aber wir ham ja schon telefoniert, aber halt noch mal offiziel in meiner position als 2.vorsitzender:
dem Turtzi alles gute zum geburtstag und vor allem gesundheit und viele schöne ausfahrten und keine stürze und keine plattfüsse und keine umfaller und viel sonnenschein und kein regen und blablabla, ich könnte ja noch stunden so weiter machen.
Enno
Eintrag vom Donnerstag, 2. Maerz 2006, 08:58:58


Herzlichen Glückwunsch
3090 dem flotten Reiter auf der Sport-Gummikuh !!! Gruß Maggus #26
Eintrag vom Mittwoch, 1. Maerz 2006, 15:14:08


doch, doch
3089 da is was dran
Eintrag vom Mittwoch, 1. Maerz 2006, 15:13:25


3088 na na jungchen, jetzt wolle mer aber mal net gleich übertreibe...
Eintrag vom Mittwoch, 1. Maerz 2006, 09:02:56


Jaja...
3087 ...der Teufel hat den SChnaps gemacht...
Eintrag vom Dienstag, 28. Februar 2006, 15:46:23


3086 hoffen wir es...
Eintrag vom Dienstag, 28. Februar 2006, 09:50:21


3085 was war zuerst da: der hirntod oder der suff...?
Eintrag vom Dienstag, 28. Februar 2006, 08:29:41


Hölle 2006
3084 fällt diese Jahr leider aus ... kein Treffen der Wille Wäller dieses Jahr !!!
Eintrag vom Montag, 27. Februar 2006, 14:21:32

 

bei mir könnt ich das verstehen
3083 mit dem hirntot, aber bei Euch? naja, nach so viel saufen gehts Euch wahrscheinlich schlimmer als mir.
Enno
Eintrag vom Montag, 27. Februar 2006, 09:02:08


3082 hirntot, ja, schon länger...
Eintrag vom Montag, 27. Februar 2006, 07:45:48


Sind...
3081 ...hier alle tot?
Eintrag vom Sonntag, 26. Februar 2006, 18:24:06


bericht aus usa kommt noch
3080 der berichterstatter
wahnsinnsbilder bereits bei Ritschi erhältlich, mann, was für bilder, motorsport, wahnsinn
Eintrag vom Sonntag, 12. Februar 2006, 19:04:07


Kellenberger at Macau  Homepage 
3079 Kawasaki Bolliger Team's Christmas greeting included this photo of Marcel Kellenberger in action at the last Macau Grand Prix in November of 2005. No further comment needed !!!
Eintrag vom Dienstag, 7. Februar 2006, 22:14:31


und
3078 könntest dir ja rippchen mit kraut machen. dann schmeckts wenigstens...
Eintrag vom Montag, 6. Februar 2006, 21:14:37


Cool...
3077 ...dauervoll, das wär' ich auch gern!
Eintrag vom Sonntag, 5. Februar 2006, 14:32:40


die hirse ist noch net ganz so in ordnung
3076 fühl mich die ganze zeit als hätte ich einen im tee, auch schön. schulter tut noch weh und die rippen, aber ich kann schöm wieder niessen ohne schmerzen. man muss für alles dankbar sein.
Eintrag vom Freitag, 3. Februar 2006, 16:58:59


KTM Killer
3075 gibt es vom Arno was Neues? Ansonsten gute Besserung und alles Gute.

Melde Dich mal!!!
Eintrag vom Freitag, 3. Februar 2006, 15:24:33


Die Gratulantin
3074 Sorry, aber du siehst doch noch so jugendlich aus ;-)))
Eintrag vom Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:32:57


der geburtstagskind  Homepage 
3073 ey alder, ich sein 28 geworden ey
Eintrag vom Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:35:55


3072 Ja, der Marjan...
27 glaube ich.
Eintrag vom Mittwoch, 1. Februar 2006, 11:12:33


wer hat geburtstag? Marjan?
3071 der mit dem kopf bremst
Eintrag vom Mittwoch, 1. Februar 2006, 11:01:27


 Homepage 
3070 Dem Günnikologen alles Gute zum Geburtstag!
Eintrag vom Mittwoch, 1. Februar 2006, 09:37:11


Ossielant
3069 Ihr habt´s sicher schon gehört, aber für alle, die nichts von der Welt draußen mitbekommen, Die Schmucker-Brauerei ist verkauft worden. Wahrscheinlich an die Bit.
Wenn´s denen da unten dann an den Kragen gehen sollte, wäre das ein echter Grund für eine Protest-Motorradtour!!! Wir wollen Willi!!! Oder wie hieß er doch gleich?
Eintrag vom Montag, 23. Januar 2006, 22:40:38


Zur..
3068 ..Rallye Daka würd' ich auch mal gern
Eintrag vom Freitag, 13. Januar 2006, 13:03:13


KTM-Pilot Caldecott 46. Todesopfer bei Rallye Daka
3067
Nouakchott - Auf der neunten Etappe über 599 Kilometer von Nouakchott nach Kiffa in Mauretanien erlag der 42 Jahre alte australische KTM-Pilot Andy Caldecott nach einem Sturz seinen Verletzungen.

Als Todesursache nannte Dakar-Sportdirektor Etienne Lavigne einen Halswirbelbruch. "Wir haben um 12.31 Uhr die Nachricht erhalten, dass Andy Caldecott nach 250 Kilometern gestürzt war", erklärte er.

Caldecott sei auf der Stelle tot gewesen. Der Australier hatte die dritte Etappe gewonnen und lag auf dem zehnten Platz in der Motorrad-Wertung. Im Vorjahr starben bei Unfällen die KTM-Piloten Juan Manuel Perez (Spanien) und Fabrizio Meoni (Italien), Motorrad-Sieger 2001 und 2002.

Eintrag vom Montag, 9. Januar 2006, 18:03:43


frank lamport
3066 ne ich guck dann lieber em paddy zu wenn er wieder die cheerleaders anmacht. vollgas un ab dafür
Eintrag vom Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:08:31


der Paddy
3065 fährt mim Stefansche und noch paar verrückten, Ritschi und ich schwächeln, hat jemand bock auf snowboard-fahrn in der schweiz?
Eintrag vom Mittwoch, 4. Januar 2006, 10:57:35


Westerwälder XR-Gemeinde
3064 Hey Jungs,

fährt jemand von Euch am Wochenende nach Doooortmund.

Gruß Germar

P.S. und alles Gute für 2006, vor allem mal wieder viel Spass auf de Gas und so.
Eintrag vom Dienstag, 3. Januar 2006, 12:22:35


TV-Tip  Homepage 
3063 LIVE-Übertragung aus der Westfalenhalle Dortmund

Supercross: 23. ADAC Super Cross 2006 Dortmund

Samstag, 07. Januar von 21:00-22:30 Uhr auf Eurosport
Eintrag vom Montag, 2. Januar 2006, 17:02:41


Dakar-Duden  Homepage 
3062 Biwak

Vom Veranstalter organisiertes Camp am Ende jeder Etappe, in dem die Teams ihre Service-Bereiche aufbauen, eine medizinische Versorgung sichergestellt ist, Schlafplätze vorhanden sind und zur Versorgung ein Büfett vorbereitet ist. In zwei so genannten Marathon-Biwaks ist auf den Marathon-Etappen der Rallye Dakar bis auf Nachtanken jeglicher Service verboten.

Camel Track

Ein Kamelpfad in den Dünen, der Orientierung gibt und sich oft einfacher durchfahren lässt als eine unbefahrene Strecke, da Kamele sich gerne den bequemsten Weg suchen.

Chott

Begriff für einen See, der während einer Hitzeperiode ausgetrocknet ist, im Winter aber Wasser führt.

CP

Control Point – ein vom Veranstalter definierter Punkt auf einer Etappe, an dem eine Durchfahrt-Kontrolle steht. Die Teilnehmer müssen während der Etappen mehrere Kontrollpunkte passieren und erhalten als Beweis einen Stempel in ihre Bordkarten. Da die Zeitwertung parallel weitergeführt wird, gilt es, den Kontrollpunkt so schnell wie möglich zu absolvieren. Verpasst ein Teilnehmer einen Kontrollpunkt, werden Zeitstrafen verhängt.

Erg

Ein großflächiger, sandiger Gebirgszug, der vollständig aus Dünen besteht.

Kamelgras

Kamelgras-Abschnitte sind Strecken, die von Sandhügeln mit Kamelgrasbewuchs übersät sind. Die Sektionen sind von den Piloten gefürchtet, da die Hügel durch den Bewuchs so stabil sind, dass die Radaufhängung der Fahrzeuge bei zu schneller Überfahrt Schaden nehmen kann.

Sabkha

Aus dem Arabischen stammender Name für sehr salzhaltige Ebenen aus Sand oder Schlick, die oberhalb eines Wasserspiegels liegen.

Wadi

Ein nur gelegentlich wasserführendes Flussbett in Wüstengebieten. Normalerweise bezeichnet man das Trockental als Wadi, oft aber wird so auch der Fluss in Verbindung mit seinem Eigennamen bezeichnet. Ein Wadi führt nur nach starken Regenfällen Wasser.

TV-Hinweis:

Vom 31.12.2004 bis 16.1.2005 - die Jagd durch die Wüste und auf Dakar-Vorjahressieger Stephane Peterhansel. Alles Live bei eurosport.de und täglich ab 22:30 Uhr auf Eurosport-TV mit Kommentator Stefan Heinrich.
Eintrag vom Donnerstag, 29. Dezember 2005, 21:05:29


Ähnlichkeiten bestehen...
3061 ... zu uns wohlbekannten Mitgliedern.
Eintrag vom Donnerstag, 29. Dezember 2005, 10:36:06


RR News  Homepage 
3060 Die ersten Trainings für die erste große RR-Challenge 2006 haben bereits stattgefunden ...
Eintrag vom Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:15:58


aus der NNP ...
3059 Schlägerei auf einer Weihnachtsfete

Ingolstadt. Die Weihnachtsfeier eines Unternehmens im bayerischen Ingolstadt hat mit einer Massenschlägerei geendet. Zwei Teilnehmer mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden, ein weiterer Gast wurde festgenommen. Der Polizei, die gegen 2.35 Uhr mit fünf Streifenwagen anrückte, bot sich ein Bild der Verwüstung. «Im Lokal stand kein Stuhl und kein Tisch mehr», heißt es im Polizeibericht. Anlass der Keilerei war eine 28 Jahre alte Frau, die auf dem Fest sturzbetrunken zusammengebrochen war. «Um die Frau wollten sich gleichzeitig drei weitere Gäste kümmern, die jedoch ebenfalls stark alkoholisiert waren.» Da sie sich nicht einigen konnten, kam es zum Streit unter mehreren Dutzend Gästen. Die 28-jährige blieb derweil unbeachtet am Boden liegen.
Eintrag vom Samstag, 24. Dezember 2005, 10:01:49


Nina
3058 Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein sonniges 2006.
Eintrag vom Freitag, 23. Dezember 2005, 09:04:12


Enno
3057 das timing war nicht so ganz optimal, aber naja.
das wir beide geschmack haben, hat sich ja nun wieder einmal bestätigt.
Eintrag vom Donnerstag, 22. Dezember 2005, 11:37:39


TD
3056 Tausend Dank Enno!!!
Selten so klasse überrascht worden. Ich werde mich angemessen bedanken! PS: Ich wusste ja immer, dass Du Geschmack hast...
Eintrag vom Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:08:52


ui
3055 wie poetisch.
Enno
Eintrag vom Dienstag, 20. Dezember 2005, 10:20:18


De Schiller  E-Mail 
3054 Freiheit und Gleichheit! hört man schallen;
Der ruh'ge Bürger greift zur Wehr,
Die Straßen füllen sich, die Hallen,
Und Würgerbanden ziehn umher.
Da werden Weiber zu Hyänen
Und treiben mit entsetzten Scherz:
Noch zuckend, mit des Panthers Zähnen,
Zerreißen sie des Feindes Herz.
Nichts Heiliges ist mehr, es lösen
Sich alle Bande frommer scheu;
Der Gute räumt den Platz dem Bösen,
Und alle Laster walten frei.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn.
Eintrag vom Sonntag, 18. Dezember 2005, 13:20:56


das is mal ein geiles moped oder?
3053 hab das ding in der motorrad schon gesehen, echt klasse oder? hoffentlich sieht der herr müller die nicht, sonst hat der bald wieder ein neues moped.
danke auch nochmal für die organisation der weihnachtsfeier. und ich danke mir, dass ich alles bezahlt hab.
Enno
Eintrag vom Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:25:34


Ducati - Hypermotard
3052 http://www.supermoto-racing.de/modelle/modell_det.php?ID=202&jahr=2006
Eintrag vom Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:35:28


RR-Vorstand
3051 Unserem Zeugwart alles Gute zum Geburtstag ... man hört er soll sich eine Husqvarna zugelegt haben...

Gruß aus dem Bahnhofsviertel
Eintrag vom Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:34:42


oh ja stimmt
3050 hab das auch gerade im "buch der wahren helden" nachgeschlagen, da steht unter "H" wie "Henne":"Jürgen "Henne Heine Baumi" Baum, geboren am elften tage des letzten monats im jahre des herrn 1974, tapfrer und starker RR, der sich als wilder wheeler-fahrer hervorgetan hat, aber auch durch weitere heldentaten unvergesslich in den geschichtsbüchern der RR auftaucht,als letzter ureinwohner hält er stellung am güterplatz(auch elzer slums genannt) zwischen all den fremden kulturen."

bis heute abend denn und seid b(e)reit.
Eintrag vom Samstag, 10. Dezember 2005, 09:32:33


Autobahnschnitzel
3049 Ich glaub das war aber der Sonntag!! Aber zum feiern ist es doch egal ob Sa. oder So. Alkohol gibt es trotzdem reichlich. Geld nicht vergessen, Henne!!!!!!Grüsse aus Heidelberg
Eintrag vom Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:04:27


böse zungen
3048 behaupten, dass ein ehrenwertes mitglied und ehemaliger gewinner des verdammten pokals am samstag geburtstag hat. is da was dran?
Enno aus vienna
Eintrag vom Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:43:14


Stinkwurz
3047 Richtig, Tod den Pflanzen!!!
Eintrag vom Montag, 5. Dezember 2005, 15:11:23


Wissenswert
3046 Motorsport ist förderungswürdig

Er ist zwar schon ein wenig älter, aber dennoch sollte man sich den folgenden Text ganz genau anschauen. Es handelt sich um die Antwort auf eine Anfrage der SPD-Abgeordneten Uta Titze-Stecher an die die Bundesregierung zum Thema Motorsport. Die Antwort gab der damalige Parlamentarische Staatssekretärs Eduard Lintner, Bundesministerium des Innern, am 28. November 1995:

Körperschaften, die selbstlos, ausschließlich und unmittelbar den Sport fördern, sind gemeinnützig (-- 51 bis 68 Abgabenordnung). Sie sind damit weitgehend von eigenen Steuern befreit und können steuerlich abziehbare Spenden erhalten. Zur Förderungswürdigkeit des Motorsports ist zu bemerken, daß die Bundesregierung den Motorsport wie andere Sportarten in unserem Lande grundsätzlich als eine förderungswürdige Sportart ansieht. Es besteht deshalb die Bereitschaft, den Motorsport bei Vorliegen der haushaltsrechtlichen Voraussetzungen zu fördern. ... Die Bundesregierung ist sich dessen bewußt, daß häufig Interessenkonflikte zwischen den Belangen des Motorsports ... und des Umweltschutzes auftreten. Es bedarf hier einer Abwägung der schutzwürdigen Belange beider Bereiche, wobei auch die berechtigten Interessen des Motorsports zu berücksichtigen sind. (Bundestags-Drucksache 13/3285 vom 8. Dezember 1995)
Eintrag vom Montag, 5. Dezember 2005, 14:11:37


Maggus #26
3045 Du kannst Dich in jedes andere Land der Erde begeben und feststellen dass doch das grösste Übel von allen zu Hause auf Dich wartet. ADIOS AMIGOS !!!
Eintrag vom Dienstag, 22. November 2005, 21:04:10


armes armes armes armes deutschland
3044 http://www.oyla.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=guestbook&id=&userid=91011397&starteintrag=10
Eintrag vom Dienstag, 22. November 2005, 13:52:22


was für die kalten tage
3043 fotos.web.de/arno.petri/

da gibts jetzt auch den rest vom fest (was ein netter reim). dabei auch der henne-wheele.
Enno
Eintrag vom Samstag, 19. November 2005, 18:27:51


abduhl klappstuhl
3042 ey alter die haben angefangen,ey ich schwör, ehrlich man. da ham wir uns nur gewehrt.
Eintrag vom Samstag, 19. November 2005, 10:18:14


streller mügnüm
3041 ei schweizer triathlon: fussball 90 min; wie der teufel vom spielfeld spurten 10 sek.; im kabinengang kickboxen keine zeitangabe!!
Eintrag vom Freitag, 18. November 2005, 11:34:44


Gratulation
3040 Die Schweiz is bei der WM dabei, wie schön, ich freu mich.australien ist übrigens auch dabei, aber das ist eine andere geschichte.
Enno
Eintrag vom Donnerstag, 17. November 2005, 09:00:22


jawoll, Rossi is der coolste
3039 scheiss langweilige formel1. sie kifften und sie tranken? das is ja wie bei uns, also wenn wir vom moped steigen richen da auch einige nach whiskey.
Eintrag vom Donnerstag, 17. November 2005, 08:58:17


Sie kifften und sie tranken
3038 Kyalami/München - Teamchef Frank Williams brachte es auf den Punkt: "James Hunt und Jackie Stewart waren noch Typen. Die stiegen aus dem Rennwagen und rochen nach Whisky. Danach steckten sie sich eine Zigarette an."

Beim Legenden-Rennen am Wochenende in Kyalami ließen die Formel-1-Altstars nicht nur auf de Strecke, sondern auch am Rande die "Sau raus". Ex-Champ Nigel Mansell gewann vor Emerson Fittipaldi und Riccardo Patrese. Hans-Joachim Stuck wurde vor Christian Danner Sechster.

Die Renn-Gaudi in den Formel-Boliden brachte in Südafrika fast mehr Leute an die Strecke als ein aktuelles Formel-1-Rennen. Das Medien-Interesse war riesengroß.

Warum? Da saßen bunte Vögel im Cockpit.

Stuck beklagt fehlende Originale

Und diese fehlenden Originale in der jetzigen F-1-Szene beklagt Stuck im Interview mit Sport1. Der Deutsche hofft wie andere Kritiker, dass so ein Typ wie Motorrad-Weltmeister Valentino Rossi nach seinen erfolgreichen Ferrari-Testfahrten in die Formel 1 wechselt. Das würde Farbe in den Zirkus der Fahrer mit dem stromlinienförmigen und angepassten Flair bringen.
Stuck: "Es ist so, dass Fernando Alonso und Kimi Räikkönen exzellente Fahrer, aber keine Helden sind. Nicht so wie einst Mansell oder Alain Prost. Die heutigen Fahrer sind um nichts schlechter, aber sie müssten sich etwas mehr öffnen und in die Öffentlichkeit gehen."
Eintrag vom Mittwoch, 16. November 2005, 10:46:09


pappnase
3037 helau
Eintrag vom Samstag, 12. November 2005, 10:23:58


Maggus #26  E-Mail 
3036 Probier´s mal unter dieser Adresse.
Eintrag vom Dienstag, 8. November 2005, 21:19:28


der Wäller
3035 Hey Arno, bin kurz davor mir eine XR zuzulegen, damit würde ich nächstes Jahr mim Hölzi mal vorbei kommen (Transport natürlich mit dem Auto).

Hat einer von Euch eine Tel. Nr. vom Sebastian XR Weber?

Gruß Wäller
Eintrag vom Dienstag, 8. November 2005, 10:48:00


Töff Töff  Homepage 
3034 da würde ich nicht drauf wetten ...
Eintrag vom Montag, 7. November 2005, 22:11:33


töff-weltmeister
3033 tom lüthi ist 125er töff-weltmeister, also ich bin schon sehr stolz auf uns, wir schweizer haben es halt drauf.
bin heute einen prima pass nach st.moritz gefahren(leider nur mim auto, war aber auch besser, weil da oben 0°C und schnee), aber das wäre mal eine schöne moped-tour für die nächste saison, aber von Euch kommt ja eh keiner.
Eintrag vom Montag, 7. November 2005, 21:39:38


RR-News  Homepage 
3032 The 2006 World Endurance Championship calendar has been announced by the FIM (Federation International de Motocyclisme). The inclusion of the two 24 Hour classic French races is a key development for the championship, creating a strong basis for future growth.

The seven events include races of four different formats and add up to a staggering 98 hours of racing over six months, six countries and two continents.
Eintrag vom Donnerstag, 3. November 2005, 14:37:58


Street Fighter³  Homepage 
3031 http://www.creative-gaming.de/sexylosers/viewtopic.php?p=52121#
Eintrag vom Mittwoch, 2. November 2005, 13:55:30


un wieder gibts paar bilder
3030 muss Euch ja bisje zappeln lassen und deswegen gibts jetzt auch nur den ersten teil des sommerfests, mehr am wochenende oder so.

www.fotos.web.de/arno.petri/
Eintrag vom Dienstag, 1. November 2005, 19:24:14


RR Geheimdienst  Homepage 
3029 soeben haben uns die ersten Bilder vom Flammeninferno aus Niedererbach erreicht -STOP-
Eintrag vom Samstag, 29. Oktober 2005, 17:37:29


thimo  Homepage 
3028 Obwohl der Enno eindeutig die meisten Moppets hat ;-)
Eintrag vom Samstag, 29. Oktober 2005, 15:26:22


Enno
3027 den bildern nach zu urteilen, is der Maggus der einzige, der hier noch mopped fährt
Eintrag vom Samstag, 29. Oktober 2005, 11:32:20


hmmm...  Homepage 
3026 .....dead trousers
Eintrag vom Donnerstag, 20. Oktober 2005, 18:41:52


 Homepage 
3025 http://www.isnichwahr.de/redirect3859.html
Eintrag vom Dienstag, 18. Oktober 2005, 20:03:22


zugzwang  Homepage 
3024 https://fotoalbum.web.de/gast/arno.petri/RR-Sommerfest

da gibts die bilder vom RR-grillen 2004 als vorgeschmack auf das was nächste woche kommt. in komprimierter form, weil meine geile oldschool-kamera so wahnsinnsbilder macht, das würde den rahmen sprengen, vielleicht kann der webmaster die bei gelegenheit der homepage hinzufügen.
Enno
Eintrag vom Montag, 10. Oktober 2005, 19:40:59


Webmaster
3023 Alle Bilder von 2005 sind endlich online
Eintrag vom Sonntag, 9. Oktober 2005, 18:25:09


PAU
3022 Hola, Vielen grüssen von México! ahh und Christian alles gute zum Geburtstag! (bisschen spät haha)
Eintrag vom Freitag, 7. Oktober 2005, 19:34:46


Maggus #26
3021 Alles Guude zum Geburtstag Ritschi !!!
Eintrag vom Donnerstag, 6. Oktober 2005, 10:21:49


nachtrag
3020 erfolgreicher kampfeinsatz naehert sich dem ende, bleiben hier und machen gefuehrte enduro-touren durchs minenfeld oder entlang des ho-chi-min-pfads, das is mal ne geschaeftsidee, bis dann.
der eine und der andere
Eintrag vom Samstag, 1. Oktober 2005, 21:02:24


kriegsberichterstattung
3019 na thrang durch durchgemachte nacht eingenommen, mit australischen streitkraeften glorreichen sieg gefeiert, beachurlaub mit motorsport, jetzt in saigon, nice place to be, hope you are fine at home, ich glaub ich bleib hier.
Eintrag vom Samstag, 1. Oktober 2005, 20:59:23


ich sach´ nur...
3018 Proctor and Bämbel
Eintrag vom Samstag, 1. Oktober 2005, 18:22:27


ich sach nur ...
3017 "Nagelklotz-BurnOut"
Eintrag vom Dienstag, 27. September 2005, 21:35:16


Der is ja ach dem
3016 Bierbrauisch sein klaane
Eintrag vom Dienstag, 27. September 2005, 20:02:30


Foddos endlich online
3015 also wenn ich mir so die Fotos vom Schmucker Willi anschaue könnte man glauben dass der Herr Müller heimlich den Braumister-Beruf erlernt haben könnte.
Eintrag vom Montag, 26. September 2005, 21:53:24


hanoi eingenommen
3014 ritschi und ich haben hanoi eingenommen, war kein leichtes spiel, aber ihr kennt uns ja.uebermorgen muss da nang dran glauben. in der zwischenzeit liegen wir gerne am meer, you know "surfin with the vietcong".
morgen gehts mit der luftwaffe nach hue. ansonsten sind die frauen zierlich und die sonne erbarmungslos, das klima feucht und das leben billig.
bis die tage ihr tapfren brueder und denket immer an die worte des grossen ho chi min:"das wichtigste ist freiheit und unabhaengigkeit!"
Eintrag vom Freitag, 23. September 2005, 15:18:08


Webmaster
3013 nach de Kärmes gibt es Fodds ... ich glaube vom letzten haben Jahr, midestens

Hat jemand auch ein paar Flamme-Bilder vom Grillfest ?
Eintrag vom Freitag, 16. September 2005, 17:08:29


die foddos
3012 von der grillfeier hab ich teilweise fertig, stell ich demnächst ins netz. die stuntfotos vom Heine kommen dann erst nach meinem kapfeinsatz in vietnam, weil film noch nicht voll.
Arnü
Eintrag vom Freitag, 16. September 2005, 15:21:15


Hallo 3095
3011 Sehr niveauvoll und mit viel Geist verfasst - Halbaff
Eintrag vom Freitag, 16. September 2005, 12:40:43


jgjjfvcghfCXCZCFBC
3010 VHBKKKBNXDDDDDDDDDDDDDDDDD J
Eintrag vom Donnerstag, 15. September 2005, 15:14:04


Respekt an die Gemeinde Elz...
3009 ...da sie eingesehen hat, dass die Elzer Kirmes ohne meine aktive Mitwirkung keinen Sinn macht, wurde der Termin für die Kirmesfeierlichkeiten auf 12.11.05-15.11.05 verlegt. Sowas nennt man wohl Gemeinde-Bürger-Solidaritätsprinzip!

TD
Eintrag vom Mittwoch, 14. September 2005, 11:04:48


Bundestagswahl 2005  Homepage 
3008 Da hat aber eine Partei genau das Motto für das nächste Wochenende erwischt...
Eintrag vom Dienstag, 13. September 2005, 13:32:43


ni hâu
3007 werde auch am start sein. Ich habe mit Urlaub vorgesorgt und konnte auch unter erschwerten Bedingungen in den letzten beiden Wochen trainieren. Maggus #26
Eintrag vom Montag, 12. September 2005, 14:25:48


essiehtsoaus
3006 allswennkeinermehrzeithat-stop-daimmomentdaskirmeshöhentrainingbegonnenhat-stop-ichnehmmichdeineraberan-stop-daraufkannstedichverlassen-stop-gez-klabustermann-stop
Eintrag vom Samstag, 10. September 2005, 12:44:25


un schon warm
3005 für kirmes? ich hab urlaub, ich hoffe, ihr wisst was das heisst. samstags schlachthaus, sonntags sacko und montags ganz kaputt machen. wer will sich mit mir messen?
Enno
Eintrag vom Freitag, 9. September 2005, 17:04:18


Danke
3004 auch vom Move-Master. Und bitte nennt mich nicht mehe so. Was soll das überhaupt heißen?
Eintrag vom Mittwoch, 7. September 2005, 22:01:38


da sag ich..
3003 doch mal Danke ihr Buben!
Eintrag vom Sonntag, 4. September 2005, 21:06:58


Alles Gute
3002 auch unserem Move-Master nachträglich
Eintrag vom Sonntag, 4. September 2005, 09:57:51


alles gute zum geburtstag
3001 dem Andy Ramroth, manchen auch als präsi bekannt.
Enno
Eintrag vom Samstag, 3. September 2005, 21:18:28


Ja aber...
3000 hat einer die Tel. Nr. vom Buelchen?
Bitte per SMS mitteilen
Eintrag vom Freitag, 2. September 2005, 14:50:31


Buellchen
2999 HAt einer von euch die Nummer vom schuy. Wenn ja, bitte SMS.

Danke
Eintrag vom Freitag, 2. September 2005, 12:57:37


Webmaster
2998 Einen schönen Dank an den "move-master 2004" der uns eine neue Grafik entworfen hat !!!
Eintrag vom Dienstag, 30. August 2005, 18:07:04


War der...
2997 ...Präsi auch da?
Eintrag vom Donnerstag, 25. August 2005, 16:19:28


Mr. Sprung Schanze
2996 Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind noch auf der Suche nach ein paar spektakulären Stunt Acts für unsere naechste Show. Haben sie noch die lebend Sprungschanze Röhrig und Paddy Evil Knivel Frings im Angebot oder diesen lustigen Auspuff Benzin Trick. Wenn ja, melden sich sich doch mal bei unserem Showteam von:

Der Wahsinn hat einen Namen!!



Eintrag vom Donnerstag, 25. August 2005, 09:57:03


Der Dr. des Dr.
2995 Ich hab noch ein paar Röntgenaufhanmen von Dr. Eufis's Rücken. Für kleines Geld bin ich bereit meine arztliche Schweigepflicht zu brechen.
Leider sind die Bilder oder der Rücken etwas zerkratzt....
Eintrag vom Donnerstag, 25. August 2005, 09:47:21


"das wiest doch wieder zu"
2994 man war das ein spass, hab zwar einiges verpasst, aber mein schlafsack hat gemeint, es sei noch heiss her gegangen. alle achtung, da gabs einiges material für die verdammten urkunden der nächsten weihnachtsfeier. wer war eigentlich der typ mit dem wohnmobil, er war mir irgendwie vertraut aus fernen lang vergangenen tagen. dem dr. eu.finger stand der wahnsinn förmlich ins gesicht geschrieben, ganz grosses kino, wirklich grossartig. nagelklotz-burnout, wo gibst denn so was? naürlich nur bei uns.was war das schön. der rossi hat glück gehabt, dass wir die kaution zurück bekommen haben, also ehrlich.
Enno
Eintrag vom Mittwoch, 24. August 2005, 21:04:11


Nee...
2993 ...sind aus Beweisgründen alle vernichtet worden...
Eintrag vom Mittwoch, 24. August 2005, 19:31:43


Frage...
2992 existieren eigentlich bilder von samstag????
Eintrag vom Dienstag, 23. August 2005, 19:03:58


uiui.......  Homepage 
2991 das war ja net schlecht am sa.
gewinner des best aff award mit haushohem vorsprung: drrrrrrrr. e.u.finger!!!!!
der verein gratuliert herzlich für diese wahsinns show!
.....dem henne sein wheelie war aber auch net schlecht.
Eintrag vom Montag, 22. August 2005, 11:15:20


...
2990 verkaufe fast neue minibike fussraste
Eintrag vom Sonntag, 21. August 2005, 18:57:46


Hey Rocker
2989 wer fährt heute mit nach Köln zum Ratze!
Bitte nur ernstgemeinte Antworten werden beim Glaubensbekenntnis berücksichtigt - Amen.
Eintrag vom Donnerstag, 18. August 2005, 08:00:34


Maggus
2988 Ich hatte am Wochenende live das Vergnügen den David in Oschersleben als Beifahrer beim Seitenwagenrennen zu beobachten. Also ich muss schon sagen dass sah´ sehr professionell aus was der David da gemacht hat und erinnert mich sehr ans Geräteturnen. Enno, dies sollte dann für Dich ein Leichtes sein Dich hier zurecht zu finden. Ein paar Pics gibt es dann in Kürze....
Eintrag vom Montag, 15. August 2005, 16:05:20


Enno II
2987 Guud, Schweizer Kollege,

hier hast Du Link:
http://www.offizz.de/geschaeftsreise/spesen/gr_spesen.html

Bis Samstach am Lagerfeuer.
Eintrag vom Montag, 15. August 2005, 10:30:05


hey Jan
2986 freue mich schon jetzt tierisch auf die kulinarischen gaumefreuden, die Du zaubern wirst.
kannst Du mir vorher mal den link schicken mit dem spesen-kram, das war doch irgendwas mit office.de oder so
Enno
Eintrag vom Freitag, 12. August 2005, 12:39:50


Thors Rache
2985 Wenn ich irgendjemand mit was zu essen sehe, dass nicht über echtem Feuer zubereitet wurde, gibt es ein vor den Sack. Es gibt nur totes Tier am Spiess und davon reichlich.

Ich fliege naechste Woche extra nach Schweden um ein Elch zu fangen.
Eintrag vom Donnerstag, 11. August 2005, 15:03:22