In diesem Gästebuch befinden sich 3380 Einträge auf 9 Seiten. Dies ist Seite 4.
 
   


Christian Schuy  Homepage 
2192 Habe jetzt meine neue Homepage fertiggestellt!Würde mich freuen wenn ihr meine Seite besucht und was ins Gästebuch schreibt!
Gruß Christian
Eintrag vom Mittwoch, 24. Maerz 2004, 10:46:47


PAU
2191 ARNO.... Feliz Cumpleaños... Alles Gute zum Geburtstag!!
Eintrag vom Mittwoch, 24. Maerz 2004, 00:10:35


Banditkiller
2190 Alles Gute dem Eintopfsackgesicht aus der Weberstrasse. Natürlich habe ich nur meinen Helm hochglanzpolieren lassen, damit so kleine Eintopfschisser wie DU sich im Helm sehen können - hahaha. Also feier schön Deinen Geburtstag (darfst Du nicht langsam offen fahren) und machs gut.

P.S. für euern kaputte Ritschie war Ende Januar extra die Strassenmeisterei im Einsatz, damit die Verhältnisse auf dem Limburgring geschaffen waren. Aber ich denke genützt hat es nichts, da er immer noch wie eine pissende Kuh auf'm Bock sitzt und sich vom Honda Dax Club verblasen lässt - hehe.

Gruss aus Ninife
Eintrag vom Dienstag, 23. Maerz 2004, 13:10:21


Maggus
2189 Alles Gute zum Geburtstag Enno !!!
Eintrag vom Dienstag, 23. Maerz 2004, 09:15:57


Webmaster  Homepage 
2188 ich denke auch diese Woche gibt es noch immer nix mit den Bildern von der Adventure Tour und aus Dortmund ... aber hier schon mal eine kleine Auswahl von Peter Stolz / Heppenheim
Eintrag vom Montag, 22. Maerz 2004, 22:22:08


Maggus
2187 so so Ritschi, also schwarz auf dem Ring gefahren, wenn das mal nicht die Rennleitung mitbekommen hat Und was wurde dann anschliessend am Setup verändert ? Ich habe dann gestern erst mal wieder die Übersetzung wieder länger gemacht ... sonst muss ich fast 4-5 mal mehr Schalten und dass schlägst sich natürlich erheblich auf die Rundenzeiten nieder !
Eintrag vom Montag, 22. Maerz 2004, 20:17:26


was muss ich da vernehmen vom herr schuy
2186 was geht denn da ab in limburg?da isses ja in kalk friedlicher, euch kann man aber auch nicht alleine lassen.also sowas,unfälle, überfälle. gibts auch durchfälle?
Eintrag vom Montag, 22. Maerz 2004, 15:38:58


Der si schon längst geöffnet!  Homepage 
2185 Bin dieses Jahr bestimmt schon 30 Runden zwecks Einstellungsarbeiten darauf gefahren.Das Gripniveau ist deutlich höher als die vergangenen Jahre und es wurde schon bereits 3 Sekunden schneller gefahren als bisher............weitere Berichte folgen.......!..Ritschi
Eintrag vom Montag, 22. Maerz 2004, 14:35:16


Limburgring geöffnet  Homepage 
2184 Aufgrund der guten Wetterlage in Limburg und Umgebung hat sich die Geschäftsleitung entschlossen die Strecke für den Trainingsverkehr ab heute zu öffnen. Die anfallenden Kosten werden auch in diesem Jahr wieder vom Kraftfahrt-Bundesamt komplett getragen. Wir wünschen unfallfreies Fahren.

Die Geschäftsleitung
Limburgring GmbH
Eintrag vom Sonntag, 21. Maerz 2004, 22:33:10


Worschti  Homepage 
2183 Will heut abend mim Jan weggehen. Suchen dringend noch Begleitschutz, am liebsten wär mir der Henne! Alle andern sind mir aber auch recht. Also meldet Euch bitte bei mir, sonst muss ich zu Hause bleiben!
Eintrag vom Sonntag, 21. Maerz 2004, 17:40:10


wieso
2182 was issn da?
Eintrag vom Sonntag, 21. Maerz 2004, 12:07:55


Enno ...
2181 mach dass Du nächste Woche wieder fit bist, Dú weisst warum ;-)

Gute Besserung,
Maggus
Eintrag vom Sonntag, 21. Maerz 2004, 03:54:54


siehste, da ham mers schon
2180 dann hab ich die wohl auch. ich steh nämlich auf hühner, ach herrje.
Eintrag vom Samstag, 20. Maerz 2004, 07:52:29


der hat doch die...
2179 vogelgripp hehabt, da würd ich aber uffbasse...
Eintrag vom Freitag, 19. Maerz 2004, 21:00:46


joo dau
2178 dann wünsch ich euch ma viel spass,während ich das bett hütte,das hab ich davon,dass ich bei der vv neben unserem herr hackert gesessen hab,der alten bazillen-schleuder.
Enno
Eintrag vom Freitag, 19. Maerz 2004, 20:11:14


joooooo der anner
2177 da gratulier ich dem ralliman aber.
das wird dann wohl ein erfolgreicher reiterball die herren
Eintrag vom Freitag, 19. Maerz 2004, 18:38:50


Man man
2176 was der Enno alles weiss ...

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Maggus
Eintrag vom Freitag, 19. Maerz 2004, 14:32:47


alles gute
2175 alles gute dem Ralli zum geburstag.
jetzt kommt aber net auf die idee zum HG zu fahrn,um kaffee und kucken abzustauben,der is nämlich gar net da,wird schon gewusst ham warum, der schisser.
Enno
Eintrag vom Freitag, 19. Maerz 2004, 13:36:38


2174 da fehlt noch "geholt"
Eintrag vom Freitag, 19. Maerz 2004, 09:14:41


Enno
2173 aus Italien? bestimmt hat sich der Germar jetzt hochglanzpollierte Pizzafelgen, Lambrusco-Einspritzung und Tortellini-Blinker.
(ich hoffe diese kleine provokation bewegt den BK sich hier mal wieder zu äussern)
Eintrag vom Freitag, 19. Maerz 2004, 09:14:00


el p.
2172 ...Isch weisses isch weisses isch weisses, hahahaaha un vielleicht verrats isch auchema!!demnächst mehr...
Eintrag vom Mittwoch, 17. Maerz 2004, 19:02:22


RR Geheimdienst
2171 Wir haben erfahren dass aus unseren Kreisen feinstes Tuningmaterial aus Italien in Auftrag gegeben wurde -STOP-
Eintrag vom Dienstag, 16. Maerz 2004, 21:08:55


Richtig !!!
2170 Da gibt´s jetzt auch was schönes zum Geburtstag ...
Eintrag vom Montag, 15. Maerz 2004, 22:34:56


der Enno weiss es
2169 das is die Ducati vom Capirossi
Eintrag vom Montag, 15. Maerz 2004, 22:10:17


Rätsel
2168 Was seht Ihr auf der Startseite ???

Der Webadmin
Eintrag vom Montag, 15. Maerz 2004, 22:05:01


geiler film
2167 aber wieso kommt immer ein schnitt kurz bevor die sich aufs maul legen, das is doch scheisse.
Enno
Eintrag vom Montag, 15. Maerz 2004, 13:21:16


Maggus  Homepage 
2166 das Wetter wird endlich wieder besser und hier schon mal ein kleiner Vorgaschack auf diese Saison (ca. 6MB) -> Link
Eintrag vom Montag, 15. Maerz 2004, 09:54:16


sauft riders sauft
2165 heut abend geht alles uf dieeääää kassssääääää.
der erste kassierer ist im urlaub, jez tanze die mäus ufm disch
Eintrag vom Samstag, 13. Maerz 2004, 17:14:00


Schnitzel
2164 Was für en Penner schreibt denn hier so schlechte Witze unter meinen Namen? Nix druff der Bub!
Sehen uns Morgen, muss die Kasse noch prüfen. Ist noch ein Fehlbetrag drin, also trink ich noch paar Bier auf die Kasse, dann stimmts wieder.
Eintrag vom Freitag, 12. Maerz 2004, 23:17:12


Samstag  Homepage 
2163 ich glaube wir müssen am Samstag noch mal zu HG LM, da gibt es beim Hermes und Joe Schnittchen und Käffchen für lau.
Eintrag vom Donnerstag, 11. Maerz 2004, 20:41:24


terminvorschlag  Homepage 
2162 6. Grillweltmeisterschaft 2004 in Pirmasens am 4. - 6. Juni.
da sollten wir unseren vereinsfreund Jan Hackert bei der verteidigung seines titels auf jeden fall als gesamtteam unterstützen. es sind alle energiequellen erlaubt. ich denke, Jan wird die holzkohle-fraktion mit seinem high-tech-wahnsinns-gasgrill zurück in die steinzeit schmeissen. es geht um 11.00 mit dem ersten gang los: spare ribs mit beilage. eine disziplin, die Jan beherrscht wie kein zweiter und die ihn weltberühmt gemacht hat. abschliessen wird er mit dem 5. und letzten gang, dem dessert vom grill. wir dürfen gespannt sein liebe grill-sportfreunde, mit welcher gaumenfreude er uns hier überraschen wird. das Jan einen titel holen wird, steht ausser frage, aber wird es ihm gelingen, die gesamtwertung für alle 5 kategorien zu gewinnen? ich würde sagen, ja.
das RR-barbecue-racing-team steht bei den buchmachern hoch im kurs beim rennen um die höchste fun-bewertung, da der unterhaltungswert der einzelnen RR´s kaum zu topen sein wird.
und damit zurück an die angschlossenen würstchenbuden.
Eintrag vom Mittwoch, 10. Maerz 2004, 14:59:46


STOP!
2161 reiterball is erst die woche drauf. also fahr ich euch da am samstach doch net hin.
Enno
Eintrag vom Dienstag, 9. Maerz 2004, 18:08:37


Herzlichen Glückwunsch
2160 Das RR Racing-Team wünscht dem Steini alles gute zum Geburtstag und viel Erfolg in der Saison 2004 ! Wir sehen uns auf der Rennstrecke ...
Eintrag vom Dienstag, 9. Maerz 2004, 09:10:09


Schriftführer
2159 Danke Enno für die simple und doch sehr ausgewogene Planung des anstehenden Abends. Und der Reitball ist auch wieder zu unserer Vollversammlung ... ich nehme dies ins Protokoll auf !
Eintrag vom Montag, 8. Maerz 2004, 20:31:51


danke für die lobesworte vom Schuy
2158 am samstag VVS und mussig im UD? wo is denn da das problem? erst die vereinsarbeit und dann das vergnügen und wenn ihr brav seid, fahr ich euch auch alle noch zum reiterball.
Enno
Eintrag vom Montag, 8. Maerz 2004, 16:39:34


Webmaster
2157 Andi, ich glaube Du willst weitere Funktionen im Verein übernehmen, die Bilder aus Dortmund sind wirklich klasse.
Gerne wieder !!!
Eintrag vom Montag, 8. Maerz 2004, 16:13:16


Schuy  Homepage 
2156 Ihr habt ja nur Angst mal ordentlich einen trinken zu gehen. Außerm Maggus und'm Arno seid Ihr sowieso alle en bisschen lahm geworden. Von wegen Motorsport, wohl eher Mädchensport!
Eintrag vom Montag, 8. Maerz 2004, 15:37:09


...
2155 und wenn wir das Mofa nächsten Samstag direkt bei der Probefahrt verschwinden lassen ???
Eintrag vom Montag, 8. Maerz 2004, 15:02:46


mann... da is doch
2154 VOLLVERSAMMLUNG
Eintrag vom Montag, 8. Maerz 2004, 15:00:52


Schon...
2153 ...mal vormerken: Nächste Woche Samstag, 13.März, Independent-Party mit Porn City Inc. im UD in Limburg!
Eintrag vom Sonntag, 7. Maerz 2004, 22:24:20


Gangster P.
2152 wie siehts dann mit dem Fluchtwagen aus , Herr Röhre?..ohh keine Namen!
Eintrag vom Sonntag, 7. Maerz 2004, 22:00:13


el P.
2151 unfassbar, werd morgen ne Bank überfallen für den Eimer...
Eintrag vom Sonntag, 7. Maerz 2004, 20:22:21


Messe-Report
2150 Viele offene Fragen konnten geklärt werden, viele neue Infos wurden gewonnen, neue Kontake konnten geknüpft werden, der aktuelle Stand der motorisierten Zweiradwelt wurde überschaut und die letzten Tuningmaßnahmen für 2004 können jetzt eingeleitet werden. Alles in allem ein sehr lohnender Tag.

Nach nur sehr kurzem Nachdenken konntenn wir erstaunend feststellen dass wir nun doch nach endlosen Diskussionen das ablehenende Verhalten gegenüber Joghurtbechern fast vollstanädig ablegen konnten ... bei jedem Anblick der neuen ZX-10R stieg der Puls immer um mehrere Schläge !!! Das Mopped geht so wie es ist absolut in Ordnung und selbst ich kann sehr entspanned dadrauf sitzen. Vielleicht kann die Begeisterung nächsten Samstag beim Drachenfest in Wallmerod noch ein wenig gesteigert werden.

Danke an unsern el P. der diverse Momente in Bild festgehalten hat und mich damit ein wenig entlastet hat. Bald mehr an dieser Stelle.

Andi, was gibt es noch zu ergänzen ?

Gruß diesmal auch an alle Joghurtbecher, Markus
Eintrag vom Sonntag, 7. Maerz 2004, 14:31:01


böhse zunge
2149 für manche wär en rückwärtsgang gar net schlecht
Eintrag vom Donnerstag, 4. Maerz 2004, 19:28:22


rr-spionage-abwehr
2148 hier...hab gehört vorm hg liegt ne goldwing vor anker! bitte um erlaubnis, an bord kommen zu dürfen!
Eintrag vom Donnerstag, 4. Maerz 2004, 16:18:34


Behandlung
2147 Der junge Mediziner ist bei der Familie seiner Freundin zum Essen eingeladen. Das zarte
Mädchen bekommt plötzlich einen Schwächeanfall und der hilfsbereite junge Mann trägt sie
auf ihr Zimmer. Nach einer guten Viertelstunde kehrt er zurück und sagt:
"Es geht ihr schon viel besser, ich habe ihr ein Stärkungsmittel gegeben."
"Wie erfreulich," meint der Vater mit einem musternden Blick, "dann können Sie ja jetzt Ihre
Hausapotheke wieder zumachen!"
Eintrag vom Donnerstag, 4. Maerz 2004, 15:54:12


Hallo Buellchen
2146 net viel labern sondern machen. Wir wollen Performance sehen ! Alao ab zum TüV mit dem Ding und dann geht´s los See you in the Yellowrivervalley ...

Greetz No. 21
Eintrag vom Donnerstag, 4. Maerz 2004, 14:20:15


ich habs ja immer gesacht,
2145 1. dass die dinge scheisse sind
und
2. dass das doch ne harley is
Eintrag vom Donnerstag, 4. Maerz 2004, 13:12:20


an alle Buell Fahrer
2144 Hallo Buellies, ich lese hin und wieder gerne mal in den www.badweatherbikers.com , dem US-Buellforum. Da habe ich gelesen, daß bei einem Demoride während des Biketoberfestes ein Fahrer auf einer X1 ums Leben gekommen ist, weil die Mühle mit einem mal Vollgas gegeben hat. Wenn ich die Berichte richtig gelesen habe, lag es daran, daß einer der Gaszüge aus seiner Halterung gesprungen ist. Man solle möglichst das Spiel der Züge kontrollieren und nicht zu lose einstellen. Leider ist mein Englisch nicht das allerbeste, aber vielleicht kann Frank R. mal darüber berichten, was da nun wirklich passiert ist. Ich werde jedenfalls gleich mal in die Garage gehen und das Spiel überprüfen.
also, ihr habt ja eine Harley in eurem Verein, obacht geben...
Eintrag vom Donnerstag, 4. Maerz 2004, 12:04:33


Yokata Mihuri
2143 ZX-10R bin ich am montag gefahren!!Ist nichts weltbewegendes....aber...jo....wenn's sein muß!!
Eintrag vom Mittwoch, 3. Maerz 2004, 22:21:44


na logisch
2142 komme ich da mit !!! Was für eine überflüssige Frage, da wo es mit die besten Moppeds gibt. Hoffentlich gibt´s da auch den neuen ZX-10R Hammer zum Probefahren
Eintrag vom Mittwoch, 3. Maerz 2004, 14:21:36


am 13. is drachenfest
2141 kommt jemand mit zu krekels?
Enno
Eintrag vom Mittwoch, 3. Maerz 2004, 12:32:28


RR-geheimdienst
2140 am 3./4.april is der jugendwart mit optimiertem material in dauborn bei feinster autocross-performance zu bewundern. gewichtsoptimiert, neues fahrwerk, motor überarbeitet.
Eintrag vom Montag, 1. Maerz 2004, 10:38:55


ja genau
2139 da war der Maggus schneller als ich, aber den Maggus hält eh keiner mehr auf, der is jetzt so schnell, auf sand, asphalt und im netz ja eh schon immer.

jedenfalls dem jugendwart alles gute zum geburtstag und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.
Enno
Eintrag vom Montag, 1. Maerz 2004, 09:27:40


Maggus
2138 dem Herrn Turtzer alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg mit dem neuen Laden ... wir sehen uns demnächst vor Ort !!
Eintrag vom Montag, 1. Maerz 2004, 09:16:35


Information
2137 OA=Oral/Anal
Eintrag vom Montag, 1. Maerz 2004, 00:37:05


am rande des WW okay aber net im
2136 aber der rest is schon in ordnung. aber bei mit is an dem abend OA.
Enno
Eintrag vom Sonntag, 29. Februar 2004, 22:57:23


ttt
2135 komme erst wieder zur VVS in der NBS in E im WW um 2000, da wird ma wieder schwer gerockt
Eintrag vom Sonntag, 29. Februar 2004, 19:57:20


Maggus  Homepage 
2134 damit es nicht zu langweilig wird hier der nächste Event diesen Jahres ...

Internationale Motorradmesse in Dortmund. Start nächster Samstag früh morgens. Wer ist noch am Start ???
Eintrag vom Sonntag, 29. Februar 2004, 18:36:54


endlich
2133 klappt das hier mal wieder, obwohl hier ja eh nix los is, alles langweiler
Enno
Eintrag vom Sonntag, 29. Februar 2004, 17:35:07


Re: ttt
2132 Also das war nicht der Webmaster, obwohl ich mein Mopped schon ca. 12-14 aufhaben musste. Gar nicht so leicht und wenn dann der Untergrund noch Sand ist, dann wirds gerade nicht einfacher. Ausserdem ist dass Anfahren im Sand nicht gerade einfach und in dem besagten Movie ist eines der beiden Mädels zu sehen die mit am Start waren. Hut ab !!!
Eintrag vom Donnerstag, 26. Februar 2004, 14:20:09


ttt
2131 ist der umgefallene gefährte auf dem video etwa unser webmaster oder hat sich einer deiner mitdtreiter zu weit aus dem fenster gelehnt.
Eintrag vom Mittwoch, 25. Februar 2004, 22:26:55


Webmaster
2130 so die ersten Streifen aus der Wüste sind online ... also Sandfahren macht absolut Spass ! Die richtige Technik ist einfach nur den Gashahn aufdrehen, 140km/h habe ich mal ausprobiert Aber seht selbst bei den Movies.
Eintrag vom Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:35:37


Banditkiller
2129 das glaube ich nicht, dass der Webmaggus sein Powerbike "ZRX 1200" abgeben will.
Mensch Maggus so viel Bums hat nicht jedes Mopped. Also keinen Unsinn schreiben.

Helau aus Ninife
Eintrag vom Montag, 23. Februar 2004, 14:37:52


Düsenmaggus
2128 da hat der flasche Maggus da unten net ganz unrecht ... die GSX-R Piloten waren konditionell überfordert, einfach nur am Gas drehen bei so viel Enduro-Power reicht nett aus. Gefahren sind wir bei JEDEM Wetter und die DICKSCHIFFE sehen jetzt etwas anderes aus als noch vor einer Woche Trotzdem kann man mit der fetten Kuh überall hinfahren, wenn der Weg mal versperrt sein sollte einfach drüber !!!

EINFACH NUR WAHNSINN !

... und wieso sind denn hier alle Strassen asphlatiert ? Wer hat sich denn den Unsinn einfallen lassen

P.S.: ZRX 1200 und SM-Umbausatz günstig abzugeben
Eintrag vom Sonntag, 22. Februar 2004, 16:43:47


wer schreibt da in meinem Namen?
2127 Wer schreibt hier unter dem Namen eures grossen Presidenten?
Eier ab und aufs Maul!!
der echte el P.
Eintrag vom Sonntag, 22. Februar 2004, 12:06:18


Maggus
2126 Boah Jungs,
endlich wieder im Lande. Forte war nix Motorsportler, nur Rentner am Start, alte verwixte LC4s, ohne Leistung, Wetter auch nur scheiße, kenn jetzt dafür alle Feldwege da unten.
Na ja, morgen wird ja dann beim Andi an der Performance gefeilt!
Aber erst mal saufen heut Abend! Wer ist dann am Start!
Eintrag vom Samstag, 21. Februar 2004, 16:23:54


el P.  Homepage 
2125 Morgen extremes Mini-Motortuning in der Schrauberhöhle. Außerdem müssen unsere Lieblinge sommerfit gemacht werden. Danach wollen die Mädels natürlich auch ausgeführt werden! Zum Aufwärmen zehn Runden Limburgring!
Ab zehn bin ich in der Hall', also sauft Euch heut net so voll, damit Ihr pünktlich da seid!
Also bis morje,
Euer großes Vorbild
Eintrag vom Samstag, 21. Februar 2004, 16:14:13


Normannus
2124 Wer am Dienstag die Schnauze immer noch nicht voll hat,kann gerne ab 21 Uhr in die Nußbaumschenke kommen.Ich gebe ein Faß Bier aus und feier in meinen Geburtstag rein.Vielleicht werden es auch zwei.Kommt darauf an ob der Schuy und der Kai anwesend sind.Bis dann
Eintrag vom Samstag, 21. Februar 2004, 12:12:02


Der Inder
2123 Würde gerne dabei sein, bin aber leider in Indien.
Viel Spass
Eintrag vom Samstag, 21. Februar 2004, 10:03:31


Feldberg Tour
2122 Am Samstag den 28.02 gehts mit dem MTB auf den Feldberg. Start 10.00 am Hirtenplatz. Kein Geheule, keine Ausreden.
Also bis dann ihr kleinen Muschies,
el P.
Eintrag vom Freitag, 20. Februar 2004, 18:06:41


schuy's Bruder
2121 doch,stimmt!!
Eintrag vom Mittwoch, 18. Februar 2004, 18:10:15


schuy
2120 ich wars doch!
Eintrag vom Mittwoch, 18. Februar 2004, 17:29:03


Schuy
2119 Ich war's net!
Eintrag vom Mittwoch, 18. Februar 2004, 16:40:01


schuy
2118 donnerstag und und montag gibts bei mir freibier
Eintrag vom Dienstag, 17. Februar 2004, 20:13:34


...
2117 Gute Entscheidung
Eintrag vom Dienstag, 17. Februar 2004, 17:02:00


Webmaster
2116 Da dieses Gästebuch in der letzten zeit wenig genutzt wird,habe ich beschlossen es in den nächsten Tagen zu schließen!
Gruß Webmaster
Eintrag vom Dienstag, 17. Februar 2004, 16:35:17


2115 dass beantwortet sich doch beim Blick in den Spiegel, oder net??
Eintrag vom Montag, 16. Februar 2004, 16:33:23


Fasching
2114 Wie schauts denn aus, will jemand mit mir den Hexenkessel betrinken. Muss leider am Montag weg, daher bleibt nur der Donnerstag. Wer is am Start, warmtrinken beim Thomas, hinrichten wo immer wir wollen.
P.S: Brauch noch ne Idee für ne Verkleidung, los seit kreative.
Eintrag vom Montag, 16. Februar 2004, 12:35:27


Maggus@FRAPORT
2113 bin weg ...
Eintrag vom Samstag, 14. Februar 2004, 11:08:08


RR Geheimdienst
2112 also wenn der Steini diese Saison beim Renne genau so abgeht wie in der NS gestern ist der Erfolg sicher -STOP-
Eintrag vom Freitag, 13. Februar 2004, 12:33:22


in der schul wohl net aufgepaßt?!
2111 Mittelgroße bis große Fliegen, die durch ihre bunt schillernden Augen auffallen. Der Kopf ist hinten gerade abgestutzt und überragt den Thorax seitlich. Der Endabschnitt der 3-gliedrigen Fühler ist oft geringelt. Die Mundwerkzeuge sind zu einem kräftigen, stiletartigen Stechrüssel umgebildet. bestehend aus Labrum, Hypopharynx, paarigen Mandiblen und Maxillen. Von hinten werden die Stechborsten vom Labium umschlossen. Die relativ dicken Stechborsten machen den Stich so schmerzhaft.
Eintrag vom Mittwoch, 11. Februar 2004, 14:54:40


Hääää ?
2110 Bremsen, was ist dass ???
Eintrag vom Mittwoch, 11. Februar 2004, 14:30:10


Röhrls Walter  Homepage 
2109 Wer später bremst ist länger schnell!
Eintrag vom Dienstag, 10. Februar 2004, 18:11:52


@maggus
2108 hier.wir fahren alle nach mainz.da war ich noch net und der kai freut sich dann auch.so..un jetz keine diskussion mehr!!!
Eintrag vom Dienstag, 10. Februar 2004, 16:04:00


@Enno
2107 aber Rosenmontag geht es doch bestimmt spätestens um 11.11 Uhr, oder ? Also wenn nix mehr dazwischen kommt bin ich am Start. Maggus
Eintrag vom Montag, 9. Februar 2004, 21:24:43


schon vor 11.11?
2106 da weiss ich zwar nix von,aber mir doch auch egal.
Enno
Eintrag vom Montag, 9. Februar 2004, 18:18:05


am montag schon planen fürs wochenende
2105 manmanamnamnamanamn

eure probleme will ich ham.
bin froh das ich keienn dicken kopp mehr hab.

@enno: gib ma durch wie die planung für altweiber aussieht.
bohse zungen behaupten das es schon vor 11:11 los gehen soll und das evtl. auch noch andere teilnehmer am start sind.
Eintrag vom Montag, 9. Februar 2004, 16:50:57


der Enno
2104 is für ein ganz kurzes warm-up und danach ein never-cool-down bis moinds um 8.00
Eintrag vom Montag, 9. Februar 2004, 16:45:07


U.W. Schneider
2103 in villmar kosten alle getränke 1 euro!da braucht man kein "warm-up"!hinfahren,vollsaufen,un' gut!!
Eintrag vom Montag, 9. Februar 2004, 16:17:40


Empfehlung!  Homepage 
2102 am sa is in villmar ne coole billig party(alles ein euro) mit 1a mucke.sie hat schon das günni siegel bekommen und findet sogar diesmal in der großen halle statt..........schlußfolgerung:sa stammtisch geht net(oder höchstens vorher als warmup)!
Eintrag vom Montag, 9. Februar 2004, 16:00:27


ei am samstach
2101 oder gibt das nix mit dem stammtisch? sacht ma bescheid
Eintrag vom Montag, 9. Februar 2004, 14:45:26


Der Erwischte
2100 Ich war jung und brauchte das Geld.
Enno wann bis Du denn mal wieder in Elzer Landen?
Eintrag vom Montag, 9. Februar 2004, 07:54:43


beweis no. 2
2099 der herr dr. heufi hat auch alles gegeben
Eintrag vom Freitag, 6. Februar 2004, 21:06:57


Paparazzi  Homepage 
2098 Da der Beweis
Eintrag vom Freitag, 6. Februar 2004, 20:37:13


Der Jan war in der NS
2097 ich habs gesehen bei gooseweb, der Jan war in der NS und hat sogar mehrere frauen im arm gehabt, der alte aufreisser, ein wahrer RR. da kann man mal sehen, es wird wirklich zeit für einen stammtisch
Enno
Eintrag vom Freitag, 6. Februar 2004, 16:05:46


rough-riders HQ
2096 ich denke dass ich am nächsten Wochenende schon das meiste Filmmaterial zu Hause habe. Also der el. P kann das nächste Wochenende dem Spsktakel auch nicht beiwohnen. Trotzdem kann kommen wer will. Ich denke wir werden dann später nochmal einen Termin finden wo auch alle am Start sein können.
Eintrag vom Mittwoch, 4. Februar 2004, 23:34:09


thimo auch net
2095 kommen erst an altweiber wieder heim
Eintrag vom Mittwoch, 4. Februar 2004, 22:21:07


Enno is net da
2094 hab am samstach klausur
Eintrag vom Mittwoch, 4. Februar 2004, 19:12:27

 

Dann solles so sein
2093 Videos im HQ am Freitag, wer will ist da, wer nicht is net da.
Ist das so in Ordnung oder wird wieder verschoben?
Eintrag vom Mittwoch, 4. Februar 2004, 17:02:51


rough-riders HQ
2092 wollen wir mal hoffen das uns dieses filmische Meisterwerk nicht in unserer Fahreweise beeinflusst. Natürlich steht wie immer das RR-HQ, jetzt auch mit modernsten Unterhaltungs-Equipment zur Verfügung !!! Eine gewisse Menge an Gerstensaft wurde bereits schon eingelagert ...

Um diesem Spektakel noch eins drauf zu setzten, ist es mir gelungen ein weiteres FILMDOKUMENT DER MOTORSPORTGESCHICHTE zu ergattern. Leider nur auf vier Rädern aber dafür mit folgenden Daten:

"ca. 600PS, permanenter Allradantrieb, Turboaufladung, Flügel fast wie ein Flugzeug, einer der Bester Fahrer überhaupt, auf einem bestimmten Berg in den USA, irgendwann in den 80er Jahren !"

Wann wird geschaut ??? ... jeder Zeit, allerdings muss ich am 14. das Land verlassen um mich der ersten Herausforderung dieser noch jungen Saison stellen.
Eintrag vom Mittwoch, 4. Februar 2004, 15:21:23


Ich auch
2091 Und ich erst, habe das super Ghostrider Video seit gestern.
Wann wird geschaut??????
Eintrag vom Mittwoch, 4. Februar 2004, 12:50:13


FSK 30?
2090 ui, dann darf ich mir das ja noch gar nicht ansehen, tja das pech der späten geburt.
will jemand mal "miami zoo crew unleashed" sehn?
geiles moped auf der startseite, da hat mich wohl jemand bei der geheimen probefahrt mit der bol dor fotografiert.
Eintrag vom Mittwoch, 4. Februar 2004, 11:11:33


Isle of man
2089 dass Video is da ihr Buben.
FSK mindestens 30 Lenze und absolutes Verbot für die Dorfproll Abteilung.
Wann machen wir Heimkino mit Gerste?
Eintrag vom Mittwoch, 4. Februar 2004, 10:51:09


hs
2088 korrekt...
auf alle fälle wird am donnerstag gestartet.
wo und wan wird intern bekannt gegeben
Eintrag vom Dienstag, 3. Februar 2004, 21:50:53


kalk-kapellen-kaiser
2087 NBS hört sich wirklich nicht schlecht an. ist das jetzt fest mit dem 14.?
ich hoffe, ich kann im namen der köln-d.dorf-achse für den herrn henkel-schwarzkopf sprechen, wenn ich sage, dass wir in köln anfangen und uns dann sytematisch von theke zu theke und JM zu JM in richtung elz kämpfen werden, um dort dann zum finalen rettungsschuss ansetzen zu können. is das korrekt herr H.S.?
Eintrag vom Dienstag, 3. Februar 2004, 12:41:58


Auf, Auf
2086 Und was is mit de Hexenkessel, wer will mit mir trinken?
Eintrag vom Dienstag, 3. Februar 2004, 12:01:53


wieso nicht?
2085 hört sich gut an, die NBS...hübsch gekürzt, ei wie fein.
Eintrag vom Dienstag, 3. Februar 2004, 08:48:48


Fragen über Fragen
2084 Wie schauts?

Wer ist denn alles am Hexenkessel verfügbar. Ist jemand in Elz am Start oder verläuft sich das dieses Jahr. Unser Schriftführer bringt das RR Gedankengut nach Spanien, also nicht anwesend.
Wie schauts denn mit der Köln -Düsseldorf Achse aus.
Was haltet Ihr denn von der Nussbaumschänke als Vereinslokal, zumindest mal für den 14.02.04.
Eintrag vom Dienstag, 3. Februar 2004, 08:10:12


besser spät als nie
2083 noch alles gute dem Joey und Marjan "eight-ball" Jakopic zum geburstag. wie alt is der Joey eigentlich jetzt? ist der schon so alt wie der Germar?
Enno
Eintrag vom Montag, 2. Februar 2004, 12:38:43


ne
2082 ich will kühe!
Eintrag vom Sonntag, 1. Februar 2004, 14:29:50


man ...
2081 ich will jetzt Sonne
Eintrag vom Samstag, 31. Januar 2004, 16:52:43


ttt
2080 könnt ihr bitte mal die übersetzung eurer handgeschmierten geistigen ergüsse schreiben oder wisst ihr das selbst net mehr ihr schlafmütze.
ich hab schn 3 mal mein texterkennungsprogramm drüberlaufen lassen.
ich glaub um das lesen zu können muss ich mir auch erst einen ansaufen.
Eintrag vom Samstag, 31. Januar 2004, 14:22:15


klappt wunnerbar
2079
Eintrag vom Freitag, 30. Januar 2004, 12:20:33


Das muss man gesehen haben  Homepage 
2078 Bitte unbedingt den Sound einschalten.
Eintrag vom Freitag, 30. Januar 2004, 09:04:11


Der Schlichter
2077 Okey, aufgrund von Problemen mit der Terminfindung schlage ich vor vom 12-15 den Stammtisch abzuhalten. Wir machen ein 3 Tage Besäufnis draus. Schaffen wir das noch....
Stimmt es, dass die Jubiläumskirmes dieses Jahr 1 Woche gehen soll???
Eintrag vom Freitag, 30. Januar 2004, 08:10:45


nee nee
2076 14. ist sau dumm, bis dahin bin ich weg ... kein Schnee, warm, mit dem Mofa an den Strand fahren sich den ganzen Tag langweilen und dann noch ganzen Ärger den man so im Urlaub hat ... alles voll scheisse.

Ich hoffe aber trotzdem dass jetzt schon mal die Schlutenkackermoddes vor Ort voll aufgetankt sind und bereits warmlaufen




aber einen ganz heissen Tipp habe ich noch ... meine neue Hardware ist bereits unterwegs, die Software mit der TT vom Andi hoffentlich auch schon. Spätestens am 12.02. läuft dann die Session im HQ und es wird dann ein Fass aufgemacht !!! Dann wollen wir in den 220 Minuten (in Worten: zweihundertzwanzig) doch mal sehen, was auf der kleinen Insel zwischen England und Irland Anfangs Juni so abgeht
Eintrag vom Donnerstag, 29. Januar 2004, 22:11:45


Enno
2075 14. klingt gut
Eintrag vom Donnerstag, 29. Januar 2004, 20:26:05


Neehee
2074 Am 13.02.04 kann ich net, dann machen wir es am 14.02.04
Eintrag vom Donnerstag, 29. Januar 2004, 17:19:31


geheime Dokumente
2073 wiederentdeckt!!
Die geheimen Dokumente der Vereinsgeschichte, verfasst von zwei grossen Heroen des Vereines-handgeschrieben...demnächst auf ihrer HP.
Eintrag vom Donnerstag, 29. Januar 2004, 13:55:24


GSX-R 750 CUP
2072 SUZUKI führt seinen hochkarätigen Markencup 2004 mit Unterstützung von Bridgestone mit der GSX-R 750 fort.

Die Tradition bleibt! Auch im nächsten Jahr wird SUZUKI einen Markencup anbieten, welcher wiederum durch seine Klasse überzeugen wird. Wie schon in den letzten Jahren ist ein strenges Reglement, gepaart mit der geballten Power der SUZUKI, ein Garant für spannenden Motorradrennsport der Extraklasse. Der SUZUKI - Bridgestone GSX-R CUP wird 2004 im professionellen Rahmen von acht Veranstaltungen der internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft ausgetragen.

Der komplette Terminplan 2004:

1. Lauf 08./09.05.2004 Sachsenring (GER)
2. Lauf 22./23.05.2004 Hockenheimring (GER)
3. Lauf 19./20.06.2004 Nürburgring (GER)
4. Lauf 03./04.07.2004 Salzburgring (AUT)
5. Lauf 31.07/01.08.2004 Eurospeedway Lausitz (GER)
6. Lauf 28./29.08.2004 Schleizer Dreieck (GER)
7. Lauf 11./12.09.2004 Oschersleben (GER)
8. Lauf 25./26.09.2004 Hockenheimring (GER)
Eintrag vom Donnerstag, 29. Januar 2004, 10:45:09


ach so
2071 also Kraft meines Amtes bestimme ICH den 13.02.04 zum Stammtischtag!
Eintrag vom Donnerstag, 29. Januar 2004, 10:34:14


nee..
2070 da hab ich doch Nachtdienst...am 13.02 wär geiel...
da könnte der Herr Röhre und der Herr el P. auch etwas ganz, ganz tolles cineastischer Natur beisteuern, welch eine Augenfreude-eine Kauf DVD, erlesenster Güte, Motorsport vom allerfeinsten, aber Hallo-was, dass wird noch nicht verraten
Eintrag vom Donnerstag, 29. Januar 2004, 10:33:04


Schluss, aus und vorbei
2069 Ich will ein Stammtisch. Ich werde jetzt, dank der Macht die mir durch den Vorstand verliehen wurde, einen RR Stammtisch für den 6.02 einberufen. Wenn ich allein da sitz auch egal, aber es muss was passieren. Wir koennen auch vorher grillen. Wer is mit am Start????
Das "Wo" wird noch entschieden, vielleicht mal wieder ein Fässchen im Bierkeller leeren, wie auch immer, 6.02 ist das Datum.
Eintrag vom Donnerstag, 29. Januar 2004, 10:12:36


hm
2068 irgendwann zwischen märz und juni 2004, hoffe ich jedenfalls
Eintrag vom Mittwoch, 28. Januar 2004, 23:56:44


nix los ... ?
2067 Enno, dann ist dass doch jetzt die beste Gelegenheit uns zu sagen wann die Bol´Dor fertig wird.

Gruß,
Maggus
Eintrag vom Mittwoch, 28. Januar 2004, 21:58:16


Enno net
2066 nix los hier, gäähnn
Eintrag vom Mittwoch, 28. Januar 2004, 15:35:06


laaangweile
2065 Is hier jeder im Winterschlaf oder was is los?
Eintrag vom Mittwoch, 28. Januar 2004, 12:46:23


ttt
2064 wann geht der maggus den zur offroad chalenge???
Eintrag vom Dienstag, 27. Januar 2004, 10:11:19


Maggus
2063 hoffentlich überlebe ich diese Quälerei unbeschadet
Eintrag vom Montag, 26. Januar 2004, 22:41:39


alles klar
2062 war auch bei dem Konditionsmann, war zu. Hab noch paar Insider Storys über diese Person bekommen.
el P., der auch am Ball bleibt...





p.s. der Maggus macht mir Angst
Eintrag vom Montag, 26. Januar 2004, 22:24:39


Enduro: Ein Lebensgefühl
2061 Das Motorradfahren im Gelände erfordert unabhängig vom jeweiligen Fahrkönnen eine gewisse Härte gegen sich selbst. Wenn Du weder Hitze noch Kälte, weder Regen noch Schnee ertragen kannst, Staub und Schlamm hasst, wenn Du nie schwitzen oder frieren willst, flusswassergefüllte Stiefel oder Achselnässe verabscheust und auch nie Hunger oder Durst durchleiden magst, auf imporvisierte Reparaturen mit dem Bordwerkzeug keinen Bock hast, wenn Dir vor blauen Flecken graut und Du Dich auf gar keinen Fall je bis in die Nähe Deiner Leistungsgrenze fordern willst, solltest Du diesen Sport nicht ausüben.

Quelle: KTM Adventure Tours Tour Manual
Eintrag vom Montag, 26. Januar 2004, 21:30:55


Der H-wing  Homepage 
2060 Der bekommt bei uns aber bestimmt keinen TüV
Eintrag vom Montag, 26. Januar 2004, 11:53:28


Buellchen
2059 Hab auch eins bekommen, habe aber bezahlt. Erinnert sich unsere el.P. Der brauchte Geld fuer billige Frauen und Alkohol und war blank, da habe ich einen Vorschuss gegeben.
War auch mal bei unserem geheimen Konditionstrainer, aber ich glaube der hat immer geschlossen. War jetzt 2 mal da und immer war zu, bleibe aber am Ball.
Eintrag vom Montag, 26. Januar 2004, 08:06:32


Dorfmotorsportler des Jahres  Homepage 
2058 upps.ich glaub ich hab ein shirt zugesteckt bekommen.wer kriegt dann die kohle?wieviel nochma?
Eintrag vom Samstag, 24. Januar 2004, 14:59:39


Enno
2057 also an der weihnachtsfeier net, aber bei rock am günni, das zählt ja net oder? das is ja verjährt, gelle.
Eintrag vom Samstag, 24. Januar 2004, 02:17:54


T shirts
2056 tach die Herren, wer hat an der Weihnachtsfeier T Shirts gezogen und noch nicht gelatzt?
also, ma nachgedacht, sonst gibts Russisch Inkasso.
el P.
Eintrag vom Samstag, 24. Januar 2004, 00:18:56


ttt
2055 dafür steckt meiner jetzt kopp über in der erd
Eintrag vom Freitag, 23. Januar 2004, 16:46:45


Maggus  Homepage 
2054 Der Link klappt doch.

Ich habe nochmal nachgelegt 319,9 !!
Eintrag vom Freitag, 23. Januar 2004, 16:36:20


Wer bietet mehr ?  Homepage 
2053 ich komme auf 317,1 ;-)

Maggus
Eintrag vom Freitag, 23. Januar 2004, 12:44:03


Maggus
2052 auch vom mir alles Gute zum Geburtstag !!!
Eintrag vom Freitag, 23. Januar 2004, 12:42:34


Banditkiller
2051 Dem Herr Uwe Netzer alles Gute zum Geburtstag.
Uwe Du bist mein Vorbild (naja natürlich nur bei unserer geilen Frisur - Du Heiler) hahaha

Gruss aus WW
Eintrag vom Freitag, 23. Januar 2004, 12:02:55


Trullala
2050 auch von deinem Presidenten, lass dir heut mal so richtig den Popo versohlen, Sportsfreund.
greets
Eintrag vom Freitag, 23. Januar 2004, 11:22:52


Gratulation
2049 Dem Uwe sei ein Trullalla
Eintrag vom Freitag, 23. Januar 2004, 11:06:41


happy geburtstag
2048 alles gute zum geburstag Uwe, einer der besten KTM-piloten, den der verein aufweisen kann, lass es heute ordentlich krachen.

Arno
Eintrag vom Freitag, 23. Januar 2004, 10:59:34


Polo  Homepage 
2047 Spar dir bis zu 300 Euro!
Arai Helme extrem reduziert.
Eintrag vom Donnerstag, 22. Januar 2004, 22:45:59


sin die bald da?
2046 die alex hat schon recht
Eintrag vom Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:54:43


und ...
2045 wann kommen jetzt die Frauen ???
Eintrag vom Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:30:15


ach...  Homepage 
2044 ...is das keine Harley Buellson??
Eintrag vom Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:33:01


Wie bitte?
2043 Gottverdammte Sauzucht, is keine Harley, is ne Buell.
Eintrag vom Donnerstag, 22. Januar 2004, 15:44:36


Webmaster
2042 ich konnte noch keine bisher ablichten. Du vielleicht Andi ?

... wir haben ja auch keine Harleys in unserem "Club", naja eine vielleicht doch ;-)
Eintrag vom Donnerstag, 22. Januar 2004, 14:21:59


????
2041 Wirklich eine gute Frage. Ich will auch Frauen.
Eintrag vom Donnerstag, 22. Januar 2004, 13:49:18


tja
2040 gute frage
Eintrag vom Donnerstag, 22. Januar 2004, 13:19:18


Alex  E-Mail 
2039 Wo sind die nackten Weiber auf Eurer Site? ;-)

Eintrag vom Donnerstag, 22. Januar 2004, 12:42:20


stimmt Enno!
2038 bin am Donnerstag verfügbar, werde mal sondieren um dann am Freitag endgültig zuzuschlagen...
el P.
dass verschaft uns den ultimativen konditionellen Vorsprung
Eintrag vom Donnerstag, 22. Januar 2004, 10:35:21


NEWS
2037 Der KTM MotoGP-V4-Motor läuft

Der MotoGP-V4-Motor von KTM (siehe MSa 1-3) lief letzte Woche in Mattighofen erstmals bei 15000/min auf dem Prüfstand.
"Es läuft ausserordentlich gut, viel besser als wir Berufspessimisten uns vorgestellt haben", freut sich Ing. Wolfgang Felber, Leiter der Konzeptentwicklung. "Wir wollen noch keine Leistungsangaben machen, sind aber sehr zufrieden. Wir sind alle mit hoch gezogenen Mundwinkeln dagestanden. Konstrukteur Ing. Kurt Trieb hat mit seinem Mannen in kurzer Zeit etwas Ausserordentliches zustande gebracht."

Quelle: MotorSport aktuell 4/2004
Eintrag vom Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:38:41


Enno
2036 was denn für ein vereinsschnäppchen, werden hier sachen am vorstand vorbei entschlossen?
Eintrag vom Mittwoch, 21. Januar 2004, 19:19:27


Kassierer
2035 Wer übernimmt denn jetzt die Sondierungsgespräche zu unserem neuen Vereinsschnäppchen. Ich könnte am Freitag mal mein Glück in der Konditionsschmiede versuchen. Wie schauts, Maggus od. el P. Ist jemand verfügbar, soll doch schliesslich bald losgehen.
Eintrag vom Mittwoch, 21. Januar 2004, 17:04:03


Webmaster
2034 und wieder einmal hat unser el P. ein kleines filmische Wunderwerk geschaffen ...
Eintrag vom Dienstag, 20. Januar 2004, 22:42:59


aaahh ...
2033 the Banditkiller is back !!

Sag´ mal wie sieht es denn dieses Jahr mit der Alpenchallenge aus, oder hast hast Du Dein Mopped nicht mehr

Es ist wirklich eine Schande so viel Potenzial in der Ecke rumstehen zu lassen ...

Gruß,
Maggus
Eintrag vom Dienstag, 20. Januar 2004, 22:04:27


Enno Killer
2032 Hey Sackgesicht wie bist Du den so drauf. Mit dem Schluchtiefahrrad lass ich Dich doch sogar vorm Lazzaris stehen Du alter Zottelkopp.
Was macht eigentlich dieses Jahr der El. P.? Endlich mal wieder Gasgeben oder?
Was gibt es den sonst so Neues, ist dieses Jahr wieder Rock am Kübbelböck?

Also Mädels bis die Tage
Eintrag vom Dienstag, 20. Januar 2004, 16:29:50


U.W. Schneider
2031 Yeah,the Guestbook-Terrorist is bck again!

Ein junger Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?" - "Aber sicher, sofort!" - "Würden sie für 25 DM mit mir schlafen?" - "Wofür halten sie mich denn?" - Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis."
Eintrag vom Dienstag, 20. Januar 2004, 14:39:35


Maggus
2030 der Germar, niemals ! KTM kommt doch aus Österreich
Eintrag vom Dienstag, 20. Januar 2004, 09:34:04


startseite
2029 endlich hat der Germa sich ma ein schönes motorrad gekauft
Enno
Eintrag vom Dienstag, 20. Januar 2004, 09:07:20


hihi
2028 der Marjan is wieder online, wie schön, welcome back
Eintrag vom Dienstag, 20. Januar 2004, 09:05:57


U.W. Schneider
2027 Zwei Blondinen nach dem Betriebsfest:
"Und, hast du dich noch bumsen lassen?"
"Ja, zweimal" - "Was nur zweimal?"
"Ja, einmal von der Musikband und einmal von der Betriebsfeuerwehr!"

Eintrag vom Dienstag, 20. Januar 2004, 01:50:30


aber nur wenn der Maggus selbst fährt
2026 sonst zählts net
Eintrag vom Montag, 19. Januar 2004, 20:20:40


SM oder wie?
2025 Wie siehts denn heut Abned mit SM auf der KArtbahn aus...mal bisschen Material für die HP abfilmen...
Eintrag vom Montag, 19. Januar 2004, 17:22:30


Maggus
2024 wer besorgt mehr Video-Material von der Isle of man ??? aber nur Hardcore bitte
Eintrag vom Montag, 19. Januar 2004, 13:06:24


vielen dank
2023 für diese dakar-zusammenfassung
Enno
Eintrag vom Montag, 19. Januar 2004, 12:21:57


Rennbericht
2022 Das Ziel heisst Dakar

Peterhansel feiert ersten Dakar-Triumph

Dakar - Andrea Mayer hat Jutta Kleinschmidt bei der 26. Rallye Dakar als deutsche "Wüsten-Königin" entthront.

Bei ihrem Einstand im offiziellen Mitsubishi-Kader erreichten die 36-jährige Journalistin und ihr Beifahrer Andreas Schulz am Sonntag mit dem fünften Gesamtrang ihr bislang bestes Ergebnis bei dem Marathon-Klassiker.

Die Kölnerin Kleinschmidt, Siegerin von 2001, kämpfte sich im VW Touareg nach ihrem Motorausfall am sechsten Rallye-Tag mit starken Leistungen vom 123. auf den vorläufigen 17. Gesamtrang vor.

Berufungs-Entscheid steht noch aus

Der Automobil-Weltverband FIA muss allerdings noch über die Berufung von VW gegen ihre Disqualifikation entscheiden. Der Franzose Stephane Peterhansel, sechsfacher Motorrad-Sieger, gewann im Mitsubishi Pajero nach fast 11000 Kilometern mit 49:24 Minuten Vorsprung auf seinen japanischen Teamkollegen Hiroshi Masuoka.

"Das ist meine beste Dakar-Platzierung, über die ich mich riesig freue. Wir haben auch durch einige Ausfälle profitiert. Andererseits sind wir sehr konstant gefahren und haben sehr auf das Material geachtet. Unser fünfter Platz ist das Ergebnis unserer beständigen Fahrweise, der guten Navigation und der Zuverlässigkeit unseres Autos", freute sich Andrea Mayer, die 2003 bei ihrer Automobil-Premiere nach sechs Motorrad-Jahren den 21. Rang erreicht hatte.

Kleinschmidt trotz allem zufrieden

VW brachte beim ersten echten Werkseinsatz beide Touareg, die in der Rekordzeit von nur sieben Monaten entwickelt worden waren, ins Ziel. Der Franzose Bruno Saby erreichte dabei einen beachtlichen sechsten Platz (Rückstand: 6:54:03 Stunden).

"Es war aus meiner Sicht eine der härtesten Ausgaben der Rallye. Doch genau darin liegt die Herausforderung für Mensch und Material. Ich bin sehr glücklich über den Ausgang, denn die guten Ergebnisse verleihen dem gesamten Team viel Auftrieb und bestätigen das große Potenzial, das in diesem Fahrzeug steckt", sagte Jutta Kleinschmidt.

"Wir sind mehr als zufrieden, denn wir haben unsere Maßgabe einer Zielankunft mit beiden Autos vollauf erreicht. Der sechste Gesamtrang und die vielen exzellenten Tagesergebnisse dokumentieren, dass das Konzept des Race-Touareg stimmt und Volkswagen auf dem richtigen Weg ist", bilanzierte VW-Motorsport-Direktor Kris Nissen.

Roma siegt in der Motorradwertung

Der französische Ex-Ski-Weltmeister Luc Alphand erreichte im Diesel-BMW X5 des hessischen X-Raid-Teams den vierten Platz hinter dem Monegassen Jean-Louis Schlesser, Gewinner 1999 und 2000, im Ford-Buggy.

In der Motorrad-Wertung erzielte Nani Roma bei seiner achten Dakar den ersten Sieg eines Spaniers mit einem Vorsprung von 12:38 Minuten auf seinen französischen KTM-Kollegen Richard Sainct, den Sieger von 2003. 44:31 Minuten zurück lag der Franzose Cyril Despres (KTM) als Dritter.

Die Rallye Dakar 2004 wird als eine der härtesten Ausgaben in ihrer Geschichte eingehen. Nur 166 der insgesamt 400 an Neujahr gestarteten Fahrzeuge erreichten das Ziel.
Eintrag vom Montag, 19. Januar 2004, 10:30:38


Alex Barros confirmed at Honda
2021 Alex Barros has finally been confirmed as a Honda rider, replacing Valentino Rossi in the Repsol Honda squad for the 2004 MotoGP World Championship. Although official details are yet to be released by Honda, it has emerged that the Brazilian rider has liberated himself from the remaining year of his contract with Yamaha and Altadis and is now free to return to the factory with whom he took his last win, riding the RC211V at Valencia in the final round of the 2002 season.
Barros, who endured a nightmare season riding the M1 in 2003, crashing fourteen times and making the podium just once, is still recovering from an operation to repair damage to a shoulder injury sustained at the Sachsenring back in July. However, he was due to complete a few demonstration laps riding a Honda street-bike in Sao Paolo on Friday and official details regarding the deal are expected to be announced soon.
Eintrag vom Montag, 19. Januar 2004, 09:46:15


oder da...
2020 http://mcms-delivery.virtuebroadcasting.com/deliverMedia.asp?id=7BEC016B-1FD9-4D4D-8E22-357F7840F2C0&delivery=stream
Eintrag vom Sonntag, 18. Januar 2004, 21:34:23


TT Fans aufgepassst!!  Homepage 
2019 click da!!
Eintrag vom Sonntag, 18. Januar 2004, 21:33:48


NEWS
2018 Isle of Man für die nächsten 20 Jahre gesichert

Zu den wohl berühmtesten und spektakulärsten Motorradrennen der Welt zählt die Isle of Man. Nun wurde bekannt gegeben, dass die Tourist Trophy auf der britischen Isle of Man für die nächsten 20 Jahre gesichert ist.

Die Veranstaltergemeinschaft aus der Manx'schen Tourismusbehörde und dem "Manx Motor Cycle Club" wird die wohl wohl traditionsreichste Motorsport-Veranstaltung in den nächsten Jahren organisieren, verwalten und vermarkten. In diesem Jahr findet die Isle of Man vom 29.05. bis 11.06. statt.

Die Rennen in Klassen von 125 bis 1000 Kubik sowie Beiwagen führen wie immer über den gut 60 Kilometer langen Snaefell Mountain Course. Eine Rundstrecke, über die normalerweise gemütlicher Straßenverkehr läuft. Die Rekord-Rundenzeit liegt bei 17,57 Minuten und wurde mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 205 km/h absolviert.

Änderungen ab 2004

Ab diesem Jahr gibt es wichtige Änderungen im Reglement: Die sechs-Runden-Rennen der Senior TT und Formel 1 werden auf vier Runden reduziert. Das frühmorgendliche Training findet nur noch als Ergänzung zu den nachmittäglichen Trainingsrunden statt.
Außerdem wird die "Lap of Honor" vom Montag auf den Freitag verlegt. Für das Jahr 2005 sind noch weitere Veränderungen geplant: Bei der Klasseneinteilung soll die "Production Class" dem FIM-Reglement für die "Superstock"-Klasse angepasst werden.

Auch in Sachen Sicherheit und Organisation wurde einiges getan: ein größeres Fahrerlager, "Airfence"-Sicherheitszäune entlang der Strecke sowie ein elektronisches Zeitnahmesystem sollen für moderne und sichere Verhältnisse sorgen.
Eintrag vom Donnerstag, 15. Januar 2004, 09:26:52


Der ungeduldige
2017 Will einen saufen, wann haben wir Versammlung. Egal was, Jahreshaupt, Vorstand oder was auch immer...

Winnie kann ja auch kommen
Eintrag vom Donnerstag, 15. Januar 2004, 08:45:17


Webmaster
2016 und noch mal einen nachgelegt ... SX-Cup Dormund ! Man, man, wie soll das noch weiter gehen ???

Lob an unseren Presidenten !!!
Eintrag vom Mittwoch, 14. Januar 2004, 22:49:34


Winfried S.
2015 hiermit möchte ich meine Hochachtung und Begeisterung über die Fortschritte in Eurem noch recht jungen Verein ausdrücken. Ich bin immer wieder selbst begeistert wie Ihr neue Ideen und Vorstellungen in die Tat umsetzt.
Sehr gut finde ich die Idee mit Euren kleinen Filmchen, an welchen ich mich immer wieder erfreuen kann.

Ich hoffe dies bringt mal wieder Leben ins manchmal doch recht zusammengefahrene Elzer Vereinsleben.

Gruß,
Euer Winnie
Eintrag vom Mittwoch, 14. Januar 2004, 14:23:21


das testpublikum der sneak preview war begeistert
2014 der film des jahres und viele weitere werden folgen
Eintrag vom Mittwoch, 14. Januar 2004, 13:58:07


Maggus
2013 Andi, dass is´ ja das absolute Hammer-Video, mit Abstand das allerbeste bis jetzt !!! Das bringt mindestens 3-4 Oskars ;-)

Ich glaube aus dem Verein wird doch noch etwas ...

Vielleicht geht es heute abend schon Online, wenn der Webmaster Zeit dafür hat.
Eintrag vom Mittwoch, 14. Januar 2004, 09:01:03


ei ,
2012 wo isses denn?
Eintrag vom Mittwoch, 14. Januar 2004, 00:37:15


news
2011 ein neues Video ist unterwegs, feinste Mitwirkende, Qualm, Lärm, schnelle Mucke..
Eintrag vom Mittwoch, 14. Januar 2004, 00:10:43


Post Maggus!!
2010 event Bildchen, im Postfach
greets
Eintrag vom Montag, 12. Januar 2004, 22:54:17


RR Tuning Abteilung
2009 Jan, der Lenker geht anstandlos durch die RR-Abnahme.

Maggus
Eintrag vom Sonntag, 11. Januar 2004, 14:56:41


streng geheim
2008 alles klar: Kennwort Hohe Acht
Eintrag vom Sonntag, 11. Januar 2004, 14:48:42


RR Geheimdienst
2007 uns wurde zugetragen dass die ersten Mitglieder schon das erste Material für die Saison 2004 entgegennehmen konnten -STOP-
Eintrag vom Samstag, 10. Januar 2004, 19:03:15


Maggus
2006 Jan, was macht das Buell Tuning ???

Noch was krasses Umgebaut ?
Eintrag vom Freitag, 9. Januar 2004, 20:41:28


zunge
2005 ich hatte doch schon 12 monatsmieten im voraus gezahlt und 4000 euro kaution.
Eintrag vom Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:50:30


genau
2004 wir wollten doch dass Ding?zu lange gezögert haben wir nicht!!
el P.
Eintrag vom Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:11:59


moment ma
2003 was heisst denn da zu lange gezögert? ich es war alles klar mit der garage, das is doch alles ein übler scherz hier.
Enno
Eintrag vom Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:10:33


Winter ???
2002 nach der Saison ist vor der Saison, ganz einfach !

... die Rennstrecken dieser Welt (das Gelbachtal natürlich eingeschlossen) werden uns jederzeit ein Zuhause bieten
Eintrag vom Donnerstag, 8. Januar 2004, 14:49:39


Der Grill
2001 Tja, Leute dann eroeffne ich euch mal die Hiobsbotschaft. Da wir zu lange gezögert haben und eigentlich keiner so richtig die Garage wollte, ist sie jetzt weg. Gestern hat mir mein Vermieter bescheid gegeben, dass ich umziehen muss, da jemand die komplette untere Garagen angemietet hat. Ich muss jetzt eine der vorderen Garagen nehmen, da ist kein Hof dabei und sie ist kleiner. Grillen koennen wir aber trotzdem, schade aber wahr.
Eintrag vom Donnerstag, 8. Januar 2004, 14:17:01


das auf jeden fall
2000 aber jetzt so im winter...
Eintrag vom Donnerstag, 8. Januar 2004, 12:57:30


Vereinslokal
1999 also ich bin dafür ne ordentliche Bar inne Grage gezimmert, gartenstühle rein un ab gehts.
Ich geh doch mal davon aus dass wir im Sommer sowieso beim Jan Dauergrillgast sind, oder?
el McGrill
Eintrag vom Donnerstag, 8. Januar 2004, 12:31:53


jawoll  Homepage 
1998 genau so isses, besonders, die die sich zu fein sind in einer wahnsinnsgarage zu feiern und absolut saftige geniale steaks und burger zu sich zu nehmen. tja, so wird man nie RR-mitglied des jahres.
Enno
Eintrag vom Mittwoch, 7. Januar 2004, 16:28:05


1997 und der Kalker macht auch ALLE platt!!!
Eintrag vom Mittwoch, 7. Januar 2004, 15:53:35


Angst
1996 ich glaube der Jan macht uns jetzt dieses Jahr alle !#?$!
Eintrag vom Mittwoch, 7. Januar 2004, 14:26:20


Aufwachen
1995 Is hier bald mal der Winterschlaf vorbei, mueden Sacke, Nicht-Garagenfeierer, Maedchen, Mu-muhs,
Muschis usw.
Eintrag vom Mittwoch, 7. Januar 2004, 14:00:16

 

ja genau
1994 interessante frage und was is mit stammtisch? den sollten wir auch mal wieder machen.
Enno
Eintrag vom Mittwoch, 7. Januar 2004, 09:48:00


2 Kassierer
1993 Guude morje,

wie siehts eigentlich mit der Quartalsmaessigen Vorstandssitzung aus? Wann, wo und wer ist da?
Fragen ueber Fragen.
P.S.: Die Buell hat einen neuen Lenker, boah.
Eintrag vom Mittwoch, 7. Januar 2004, 07:58:14


Webmaster
1992 ... dann schau´ mal in die Movie Sektion ! Diese wird die Saison noch kräftig ausgebaut ...
Eintrag vom Dienstag, 6. Januar 2004, 14:57:52


Enno
1991 auch ich wünsche Euch allen ein prima tolles neues jahr mit viel sonne und ohne stürze.
Eintrag vom Sonntag, 4. Januar 2004, 19:57:24


Maggus
1990 Frohes neues Jahr 2004 !

Auch zum Beginn diesen Jahres findet wieder der Rallye-Klassiker Paris-Dakar statt.

11.000 Kilometer über Steine, Geröll, Wüste und Steppe, die Hälfte in Wertung, verteilt auf 17. Prüfungen in 18 Tagen - am 1. Januar 2004 beginnt in der mittelfranzösischen Stadt Clermont-Ferrand das Abenteuer „Dakar".

EUROSPORT wird auch 2004 wieder ausführlich für Sie von der Dakar, der härtesten Rallye der Welt, berichten (täglich um 22.30 Uhr). Stefan Heinrich und Norbert Ockenga haben das ganze Jahr über Infos gesammelt und mit den Aktiven gesprochen. Natürlich finden Sie auch im Videotext Artikel und Ergebnisse dieses Motorsport-Higlights.
Eintrag vom Freitag, 2. Januar 2004, 09:30:03


Banditkiller  Homepage 
1989 Der Wäller wünscht allen schnellen Jungs auf zwei Rädern ein cooles und "sturzfreies" 2004.
Bis demnächst
Eintrag vom Donnerstag, 1. Januar 2004, 16:26:37


Ozzie
1988 Gesundes Neues Jahr Ihr Freaks!
Eintrag vom Donnerstag, 1. Januar 2004, 01:39:36


HA!
1987 tja Magguss, dass bringt unsere HP ganz weit nach vorne, hehe...schauts euch bloss nur neidisch an...
p.s. optimal getimt Maggus ;-))
Eintrag vom Dienstag, 30. Dezember 2003, 18:24:47


el P. + Webmaster
1986 Wieder einmal wurden weder Kosten noch Mühen gescheut um den Verein weiter vorran zu treiben. In grenzenloser Kleinarbeit wurde ein Klassiker der RR Filmgeschichte nochmals OPTIMIERT

-> Schaut auch dass Wet-Race Movie ruhig auch ein zweites Mal an !
Eintrag vom Dienstag, 30. Dezember 2003, 17:36:47


PAU
1985 Frohe Weinancht... Feliz Navidad!!! MFG
Eintrag vom Freitag, 26. Dezember 2003, 17:49:07


Chris  E-Mail  Homepage 
1984 Ein frohes Weihnachtfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ! wünschen das XR Team (www.xr600.de)
Eintrag vom Mittwoch, 24. Dezember 2003, 01:32:27


NEWS
1983 Termine der internationalen deutschen SUPERMOTO Meisterschaft 2004

24.04.04 - Stendal
15.05.04 - St. Wendel
13.06.04 - Schleiz
27.06.04 - Großenhain
01.08.04 - Hockenheim
12.09.04 - Freiburg
03.10.04 - Aalen
Eintrag vom Montag, 22. Dezember 2003, 22:33:41


Webmaster
1982 die Bilder von der X-Mas Party sind online ... und alle Zeifler wurden bestraft !
Eintrag vom Montag, 22. Dezember 2003, 22:10:59


Frohe Weihnachten übrigens auch
1981 bals isses soweit, digge Geschenke..also frohes Fest die Herren,
Andi
Eintrag vom Montag, 22. Dezember 2003, 11:29:12


Tja
1980 das Amt des Presidenten umfasst auch representative Aufgaben, in welchen die Belange und das Ansehen seiner Mitglieder im Spiegel der Öffentlichkeit wohlwollend anerkannt werden.
Mit freundlichen Grüssen,
euer euch liebender President.
Eintrag vom Montag, 22. Dezember 2003, 11:28:06


Maggus  Homepage 
1979 Wieder einmal hat sich unser el P. unter schwierigsten Bedingungen für den Verein stark gemacht -> Link (1.6MB)
Eintrag vom Sonntag, 21. Dezember 2003, 20:19:57


die zwei teufelskerle
1978 wann geht es den eigentlich los und welche Hausnummer hat die Prinzessin?
Eintrag vom Samstag, 20. Dezember 2003, 15:57:11


bald ist es soweit
1977 ei wie fein, heut abend gehts los.
Eintrag vom Samstag, 20. Dezember 2003, 02:26:45


Bodbauer
1976 die riesen Kuh liegt bereit !
Eintrag vom Freitag, 19. Dezember 2003, 22:13:47


der pyromane
1975 die zeiten sind vorbei. von daher kann der laden ruhig brennen, in unseren erinnerungen lebt er weiter, aber nicht wies jetzt ist.
kommen die alten männer eigentlich auch oder müssen die alle windeln wechseln? was is eigentlich mim BK? fährt der nur noch bobby-car oder warum ist der hier nicht mehr zu gange?
Eintrag vom Donnerstag, 18. Dezember 2003, 19:32:04


O jaa
1974 allerdings nicht mit eine tränenden Auge, Anyway, du verwegener Freund meiner Jugend, du lasterhaftes zuntrum unendlicher Extase un immergleicher musikalischer Begleitung, in schlechten wie in guten Tagen..ich werde dich vermissen...el vermissdichsosehr
Eintrag vom Donnerstag, 18. Dezember 2003, 19:02:42


Arnü  Homepage 
1973 ham wir auch paar molotov-cocktails bereit für die russendisco? ich würd ja sagen, wir stecken einfach einen lappen in die ntv, schweissen schnell paar stützräder dran, ach ne moment, die hat ja eh noch welche, klemmen den gasgriff fest und lassen den laden in flammen aufgehen.
Eintrag vom Donnerstag, 18. Dezember 2003, 18:48:57


Re:Vergaser
1972 also, das NOS kommt mit dem Gas des Grills direkt in die Flamme, ihr Pubser, dann kommt da die geschossene Kuh auf den Grill, un dann brennt der Sandweg, wie früher...el GrilljüngerdesGrillgottes
Eintrag vom Donnerstag, 18. Dezember 2003, 18:15:49


Enno
1971 so lasst es uns befolgen die 10 gebote des grillgotts,oh ja. gibts die schon als t-shirt aufdruck irgendwo zu kaufen? un nochmal was zu re:vergaser: das nos wird doch direkt eingespritz, vergaser brauch kein mensch dafür.
Eintrag vom Donnerstag, 18. Dezember 2003, 17:51:48


Der Grill Gott
1970 Endlich geht Ihr Ungläubigen mit der noetigen Ehrfurcht an die Sache ran.
Flammen, Chrom, totes Tier - da geht einer. Auf zum Weihnachtsritual, lasst uns Opfer bringen.
Hier die 10 Gebote:
1 Trinke Dir Mut an
2 Esse halbrohes, totes Tier
3 schaende ein paar Jungfrauen
4 trinke weiter um Deinen Glauben zu festigen
5. Esse nochmal göttliches Mana, direktaus dem Hoellenfeuer.
6 Schaende nochmal ein paar Jungfrauen, das macht Hunger.
7 Trinken kann einfach nicht schaden, also nochmal, ist fuer einen guten Zweck
8 Gehe in die Nachtschicht und suche nach Ungläubigen
9 Vergesse nicht das trinken auf der Suche nach Unglaübigen
10 Vermehre dich bis in die fruehen Morgenstunden
Eintrag vom Donnerstag, 18. Dezember 2003, 16:47:56


Re: vergaser?
1969 und wie bitte soll das NOS in den Motor kommen ohne Vergaser ?
Eintrag vom Donnerstag, 18. Dezember 2003, 14:32:42


an den Grill Gott
1968 wir Treffen uns um siebenhundert am Waldrand. Mitzubringen: Nachtsichtgeräte, Tarnkleidung, Kompass, genügend Waffen und ausreichend Munition.
Zielperson: die dicke Kuh vom Bodbauer. only Dead not alive.
also, Kennwort: digge Rippche
Eintrag vom Donnerstag, 18. Dezember 2003, 13:44:32


boah was bin ich uffgerächt  Homepage 
1967 also ich bitte doch darum, diesen hochkomplizierten vorgang des grillens hier nicht so zu trivialisieren, das ist ein hochkomplizierte wissenschaft, das gekonnte beherrschen der elemente feuer und luft, die im zusammenspiel mit rohem fleisch und modernster technik eine symbiose aus steinzeitlichem urtrieb und feinstem kulinarischem genuss bilden. also nix von wegen bisje gas und luft un so.das is grillsport in perfektion.
Eintrag vom Donnerstag, 18. Dezember 2003, 13:20:46


nee
1966 nur Gaas und dann bissi Luft und dann Grillsteaks, oder
Eintrag vom Donnerstag, 18. Dezember 2003, 10:35:48


vergaser?
1965 wir ham doch einspritzung
Eintrag vom Mittwoch, 17. Dezember 2003, 17:53:08


Urkunden
1964 hey Maggus du hast Post!!Flammmeee
Eintrag vom Mittwoch, 17. Dezember 2003, 16:03:04


Der Koch
1963 Maggus,
Nitro und Kerosin sind auch noch erlaubt, ergeben aber immer so einen komischen Nachgeschmack.
Wann soll den am Freitach die grosse Shoppingrunde starten und wo is die Knete?

Wer kommt den jetzt alles, sind wir alle am Start oder gibts Verweigerer, die Angst vor der Garage und Ihren Folgen haben.

Eintrag vom Mittwoch, 17. Dezember 2003, 15:49:32


NOS!!
1962 ich bring dann mal ein paar Fläschchen mit...
da muss aber noch der Vergaser druckfest gemacht werden, ham am Samstach ja noch Zeit
el
Eintrag vom Mittwoch, 17. Dezember 2003, 15:04:45


Maggus
1961 Jan, lässt sich Dein Grill auch noch mit was anderem betreiben ausser Propan-Gas ? Du weisst schon, wir haben da wieder so ein paar gute Ideen zur Optimierung
Eintrag vom Mittwoch, 17. Dezember 2003, 14:10:58


böhse Zungen...
1960 ... behaupten das sich einige Mitglieder dermaßen den kopp zuhauen um danach unter dem beifall schaulustiger das russische anyway un die nachtschicht abfackeln zu können.

wärend dessen ist mit plötzlichen und unaufgeforderten exibitionistischen einlagen weiterer mitglieder zum zwecke der verwirrung aller zu rechnen.

das codewort lautet: weiße taube
Eintrag vom Mittwoch, 17. Dezember 2003, 13:09:26


Hyesss
1959 also die Herren, ich bitte um vollständiges erscheinen am Samstach Abend. Es wir gebeten bestes Schneidewerkzeug, Feuerlöscher und Bermuda Shorts nebst Hawaii Hemden aufzulegen, ein wirklich extraördinärer kampf der Meister an offner Flamme wird erwartet. Ein leichter Vorteil für Hakert, welcher, nach unbestätigten Berichten zufolge, eine Gasdirekt Einspritzung mit Piezzo Technik, Edelstahl Hochprofillattenrost und permant Temperatur direkt Abnahme in seinen Teufelsgrill hat einbauen lassen und damit im vollsten Ausmass dass Grill World Cup Reglement der offenen Klasse ausnutzt.
el P.
Eintrag vom Dienstag, 16. Dezember 2003, 23:25:58


RR Geheimdienst
1958 Bereits mit Hochdruck wird an den Vorbereitungen für die diesjährigen X-mas Party gearbeitet -STOP- Es soll auch diesmal wieder an sensationellen Neuigkeiten gearbeitet werden -STOP- Trotz einiger Unzufriedenheiten im Vorfeld wird diese Event wieder einaml ein ganz grosses der noch jungen Vereinsgeschichte -STOP-
Eintrag vom Dienstag, 16. Dezember 2003, 23:24:53


Webmaster
1957 Testeintrag
Eintrag vom Dienstag, 16. Dezember 2003, 23:16:48


Hakert zaubert in elz  Homepage 
1956 die nachricht schlug ein wie eine bombe:Jan Hackert kehrt in den grill-weltcup zurück!am kommenden samstag wird der grossmeister der grillkohle, der messias des bürgers, der gott des blutigen steaks beim RR-winter-grill-worldcup in elz an der start gehn. legenden ranken sich um diesen mann und seinen wahnsinns-grill.hohe erwartungen werden an ihn gestellt,wir hoffen, dass er diesem druck standhalten kann.experten aus dem in-und ausland haben sich angemeldet,um dem meister bei der arbeit über die schulter blicken zu können unter ihnen auch der elzer lokalmatador Timo "flinke finger" Tropp,ein harter gegner für Hakert.hat Hakert es wieder einmal geschaft, die leistung seines grills zu steigern?wird die neue variable düsensteuerung zum einsatz kommen?lassen wir uns überraschen liebe grill-sportfreunde. die gastgebenden RR haben weder kosten noch mühen gescheut,um die veranstaltung zu einem erfolg werden zu lassen.als hauptsponsor wird noch mit jägermeister verhandelt.
Eintrag vom Dienstag, 16. Dezember 2003, 20:57:36


Fahrerkarusell: VDB kommt zurück zu KTM!
1955 Thierry van den Bosch kommt zurück zu KTM
Was in Fachkreisen schon seit geraumer Zeit gemunkelt wurde, ist nun von KTM offiziell bestätigt worden. Der Franzose Thierry van den Bosch ist zurück im KTM Werksteam. Nach einem Jahr Supermoto-Abstinenz durch die Supersport WM, wird er zusammen mit Boris Chambon (F), Jürgen Künzel (D), Ivan Lazzarini (I) und Fabrice Lecoanet (F) in der Weltmeisterschaft 2004 eingesetzt.
Weiterhin soll der Weltmeister von 2002 bei einigen Läufen in Frankreich und den USA zu sehen sein.
Eintrag vom Sonntag, 14. Dezember 2003, 18:07:10


Webmaster
1954 Wer alle Details richtig errät bekommt einen Preis !!!
Eintrag vom Donnerstag, 11. Dezember 2003, 14:43:01


Habs gemerkt Maggus!!
1953 an der >HP feilen, hä? dir is wohl langweilig?
wer hats noch bemerkt?
el P.
Eintrag vom Donnerstag, 11. Dezember 2003, 13:37:41


NEWS  Homepage 
1952 Garry McCoy driftet in Bologna für KTM
Eintrag vom Donnerstag, 11. Dezember 2003, 13:34:57


Buellchen
1951 und von mir natuerlich auch.
Eintrag vom Donnerstag, 11. Dezember 2003, 12:59:39


1950 auch von mir, Andi!!
Eintrag vom Donnerstag, 11. Dezember 2003, 12:53:19


Maggus
1949 auch von mir alles gute zum Geburtstag
Eintrag vom Donnerstag, 11. Dezember 2003, 12:15:55


thimo
1948 dem henne mit dem dicken schwert alles gute zum geburtstag.

Eintrag vom Donnerstag, 11. Dezember 2003, 11:20:04


PAU
1947 Tschüß!!!!!!!!!
Eintrag vom Donnerstag, 11. Dezember 2003, 00:52:52


beim Rennen
1946 wird ebay Material ohne Straßenzulassung eingesetzt, verlass dich drauf!!
el P.
Eintrag vom Mittwoch, 10. Dezember 2003, 12:58:44


Man Andi,
1945 denk´ an das Rennen !
Eintrag vom Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:12:33


ich versteh gar nix
1944 bitte mehr details
Eintrag vom Dienstag, 9. Dezember 2003, 18:20:50


1943 wie bereits gesehen, bringt ein verwegener fahrer jedes Gefährt auf Abfangkurs...gelle Arno, wir verstehn uns, el P.
Eintrag vom Dienstag, 9. Dezember 2003, 17:35:07


Enno
1942 jaja, das stimmt aber ganz am ende dieser tollen dekade. 89
Eintrag vom Dienstag, 9. Dezember 2003, 15:01:51


Hääää ?
1941 und was ist mit POWER ?
Eintrag vom Dienstag, 9. Dezember 2003, 14:41:53


1940 jaja genau...is dein MüllEimer net auch aus den Jahren?
el P.
Eintrag vom Dienstag, 9. Dezember 2003, 13:37:46


Enno  Homepage 
1939 ein einzylinder aus den achtzigern? bestimmt ne XT500, haha, jaja, genau, so muss es sein.
Eintrag vom Dienstag, 9. Dezember 2003, 11:19:44


Der Legende nach
1938 is der TT unkaputtbar und unzerlegbar.
Eintrag vom Dienstag, 9. Dezember 2003, 07:57:01


1937 ...der zerlegt dann auch TTs!
Eintrag vom Montag, 8. Dezember 2003, 20:03:22


el P.
1936 nene, dat gibt schon en Mopped, nur eben ein zuverlässigen Einzylinder, mit charakter aus den 80ern...aber wenn der mini dass Spax Fahrwerk drin hat...dann is im Gelbachtal einiges zu holen...
Eintrag vom Montag, 8. Dezember 2003, 20:02:42


Enno
1935 ach wie schön hier. wie in alten zeiten. dann legt mal los, damit hier mal wieder was los ist.
ach hier el p. fährste dann nächste saison im gelbbachtal nur noch mim mini rennen gegen uns oder wie?
Eintrag vom Montag, 8. Dezember 2003, 14:13:56


trallitralla die Weihnachtsfeier!!
1934 iss da....
Eintrag vom Montag, 8. Dezember 2003, 11:58:44


RR Geheimdienst
1933 Aus einer sichern Quelle haben wir erfahren, dass es 2004 auch wieder ein Beschleunigungsrennen stattfinden wird -STOP-
Eintrag vom Montag, 8. Dezember 2003, 09:43:13


un loss gehts wieder!!
1932 nächste Saison seiter alle dran, einer wie der anner...echte Männer
el P.
Eintrag vom Samstag, 6. Dezember 2003, 20:12:18


Webmaster
1931 unser altes geliebtes Gästebuch ist wieder da, mit allen Einträgen von Anfang an !!!!

Danke an den Kai, der mal ein Machtwort gesprochen hat !
Eintrag vom Samstag, 6. Dezember 2003, 18:57:24


Enno
1930 ei,un was is mit dem zeug aus dem annnern gästebuch? das gibts aber bald als taschenbuch oder?
Eintrag vom Montag, 27. Oktober 2003, 12:24:46


uffbasse  Homepage 
1929 Am 21. Mai findet um 19.30 Uhr im Bürgerhaus ein Treffen zur Jubiläumskirmes statt. Jeder ist eingeladen. Dort sollen vor allem Ideen gesammelt werden. Also kommt alle.
Eintrag vom Freitag, 4. April 2003, 21:17:18


So und jetzt passierts ...
1928 Andi, jetzt wird erst mal mein Mofa fertig gemacht und auf alle Fälle die Schwinge wieder zurückgebaut, sonst habe ich wirklich keine Lust mehr auf Elektrik.

... such Du Dir eine Schwinge woanders Gruß, BK2
Eintrag vom Freitag, 4. April 2003, 09:48:07


exacto!!
1927 mein lieber
Acrapopkowitscvh, exhaust systems.
net schlecht....
Eintrag vom Freitag, 4. April 2003, 00:21:57


Maggus
1926 aahhh jetzt ich verstehe, Akrapovic

Wenigsten ein guter Preis ???
Eintrag vom Donnerstag, 3. April 2003, 19:35:51


logger bleiben...
1925 die zrx schnurrt wie ne eins!!
hab dass Gefühl dass oben raus jetzt mehr geht, ziemlich geiel. Unn der Krach, mein lieber Herr Gesangsverein!
Andi
Eintrag vom Donnerstag, 3. April 2003, 19:11:54


RR Vorstand
1924 Hiermit wünscht der Vorstand der RR unserem verehrten Mitglied, Schrauber, Tuner, Coach und Organisator Jürgen E aus E alles Gute zum Geburtstag !!!
Eintrag vom Donnerstag, 3. April 2003, 17:58:11


Waaaasss ???
1923 hier Chopper-Andi, hast Du meine Vergaser zerlegt oder was ??? Ich hoffe doch dass Du wenigsten meine Streetfighterschwinge nicht ausgebaut hast

Lieber Herr Buell, auf die Fotos musst Du wohl noch einen Moment warten. Wie Du sehen kannst ist erst mal großes Tuning angesagt und da bleibt keine Zeit mehr für Fotos !!!!

Gruß, BK2
Eintrag vom Donnerstag, 3. April 2003, 17:55:39


Buell  Homepage 
1922 Nochmal diesmal sollte es funktionieren.
Was sind den eigentlich die Plaene fuer den 1. Mai.
Eintrag vom Donnerstag, 3. April 2003, 16:49:02


Buell  Homepage 
1921 Maggus, wo bleiben die Bilder.
Schaut mal in die Web Site rein, ganz lustig.
Eintrag vom Donnerstag, 3. April 2003, 16:47:29


Hier Maggus...
1920 ich hab heut morgen die Filter der zrx montiert...sieht schon brutal aus, hoffe nur dass Dynojet bei den Angaben für die Vergasernadeln nicht gestümpt hat.Also noch Tank druff un ab gehts. Ohhhmann un dass in verbindung mit der kurzen Übersetzung, mein lieber Freund, du willst es ja wissen.
der Andi

ach so, die Auspuffanlage is bestellt. MAch schonmal das Scheckbuch locker...
Eintrag vom Donnerstag, 3. April 2003, 12:45:42


Tach Notz+Banger
1919 ja da müssen wir ja wohl ma rann!!
Un dieses Jahr lassen wir nicht nur die Haare fliegen, sondern auch ma ordentlich die KIste fliegen-->>ein feiner Ritt im Gelbachtal unter Herren...
so, bisdenndann
der Herr el Presidente
Eintrag vom Donnerstag, 3. April 2003, 12:39:57


Notz
1918 Habe die Ehre, El Presidente und Crew!
Wie Weite, würden auch ich und Banger es begrüßen, wenn das mit dem XR-Treffen heuer wieder klappen würde!
Aber wir kommen wahrscheinlich sowieso und bringen noch ein paar leutz mehr mit, ein bischen die Haare fliegen lassen...
mfg
notz
Eintrag vom Mittwoch, 2. April 2003, 11:42:37


Eisdiele  Homepage 
1917 Allo Achtung Herr Vorsitzender. Der Umbau ist ihnen ja wirklich gelungen. Hut ab da davor!
Eintrag vom Mittwoch, 2. April 2003, 11:15:16


RR Vorstand  Homepage 
1916 Die Überlegungen für ein weiteres XR Treffen dieses Jahr fanden bereits vor einigen Wochen statt. Wenn wir im Rahmen des Rock-am-Günni 5 wieder die Möglichkeit bekommen ein solches Treffen zu organiesieren, werden wird dies mit großer Wahrscheinlichkeit in Betracht ziehen. Der Termin dafür ist vorraussichtlich am 12. Juli.

Mehr Info in den nächsten Wochen hier oder im XR Forum ...
Eintrag vom Mittwoch, 2. April 2003, 10:28:14


weite
1915 Na toll, doch glatt den Namen vergessen. Da war die Freude doch wohl etwas zu groß.
Eintrag vom Mittwoch, 2. April 2003, 09:34:44


1914 Habe gehört das ihr in eurem Terminplan das "XR Treffen" aufführt. Wäre eine echt coole Aktion, da die Location und die Party vom letzten Jahr, trotz schlechtem Wetter, sauuuuuu geil war.
Eintrag vom Mittwoch, 2. April 2003, 09:31:57


ich schäme mich ja auch
1913 ei jo,is halt en schalter, dass der zungenschalter heisst, hab ich noch nie gehört, so viel dazu und danke Maggus, dass ich trotzdem noch Dein vertrauen in mein künste beanspruchen darf.
Enno
Eintrag vom Dienstag, 1. April 2003, 00:38:47


Webmaster  E-Mail 
1912 ein erster Entwurf für die Termine in 2003 sind online, weitere Termine bitte am mich.
Eintrag vom Montag, 31. Maerz 2003, 22:03:42


Buell
1911 Wo bleiben die Fotos von den boesen neuen Moppeds?????
Eintrag vom Montag, 31. Maerz 2003, 19:28:00


BK2
1910 Enno dass war eine Frage und keine Aussage. Ich hatte hier eine fachkompetentere Antwort von Dir erwartet. Ich denke Du als 1. Technik-Chef solltest dies wissen.

Natürlich kannst Du mit meinem Mofa Gassi fahren, Du hast ja doch die technische Verantwortung dafür ! Mofs steht beim Chef, der Schlüssel steckt !!! Gruß
Eintrag vom Montag, 31. Maerz 2003, 17:30:29


Enno
1909 ich bin natürlich am 1.mai am start, wie is das jetzt mit dem zungenschalter?habt ihr gestern noch spannungsprüfung mit der zunge gemacht oder wie? un Maggus, wenn Du ma keine zeit hast mit Deinem mopped gassi zu fahren, dann übernehme ich das gerne.
Eintrag vom Montag, 31. Maerz 2003, 12:56:38


Wer weiss ...
1908 was der Zungenschalter beim Motorrad verrichtet ? Das Ding steht im Zusammenhang mit der Elektrik.

i.A. BK2
Eintrag vom Montag, 31. Maerz 2003, 11:44:26


BK2
1907 die Power ist jetzt da, nur noch dem Mofalenker von dem Mopped runter und es kann richtig losgehen

Gruß vom BK, habe ihn heute morgen auf der Zulassungsstelle getroffen als er seinen Streetfighter angemeldet hat.
Eintrag vom Freitag, 28. Maerz 2003, 21:05:28


klabustermann
1906 bringst du die harley mit oder müssen wir dir hier ein richtiges moppet ausleihen???
Eintrag vom Freitag, 28. Maerz 2003, 20:56:49


Buell
1905 Bin selbst aus dem Training, hoffe wir haben Zeit fuer ein paar Jaegermeister Sessions. Bist Du am 1 Mai dabei Enno?
Eintrag vom Freitag, 28. Maerz 2003, 18:02:30


Enno
1904 ich hab das trinken verlernt, aber mit Deiner hilfe Jan, werde ich bestimmt wieder auf das alte leistungsniveau zurückkehren.
Eintrag vom Freitag, 28. Maerz 2003, 15:53:50


Buell
1903 NAch dem ich jetzt alle Geruechte und Geheimdienstberichte der letzten Tage ausgewertet habe und der Meinung bin, dass schier Unglaubliches in Deutschland vorgeht, habe ich beschlossen meiner Verpflichtung als Vorstandsmitglied nachzukommen und das neue Material persoenlich zu begutachten. Ich komme nach Deutschland, puenktlich zum 1 Mai und werde mal schauen was sich so tut. Ich hoffe Ihr habt das trinklen nicht verlernt. Maggus, oder besser PS - Gott, viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug.

el P. schick mal Bilder von dem Streetfighter, der sogar hier drueben, trotz Krieges, angepriesen wird. Maggus natuerlich auch..

Gott zum Grusse
Eintrag vom Freitag, 28. Maerz 2003, 14:32:33


Enno
1902 ich hab bestimmt auch ma wieder zeit zum moped fahrn, wir sollten aber auch nicht vergessen die nacht zum tage zu machen und ein wenig um die häuser ziehn, gibts vorschläge?
Eintrag vom Freitag, 28. Maerz 2003, 14:23:59


böse zungen behaupten:
1901 das ein verdientes vereinsmitglied heute mittag sein neues gefährt abholt und dieses auch schon angemeldet ist.
erwartet wird das mitglied gegen 1500 im HQ.
Eintrag vom Freitag, 28. Maerz 2003, 12:34:50


1900 wer trainiert am woend mit mir?
h.w.
Eintrag vom Freitag, 28. Maerz 2003, 09:25:15


Tach M.
1899 geht klar am Sonntach, allerdings erst so ab 15.00.
Also mein Material is soweit komplett, stell schön den Kasten kalt und wärm die Lötlampe an...
el P.
Eintrag vom Donnerstag, 27. Maerz 2003, 21:06:22


BIG BIKE
1898 MORGEN GIBT´S POWER !!!
Eintrag vom Donnerstag, 27. Maerz 2003, 20:51:51


BK2
1897 Andi, geht das klar am Sonntag, schrauben bei Dir in der Garage ??

Wenn ja dann geb´ ich einen
Eintrag vom Mittwoch, 26. Maerz 2003, 14:15:00


DRINGEND  Homepage 
1896 jetzt endlich können wir in die "hall of fame" aufsteigen, zwar nicht mopped-technisch, aber der schnitzel mit seiner matte wird auf der angegebenen homepage alle rekorde brechen. habe leider kein bild von der geilen haarpracht, aber wenn einer eins hat dann soll er es bei der page einsenden, damit unserem aufstieg nix mehr im weg steht. greetz aus der eisdiele vom schwarzwälder-kirsch-rekordhalter
Eintrag vom Dienstag, 25. Maerz 2003, 16:32:21

 

Bundesnachrichtendienst  Homepage 
1895 Wie uns heute erste Augenzeugen berichteten, begann bereits in der Nacht vom Sonntag zum Montag ein wohl weltweit einmaliges Fischsterben im Rhein.
Fische aller Arten sprangen auf die Uferwege des Rheines, um denen im Wasser befindlichen Giftstoffen zu entkommen. Erste Messungen ergaben, daß das Grundwasser weitreichender Gebiete um Köln verseucht wurde.
Ein Zusammenhang, mit dem um Köln zu beobachtenden Waldsterben, ist nicht auszuschließen.
Ein Anschlag durch terroristische Gruppen ist unwahrscheinlich. Wir ermittel weiter.
Eintrag vom Dienstag, 25. Maerz 2003, 12:20:27


kölner verkehrsfunk  Homepage 
1894 liebe autofahrer in und um köln, sie müssen auch am heutigen montag weiterhin mit grossen verkehrsbehinderungen im umkreis von 20km um köln rechnen.die autobahnmeisterei ist seit sonntag morgen mit den aufräum- und wiederaufforstungsarbeit beschäftigt und hofft, dass das gröbste bis mittwoch abend beseitigt ist. die polizei ermittelt bereits in alle richtungen. zunächst war von einem entlaubungsmittelanschlag radikaler kriegsgegner ausgegangen worden, dies wurde aber mittlerweile dementiert. sicher ist nur, dass das zentrum des massive und plötzliche waldsterbens an der a4 in der nähe der ausfahrt köln-deutz liegt.
Eintrag vom Montag, 24. Maerz 2003, 15:55:00


BK2
1893 Ja, heute ist wieder SuperMoto Training auf der Kartbahn in Staffel. Ich werd´ wohl auch mal vorbeischauen, lohnt sich immer

Germa, ich brauch´ Infos zum Umbau von Dir, am Freitag ist der Hobel endlich in meinen Händen und dann geht´s gleich los !!!
Eintrag vom Montag, 24. Maerz 2003, 14:42:53


Maggus
1892 Arno, war klasse am Samtag in Kölle ! ...wie ist dass eigentlich mit meinem kleinen Missgeschick kurz danach auf der A4 kurz vorm AK Köln-Deutz, ich denke mal da ist wohl die Autobahnmeisterei zuständig, oder ?
Eintrag vom Montag, 24. Maerz 2003, 14:36:11


Eintracht Frankfurt
1891 Dem 1. FC Kölle gratuliert die Wanderabteilung von Eintracht Frankfurt zu seinem Eintritt in das neue Lebensalter!Denk dran: flach spielen - hoch gewinnen!
Eintrag vom Montag, 24. Maerz 2003, 10:39:44


Geburtstag Arno
1890 Alles alles Gute noch zum Geburtstag wünschen Dir lieber Arno :
Germar, Alex, Maurice, Chrisi, Annemie, Franz, Thomas, Karl und Anni, Tante Paula, Neitzerts, Gasthaus Kunz, ... und alle Wäller aus Niedererbach
Eintrag vom Montag, 24. Maerz 2003, 10:20:25


1889 Weiss jemand ob heute auf der Kartbahn Supermoto gefahren wird?
Bitte um Rückinfo

Euer BK
Eintrag vom Montag, 24. Maerz 2003, 10:18:07


klabumann
1888 anmeldung der neuen gefährtin um 0830
Eintrag vom Montag, 24. Maerz 2003, 08:09:29


Maggus
1887 Alle Achtung Herr Seidel, ich muss schon sagen ein sehr gelungener Umbau Selbst ich kann nun sehr gut auf dem Bock sitzen. Dis Farbe ist auch OK, viel besser als die Werkskindergeburtstagslackierung.

So, dann wollen wir mal sehen was der Klabumann diese Woche bringt, das Mopped soll ja einen krassen Sound haben.
Eintrag vom Montag, 24. Maerz 2003, 06:52:34


1886 Samma wer war das?
Eintrag vom Sonntag, 23. Maerz 2003, 21:24:19


ALLES GUUUUUDE!!!
1885 ALLES GUUDE,ZUM GEBOORDSTAAAACHHH!!
Von deinem dich liebenden Presidenten, Nr. 2.
Aus dir wird noch ma was ganz Grosses...
der el P.
Eintrag vom Sonntag, 23. Maerz 2003, 15:40:43


_
1884 UN IN KÖLN ALLES WIDER IM GRÜNE BEREICH?
OH DIE KÜCH OH DIE KÜCH
KOCHEN KÖNNE DIEEEE!.9
Eintrag vom Sonntag, 23. Maerz 2003, 15:20:27


1883 bist doch selber bald einer, Verräter!!
Eintrag vom Sonntag, 23. Maerz 2003, 13:37:57


RR Renndiesnt
1882 heute 15 Uhr Trainigsausfahrt für alle SM der RR ! Keine Geradeausfahrer heute bitte !!!
Eintrag vom Sonntag, 23. Maerz 2003, 02:56:12


1881 bitte dringend 01716817712 anrufen zwecks heutigem winter abschlusstraining!!!

heidi w.
Eintrag vom Samstag, 22. Maerz 2003, 11:27:17


Enno
1880 das will ich doch mal hoffen.
Eintrag vom Freitag, 21. Maerz 2003, 16:52:25


BK2
1879 jo, ich hab´s jetzt auch erfahren, der Thimo hat ja sogar ein SPEZIAL Triumph !!!

Enno, mach Dich schon mal gefasst, morgen geht´s rund in Kölle
Eintrag vom Freitag, 21. Maerz 2003, 16:01:07


Enno
1878 obwohl es ja eigentlich ne daytona is, aber weisse felgen sieht bestimmt nix aus.wo bleiben erste bilder. der Röri holt sich ne zrx, der Klabu ne triumph und ich armer student muss mit veraltetem material arbeiten, aber das macht mir auch nix.
Eintrag vom Freitag, 21. Maerz 2003, 13:04:35


RR Serviceteam
1877 Hallo Herr Klabumann,

Ihre überholten Gabelholme stehen bei Müllers in der Waschküche. Die Gabelholme bitte immer stehend lagern.

Bezahlung bitte innerhalb 14 Tagen.

Ihr Serviceteam
Eintrag vom Freitag, 21. Maerz 2003, 09:42:33


RR Geheimdienst
1876 da das betreffende Mitglied die Möglichkeit nicht wahrgenommen hat Stellung zu beziehen, werden alle uns bis jetzt bekannten Informationen veröffentlicht:

Erst mal Glückwunsch zum neuen Mopped Herr Müller, ein echt wahrer Augenschmauß die Speed Triple !!!

Damit sind Sie jetz auch ganz vorne mit dabei, sobald die Felgen Ihre weisse Farbe verloren haben
Eintrag vom Donnerstag, 20. Maerz 2003, 20:42:39


1875 Bummskopp!!
Eintrag vom Mittwoch, 19. Maerz 2003, 20:06:23


1874 hiermit beziehe ich stellung

k........mann
Eintrag vom Mittwoch, 19. Maerz 2003, 09:26:17


RR Geheimdienst
1873 Uns wurden bereits wieder sehr Interessante Informationen zugetragen. Wir geben dem betreffenden Mitglied hier die Möglichkeit Stellung zu beziehen.
Eintrag vom Dienstag, 18. Maerz 2003, 21:40:57


Maggus  Homepage 
1872 eine kleine Aufmunterung gefällig ??
Eintrag vom Montag, 17. Maerz 2003, 21:32:46


1871 :p:p:p:p


Eintrag vom Montag, 17. Maerz 2003, 17:52:23


BK2
1870 Enno, da gebe ich Dir recht. Die Story von der 4-Zylinder Tour hört sich recht langweilig an.

Die Sache mit dem Baumstamm oder auch eines Holzstücks ist absolute unglaublich ! Da liegt doch auf einmal ein riesiges Holzstück in Mitten der rechten Spur in einer Rechtskurve auf der Gass. Es war ungefähr so groß wie ein Fussball aber nicht ganz so hoch. Egal, Mr. Hi-Up fährt einfach komplett mit beiden Rädern drüber und fährt dann als ob Nichts gewesen wäre einfach weiter.

Ich hab´ mich noch nie so vor lachen auf dem Bock verbogen
Eintrag vom Montag, 17. Maerz 2003, 12:55:14


ihr seid doch alle nur angeber
1869 ich hätte gern mehr details bezüglich des baumstamms,die eintopf-tour wäre für mich natürlich genau das richtige gewesen,ich hoffe, dass wir das nächste woche nochmal wiederholen können,obwohl da hab ich noch kein tüv,ma sehen.

Enno
Eintrag vom Montag, 17. Maerz 2003, 09:23:29


Mr.Jugendwart+Mr.President
1868 wir ham dass Weiltal un den Feldberg geritten...natürlich im "fließenden stil" und geballter Kraft aus potenten 4 Zylindern!
Eintrag vom Montag, 17. Maerz 2003, 09:01:35


BK2
1867 ... und gar nett so lang gemacht ! Dann aber fit zur SM Ausfahrt am Sonntag mit Mr. Hi-Up, Aartal, Whispertal, Rheintal und zurück Super gelöst, nur schnell in den Kurven gefahren und sonst nett !! ... und was haben wir wieder gelernt ? Selbst ein großer Baumstamm in der Kurve kann einen Einzylinder nicht aus der Ruhe bringen
Eintrag vom Montag, 17. Maerz 2003, 07:05:42


JAHA
1866 aber nur Fanta, da war ich ma knallhart zu mir,
Andi
Eintrag vom Sonntag, 16. Maerz 2003, 22:57:47


Enno
1865 ei der Albert sieht auf dem foddo ja aus wie john goodman, eieiei, un habt ihr dann auch schön gesoffen und habt dem verein ruhm und ehre eingebracht?
Eintrag vom Sonntag, 16. Maerz 2003, 21:00:09


Webmaster  Homepage 
1864 und geht doch !!! User ERROR ...
Eintrag vom Sonntag, 16. Maerz 2003, 18:30:13


Ei Maggus,
1863 der link is ja nur ton!
da war die alte version aber besser!
Eintrag vom Sonntag, 16. Maerz 2003, 18:12:48


Webmaster  Homepage 
1862 für alle die noch nicht auf der Kartbahn Limburg dem Spektakel beiwohnen konnten, hier noch mal zwei überarbeitete Movies -> Link
Eintrag vom Sonntag, 16. Maerz 2003, 13:08:52


Ha !
1861 Die selben leeren Sprüche wie letztes Jahr, da muss ich ja mal lachen !! ... selbst "Motorsport" könne ´se net richtig schreiben

Der BK2
Eintrag vom Sonntag, 16. Maerz 2003, 10:53:44


1860 uninn zweieinhalb Wochen habt schon ma garnix mehr zu Lachen-prägt euch nur ma die Farbe vom Tank ein...mich seht er nur noch von Hinten un aus weiter Entfernung...
Eintrag vom Sonntag, 16. Maerz 2003, 10:43:14


Och komm
1859 wiedenn???dieselben leeren Sprüche??
wer hat dann letztes Jahr deinem Eintop gezeigt wo es langeht?Stümper!
Un dann die Ausflüchte "jaja auf der Geraden seit ihr stark..."Dummschwätzer, auf der Geraden hat von uns keiner überholt! Ich sach nur Gelbachtal, da kamst du mit deiner angeblichen Kurvensupermoto doch grad so mit!!
Naja, diesjahr wird tatsächlich alles anners, jetzt gibts nämlich keine Ausflüchte mehr!!Mach dich schonmal auf die erste Packung gefasst!!

der el President
Eintrag vom Sonntag, 16. Maerz 2003, 10:40:54


Ha !
1858 Die selben leeren Sprüche wie letztes Jahr, da muss ich ja mal lachen !! ... selbst "Motorsport" könne ´se net richtig schreiben

Der BK2
Eintrag vom Sonntag, 16. Maerz 2003, 10:31:07


ups
1857 ich meine natürlich
motorsportliche Grüße
Eintrag vom Sonntag, 16. Maerz 2003, 09:42:04


uuuooaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!
1856 das kann ja wohl net wahr sein!!
Jetzt hat doch klamm un heimlich die "eingefleischteste Einzylinderfraktion" aufgerüstet, un wie...HELM AB!!










so, dass dazu...aber ich hab mich noch mal mit dem Motorsportwart Heidi.W. abgesprochen(bei uns laufen doch schon seit Monaten die Setup und Performance Tests), ihr seid alle dran, einer wie derandere!!!
Mit mororsportlichen Grüßen,
der Andiheee
Eintrag vom Sonntag, 16. Maerz 2003, 09:41:12


RR Geheimdienst
1855 Der Düsenmaggus heisst jetzt Banditkiller II !
Eintrag vom Samstag, 15. Maerz 2003, 19:23:49


Ihr werd euch noch wunnern!  Homepage 
1854 So,wieder ein Training beendet an dem außer dem Markus anscheinend keiner es für nötig befand teilzunehmen.Naja,muß halt jeder selbst wissen,aber die Leistungsunterschiede zwischen Können und der Materialperformance werden immer größer werden!
gez.:"King of Setup"
Eintrag vom Samstag, 15. Maerz 2003, 19:12:33


Kawa Händler Deutschlands
1853 Liebe Rough-Riders, hiermit laden Euch die Kawasakihändler Deutschlands zum morgigen Drachenfest ein. Natürlich steht für Euch exklusiv die neue Z1000 zur Probefahrt bereit. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.
Eintrag vom Freitag, 14. Maerz 2003, 22:05:40


Geheimdienst der RR
1852 pssst, durfte grad exclusiv die Waffe des Oberrohrbiegers Herrn heine antesten...owowow...meinlieber Freund...
Eintrag vom Freitag, 14. Maerz 2003, 21:26:03


1851 moje is doch saisongoupening bei alle nahmhafte händler
Eintrag vom Freitag, 14. Maerz 2003, 20:54:22


moin mindestens bis 8!!!
1850 jiepieh, endlich mal wieder richtisch ufftanke!!!
achso,wer von euch stümpern will dann moje mittag bisje gasgebe(nicht an der theke!).oder pienzt ihr noch alle rum?
erwarte antwort!!!
heidi "the most turnmoment" witzka!
Eintrag vom Freitag, 14. Maerz 2003, 19:01:19


Enno
1849 ja,ja geht ihr nur saufen, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt, wahrscheinlich viel spass bis morgens ums 7.00.fuck
Eintrag vom Freitag, 14. Maerz 2003, 12:55:17


gei-äl
1848 so da werd ich mir ma den Pulitzer Kollesch abhole müsse!!!
ab jetzt wird bei jedem Furz die Presse benachrichtigt...
auch beim offiziellen First Roll Out...uffm Feldberg
Eintrag vom Freitag, 14. Maerz 2003, 11:33:24


klabustermän
1847 mit der anzeige muß ja einer gehn am samstag.

es hat sich sogar ein fußgänger aus mainhatten angekündigt.
un anschließend wird gerockt un geritte...
Eintrag vom Freitag, 14. Maerz 2003, 10:11:13


Maggus
1846 Sauber Herr President, die Anzeige für Samstag direkt zwischen dem Sängerkreis und dem Reit und Fahrverein plaziert. Das sticht echt herraus
Eintrag vom Freitag, 14. Maerz 2003, 09:36:10


Hieer Thomas
1845 dannsehmer uns am Samstach Mister Most S.M.A....alter Schwerenöter.
Grüß mir die Mädels ausm Büro un vorsicht mit den heiklen Speckmails!!
Eintrag vom Donnerstag, 13. Maerz 2003, 21:43:11


ei Paddy!
1844 was machen wir denn da? bin am freitag wahrscheinlich erst bisschen später da, meine mutter is da noch im geschäft. ich muss den erst ma suchen, oje oje, wo wird der wohl sein?uiuiui, der muss irgendwo sein.ich such den am freitag abend auf jedenfall, jetzt komm ich aber ins schwitzen.
Enno
Eintrag vom Donnerstag, 13. Maerz 2003, 16:20:11


Tach Herr germa
1843 Servus der Herr, jaha bald wird wieder am Hahn gerissen, nur noch zum freundlichen TÜV Mann und los geht dass...schick dir maln Bild.
Bis Samstach hoff ich mal...
Eintrag vom Donnerstag, 13. Maerz 2003, 16:14:34


Hä??
1842 etwa der Paddy?
Andi!
Eintrag vom Donnerstag, 13. Maerz 2003, 16:13:23


ARNOOOOO!!!
1841 Guden Arno, brauch unbedingt meinen Pulli, denn de Paddy macht ab Samstag brutale Schneebrett-Action in Österreich!!! Hoffe du bist Freitag so zw. 17:30 und 18:30 in Elz zur Übergabe!? Wenn net, dann sach ma deiner Mum bescheid, das da so´n Lutscher vorbeikommt und nen hässliche Pulli abholt!!! Sag ma bescheid, ob das so klar geht!Gruß Paddy
Eintrag vom Donnerstag, 13. Maerz 2003, 16:00:35


Banditkiller
1840 Nach einigen Tagen im Ausland und bei meinen Freunden in Wolfsburg melde ich mich wieder zurück.
Wann wird wieder Mopped gefahren Jungs - wie geht es Euch eigentlich?
Andy was macht Dein Heck? Gib mal ein Statement

Gruss BK
Eintrag vom Donnerstag, 13. Maerz 2003, 15:31:15


Fußgänger FFM
1839 Hallo die Herren,
nach Monaten der Zurückhaltung finde ich endlich die innere Gelassenheit und Muse den innovativen Poeten dieser Rubrik beizutreten.Wurde ja gemäß Herrn R. aus E. auch Zeit.Aber historische Ereignisse stehen nun auch unmittelbar bevor.Denn Versammlungen mit einer solchen Prominenz und Entscheidungserheblichkeit(Samstag) sind geeignet die Welt zu verändern.Demnach verbleibe ich mit den Worten:Samstag geht einer!
Eintrag vom Donnerstag, 13. Maerz 2003, 12:21:26


Ich
1838 Was bringts, wenn de net fahren kannst?
Eintrag vom Mittwoch, 12. Maerz 2003, 10:13:28


Ääätsch !!!
1837 Der Hakert hat ´ne Harley, der Hakert hat ´ne Harley
Eintrag vom Dienstag, 11. Maerz 2003, 20:51:51


Heulauch
1836 werde auch von Dannen ziehen, Andi
Eintrag vom Dienstag, 11. Maerz 2003, 20:29:03


Enno
1835 am samstag wird euch ja ganz schön was geboten, erst zünftige musik im bürgerhaus und dann reiterball, net schlecht.gut dass ich nach getaner vereinsarbeit wieder heim gehe.heul
Eintrag vom Dienstag, 11. Maerz 2003, 19:06:07


Mecker-Lise  Homepage 
1834 Subber!Was ein tolles Video!
Keine Burnouts,null Beschleunigung,keine high-speeeeed-helmkameraaufnahme,kein gar nix!!rotz!
So Videos kann man sich doch unter www.altersheim-für-mopped-fahrer.de downloaden!Naja egal!Man sieht sich am Samstag!
Eintrag vom Dienstag, 11. Maerz 2003, 16:02:52


Buellchen
1833 Ihr habt doch alle kleine Pimmel....
Eintrag vom Dienstag, 11. Maerz 2003, 14:34:33


1832 jahaaa, endlich wird die Movie Abteilung ma wieder bedient. Das wird alles noch ausgeweitet den Sommer.










blödeharleyblöde..
Eintrag vom Montag, 10. Maerz 2003, 22:50:50


Webmaster  Homepage 
1831 hier geht´s endlich wieder mal ab, ich glaube Ihr braucht mehr Motorsport !!! Sollt Ihr haben, ein kleines Movie von der Kartbahn heute Abend -> Link
Eintrag vom Montag, 10. Maerz 2003, 21:09:13


Maggus
1830 alles Unsinn, ich will jetzt so ein PoserBike mit richtig laut Bumbs, wie die vom Samstag halt !
Eintrag vom Montag, 10. Maerz 2003, 20:41:12


Buellchen
1829 fehlt die Leistung,.... ich zeig euch mal wo der Hammer haengt. Das Ding ist ein Geschoss, basta.
Wobei so ne Firebolt wuerde ich auch nehmen.
Eintrag vom Montag, 10. Maerz 2003, 19:43:10


1828 ...un deine Buell is ja auch net so schlecht...fehlt halt nur die Leistung
Eintrag vom Montag, 10. Maerz 2003, 18:18:04


tststs
1827 also in deiner Buell is en Motor von ner Harley, in der Firebolt is ne Buell High Tech Funsel am Werk. So.
el Andi
Eintrag vom Montag, 10. Maerz 2003, 18:15:46


Buellchen
1826 Ihr seit doch alle Saecke, immer gibts was zu meckern. Erst die Frabe, was mir bis heute noch unverstaendlich is und jetzt das. Fahrte se mal und Ihr wuerdet euch nicht mehr wagen HD zu sagen.
Eintrag vom Montag, 10. Maerz 2003, 17:09:32


es war harley und bleibt es
1825 tja früher als buell noch eigenständig waren, haben die harleymotoren verbaut, jetzt gehörn sie zu harley von daher hat sich doch nix dran geändert, dass das ne harley is.
Enno
Eintrag vom Montag, 10. Maerz 2003, 16:57:04


Buellchen
1824 So mein lieber Herr Praesident,

da muss ich wohl etwas Aufklaerugsarbeit betreiben.
Buell wurde 1998 von HD aufgekauft, was heisst alle Buell nach 1998 sind unter der Leitung von HD entstanden. Alles was zwischen 1992 und 1998 gebaut wurde ist Buell only.
p.s: Meine is Baujahr 1997, also the real thing.

Aber die neuen Buells sehen schon geil aus. Habe ich mir auch vor 2 Wochen angeschaut.

Aber Andi nebenbei, Respekt - Dein Mopped ist schon net schlecht. Fehlt halt nur ein bisschen ccm.
Eintrag vom Montag, 10. Maerz 2003, 16:45:35


1823 Deine Buell is ne Harley, Herr Hackert!!Die wir getestet haben is ne Buell only!!
Scheiß auf Harley, hoch lebe die real Buell.
Gehässige Grüße,
der President
Eintrag vom Montag, 10. Maerz 2003, 16:37:54


Buellchen
1822 Hat sich zufaellig das Buell Fieber ausgebreitet?????

Wer mich besucht darf fahrn, Anmeldungen werden jederzeit angenommen.Flug guenstig, Ubernachtung umsonst
Eintrag vom Montag, 10. Maerz 2003, 14:39:25


Hallo Herr Dr.  Homepage 
1821 untern den jetzigen Umständen fällt der Preis für die SuMo nätürlich nicht mehr so günstig aus ... Gruß, 175er Hauptdüsenmaggus
Eintrag vom Montag, 10. Maerz 2003, 14:01:38


Enno
1820 ein wahrer ohrenschmaus, in der tat, es geht halt nix über einen einzylinder, ausser der bol´dor vielleicht, in deren klanggenuss ihr banausen hoffentlich bald mal kommt.
Eintrag vom Montag, 10. Maerz 2003, 00:40:31


krawumm
1819 Helm ab Herr Röhre, die geht un geht die gute KTM.
Reifer Auftritt an der FE Strasse-meine Nachbarn hatten auch mortz Spass...
de Andi
Eintrag vom Sonntag, 9. Maerz 2003, 21:03:00


Webmaster  Homepage 
1818 jup, die Buells sind jetzt richtig Klasse, sehen saugut aus, haben einen geilen Sound und lassen sich auch sehr gut fahren !!! Trotzdem sind die HD-Chopper immer noch SCHEISSE !!!

... naja, aber trotzdem, es geht halt nix über einen Einzylinder, fragt mal Euren Presi -> Link (Lautsprcher laut !!)
Eintrag vom Sonntag, 9. Maerz 2003, 20:47:51


Enno
1817 ei der Thimo macht ja en one hander nosewheele,ach Du scheisse.schad,dass ich net mit war,ich hätt da richtig gefreestyled.
buell kann ja richtig gutaussehende moppeds baun.
Eintrag vom Sonntag, 9. Maerz 2003, 20:25:48


Herr Dr.
1816 Wie KTM zum kleinen preis?
Eintrag vom Sonntag, 9. Maerz 2003, 16:47:22


Enno
1815 war das so toll gestern oder wie?Maggus was is denn los? so kenn ich Dich ja gar net.
sonst noch irgendwas interessantes von gestern?
Eintrag vom Sonntag, 9. Maerz 2003, 15:48:32


keine Spassbieter!!
1814 die Sache ist ernst-also bitte nur ernst gemeinte Gebote.
Fahrzeuge wegen Umstieg und Interessenverlagerung zu veräußern.
Eintrag vom Sonntag, 9. Maerz 2003, 11:32:06


RR Mobilemarkt  Homepage 
1813 Yamaha FZR 1000 Exup Streetfighter Umbau und KTM LC4 Supermoto mit AOZ Tuning zu verkaufen. Das nächste Projekt startet umgehend !
Eintrag vom Sonntag, 9. Maerz 2003, 10:38:38


M. Ofah  Homepage 
1812 Ist das Mopped auf dem drive-over 'ne Hayabazooga? Bestimmt doch, ich weiss es ganz genau!
Eintrag vom Freitag, 7. Maerz 2003, 18:02:01


Enno
1811 net schlecht, da wird ja richtig was geboten, da könnt ihr den jungen leuten mal zeigen, wie man richtig rockt.
ich glaub ich muss mir für den abend ein attest holen.
Eintrag vom Donnerstag, 6. Maerz 2003, 15:14:14


RR Vorstand
1810 am Samstag den 15.03. ist auch für Aktion im Bürgerhaus gesorgt:

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=rmn_news_article_fnp&_id=924013&_newspaper=nnp&_overview=
Eintrag vom Donnerstag, 6. Maerz 2003, 14:00:18


Enno
1809 jetzt werden bei uns auch noch versteckte gimmicks aufgefahrn, ohne Richis tip, hätt ichs net gemerkt, respekt Maggus, dann ma prost.
Eintrag vom Mittwoch, 5. Maerz 2003, 14:18:16


1808 ...ok Maggus, das Bier am Samstach haste dir verdient!!
dem brutalste auf dem Welt.
Eintrag vom Dienstag, 4. Maerz 2003, 22:34:13


Maggus
1807 Hallo Jan, wie läufts mit dem Mopped ?? Nix mehr gehört bis jetzt ...
Eintrag vom Dienstag, 4. Maerz 2003, 13:44:45


1806 man ihr könnt
Eintrag vom Montag, 3. Maerz 2003, 21:09:00


Webmaster
1805 coole Pics, Herr el Presidente, weiter so !!!
Eintrag vom Montag, 3. Maerz 2003, 20:58:32


"le" P.
1804 mescht naut!!...die Prominenz der Schraubenden Zunft fand sich dennoch ein´: der Herr Röhre un der Herr Ecke-hei...schick dir mal en Bild Kollogne, mir schmeichelt der Anblick-nur noch Auspuff anpassen un Elektrik-dann knallts(...un beim TÜV latürnich..)
greets nach Kolognecity
le Presidente
Eintrag vom Montag, 3. Maerz 2003, 10:09:34


Enno
1803 sorry, el p, bin gestern mittag schon nach köln gefahrn, hab ja ganz vergessen vorbeizukommen.
Eintrag vom Montag, 3. Maerz 2003, 09:53:36


Vorstand RR
1802 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für unseren Jugendwart !! Viel Erfolg mit dem Laden in FFM, wir kommen nächsten Samstag vorbei, bis dann

P.S.: Bitte genug Bier und Buell Streetfighter wollen wir auch fahren !
Eintrag vom Samstag, 1. Maerz 2003, 21:49:08


Jawoll!!
1801 Alles klar. Hab noch mal alles Kleinzeuch eingepackt..der Herr Heine hat wohl auch am Mo, oder Dienstach Zeit:
Perfekt!
el P.
Eintrag vom Samstag, 1. Maerz 2003, 21:43:20


Maggus
1800 morgen Mittag am Steetfighter schrauben, el presidente ??
Eintrag vom Samstag, 1. Maerz 2003, 19:06:57


el diablo
1799 boah, en hayabazooka-tank
Eintrag vom Freitag, 28. Februar 2003, 19:08:06


Maggus
1798 Ab wann bist Du in Elz, Enno ?
Eintrag vom Donnerstag, 27. Februar 2003, 09:04:43


Enno
1797 hoffe, das liegt an der perspektive, dass mir das net gefällt, muss das ma im ganzen sehn.
so, in 30 min. gehts hier in kölle los. bis heut abend, falls ich euch noch erkenne.
Eintrag vom Donnerstag, 27. Februar 2003, 08:55:59