In diesem Gästebuch befinden sich 3380 Einträge auf 9 Seiten. Dies ist Seite 5.
 
   


Jawoll!
1796 so siehts aus die Herrn.
Danke fürs Schrauben, Herr Webmaster...am Sonntach läuft das Ding,
Eintrag vom Mittwoch, 26. Februar 2003, 23:07:11


Webmaster
1795 so, der Chef zeigt wie´s richtig geht mit dem Streetfighter´n !!!
Eintrag vom Mittwoch, 26. Februar 2003, 22:19:46


Maggus
1794 ihr werdet euch noch stark umkucken müssen ...

Aha, Kreditberater, ´wird also doch noch ein Spezialfahrzeug benötigt

... denk´ immer daran, nur wo Feuer raus kommt steckt auch Feuer drin !
Eintrag vom Mittwoch, 26. Februar 2003, 14:45:39


DAnke Magguss!!
1793 aber der zynische Unterton wird dir noch vergehen...
am Montag war schon ziemlich geiel, werde mal mit meinem Kreditberater reden....
Eintrag vom Mittwoch, 26. Februar 2003, 10:58:58


Webmaster
1792 jetzt haben wir auch endlich einen Linnk zu den 300 km/h Moppeds
Eintrag vom Mittwoch, 26. Februar 2003, 09:06:08


Maggus
1791 nix kaputt, nur umgefalle. Der Herr Schmidt kam damit nur eine halbe Runde weit.
Eintrag vom Mittwoch, 26. Februar 2003, 09:04:45


FFm Connection
1790 Geheimtraining is geheim!
Tuning is auch geheim, geheimgeheim, sogar...
Eintrag vom Dienstag, 25. Februar 2003, 20:28:48


Enno
1789 gestern in der cartbahn und schon kabutt oder wie?
Eintrag vom Dienstag, 25. Februar 2003, 14:28:06


RR Geheimdienst
1788 Wo finden zur Zeit die Geheimtrainigs statt, das Wetter befindet sich zur Zeit noch in Bestform !?!?

Frankfurt (Deutschland)
Vorhersage für Dienstag, 25.02.2003
Wetter Vormittags sonnig
Wetter Nachmittags sonnig
Wetter Nachts klar
maximale Temperatur 9 °C
minimale Temperatur -4 °C
gefühlte Temperatur 11 °C
Windrichtung Ost
Windgeschwindigkeit 2 Bft
Windböen k.A. Bft
Luftdruck 1026 hPa
Niederschlags-
wahrscheinlichkeit 0 %
Relative Feuchte 53 %
Wassertemperatur k.A. °C
Sonnenaufgang 07:20 Ortszeit
Sonnenuntergang 17:58 Ortszeit
Eintrag vom Dienstag, 25. Februar 2003, 11:55:39


Badautz !%$§?"
1787 un´ die NOX ist nicht mehr neu
Eintrag vom Dienstag, 25. Februar 2003, 09:02:34


polizeibericht
1786 frankfurt: heute morgen wurde ein 2-köpfige bande festgenommen, die in frankfurt tuning-teile für motorräder an ahnungslose stadtmenschen verkauft, die mit diesem material natürlich nicht umgehen können. es handelt sich um 2 deutsche unbekannten, aber recht hohen alters, was sehr verwundert, da einer der beiden sich bei der vernehmung selbst als "jugendwart" bezeichnete. wer von den beiden festgenommenen der kopf der bande ist, ist nicht eindeutig sicher, da der "jugendwart" zwar offiziell der eigentümer der scheinfirma ist, unter deren deckmantel die illegalen geschäfte abgewickelt wurden, er den anderen verdächtigen aber immer mit "el presidente" ansprechen muss. jener hat bis jetzt keine angaben gemacht und wird in den nächsten stunden dem folterknecht vorgeführt.
Eintrag vom Montag, 24. Februar 2003, 12:16:11


Enno
1785 aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
heut is das wetter ja noch geiler.in 4 wochen beginnt eine neue zeitrechnung, ich werde wiederauferstehen wie der phoenix aus der asche und nur noch mopped fahrn, den ganzen tag limburg-ring.
Eintrag vom Sonntag, 23. Februar 2003, 13:56:23


Maggus
1784 Jan, wie wars beim MotoX ??? Ich will Material !!!
Eintrag vom Sonntag, 23. Februar 2003, 12:53:29


Schweine ihr!!
1783 Jawoll Herr little President!!
Dreckschweineverdammte...einfach so durch die Gegend zu Hämmern, tstststs...
naja, also am Freitag, äähh also, ehemmwiesollichssagen....da bin ich auch mal ne Stunde, nur so um den BockehhBlock, tut mir leid...


TÄTTTÄÄÄ, Bald gehts ab!

De Andi
Eintrag vom Sonntag, 23. Februar 2003, 11:49:22


ich habs gewusst
1782 es war mir ja so klar. ich sitz hier in scheiss-kalk und bin am lernen und ihr fahrt mopped. mir springt der neid aus jeder pore.
Enno
Eintrag vom Samstag, 22. Februar 2003, 18:55:09


Limburgring GmbH  Homepage 
1781 ob sofort ist der Limburgring wieder geöffnet. Trainingszeiten sind von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.

Das Startgeld entfällt da bereits in der KFZ-Steuer inbegriffen.
Eintrag vom Samstag, 22. Februar 2003, 18:31:49


RR Geheimdienst  Homepage 
1780 ... auch das nähere Umfeld der RR wird wohl nun vom Fieber infiziert ... Fortsetzung folgt ...
Eintrag vom Samstag, 22. Februar 2003, 18:25:54


Maggus
1779 dann viel Spasss dabei. Ist das Event in der Philips Arena ???

P.S.: ich hoffe dass diesmal die Fotos auch ankommen
Eintrag vom Freitag, 21. Februar 2003, 20:13:44


Hallo Freunde des gepflegten Motorsports  Homepage 
1778 Schaut euch mal die Web-Site an, da werde ich morgen meinen abend verbringen. Photos werden dann spaeter ueberreicht. Geht bestimmt ab und ist schweinenbillig. Am Montag is die Buell auch wieder fertisch.
Eintrag vom Freitag, 21. Februar 2003, 16:05:46


Enno is ja so schnell
1777 geburtsjahr 1952
todesjahr 2000
noch fragen?
Eintrag vom Freitag, 21. Februar 2003, 10:26:26


Enno
1776 hier nix da hauptgewinn an el gewinner, der Enno war der erste, das das ma klar is.
un die bol dór teile kauf ich natürlich alle, naja vielleicht net alle, aber schwinge, hinterradfelge und vorne das gelumpe.
Eintrag vom Freitag, 21. Februar 2003, 10:25:02


Quiz
1775 Nennen sie Geburtsjahr und Todesjahr des grossen isle of Man Königs: Joey Dunlop.

Preis:

Lobpreisung in höchsten Tönen.

Die Quizleitung.
Eintrag vom Freitag, 21. Februar 2003, 09:46:48


An den Bol`Dor Arno
1774 Tach Kollesch, ich hab hier ein Suuper Schnapdidapp für deien Bol`Dor vom grossen Bol`Dor Meister persönlich...alles aus des Meisters 1100er ausser dem Motor un Kabelbaum...für schmalstes Geld--
elInformatorimauftragdesgrossenTurtzies
Eintrag vom Freitag, 21. Februar 2003, 09:42:25


Webmaster
1773 für den Kindergeburtstag gibt es keinen Hauptgewinn
Eintrag vom Freitag, 21. Februar 2003, 09:00:11


Unjetzt?
1772 wo bleibt mein Hauptgewinn?
aber zackzackjetzt!!
el Gewinner
Eintrag vom Donnerstag, 20. Februar 2003, 22:40:53


noch mal ich
1771 ... und das nächste mal wird schwieriger !
Eintrag vom Donnerstag, 20. Februar 2003, 21:36:46


Webmaster
1770 richtig, es handelt sich um die komplete Auspuffanlage einer Duke II !!!
Eintrag vom Donnerstag, 20. Februar 2003, 21:36:12


ganz klar
1769 von der neuen Dr. Machiiiien!
el Chef
Eintrag vom Donnerstag, 20. Februar 2003, 17:13:34


Herzog
1768 den endtopf kenn ich doch...
Eintrag vom Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:01:12


Webmaster
1767 warten wir noch mal ab was der Chef dazu zu sagen hat ...
Eintrag vom Donnerstag, 20. Februar 2003, 12:50:43


Enno
1766 ich sach ma Duke. auf jeden fall KTM oder husquana, aber ma 100%ig ein verschissener eintopf.
Eintrag vom Donnerstag, 20. Februar 2003, 11:21:44


Hallo Herr Spielberg
1765 wie steht´s um die Vorbereitungen am Mopped ??? Was ist jetzt stand der Dinge ??? Gruß, Webmaster

Wer errät von welchem Mopped die Expolsionszeichnung auf der Startseite ist ???
Eintrag vom Donnerstag, 20. Februar 2003, 09:24:22


Kintop
1764 da mach dir ma keine Gedanken, 1. Skrpt.leader
Werde höchst persönlich Hand an die Kamera legen.
Spielberg.
Eintrag vom Mittwoch, 19. Februar 2003, 23:47:49


1. Schriftführer
1763 Muss ich leider berichtigen, die Referenz-Strecke befindet sich zwischen Giershausen und Horhausen. Die Referenzzeit muß diese Saison unbedingt audiovisuell bestätigt werden ...
Eintrag vom Mittwoch, 19. Februar 2003, 20:25:40


1762 da muss er sich mal sputen!!
Test und Referenz Strecke:
Isselbach Horhausen.
Start: 13.00
Briefing: Freitag 20.00


gez. der Vorstand
Eintrag vom Mittwoch, 19. Februar 2003, 15:31:39


Maggus
1761 bleibt jetzt nur noch die Frage offen, ob unser Rennarzt bis zum Wochenende die Zulassung für sein Sportgerät geregelt bekommt
Eintrag vom Mittwoch, 19. Februar 2003, 14:14:39


Enno
1760 der zweite vorsitzende beglaubigt diesen antrag natürlich sofort und begrüsst diese sicherheitsrelevante massnahme. für unseren rennarzt nur vom feinsten, nicht das er zu schaden kommt.
wann wird getestet?
danke el p auch für das lob und das aus Deiner feder.
Eintrag vom Mittwoch, 19. Februar 2003, 10:15:58


Fein
1759 also ist dass offiziell:
die Duke wird vom gesamten Vorstand erst mal zur Anprobe gebeten, bevor unser Herr Dr. jenes erquickende Gerät bewegen darf.
gez. der Vorsitzende

der zweite Vorsitzende beglaubigt bitte umgehend diesen Antrag.
Eintrag vom Mittwoch, 19. Februar 2003, 10:10:26


Rennwetterdienst
1758 der Rennwetterdienst sagt für das Wochenende Temperaturen von bis zu 7 Grad vorraus. Grund genug die Duke vom Herrn Doktor endlich mal zu bewegen ....
Eintrag vom Mittwoch, 19. Februar 2003, 09:18:05


Hut ab Enno
1757 das is ja ma was handfestes...gut gelernt, okay.
Wann is dann jetzt dass erste Rennen, damit die Wintermodifikationen auch im harten Alltagseinsatz ihre Standfestigkeit beweisen können-von den Fahrern mal ganz abgesehen.

So, jetzt geh ich zum Unterarmtraining in die Muckibude, bei dem Übermenschlichen Riss meiner Höllenschleuder.
Bis demnächst,
und respektable Grüße an den klitzekleinen P.!
el P.
Eintrag vom Mittwoch, 19. Februar 2003, 09:00:36


1756 ei watt sin mer so gut.
Eintrag vom Dienstag, 18. Februar 2003, 21:29:44


tzwanischtausentklicks
1755 net schlecht
Eintrag vom Dienstag, 18. Februar 2003, 21:06:51


el respecto
1754 da hat der enno doch was gelernt

Eintrag vom Dienstag, 18. Februar 2003, 21:05:50


102 Oktan? ROZ,MOZ,SOZ,FOZ?
1753 mein lieber el p, die oktanzahl eines kraftstoffes kennzeichnet die klopffestigkeit eines kraftstoffes, die die selbstzündungseigenschaften charakterisiert. sie sagt nichts über die kraftstoffleistung aus. solltest Du die verdichtung deines motors erhöht haben, was ich nicht annehme, wäre die verwendung von benzin mit höherer oktanzahl sinnvoll, superplus sollte hier ausreichen. du kannst dir aber auch einfach eine verschissene DR600 mit doppelzündung kaufen, da doppelzündung ebenfalls eine sinnvolle massnahme ist, um klopfender verbrennung vorzubeugen.

el ingenieuro
Eintrag vom Dienstag, 18. Februar 2003, 20:10:11


1752 102 Oktan, ihr wisst doch...Richi is übrigensein ofizieller Mitwisser, kleine Brattelmoppedtreiber ihr kleine.
Mfg, der Raketen A.
Eintrag vom Dienstag, 18. Februar 2003, 19:02:38


der el p is en öko
1751 vielleicht fährt der el p jetzt mit regenerativen brennstoffen.
Enno
Eintrag vom Dienstag, 18. Februar 2003, 13:59:48


Düsenmaggus
1750 Wie Andi, Staub ??

Motorprobleme ?!#%??

Gruß !

P.S.: Bitte definiere mal Angst ...
Eintrag vom Dienstag, 18. Februar 2003, 10:14:40


Straßenbauamt
1749 Ausschreibung zum Umbau sämtlicher Bundes- und Landesstrassen bis zum Jahr 2005

Angebote zum Ausbau und zur Begradigung der Bundes- und Landstrassen in Hessen und Rheinland Pfalz zur besseren und schnelleren Verkehrführung bitte einsenden an:

Bundesamt für Straßenbau
Abt. Ausschreibungen
10234 Berlin
Eintrag vom Dienstag, 18. Februar 2003, 10:10:03


Straßenbauamt, Abs. 2
1748 desweiteren geht die Anfrage zur Genehmigung der öffentlichen Parkplätze zur Ausübung des supermoto Sportes ein.
Die Bedingungen (Fahrzeugbedingte maximale Höchstgeschwindigkeit von 20 Km/h), wurde von allen Einzylinder Treibern erbracht-
der Magistrat.

Bundesamt für Straßenbau
Abt. Ausschreibungen
10234 Berlin
Eintrag vom Dienstag, 18. Februar 2003, 09:56:52


1747 in eueren zynischen Anmerkungen riecht man doch die blanke Angst...
brennt in meinem Staub!!
A.
Eintrag vom Dienstag, 18. Februar 2003, 09:49:27


Straßenbauamt
1746 Ausschreibung zum Umbau sämtlicher Bundes- und Landesstrassen bis zum Jahr 2005

Angebote zum Ausbau und zur Begradigung der Bundes- und Landstrassen in Hessen und Rheinland Pfalz zur besseren und schnelleren Verkehrführung bitte einsenden an:

Bundesamt für Straßenbau
Abt. Ausschreibungen
10234 Berlin
Eintrag vom Dienstag, 18. Februar 2003, 09:45:29


1745 ja, nur weiter so...ihr werdet schon sehn,
greets A.
Eintrag vom Dienstag, 18. Februar 2003, 09:04:54


Enno
1744 ich glaub der el p hat seinen vierzylinder rausgeschmissen und baut sich jetzt ein 1000ccm einzylinder in die fzr.
die bol´dor wird auch langsam,nur soviel dazu.
Eintrag vom Dienstag, 18. Februar 2003, 08:20:48


Pah
1743 tappt nur weiter schön im Dunkel, liebe Freunde der Einzylinder Fraktion...ihr ahnt ja nicht was bei mir im Keller alles geht!
Mit freundlichen Grüßen,
der Präsident.
Eintrag vom Montag, 17. Februar 2003, 23:33:02


1742 Ich glaub die Lanze is auch
schwarz, sehr klein und sehr schwarz
Eintrag vom Montag, 17. Februar 2003, 22:19:04


Maggus
1741 schwarz sind doch nur die Klamotten, oder ???
Eintrag vom Montag, 17. Februar 2003, 22:11:14


Andi
1740 ihr seit alle dran diesjahr, nöö, der Andi läuft unter Brathead666...
un ihr seit net auf der Autobahn, sondern im Tal der Täler auf meiner Abschussliste...
der schwarze Ritter, el P.
Eintrag vom Montag, 17. Februar 2003, 20:05:24


chopper 64
1739 naja vom geburtsjahr her, könnte er es schon sein
Eintrag vom Montag, 17. Februar 2003, 12:17:43


Re: wasnloshieer?
1738 Häähhh, Du machst uns alle platt ??

Warum dass denn, fahren wir dieses Jahr denn nur auf der A3 ??

Da mußt Du erst mal am Seidel vorbei

Gruß, PS Zwerg

P.S.: Andi läufst Du in eBay unter chopper-64 ???
Eintrag vom Montag, 17. Februar 2003, 09:21:03


trällertadieeeetadaaaaa
1737 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25627&item=2403023802&rd=1
heheheee!!!
Eintrag vom Montag, 17. Februar 2003, 00:06:48


wasnloshieer?  Homepage 
1736 geht hier nix mehr, oder wie??
also, ich mach euchalleplatt!!
ihr verbrennt in meinem abgasstrahl!!
wir sehn uns daheim!!
diesjahr seideralledrann, einerwie-derandere...
waschlabbeihrkleine..
jetzt geh ich in den Keller und überprüfe den Sitz der geheimen leistungssteigernden Maßnahme!!!
el geheimP.
Eintrag vom Sonntag, 16. Februar 2003, 12:17:17


Gewürze
1735 Die Kinder sind in der Schule und die Lehrerin fragt: "Wer von Euch
kann mir einige Gewürze aufsagen". Viele melden sich und sagen
u.a. Muskat, Pfeffer, Majoran, Basilikum usw. Nur Fritzchen sagt nichts.
Das sagt die Lehrerin: "Fritzchen kennst Du denn kein Gewürz?"
Fritzchen sagt: "Nein". "Gut" sagt die Lehrerin, "dann helfe ich dir
ein bißchen. Was tut der Papa jeden Morgen auf die Eier"
Fritzchen überlegt und sagt:

"NIVEA CREME"
Eintrag vom Freitag, 14. Februar 2003, 13:07:01


Maggus
1734 nix Kartmeister, Kinderkram Jeden zweiten Montag von 18-21 Uhr ist Supermoto Training auf der Kartbahn in Staffel/Limburg ... Schuuuuub !!!
Eintrag vom Donnerstag, 13. Februar 2003, 21:39:47


Buellchen
1733 NA dann is ja gut, hab mir schon Gedanken gemacht.
Eintrag vom Donnerstag, 13. Februar 2003, 20:33:06


Hä?
1732 Nö, wir lachen über deine Harlaiyy!!
Eintrag vom Donnerstag, 13. Februar 2003, 20:06:17


Buellchen
1731 dann will ich mal sehen was sich machen laesst. Ihr lacht hinter meinem Ruecken ueber meine NTV, seit wann das denn? Bisher habt Ihr mir doch immer direkt ins Gesicht gelacht.
Was geht denn so in Deutschland und wer ist der Kartmeister?

Gruesse Jan
Eintrag vom Donnerstag, 13. Februar 2003, 14:25:48


was du brauchst...
1730 is ein RFC 001 Forcewinder Ansaugstutzen, Sportsfreund, dann wird auch über dein mintgrünes Mockick nicht mehr gelacht(hinter deinem Rücken natürlich)
Eintrag vom Donnerstag, 13. Februar 2003, 11:54:59


An den Shobber Kurt!!  Homepage 
1729 moin Herr Hakert!!
Schau ma auf den Seiten--> nach adäquaten Umbauteilen für deine Harlaiiyyy nach...hast ja jetzt nen Grund zu Basteln!
der Andi
Eintrag vom Donnerstag, 13. Februar 2003, 11:51:01


Der Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland  E-Mail  Homepage 
1728 Hallo Fans,
liebe Freundinnen und Freunde,
als zunächst einmal find ichs ne ziemlich dolle Sache, so schön aufm Bock durch die Gegend zu brettern. Is ja irgendwie easy. Im übrigen hab ich ja auch 1 PS. Nämlich Doris, hahahaha. Mit der fahr ich auch zu Turnieren, dabei transportier ich se im Hänger. Is ja auch doll, dass es in sonem schwarzem Kaff wie bei Euch noch n paar coole Typen gibt, so wie mich. So machts gut, liebe Genossinnen und Genossen, und immer schön Gas geben, nich? Euer Auto- und Moppedkanzler. Ich grüße Euch, Euer Gerd.
Eintrag vom Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:09:25


Enno
1727 ja mit der DR kann man so einiges machen, bei DR600.de is auch eine zu sehen, hab aber im moment kein geld für sowas, bald gibts erst ma strassenreifen und das muss erst ma reichen und ich sach Euch, um einige leute abzuziehen reicht das schon lange.
Eintrag vom Dienstag, 11. Februar 2003, 10:59:31


Es gibt sie doch  Homepage 
1726 Enno, schau mal hier auf der Startseite unter "DR600sumodakar".
DR600 als SuMo ... Gruß, Maggus
Eintrag vom Dienstag, 11. Februar 2003, 09:39:48


Webmaster
1725 mehr Details gibt´s nicht, dass lässt sich nicht so einfach beschreiben ... ich ´sag´ nur 2 Gänge genügen !! Ich denke mal ich werde in 2 Wochen versuchen etwas Material einzufangen, wenn dies nicht in Zukunft unser Kameramann übernehmen sollte.

Sebdet mir ruhig euer Material zu, dann muss ich nicht immer so selbst machen

Gruß,
die PS-Zwerge
Eintrag vom Dienstag, 11. Februar 2003, 09:15:58


NAALSO  Homepage 
1724 sauber, endlich mal meine Wenigkeit wieder aufm Start!!
HEHEEEE, aber ihr bekommt mal ein Bild vom jetzigen Zustand, gei-el!
So mur mit Lampe, nen Lenkerendspiegel...Minitacho, Oaugen...
un dem Geheimen Geheimnis in den Innereien!!!

Ach so, die Woche gehn die Vorbereitungen für feinste Videodokumentationen auf dem Krad in die Vollen:
OnBoard, so wie man sichs vorstellt-da bin ich dan mem Maggus in 2 Wochen am Start in Staffel...
greeeeets,
#de el Peeeeeeeeoooooooooaaaarrrrrrrr...
Eintrag vom Montag, 10. Februar 2003, 23:06:37


Enno
1723 ich brauch mehr details, wo bleiben die filmberichte?stellen wir ein team für die nächste supermoto-saison?
kein schlechtes bild vom el p., kenn ich noch gar net.
Eintrag vom Montag, 10. Februar 2003, 22:38:16


FFFFFFUUUUUUUAAAAAAACCCKKKK !!!
1722 kein Kommentar zu dem Geschehen heute Abend auf der Kartbahn Limburg/Staffel

Das müsst Ihr einfach selbst sehen, unglaublich !! Da braucht man sich erst gar nicht hinten anstellen ... der Jochen war auch wieder am Start ...

Gruß, 1.Schriftführer und 1.Kassierer
Eintrag vom Montag, 10. Februar 2003, 21:44:55


herzog
1721 das heiß topcase, flutlichter un mintgrün, oder?
Eintrag vom Montag, 10. Februar 2003, 21:05:39


Buellchen
1720 Ja, so ein paar kleine Neuigkeiten gibt es schon aus dem Land der unbegrenzten Moeglichkeiten.
Ich bin um eine Erfahrung reicher und meine Buell um ein paar Bruchstuecke leichter. Verleiht nie euer Motorrad, auch nicht fuer 5 Min. So geschehen in Atlanta. 3 Minuten auf ner Buell haben meinem Kollegen gereicht, um zu schnell in einen Graben zu schiessen... Blinker, Spiegel und Lenker gehoeren der Vergangenheit an.
Das Gute an der Sache... ich bekomme jetzt den Umbau zum Streetfighter weitestgehend bezahlt...
Ich habe bisher gerade 2 Stunden auf dem Bock verbracht, am Wochenende wollte ich ne Tour machen...leider wieder nix.
Bis die Tage
Eintrag vom Montag, 10. Februar 2003, 19:36:49


RR Geheimdienst
1719 uns sind da wirklich wichtige Neuigkeiten zugetragen worden ... wir geben dem Mitglied noch Zeit zur Stellungsnahme !
Eintrag vom Montag, 10. Februar 2003, 17:00:15


Egal
1718 und es wird weiter optimiert, optimiert, optimiert ...

http://www.supermoto-pics.de/photos/wien03/pages/IMG_8039.htm

Gruß,
Maggus
Eintrag vom Montag, 10. Februar 2003, 14:51:19


Enno
1717 hier el p, die sms gestern betreffend, geile idee, is das noch top-secret?
Dein mopped willste noch schneller machen? ja aber nur für geradeaus oder?
Eintrag vom Montag, 10. Februar 2003, 09:58:58


Re: Bow Maannn!!
1716 und trotzdem hab´ ich den Eindruck ´se werde immer nervös wenn´s nicht genug gradauss geht ! ... ausserdem 54 PS bitte, das sind fast 10% mehr Leistung, nicht schlecht für nur mal Handauflegen vom Meister.

Und Andi, hasst Du hiermit vielleicht nicht die A3 gemeint ???

"sobald dass Gelbachtal wieder für Moppeds mit Topspeed jenseits der 300 Km/h geöffnet is, werd ich euch schon zeigen, wo der HAse lang springt!!!"

Fight the Fat, Gruß Maggus

P.S.: Heut´ Abend Kartbahn Staffel, SM Training, 3 Stunden lang. Einige noch fast nicht einsatzfähige Moppeds werden wohl hier wahrscheinlich in Betrieb genommen ...
Eintrag vom Montag, 10. Februar 2003, 09:37:00


Ahhhh!!
1715 Ohhmann, komme grad aus dem Keller...dieses komische Ding is ja net so leicht einzubauen, aber wenns schnell macht.
na, neugierig?
elP.
Eintrag vom Montag, 10. Februar 2003, 00:14:03


UN-Enno
1714 el p. ich begrüsse ihre forderung nach einer zusammenführung der beiden grossmächte, um gemeinsam den ungläubigen unsere vormachtstellung in allen bereichen der zweiradkunst eindrucksvoll zu beweisen und die territorialen ansprüche der RR im gelbachtal zu sichern und zu verteidigen.
united we stand, divided we fall!
Eintrag vom Sonntag, 9. Februar 2003, 13:09:13


Remi
1713 Ah, ich sehe die lange verhärteten Seiten der zweirädrigen Zwiespältigkeit sind dank ihrer erstklassigen diplomatischen Reputation ein wenig näher gerückt.
Hiermit biete ich offiziell einen Waffenstillstand an, um mögliche Verhandlungen einer Zusammenführung der beiden Großmächte: wahnsinns Bums aus einem, bzw. ungeahnter Schub aus 4 Zylindern, beizuwohnen.

In größemwahnsinnigen sportlichen Gruß, verbleibe ich hiermit in Dank, mögen unsere Feinde in erhfurcht im Tal der Täler um Gnade winnseln.
gez.
el MatadorP.
Eintrag vom Sonntag, 9. Februar 2003, 12:36:33


was hat denn die bol´dor damit zu tun?
1712 ich komm mir hier vor wie der kalker-uno-vermittler.ich fahr ein einzylinder aus fernost und wenns irgendwann mal klappt noch ein 4-zylinder, immer um harmonie besorgt, friendsnobelpreis? auf jedenfall für mich, ich sitz voll zwischen den stühlen und übe mich in diplomatie. mit meiner fahrerfahrung kann ich doch nix holen el p, zu lange ausgesetzt, gegen Dich hab ich doch keine chance, Du bist halt ein wahnsinns talent, man Du könntest doch längst mim rossi zusammenfahrn,hättest Du doch mal früher mim mopped fahrn angefangen,solches potential, jahrelang ungenutzt,eine schande,aber besser spät als nie. hoffe, ich kann bei der ersten gemeinsamen ausfahrt den morgenstern zuhause lassen oder wie?
UN-Enno
Eintrag vom Sonntag, 9. Februar 2003, 12:07:49


Kölntstssts
1711 ...wie schreibt mer nochma Bol`dor???
Eintrag vom Samstag, 8. Februar 2003, 21:03:47


so is recht
1710 mein baldwiederlanghaariger Gefährte...damit hier auch keine falschen Interpretationen im Netz rumsuseln: dieses jahr gibts keine Gnade!!!
sobald dass Gelbachtal wieder für Moppeds mit Topspeed jenseits der 300 Km/h geöffnet is, werd ich euch schon zeigen, wo der HAse lang springt!!!
Ein Rennen?pahhh, kannste haben, Sportsfreund!! un glaub jar net. deine langjährige Moppedkariere würde dir hier irgendwelche Vorteile bringen.
Pure Leistung, gepaart mit verwegenem Draufgängertum, Talent und der Geist der ganz Großen wird dieses Jahr im Tal umherwehen...un der Wind weht aus Fernost, mein lieber Webrüttelmaster!!un net aus Kuhglockenhausen.
el Pehhhswoaaaaaardsman
Eintrag vom Samstag, 8. Februar 2003, 21:02:25


un es is doch ne harley
1709 ja und was is mit der harley?das is mir irgendwie entgangen.
also gehts jetzt hier jugendwart und el p gegen die leute aus der jung gebliebenen fraktion, okay könnt ihr haben, kein problem. seid wann gibts denn beim hg schnelle teile? euch is wohl langweilig in ffm oder wie? naja die städter können ja eh kein moped fahrn,macht ihr schon beschleunigungsrennen auf der hanauerlandstrasse? die einzigen kurven, die ihr mit euren panzern fahren könnt is doch eh der kaiserlei-kreisel.

gruss aus köln
bald gehts wieder los
Eintrag vom Samstag, 8. Februar 2003, 15:36:04


Bow Maannn!!
1708 wenns trocken iss, gibts die Packung ihr Rüttelplatten!!!
Unn mit der Kurv, wird sich noch weisen, Magguss.
Du denkst wohl dein Drecksbock mit jetzt 51 Statt 49 Pehhäss hät im Gelbachtaal auch nur den Hauch einer Chance??
Pahhh.

Bei uns heißt dass jetzt:
Fight the picollos!!Ihr Zwerge.

Un der Turtzi sacht auch nochma was:
ich hab hier im shop ne buell xbr 9 superbolt(des is ka harley ihr labbe un hubraumgünnies)un de schlüssel dezu aacch.
neneneeneneeenäääää!!!
der elP un de el Großshopbesitzer...
mir mache hier auch in gaanz geheime Schnelle Teile....!!!

Waschlappeihrkleine.

Eintrag vom Samstag, 8. Februar 2003, 15:20:24


Enno
1707 na endlich wieder gästebuch, die stimmung schien wieder einmal zu stiegen und dann fällt das dingen aus, unglaublich, aber jetzt klappts ja wieder.
Eintrag vom Samstag, 8. Februar 2003, 09:33:49


Düssenmaggus  Homepage 
1706 ich kauf´ schon mal 5 Meter Klebeband
Eintrag vom Samstag, 8. Februar 2003, 00:24:13


RR Pressedienst
1705 HUSQVARNA macht weiter - Pressebericht

Erfreuliche Nachrichten: die Banca Intesa gab dem angeschlagenen Unternehmen MV Augusta, die ja bekanntlich auch die Marken Cagiva und für
uns SUPERMOTO-Fans auch HUSQVARNA führen, grünes Licht und Möglichkeit die Produktion wieder aufzunehmen!
Eintrag vom Samstag, 8. Februar 2003, 00:21:31


Webmaster
1704 endlich geht das Gästebuch wieder,

ist ja wie ein Entzug ...
Eintrag vom Samstag, 8. Februar 2003, 00:18:55


Düsenmaggus
1703 ja guckt euch mal die Superbike-Fahrer an, dreimal soviel PS wie ich aber es langt immer noch nicht !!! Die verlieren immer so schnell die Nerven, das macht immer richtig Spass zun auszählen ... lass´ die ruhig überholen die nächste Kurve kommt bestimmt. Das andere Problem ist dass mit dem Bergsteiger-Mopped, kaum geht´s mal weg vom Asphalt schon versagen die Asphalt-Stricher !!!!! Ich sag´ nur "FIGHT THE FAT"
Eintrag vom Samstag, 8. Februar 2003, 00:18:09


un mir langts schon lang
1702 der maggus un ich machen uns kerben und ringe hin, wo es uns passt, jedenfalls wird hart gefightet,ich glaub es geht los,seid froh, dass ich lernen muss, sonst wär ich schon längst im gelbbachtal.und der Germar kann ruhig auch was dazu sagen, aber das wird Euch auch nix nützen,mir geht ja gleich der hut hoch. bow kerle na.

der, wo auch einzylinder fährt
Eintrag vom Mittwoch, 5. Februar 2003, 15:28:39


Hiiierrr!!
1701 Hieeer, mir langts gleich!!!
Noch einmal "fight the fat" ihr kleinen Leistungszwerge, un es gibt was aufs Maul...ohhh, wär doch schon die Gass trockenn...dann könnts gleich losgehn, kommt doch alle her..
Los Germa, sach doch auch ma was ???
So gehts doch net weiter,
Andi
Eintrag vom Mittwoch, 5. Februar 2003, 14:26:57


Was???
1700 Was glaubst du denn was dieses Jahr abgeht, Sportsfreund!!
Von wegen Superbikes abdrücken!!
Diese Saison wird dein Bersteigermopped angesaugt un ausgerotzt.
Von wegen Tape, richtige Männer(un dass simmer doch...machen sich Kerben in den Tank...)
Ich glaub der Winter dauert hier bissi zu lange, was??
Also dies Jahr keine Gnade, was denkt ihr denn was beim Turtzi alles an geheimmaterial angekarrt wird.
Also, Sportsfreunde, wir sehen uns auf der Gass...
der Andi
Eintrag vom Mittwoch, 5. Februar 2003, 14:24:20


Maggus
1699 Gestern Abend wurde im TV auf Motobike die KTM Adventure Tour 16 (Fuerteventura) vorgetellt ... Offroad fahren im Winter mit Sonnenschein, hat alles klasse ausgesehen !!!

http://www.motorvision.de/cache/template/motorvision/120/4263.html

das Alpenglühen ist bestimmt extrem Anschlag, der K. Kini führt selbst die Tour. Aber egal, Hauptsache "Fight the Fat"
Eintrag vom Mittwoch, 5. Februar 2003, 14:19:46


Enno
1698 net schlecht, machste da mit Maggus? dann lass Dir mal driften beibringen, sehr spektakulär.die idee mit dem tape am lenker für jedes niedergerungene superbike finde ich übrigens extrem gut,das sollten wir auch machen.
Eintrag vom Mittwoch, 5. Februar 2003, 11:52:00

 

KTM Adventure Tours 2003  Homepage 
1697 17" Alpenglühen

„Super Motard“ in seiner ursprünglichen Form: Driften On und Offroad mit den Kinigadner-Brüdern. Achtung! Diese Tour ist nicht für jeden. Die erste Hürde ist der ultimative Gesinnungstest, der vor der Tour von Klaus Kinigadner höchstpersönlich abgefragt wird. Wer die „Fight the Fat“-Losung auswendig kann, der darf mitfahren, wer sie nicht kann, der wird erbarmungslos nach Hause geschickt. Also schon mal schön auswendig lernen und üben! (Hier noch einmal der genaue Wortlaut der Losung: Es wird sich eine neue, völlig unpolitische Untergrundorganisation bilden. Man wird die Mitglieder an den orange-farbenen Ringen erkennen, die sie mit Tape um ihre Gabel kleben. Jeder Ring steht für ein niedergerungenes Superbike. Es werden harte Jungs und Mädels sein, die keine Widerrede dulden – die nicht lange fackeln. Klein wird die Gruppierung bleiben, eine auserlesene, geheime Gesellschaft mit dunklen Visieren. Das Motto heisst: „Fight the Fat!“).
Eintrag vom Mittwoch, 5. Februar 2003, 10:13:57


Maggus
1696 Enno, Du sollst ja auch lernen und nicht im Internet surfen
Eintrag vom Dienstag, 4. Februar 2003, 21:16:49


1695 is ja ma wieder nix los hier
Enno
Eintrag vom Dienstag, 4. Februar 2003, 17:45:27


Maggus
1694 dann lernt ma fleissich Ihr Bube, damit Ihr auch was werd´ !!

Viel Erfolg !
Eintrag vom Montag, 3. Februar 2003, 14:03:16


ach soo
1693 un alles guude für die klausuren ihr buben
andi
Eintrag vom Montag, 3. Februar 2003, 12:26:07


el P.  Homepage 
1692 eijeiejeii...euer el P. is auch grad am lerne...tststs, DRecksklausurenunexamen...aber nemmer lang hin, so April??aber dann mitmeim neue alte Mopped...Lachgaaasunsoweiter
Eintrag vom Montag, 3. Februar 2003, 12:22:34


He böse zunge
1691 viel glück bei der klausur heute und bei den anderen, Du schaffst das schon.
ich schreib nächste woche donnerstag elektrotechnik, mathe is noch bisje hin.
der Richi hat heute seinen ersten tag in der welt der formel eins, wir sehen also meine brüderie RR sind in allen bereichen des motorsports zuhause.
Enno
Eintrag vom Montag, 3. Februar 2003, 10:50:57


nochma böse zunge
1690 hab gleich maschinenbauklausur.
wünscht mir ma alles gute...

dann noch 3 und dann is schluß


(enno wie siehts bei dir aus?)
Eintrag vom Montag, 3. Februar 2003, 10:35:20


1689 ja meinst du denn die böse zunge war fit.
aber deinen bock... bei 45 grad neigung und mit 1,9 promille mit einer hand und einem fuß

probieren das beim nächsten event mal mit deinem neuen alten mopeet
(kickstarter wird angeschweißt)

Eintrag vom Montag, 3. Februar 2003, 10:33:10


An die böse Zunge
1688 ist das garlustige Treiben am Morgen nach einer uns allen bekannten Feierlichkeit in der tiefen Gemarkung um Elz Forest gemeint?
Der Besitzer war nicht mehr im vollen Besitz seiner Koordinativen Fähigkeiten.
el geteilte Zunge
Eintrag vom Montag, 3. Februar 2003, 09:35:40


böhse zungen  Homepage 
1687 der enno hat´n helm auf weil er angst hat das ihm die kist um die ohrn fliegt.

böhse zungen behaupten weiter das der besitzer am ende den bock gar nicht mehr angekickt bekommen hat, sonder sich auf fachmännische hilfe berufen musste
Eintrag vom Sonntag, 2. Februar 2003, 22:03:20


EL p.TORATORATORA  Homepage 
1686 ...weil dem Andi sein Motor dermaßen Dampf hatte, da mussten selbst gestandene Männer Protektion tragen!!

DER HAMMER--> ihr müsst euch mal diese Seite reintun: Japanische Nipponsans basteln an Japanischen schleudern rum...das is tuning auf Bundesliga Niveau (sinn zwar nur Autos...), aber dass is schon mal der Vorgeschmack auf ähnliche Tuning Maßnahmen meines Reiskochers dieses Jahr...Lachgas, Kompressor, echte 301 Km/hunununun...
el P. the Nipponswordsman,
Eintrag vom Sonntag, 2. Februar 2003, 13:20:31


Maggus
1685 Arno, warum hast Du den Helm auf um an dem Andi seinen Motor zu schrauben ??
Eintrag vom Sonntag, 2. Februar 2003, 12:05:31


Webmaster
1684 in den tiefen verschlungenen Verzeichnissen meiner Festplatte habe ich noch einige Diamanten finden können ! ... später mehr
Eintrag vom Samstag, 1. Februar 2003, 21:02:32


Aha!!
1683 HAhAAA die ehrwürdige XR!!
sehr gut..
Eintrag vom Samstag, 1. Februar 2003, 20:24:44


RR Vorstand
1682 Marjan, der Vorstand wünscht Dir Marjan, alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr. Stell´ schon mal das Bier kalt, der Vorstand wird heute Abend vollzählig erscheinen.
Eintrag vom Samstag, 1. Februar 2003, 17:01:55


hahahaaa
1681 Un wie se anspringt, die Gute...einmal (...najazweibisdreivierfünfsechs)mal agetippt un schon weht ein Hauch feinster Motorsport durch die sagenumwogene Garage eures ehrwürdigen el P.s....un wie schön mollig das bei minus 5 grad dann wird, da kommen eim schon die Tränen, schnieff...
Eintrag vom Freitag, 31. Januar 2003, 12:54:34


EL P.  Homepage 
1680 Tach ihr Buben!! Für den ultimativen Nebenjob...click!!
Eintrag vom Freitag, 31. Januar 2003, 00:46:29


Buellchen
1679 Joh,

dann ma alles Gute Joey und denk dran, die Spiegel fuer die NTV muss man einfach nur drehen, wurde mir zumindest gesagt.
Pass bei Deiner Feier auf den Hermes auf, nicht das wir nach ein paar Bier wieder Verletzte haben.
Eintrag vom Donnerstag, 30. Januar 2003, 23:31:40


Webmaster  Homepage 
1678 Am Samstag gibt´s beim Pitty (Motorrad Zentrum Limburg)Freibier ...
Eintrag vom Donnerstag, 30. Januar 2003, 21:09:54


Andi
1677 alles Guuude dem Joe, heb manbissi Kuche auf..
Andi
Eintrag vom Donnerstag, 30. Januar 2003, 20:51:37


Webmaster  Homepage 
1676 der Hakert hat einen pervers großen Fernseher ... aber trotzdem bereitet er sich auf seinen ersten großen Tripp vor ...
Eintrag vom Donnerstag, 30. Januar 2003, 20:50:53


Maggus
1675 alles Gute zum Geburtstach, Joe !! Gibt´s dies´ Jahr auch wieder ´en schöne Bourn-Out ?!?!
Eintrag vom Donnerstag, 30. Januar 2003, 20:30:27


alles gute dem joey
1674 würd ja gern zu kaffe un kuche komme. hab aber leider noch n paar klausuren zu schreiben.

p.s. 10 cm wenn liegen hier, das langt
thimo
Eintrag vom Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:45:12


Meldung des Vorstands
1673 Meine lieben Vereinsbrüder!
der Joey is zwar noch nicht lange im verein, hat aber trotzdem heute geburtstag, also fahrt geschwindt zum HG, kaffee wegsaufen und handschütteln.vielleicht gibts ja auch kuche.
schneits bei Euch auch?
Enno
Eintrag vom Donnerstag, 30. Januar 2003, 11:12:43


1672 sorry der link is zu lang
gebt es halt so ein

http://www.syncro-bernd-jaeger.de/Syncro-StartseiteWEB.JPG
Eintrag vom Mittwoch, 29. Januar 2003, 20:29:35


un nochmal  Homepage 
1671 jetz abber
Eintrag vom Mittwoch, 29. Januar 2003, 20:28:55


RR Geheimdienst Stuttgart  Homepage 
1670 böse zungen behaupten das das erdferkel schon nen neuen bus "besorgt hat"
siehe link
Eintrag vom Mittwoch, 29. Januar 2003, 20:27:55


1669 jawoll, recht so.big block 5,8 liter oder so.
Enno
Eintrag vom Mittwoch, 29. Januar 2003, 19:06:15


Günni  Homepage 
1668 ok, diese immense leistungsentfaltung konnte auf dauer ja nicht so weitergehen. deshalb gibt es jetzt keinen hochgezüchteten small-block mehr, sondern es wird entweder sofort ein big-block aggregat (v8 audi) oder ein porsche turbo triebwerk eingebaut.
wruuuuuuummmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!
Eintrag vom Mittwoch, 29. Januar 2003, 19:01:42


uiuiui  Homepage 
1667 schnell mal bei den günnis vorbeischauen! triebwerksprobleme!
Eintrag vom Mittwoch, 29. Januar 2003, 17:03:40


Lieber Herr NTV,
1666 wenn die Feinheiten schon stimmen müssen, dann schreiben Sie auch bitte meinen Namen richtig.

mit motorradfahrer Grüssen
Euer Winnie
Eintrag vom Mittwoch, 29. Januar 2003, 14:59:05


NTV
1665 Lieber Herr Schuhmacher,

wenn Sie schon so nahe am Rande des Geschehens sitzen, dann erbitte ich mir auch die noetige Genauigkeit:

tuerkis -- nicht gruen!!!!!!!

Sie sind ja auch der Buergermeister von Elz und nicht von offheim oder gar Niedererbach. Die Feinheiten muessen schon stimmen
Eintrag vom Mittwoch, 29. Januar 2003, 14:20:48


1664 wie wärs mit einer kleiner parteispende für mich?
Winnie
Eintrag vom Mittwoch, 29. Januar 2003, 10:11:46


Maggus
1663 Danke, Herr Bürgermeister, Ihre Wiederwahl wird damit gesichert sein !
Eintrag vom Mittwoch, 29. Januar 2003, 10:06:40


Enno
1662 tausend dank herr schumacher.
Eintrag vom Dienstag, 28. Januar 2003, 23:54:44


Der Bürgermeister
1661 Sehr geehrte Motorsportfreunde, liebe Elzer und einen besonderen , sportlichen Gruß an den Vereinsvorsitzenden, meinen langjährigen guten, vertrauensvollen Freund, el P..
ein Jahr voll Motorsport in dieser noch jungen Vereinsgeschichte geht zuende. Wie oft stand ich am Fenster meines Rathhauses und beobachtete mit neidischem Blick die Ansammlung geballter Motorrad High Tech ( mit einer grünen Außnahme...) am elzer Busbahnhof, in elz quasi bei mir vor der Haustüre. Wie oft stand ich mit Bewunderung ob der Tollkühnheit dieser verwegenen Motorsportlokalheroen heimlich am Eck des Kirmesplatzes und schweifte in Gedanken ganz im Reigen der explosiven Mischung aus Verwegenheit und dem blanken Neid.
Diese Tage jenes vergangenen Jahres reiften in mir den absoluten entschluss, nicht nur die Hauptstraße in eine Autofreihe Drag mile (mit elektronoscher Zeitmessung, selbtredent)umzubauen, nein gleich hinten an wird das hiesige Supermotogelände, der Grand Prix Kurs und nicht zuletzt ein originalgetreuer Nachbau des berühmt, berüchtigten Limburgrings entstehen und die Grundfeste der Motorsportwelt ein für alle mal verändern.
Natürlich wird auch in meienr neuen Amtsperiode ein gebührender Anteil an monetärer Unterstützung dem Material jenes hiesigen vereines zugetragen werden.
Denn eins ist gewiss, der Circuit de Gelbachtal ist fest in der Hand der großartigen Elzer MS Jugend.
Mit sportlichenm Gruß,
Winfried Schuhmacher.
Eintrag vom Dienstag, 28. Januar 2003, 21:24:38


RR Vorstand
1660 Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

vielen Dank für Ihre Mühen und Zusagen im vorraus ! Wie werden uns bemühen die Feierlichkeiten angemessen der Elzer Traditionen durchzuführen.

Deshalb möchten wir Sie recht herzlich zum Eröffnungs Burn-Out einladen.

Hochachtungsvoll,
Der Vorstand
Eintrag vom Dienstag, 28. Januar 2003, 17:16:01


Maggus  Homepage 
1659 Andi, die Strecke is´ ja direkt vor Deiner Haustür ...
Eintrag vom Dienstag, 28. Januar 2003, 10:09:47


Vegas??
1658 Hab da en paar Videos von den Las Vegas extremes...da is auch ne Adresse dabei:
da bekommste deine Harley schön umgebaut...
ob son Sissybar da dranpasst?
Wern die Fusraßten vorverlegt?
Eintrag vom Dienstag, 28. Januar 2003, 07:39:58


Buellchen
1657 Ersten haben wir hier im Moment sibirische Teperaturen -12 Grad und zweitens is mein Mopped noch beim Haendler. Neuer Reifen und ein paar kleiner Umbau Massnahmen. Naechste Woche bin ich dann in Las Vegas und danach gehts ab. Meine schoene rr-Jacke ist mit der Post gekommen und alle sonstigen Klamotten. Also in 2 Wochen wird se gequält, dann gibts auch einen neuen Fahrbericht.
Eintrag vom Montag, 27. Januar 2003, 23:04:22


1656 der würden wir aber doch gerne mal zukucken, wie der JJ da subbermodo fährt.
Enno
Eintrag vom Montag, 27. Januar 2003, 22:48:07


An Harleytreiber
1655 Na, was macht die Harley?
Ich schick dir mal en paar Videos von Buben, die auch im großen Land der Autobahnen ordentlich die Kuh fliegen lassen...
Post kommt, obacht!
el P.
Eintrag vom Montag, 27. Januar 2003, 22:38:23


Maggus
1654 wer hilft mir übernächsten Montag mein Mopped aus der Bude zufahren, ich müßte da mal dringend irgendwo hin ... Jan, wenn der Jochen schon Dein Freund ist warum ist er noch nicht Mitglied bei uns ??? Die lokale Vermarktung über unsere Seite wäre ja dann gewährleistet
Eintrag vom Montag, 27. Januar 2003, 22:09:25


An Harleytreiber
1653 Na, was macht die Harley?
Ich schick dir mal en paar Videos von Buben, die auch im großen Land der Autobahnen ordentlich die Kuh fliegen lassen...
Post kommt, obacht!
el P.
Eintrag vom Montag, 27. Januar 2003, 21:55:35


el P. Presse
1652 So, hab grad auf der Kart Bahn angerufen!!
Also, alle zwei Woxhen mietet sich der Bub da wohl ein um SUPERMOTO abzurocken!!
Da kömmer dann die Digicam fliege lasse
Horido, el P.
Eintrag vom Montag, 27. Januar 2003, 21:53:01


Buellchen
1651 Da kann ich ja mal angeben, nebenbei is er auch ein Freund von mir, also wer Autogramme will soll die HAnd heben.Is übrigens ein Hadamarer net Elzer
Eintrag vom Montag, 27. Januar 2003, 21:39:57


RR Pressedienst
1650 Unkraut vergeht nicht!

Die Meldung verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Beim Supercross in Dortmund sei Jochen Jasinski (#46 Prestige, 25. der DM 2002) so schwer
gestürzt, dass nun auch seine Supermoto-Karriere beendet sei.
Richtig ist: Jasi überschlug sich am Sonntag in Dortmund nach einem Doppelsprung und kugelte sich genau die Schulter aus, wegen der er seine
erfolgreiche Motocross-Laufbahn (Platz zwei beim 125er-Motocross-WM-Lauf 1997, mehrfacher deutscher Motocross-Vizemeister,
Hallencross-Cupsieger) beenden musste.
Aber: Jochen wird auch diese Saison mit uns sein. Der ohnehin stark lädierte Bandapparat wurde beim Crash zwar nochmal in Mitleidenschaft
gezogen, was den langen Hessen aber nicht belastet. "Wo keine Bänder mehr sind, können auch keine reißen", sieht´s Jasi gelassen und wird seine
Husaberg in der Karthalle in Limburg noch in dieser Woche um die Ecken treiben.
Eintrag vom Montag, 27. Januar 2003, 21:32:54


Buellchen
1649 Dann muesst ja bei mir auch Suzuki dr 600 drauf stehen, denn das habe ich auch alles.
Plus: wahnsinnigen sound, super optik, dynamik, schwarze- nicht tuerkis Lackierung und meine ist schon 7 mal vom Werk zurückgerufen worden. Das ist pur Ami Qualitaet, vielleicht doch Harley??
Neee, hoffentlich nicht.
Eintrag vom Montag, 27. Januar 2003, 17:26:10


das kann ja jeder sagen
1648 bei mir steht auch suzuki DR600 drauf und was steckt drin? geballte kraft, anmut und fantastisches fahrverhalten, also von daher kann man das nicht so einfach sehen, Herr Buell.
Eintrag vom Montag, 27. Januar 2003, 16:31:17


Buellchen
1647 und is doch net-

steht Buell drauf also is auch Buell drin.
Eintrag vom Montag, 27. Januar 2003, 16:18:19


is doch ne harley
1646 ach so genau, wie wars denn beim wiegenfest von evil-uwe?das würden die ganzen leute in kalk auch gerne mal wissen, so gut, dass im gästebuch nix mehr los oder was?
Eintrag vom Montag, 27. Januar 2003, 14:36:56


Buellchen
1645 Danke Maggus,

endlich bin ich auch in die ehrwürdige Hall of Fame aufgenommen. Werde Dir aber bald noch mal ein paar neue Bilder schicken. Was geht denn so in Elz? Wie wars beim Schnitzel? Is der Buergermeister schon Mitglied, wenn nich so er sich vom Gästebuch fernhalten. 20.000 das sind doch Peanunts, weiss der nicht was Ihn erwartet? Wann soll das Festchen den steigen, damit ich rechtzeitig meinen Flug buchen kann.

Enno: Is kei Harley
Eintrag vom Montag, 27. Januar 2003, 14:11:05


Der Fanatiker  Homepage 
1644 Guten Morgen, die Herren Rough-Riders!!
Wie siehts aus??? Ein wenig Ausdauersport am Morgen?!?Ein bißchen Grundlagentechnik oder wie wär's einfach mit ein paar mehr -PS-? Naja kann ich ja verstehen!Eben aus der Nachtschicht heim....!!*räusper*
Ihr werdet sehen im Frühjahr/Sommer!
Wie gesagt: Der frühe Vogel hat mehr PS!
Eintrag vom Sonntag, 26. Januar 2003, 07:34:20


Winfried Schumacher  Homepage 
1643 Liebe rough-riders,
wir ihr wisst, bin ich ein treuer fan eures vereins und bin sehr froh, dass die gemeinde elz ein solches grossartiges ereignis wie ein motorradtreffen als gastgeber erwarten darf.eine grosszügige spende der gemeinde ist beschlossene sache.sind 20.000 euro genug? ich würde das treffen gerne als schirmherr mit einer langwierigen und vor allen dingen langweiligen rede eröffnen und mich dann mit einigen go-go-tänzerinnen ins VIP-zelt zurückziehen.
Euer Bürgermeister
Eintrag vom Samstag, 25. Januar 2003, 21:40:56


RR Vorstand  Homepage 
1642 die Planung für unser diesjähriges Motorradtreffen kann beginnen, nachdem wir den Bürgermeister für unsere Idee gewinnen konnten.

Nachdem wir Ihm ein Video vorspielten, um den Ablauf des Treffens schildern zu können, war dieser von der Idee sehr begeistert dass solch ein Event dieses Jahr in der gastfreundlichen Gemeinde Elz stattfindet.

P.S.: Das Video kann unter dem Link eingesehen werden, sind leider 8.3 MB
Eintrag vom Samstag, 25. Januar 2003, 20:32:17


1641 macht sich gar net schlecht die harley.
Enno
Eintrag vom Samstag, 25. Januar 2003, 19:07:58


Webmaster
1640 so Jan, jetzt haben wir Dein Mopped auch Online (Member Bike Pics), .. aber die NTV hätten wir auch gerne gesehen !
Eintrag vom Samstag, 25. Januar 2003, 18:58:38


Glückwunsch
1639 auch noch ma von mir, un dat dat mit dem Aartal noch bissje geschmeidiger von der Hand geht dieses Jahr.
Andi.
Eintrag vom Freitag, 24. Januar 2003, 11:45:25


Maggus
1638 wollte nur noch mal wissen ob der Eintrag 1661 wirklich vom gefährlichen Banditkiller ist ???
Eintrag vom Donnerstag, 23. Januar 2003, 20:29:10


Schnitzel  E-Mail  Homepage 
1637 Danke Danke Jungs, also heute Abend im Bürgerhaus ein bißchen saufen und dann mal weiterschauen. Ach Germar, stichele schadet nie aber anscheinend Eintrag 1647 übersehen. Der ist auf meinem Mist gewachsen. Aber sobald KTM im Spiel muß es wohl der Schnitzel sein. Danke Germar, mir komme gleich die Tränen, bin richtig gerührt von deinen Worten, ehrlich, ungelogen, snief. Trinken auch einen auf dich heute Abend. mfg Uwe
Eintrag vom Donnerstag, 23. Januar 2003, 18:10:28


ohne Worte
1636 kaum schreibt man und stichelt, fühlt sich jeder Depp angesprochen. Wenn das Eure Art Humor ist und jeder den Anderen in Schutz nimmt, dann gründet doch einen Transenverein ihr Heulärsche!!!

Trotzdem alles Gute zum Geburtstag Schnitzel und lass Dich vom Maggus bissje drücke, der hat Dich doch so lieb, der alte Zitierer.
Eintrag vom Donnerstag, 23. Januar 2003, 17:00:31


CU next week
1635 ja Uwe, sauf heute im bürgerhaus ordentlich einen.
und Buellchen gratias for la jacket.
Enno
Eintrag vom Donnerstag, 23. Januar 2003, 16:17:44


Buellchen
1634 Genau,

der Schnitzel is ein Jahr aelter, also alles Gute auch von meiner Seite. Fuer dieses Jahr sind hoffentlich keine Stunts mehr geplant. Feier schoen und trink ein paar Bier/Jaegermeister auf mich.

Maggus: Der Jeagermeister is leeer.

Enno. Danke fuer la monetas.

Eintrag vom Donnerstag, 23. Januar 2003, 15:59:15


und ich nochmal
1633 Alles Gute zum Geburtstag, Herr Kradmelder ! Ein unfallfreies Jahr ... un denk´ dran, wenn das Mopped driftet das Gas halten und nicht mehr Gas geben ... dann klappt´s auch in de nächste Kurv´

Gruß, Maggus
Eintrag vom Donnerstag, 23. Januar 2003, 14:21:50


Maggus
1632 Hallo BK, den Eintrag 1648 habe ich geschrieben und nicht der Schnitzel !

... "Sportlichkeit und Design" ??? Das kommt doch aus der BK-Ecke, ...ich zitiere mal den Eintrag 1645:

"Tja lieber Jan meine ZRX war länger auf der Startseite als Deine Büllü (Made in Turkey?) hahaha das hat was mit Design und Sportlichkeit zu tun."

Gruß
Eintrag vom Donnerstag, 23. Januar 2003, 14:17:57


nochmal Schnitzel
1631 Hier un mit der Sportlichkeit, hat ja auch was mit Gewicht zu tun. Also stell dich erst ma auf die Waage und dann sehn mer weiter.
Eintrag vom Donnerstag, 23. Januar 2003, 13:51:35


Schnitzel
1630 Ach wie schön, der Banditfurz lebt noch. Soll ich dir mal ein schönes Bild schicke, wenn du so auf meine Frisur stehst. Und Germar, an Fastnacht mußt du mir aber einen Rock ausleihen.......Cowgirl ist echt ne gute Idee........kannst mir bestimmt aushelfen. Hab gehört im WW gibts noch keine Hosen, dann muß dein Schrank ja voller Wickelröcke sein. Brauch auch nur einen. Und pssst, jetzt mal so uner der Hand. Angeblich kommen die VOKUHILA's wieder in Mode, na BK da werden Jugendträume wieder wahr. Also bis denne mfg Schnitzel
Eintrag vom Donnerstag, 23. Januar 2003, 13:45:36


Enno wieder online
1629 so,endlich wieder connected zur homebase,hier wird ja ganz schön scharf geschossen merke ich gerade.
Eintrag vom Donnerstag, 23. Januar 2003, 12:54:33


Geheimdienst der RR
1628 Ein ehrwürdiges Mitglied des Vorstandes plant ungenehmigte Tuningmaßnahmen im geheimen BastelKeller.
Die Saison nähert sich. Melde mich noch mal.
GeheimdienstRRXX.
Eintrag vom Donnerstag, 23. Januar 2003, 11:55:03


Eintrag 1648
1627 Du kleiner Elzer nebem Alte Fass wohnender Dorfdepp, jetzt ging mir gerade die Hutschnurr hoch. Was labberst Du denn von Sportlichkeit und Design bitte schön, bei uns fängt sowas im Kopf an, bei Dir leider nicht (sieh Dir Deine Frisur an). Wer so rumläuft, geht doch als Cowgirl zum Fasching.
Lernt erst mal strack laufe in de Gipsgass, dann rede mir mal von Sportlichkeit.

Gruss BK
Eintrag vom Donnerstag, 23. Januar 2003, 11:03:23


Staubsauger
1626 leck mich fett!! Las Vegas extremes: unglaublich-alllleeessss gesaugtungezogen.
Dat müsse mir uns unbedingt bei Fanta un ner Tüte Fettreduziertesknabbergebäck ma antuuuun.
Ich denke wir werden vom Vereinsgeld ma ne On Board Cam finanzieren.
El PEEHH.
Eintrag vom Mittwoch, 22. Januar 2003, 12:04:52


nochma offline
1625 ich meine natürlich, dass im gästebuch was los ist und nicht an der fh, hier is nie was los.
Eintrag vom Mittwoch, 22. Januar 2003, 11:14:06


Enno offline  Homepage 
1624 tach die damen!
wir ham mal wieder die telefonrechnung net bezahlt und können deswegen net ins net(ach wie witzig),sind also praktisch von der aussenwelt abgeschnitten und das mitten in kalk, uiui.bin gerade in der fh.kann mich also die nächsten tage leider nicht am gästebuch beteiligen,weil wann sind studenten denn schon am studieren.obwohl hier ja mal langsam wieder stimmung aufkommt,ich glaub bald is frühling.
un el p. wieviel gigabyte haste schon gesaugt?
Eintrag vom Mittwoch, 22. Januar 2003, 11:12:24


Austria Alm-Abtrieb Web-Gott  Homepage 
1623 also Herr gefährliches krasse Streetfighter Mopped mit Harley-Motor Mitglied, aufgrund unseres schnellebigen Vereins ist Dein Mopped wieder neuen Updates gewichen !! Wenn Du ja mal endlich Material schicken würdest könnten wir da auch was machen ...

Und noch was, was die Banditkiller ZRX betrifft:

a. das Mopped war niemals auf der Startseite
b. unter Design versteht der Banditkiller wohl dies hier -> siehe Link
c. das Mopped war mal in Gästebuch und hat nur starke Diskussionen hervorgerufen weswegen ich es wieder entfernen musste und
d. ich glaube ich werde den Bildern von Nicht-Mitgliedern mal die Farbe und die Konturen entziehen

Eintrag vom Mittwoch, 22. Januar 2003, 09:14:34


Nicht von hinter den sieben Bergen im WW
1622 Also Bandikiller, wenn du von Design und sportlichkeit labberst, meinst du wohl keine grünen Füllbehälter zum bewässern von Blumen. Oder??? Ist mehr so ne Art Resonanzkörper, damit man den Reiskocher auch über die Grenzen des WW hört. Im Hessenland gibt es für solche Fälle auch Endtöppe. Aber wem erzähl ich das. Schöne Grüsse nach NE im WW aus WI
Eintrag vom Dienstag, 21. Januar 2003, 23:22:55


Buell
1621 Mein lieber Banditkiller,

leider liegt im Moment ein unüberwindliches Hindernis zwischen uns, aber es wird der Tag kommen, an dem ich Dir wahres Design und Sportlichkeit zeige.

Buell Power --- nix Harley Scheiss, nix Reis Brenner, nix Austria Alm-Abtrieb Moppeds, nee nur reines amerikanisches muscle mopped.

Ich habe immer noch kein Käufer fuer die NTV, wer will kann se haben. Is aber teuer - Tourenscheibe und Fernlichtblinker sind gratis.
Eintrag vom Dienstag, 21. Januar 2003, 17:34:12


Banditkiller
1620 Tja lieber Jan meine ZRX war länger auf der Startseite als Deine Büllü (Made in Turkey?) hahaha das hat was mit Design und Sportlichkeit zu tun.


Gruss BK aus NE in WW
Eintrag vom Dienstag, 21. Januar 2003, 16:36:51


Buell
1619 Wo is mein Mopped????

Frechheit, selbt die Motorräder von nicht Mitgliedern waren laenger auf der Startseite.

So net, lieber Web -Gott, das is doch bestimmt nur ein Versehen, also her mit dem Mopped.
Eintrag vom Dienstag, 21. Januar 2003, 14:34:34


Webmaster
1618 na da´is´ ja endlich wedder ein Intrach, ich dachte schon das Gästebuch ist wiedermal nicht zu benutzen. P.S. Andi, denk dran zuert die Internet Security und eine PC Firewall auf dem Presidenten PC zu installaieren, damit dieser nicht von jemanden aus dem Internet klar macht ...
Eintrag vom Dienstag, 21. Januar 2003, 13:50:04


An den Web Gott
1617 HHHIIIIYAHHHHH!!!!
Unglaublich, der Herr el P. kann jetzt den ganzen Tach im Netz rumsurfen....un dat Gästebuch erst...
Danke Maggus,
el p.
Eintrag vom Dienstag, 21. Januar 2003, 12:39:18


Giessen Connection
1616 ouhhhkaiiii!!
viergehnrein...einergehtraus.
Mad elP.Max
Eintrag vom Sonntag, 19. Januar 2003, 17:03:19


No.2
1615 Lieber Banditkiller,

wann dürfen wir Dich denn endlich als mitglied bei den RR begrüssen?wir fragen das nicht jeden, also sei Dir dieser ehre bewusst und mach hin.Du hast ausgezeichnete referenzen und hast Dich um den motorradsport verdient gemacht,also was lässt Dich so lange zögern? wenn das an der beitragsüberweisung aus dem waldreich niederzwergbach hinten den 7 bergen nach elz nicht funktioniert, kannst Du das geld doch auch selbst vorbeibringen oder nicht? daran soll es nun wirklich nicht scheitern. die neue saison lässt nicht mehr lange auf sich warten, also warte auch Du nicht mein hochgeschätzter Banditkiller.
vielleicht hört der K. aus O. dann auch endlich auf mir täglich mails zu schreiben, dass er Dich so vermisst.
Eintrag vom Sonntag, 19. Januar 2003, 17:03:02


RR Geheimdienst  Homepage 
1614 Wie man wieder mal sehen kann bewegen sich immer wieder diverse Mitglieder ohne dass Wissen des Vereins in diversen Foren und planen und schrauben un machen ununununnnnn.
De Arnoo, tststsss,
Greets die NSA der RR...

Eintrag vom Sonntag, 19. Januar 2003, 17:01:26


jetzt der Enno
1613 ich glaube, ich spreche im namen meines mitbewohners im zimmer nebenan, der gerade beschäftigt ist, wenn ich sage, dass der el p. sich schon mal warm anziehen kann was den abend in giessen betrifft,die kölschen jungs wählen als termin für dieses duell irgendwas nach dem 20.3. und Ihr dürft die waffen wählen, obwohl die waffengattung meines wissens auf cocktails beschränkt ist.
Eintrag vom Sonntag, 19. Januar 2003, 16:53:57


Webmaster
1612 Jan, schick uns mal einen Sound-File oder ein kleines Movie von Deinem Mopped ...
Eintrag vom Sonntag, 19. Januar 2003, 16:25:56


guude
1611 sauuberrr kölsche Jung!!!!
wird bald nochma in Giessen trainiert??
greeetzzz elP.
Eintrag vom Sonntag, 19. Januar 2003, 16:18:46


kölsche Jung( nicht der Enno)
1610 SO nun mein Trainingsstand!!
30 Kölsch ca. 20 Schnäpse , 4-5 Sportzigaretten und natürlich all dies täglich und immer 3 Sätze a 10 Wiederholungen!

Greetz
Eintrag vom Sonntag, 19. Januar 2003, 14:46:49


Webmaster
1609 sorry Jan, aber nix gegen Dich un´ Dein Mopped ;-) Du hast ja ne´ Buell
Eintrag vom Samstag, 18. Januar 2003, 21:59:36


Ossie Ostborn  Homepage 
1608 RESPEKT RESPEKT RESPEKT

Sag mir die Richtung , in die ich verbeugen soll, Jan.
Eintrag vom Samstag, 18. Januar 2003, 21:17:21


böse zungen
1607 ja...
größere blinker, top case und ne tourenscheibe

2nd script leader
Eintrag vom Samstag, 18. Januar 2003, 20:03:50


RR Geheimdienst
1606 geheimen Angaben zufolge soll sich die Buell schon bereits diversen Tuning-Maßnahmen unterzogen haben -STOP-
Eintrag vom Samstag, 18. Januar 2003, 19:59:02


Tariningscheck
1605 na ihr Buben!! habt ihr auch fleißigst trainiert? damit dat im April auch was wird!
Diese Woche komm ich auf 300 Km auf Rädche, heheee, also, bis die Tage...uneinsunzweiuneinsunzwei
el Cycliste

pehäss: Wegen der Harley trifft sich der Vorstand noch mal gesondert, um das weitere Vorgehen zu koordinieren.
Eintrag vom Samstag, 18. Januar 2003, 18:41:29


Herzog
1604 Glückwunsch vice P.
darfst mich ab dem 13 feb. wieder beglücken. und ich hoffe mir feiern wenigstens all zusamme die faaaaasenacht...
Eintrag vom Freitag, 17. Januar 2003, 17:03:55


Buellchen
1603 Ja, da muss ich mich geschlagen geben, is ein Harleymotor, aber ich finde die Verpackung machts aus.

Da faellt mir ein, meine ganzen adressen sind einem Computervirus zum Opfer gefallen, wenn Ihr mal Zeit habt, schickt mir doch nochmal eure Adressen, inkl. Geburtstag.
Eintrag vom Freitag, 17. Januar 2003, 15:28:56


der vice-president
1602 aber die motoren waren doch schon immer von harley oder?
und jetzt zu den bösen zungen, die behaupten, dass es leute gibt, die kein gesichtsmopped brauchen,wer soll denn das wohl sein?ich doch nicht oder?
und was die rätselfrage betrifft, was frauen für ein mopped brauchen, würde ich mal sagen ein mösenmopped,sprich vibrator? hab ich gewonnen?
Eintrag vom Freitag, 17. Januar 2003, 15:12:47


Buellchen
1601 Wo wir hier von 2 und 3 Moppeds sprechen, habe ne NTV abzugeben, wer will kann Sie haben. Bitte nur ernst gemeinte Gebote....

P.S.: Buell is keine Harley zumindest noch nicht 1997, also falle ich nicht unters Harleyverbot.
Eintrag vom Freitag, 17. Januar 2003, 14:55:20


Drittmoppet
1600 1. MoppetMoppet
2. Fichtemoppet
3. Gesichtsmoppet (böse zungen behaupten das es mitglieder gibt die selbst das nicht brauchen)


und hätten wir frauen im verein würde noch ein weiteres moppet dazu kommen (na... wer weiß welches)
Eintrag vom Freitag, 17. Januar 2003, 12:29:27


Pahh  Homepage 
1599 Genau Enno!!!! Echte Männer, feinster Motorsport mit scheinbar veraltetem Material. Scheinbar unbeherrschbar, brutale Leistung- ungefedert- garantiert nicht weichgespült und doch mit dem Speed und Spirit der ganz, ganz Großen.
Hahaaa, der Sommer kommt bestimmt...

pehäss: hatten wir nicht nen Aufnahmestopp für Harleys?oderwieoderwas...
Eintrag vom Freitag, 17. Januar 2003, 10:32:14

 

Enno  Homepage 
1598 wieso drittmoped herr herzog?hast Du Dir noch 2 gekauft?
wieso fahrn eigentlich der presi und seine rechte hand die ur-ältesten moppeds im verein? muss das so sein? ich denke ja, weil die führungselite noch mit so altem material umzugehen versteht, das is nix für jeden, da kann halt net jeder mit fahrn, das fordert noch rauhbeine, echte männer und ganze kerle mit benzin im blut, höchstens dem jugendwart würde ich solche fähigkeiten noch zuschreiben.

vielleicht, aber auch nur vielleicht, sind diese zeilen einfach nur durch blanken neid begründet.
Eintrag vom Freitag, 17. Januar 2003, 10:27:32


Herzog
1597 der trend geht ab heut zum drittmoppet...
Eintrag vom Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:23:11


Schnitzel
1596 Ja Glückwunsch Jan, sauber Ding das Mopped. Hattest du auch einen guten Rückflug, nach dem ganzen Schnaps? Anscheinend noch Nachwehen, kauft sich einfach noch ein Zweitmopped. Dann viel Spass mit der Rüttelplatte......... mfg Uwe
Eintrag vom Donnerstag, 16. Januar 2003, 14:05:50


Betreff: NTV Brandschatzung
1595 nee, nee, die können wir noch für unser Streetfighter-Treffen gebrauchen
Eintrag vom Donnerstag, 16. Januar 2003, 11:12:33


real racer
1594 un wer hier der real racer is, dat wird auch noch ausgefeilt!!!
euer el P.

Glückwunsch, Herr Hakert- un am Woend treffen wir uns zur feierlichen NTV Brandschatzung.
Eintrag vom Donnerstag, 16. Januar 2003, 10:59:47


Maggus
1593 dann auch von mir Glückwunsch Herr Hakert !! ... und wer will hier ´the real soundmaker´ sein ??? das müssen wir erst mal nachvollziehen ...
Eintrag vom Mittwoch, 15. Januar 2003, 21:28:19


1592 wie konnte das nur passieren, is doch klar, dass Hakert ohne c geschrieben wird, aber als authensitätsprüfung wars gar net schlecht und wurde ja auch bestanden.
glückwunsch nochma vom Enno
Eintrag vom Mittwoch, 15. Januar 2003, 19:30:31


Buell-Killer
1591 Herzlichen Glückwunsch in die Staaten. Endlich mal geilen Originalsound und keine Pussy-Bandit.

Bis bald JAN
-the real soundmaker-
Eintrag vom Mittwoch, 15. Januar 2003, 17:25:15


Webmaster
1590 hier bestätige ich dass die Eintrage 1611 und 1613 authentisch sind ! Die Zeiten mit Kindergeburtstag sind jetzt wohl vorbei, jetzt ist wohl nur noch schwarz, böse und Striiitfeidäär angesagt !!! Der Hackert macht uns noch alle Platt !
Eintrag vom Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:13:29


Buell M2 Cyclone
1589 Der Eintrag ist authentisch, so authentisch das nur der Orginalautor weiss, das man Hakert ohne "c" schreibt.
Is wirklich mir, leider muss ich noch ne Woche auf die Versicherung warten, aber dann....
Eintrag vom Mittwoch, 15. Januar 2003, 15:56:42


Anfrage aus Köln
1588 ist dieser eintrag wirklich 100% Jan Hackert authentisch? wenn ja, dann herzlichen glückwunsch und verdammte scheisse, is das aber en cooles mopped,obwohl harleys ja scheisse sind. bring die bloss mit heim und fahr langsam,bub.
Eintrag vom Mittwoch, 15. Januar 2003, 14:49:39


NTV is dead  Homepage 
1587 SO, meine Freunde, nach Jahren der Schmach und der Erniedrigung, der Demütigung und des Spottes jetzt endlich der Gegenschlag. Vergesst 650 ccm, vergesst tuerkis, vergesst alles was Ihr ueber NTV wusstet, denn jetzt ist 1203 ccm, schwarzer Wahnsinn angesagt. Seit gestern 18.42 Atlanta Ortszeit bin ich Verehrer, Liebhaber,Besitzer einer wahnsinnigen, wunderschoenen, saulauten Buell M2 Cyclone. Photos werden auf Anfrage weitergeleitet.(Schaut mal auf den Homepage-Link)
Also die NTV is tot, es lebe Buell M2.

Eintrag vom Mittwoch, 15. Januar 2003, 14:30:49


RR Geheimdienst
1586 wie, was, die eBay Auktion ist schon beebdet !?!ß! Herr Hackert, bitte um stündliche Updates aus Atlanta ... wird das Ding auch mint-grün umlackiert ???
Eintrag vom Mittwoch, 15. Januar 2003, 09:03:49


Banditkiller
1585 Nö lieber Maggus suche kein stärkeres Material, im Gegenteil suche für meine Kawa einen Drosselsatz will dieses Jahr mal mim Karl Heinz und mim kai aus O fahren. Trotzdem vielen Dank

Gruss aus WW
Eintrag vom Mittwoch, 15. Januar 2003, 07:44:06


geheim!!!!!
1584 Code red!!:
Hackert-stop!!!
----->http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1876668464

unglaublich.
el Geheimdienst.
Eintrag vom Dienstag, 14. Januar 2003, 20:01:25


Burschi  E-Mail  Homepage 
1583 Trotz der erbärmlichen Kälte ging es noch tierisch heiß her in der Halle der Gladiatoren.
Übrigens: für die Werbung und dem Bauschild für die geplante Crosshalle wüßte ich jemanden
Eintrag vom Montag, 13. Januar 2003, 15:14:11


Maggus  Homepage 
1582 Germa, sucht Du schnelleres Material ? Ich hab´ noch Deine Prospekte ...
Eintrag vom Montag, 13. Januar 2003, 14:03:03


Webmaster
1581 ... und ist ferddisch !!!
Eintrag vom Montag, 13. Januar 2003, 13:50:40


betreff:Supercrosshalle
1580 Konnte der Bürgermeister bereits eine Aussage über finanzielle Zuschüsse machen oder muß die Erbauung in Eigenleistung des Vereins erfolgen ? Gruß, Maggus
Eintrag vom Montag, 13. Januar 2003, 13:30:19


"MAD" Büchseworscht Jones
1579 Hey guys I hope we can start the training next time in our "boijermaster" town with all the RR and Tante Karl Heinz

with kind regards
Eintrag vom Montag, 13. Januar 2003, 13:19:52


"MAD" MIKE JONES
1578 Hi Maggus, you are a really great webgod, movies and pics are already online, i can´t believe it.Thanx!keep on MXing!
Eintrag vom Montag, 13. Januar 2003, 13:01:41


betreff:Supercrosshalle
1577 ich mach das mit den politischen gegnern,das is der spass doch wohl wert.
Enno
Eintrag vom Montag, 13. Januar 2003, 10:59:46


Supercross/Bebauungsplan
1576 Bin gerade dabei den Antrag zur Errichtung einer Supercrosshalle, mit dazugehörigem fünf Etagen Parkhaus niederzuschreiben. Habe eben schon mit dem Bürgermeister gebruncht, alles paletti- im Gegenzug müssen wir lediglich zwei bis drei politische Gegner liquidieren. Also wer machts?....is ja schließlich fürn guten Zweck.
der geheime Supercrossausschuß
Eintrag vom Montag, 13. Januar 2003, 10:42:24


Webmaster
1575 das Material von gestern ist in Bearbeitung ...
Eintrag vom Montag, 13. Januar 2003, 10:34:01


Enno
1574 so,wir haben uns beim supercross 2004 mit dem RR-Racing-team angemeldet.Germas einfluss bei den verantwortlichen und ein jägermeister mit mad mike jones an der theke und alles war geritzt,also trainieren und vollcroos kaufen.
Eintrag vom Sonntag, 12. Januar 2003, 23:12:17


Maggus
1573 nochamls Danke Enno für die Fachkompetenz !! Dann bis zum 15er Ritzel ...
Eintrag vom Samstag, 11. Januar 2003, 19:59:11


Maggus&Enno
1572 so!das geheimtuning an der RÖRI-KTM ist erfolgreich abgeschlossen worden.zieht Euch warm an.wir haben festgestellt,dass KTM so präzise und spielfrei baut, dass der Maggus 100%ig auch ohne hinterachse fahren kann un das hinnerrad bleibt drin,wäre vielleicht was für den jugendwart.
bis moje
Eintrag vom Samstag, 11. Januar 2003, 18:25:28


Schnitzel
1571 Viel Spass morgen beim Hallencross. Sauft net soviel, sonst verpasst ihr noch die hälfte. Enno, weist du noch der Kohni, hackedicht im Bus und beim Rennen gepennt....... ach übrigens hab noch ne Kapp und ne Jack von dir. Wann fahrt ihr los.
Eintrag vom Samstag, 11. Januar 2003, 16:58:55


Herzog  Homepage 
1570 viel spass moie jungs.

p.s. eben gefunden
Motorradstudie 'Tomahawk' mit über 640 km/h

Detroit (dpa/WEB.DE) - Die US-Automarke Dodge hat eine Motorrad-Studie entwickelt, die eine Höchstgeschwindigkeit von fast 400 Meilen pro Stunde (etwa 644 Kilometer pro Stunde) erreichen soll.
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 19:22:15


Vorstand RR
1569 Herzlichen Glückwunsch an Hein & Gericke und weiterhin Erfolg !!!
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 17:13:30


Karl-Heinz
1568 Also der Germa ist werklisch ganz schööö schlau. Der muß'n XJR fahr'n gelle. Darf ich jetzt mitsaufe. Bring auch de Flascheöffner für die Flensburger mit.
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 16:58:39


Prost Neue Jahr nach Offem
1567 Na Bub biste auch schon wach, noch einmal schlafe, dann habt Ihr Sylvester in eurem verträumte Örtche, Du kleiner Dorfdepp, dann kannste Kracher werfe - kleiner Hosenscheisser!!!

Ansonsten bis SONNTAG um 9.45 Uhr an der Bushaltestelle - Männer.
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 16:30:02


HEUTE VOR FÜNF JAHREN
1566 Ich weiß was heute vor 5Jahren war!Der BANDITKILER hat lese und schreibe gelernt.Gruß aus O.(Ich warte auf den Return Germa)
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 16:23:54


1565 Ja der Germar ist wirklich schlau - Dr. Kawa!!!
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 16:02:51


Enno
1564 0ch mann, stimmt ja, der Germa is aber auch schlau.
bis so
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 15:55:28


Herzlichen Glückwunsch
1563 an den HG Shop in Limburg.
Heute vor 5 Jahren wurde der HG Shop in Limburg eröffnet.
Alles Gute für die Zukunft wünscht Euch Euer Banditkiller

Leider wurde der 1.Preis nicht gewonnen und muss von mir selbst vernichtet werden - hahaha - Ihr Flaschen.
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 15:47:36


1562 es ist jetzt 15.38 uhr!!!!
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 15:38:56


Enno
1561 hier banditkiller,können wir uns auf 14.50 uhr einigen? um 15.00 werd ich abgeholt, um den weg in die glorreiche heimat anzutreten.
heute vor 5 jahren, war der 10.Januar 1998, das is tatsache, also hab ich gewonnen.so.
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 14:34:15


RR Geheimdienst
1560 Enno, wie, was und wo ist passiert als der Banditkiller damals mit der ZRX vom Hof bei Krekels gefahren ist ??? Das muß natürlich hier rein ...
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 13:47:47


Banditkiller
1559 Kalt und alles falsch!!!
Ich erhöhe auf eine Flasche Jim Beam und eine Kiste Flensburger.

Also ran Mädels.

Auflösung um 15.00 Uhr
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 11:54:32


ohhhh mannn
1558 un so eine Kneipe gibts in elz, tstssttss. Nur Vollidioten un der größte Dorftrampel mit nem Flaggenbandana ufm Kopp.
Un, only Harley (bei den meisten muss dann natürlich en Japanabklatsch her).
Dass is ja wohl nur peinlich.
Jetzt kammer Abends nicht mehr raus, huuuu, hab jetzt schon bissi Angst.
Geheimdienstmann.
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 11:44:25


kawa-schrauber vor dem herrn
1557 ich meine mich dran erinnern zu können, dass ich dem Germi vor genau 5 jahren den schlüssel zu seiner ZRX bei Krekels übergeben hab, stimmts? hab ich endlich gewonnen?jetzt sach schon ja oder ich schreib hier rein, was passiert ist, als Du vom hof gefahren bist.
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 11:35:40


5 Jahre her,..
1556
- der kai is nach Offheim ausgewandert

- Skoda hat die neu Autostudie auf der IAA vorgestellt.

- Der aufrechte Gang fuer alle Niedererbacher befohlen.

- Gardena Betriebsjubiläum.


Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 11:31:37


Karl-Heinz
1555 Also Enno nachsitze bei so ner geilen Gina-Lehrerin mach ich das doch gerne. Ich habs, vor 5 Jahren hat der Bandi seine 3. Zähne bekommen. Hab ich jetzt die Flasch gewonne?! Ist das übrigens ne Pfandflasche?!?
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 10:57:34


NTV
1554 Maggus, wie hast Du den die Web - Site entdeckt, super. Ja, da finden wir den Outlaw bestimmt.

Also, 21.00 Fass.

Wo is der Presi, Herzoch, Enno usw...?
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 10:55:54


Maggus  Homepage 
1553 Also mit dem SX-Cup kann nicht sein, da fährt der Banditkiller schon zum 10. oder 11. mal hin ...

Jan, der Outlow ist bestimmt nicht da in dem V2-Dingge, der ist eher hier ...


... aber Fass hört sich auch gut an !
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 10:38:09


Enno  Homepage 
1552 heute vor 5 Jahren? warst Du oder ich da zum ersten mal beim SX in dortmund? ZRX 1100 in deutschland vorgestellt? Germa zieht nach niedererbach? hab ich gewonnen?
die RR vor 5 jahren gegründet?ei Kalle, nene, Du musst noch ma nachsitzen in der RR-berufsschule.
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 10:18:27


Der der dem der den Banditkiller kennt gleich eins
1551 Quatsch das ist doch schon vieeeel länger her......
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 09:53:07


NTV
1550 Isch glaub da bin ich net hart genug fuer. Das is doch nur fuer die Besten, vielleicht treffen wir ja den Outlaw da.
Sonst noch Ideen, was is den mit dem Fass????

Kommt unser Presi?
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 09:29:18


Maggus  Homepage 
1549 Jan, lass uns doch heute Abend hier treffen in einer echten Bikekniepe ... ich hatte das Ding ganz anders in Erinnerung
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 09:19:01


der der den Banditkiller kennt
1548 Vor 5 Jahren, da bist de doch das erste Mal schneller als 80 km/h mit dem Mopped gefahren.
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 08:54:10


Karl-Heinz
1547 Hey Bandi,

ist doch ganz klar. Vor 5 Jahren wurden der Verein der RR gegründet. Gut gell :-) Wann bringste die Flasche feinstes Gebräu vorbei? Darfst dann auch mein Mopped man angucken. Also bis denne, Kalli
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 08:18:27


Preisfrage
1546 Der Banditkiller spendiert eine Flasche feinsten Jim Beam an den der weiss, was heute vor genau 5 Jahren war.
Also Karl Heinz, da Du von allem viel Ahnung hast ist diese Preisfrage für Dich kein Problem, oder?
Auf jeden Fall werden wir die Flasche gemeinsam entsorgen.
Auflösung erfolgt so gegen 15 Uhr.

Bis dann Euer Banditkiller
Eintrag vom Freitag, 10. Januar 2003, 08:01:43


1545 der gutaussehende junge mann, der zur zeit in kalk sitzt, is dabei.
Eintrag vom Donnerstag, 9. Januar 2003, 22:32:14


Guude NTV
1544 wie wird das Wetter am Wochenende ?? ... reichts zum Mopped fahren ??
OK, ich würde vorschlagen wir treffen uns am Freitag in Elz, wo ist mir egal Was ist mit dem Rest der Riders ?
Eintrag vom Donnerstag, 9. Januar 2003, 20:28:16


RR Geheimdienst
1543 am Samstag ist das Headquarter wegen uns nicht bekannten Gründen geschlossen -STOP-
Eintrag vom Donnerstag, 9. Januar 2003, 20:25:25


Hier Karl-Heinz
1542 erst mal lässt Du mich mit Deiner Y fahren ... und ausserdem wer sagt denn dass Du Deine Y nicht auch optimiert oder sogar getunt hast ??? Gruß, der mit der K (aber net die aus J)
Eintrag vom Donnerstag, 9. Januar 2003, 20:23:37


Enno
1541 wegen der büchseworscht müssen wir mal den evil-uwe fragen, würde mich auch mal interessieren, aber herr banditkiller bring am besten erst ma Dein skoda mit, damit Du uns schön nach DO fahren kannst.
Eintrag vom Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:57:41


NTV
1540 Guude Maggus,
keine Ahnung wo wir uns treffen solle. Ich such noch nach enm Ort fuer die Schandtaten. Hat jemand ne Idee fuer ein gutes Schöppchen.

Achso, nebenbei fuer den Rest:

Gute Moppeds sind tuerkis und von Honda. Meist heissen sie wie NAchrichtensender.
Eintrag vom Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:32:07


Karl-Heinz
1539 Hey Banditdestroyer,

da sieht man mal wieder das du überhaupt keine Ahnung, geschweige denn die neuesten Infos hast. Der Hermes verrät dir wohl auch net alles. Der hat die Z nur genommen weil se so billig war und er was zum fahr'n haben wollte. Der hätte auch ne MZ oder ne Hyosung genommen wenn du die Ihm damals günstig angeboten hättest. Der hat jedesmal Tränen in den Augen wenn ich mit meiner XJR auftauche. Und das sind keine Trauer- sondern Freudentränen. Übrigens will der sich wieder ne XJR holen aber sowas verrät er dir bestimmt net. Wenn du im Sommer mal mit meiner gefahren bist willst du auch kein anderes Mopped mehr haben, im Gegenteil du wirst mir sie SOFORT abkaufen wollen. Noch Fragen?! Danke !
Eintrag vom Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:13:05


Banditkiller
1538 Hey Karlewirsch,
von wegen alle gescheiten Moppeds fangen mit Y an. Frag mal den Hermes, der hat eine gefahren und ist umgestiegen auf Z. Was letztendlich auch die richtige Entscheidung war.

Ansonsten bis Sonntag - was soll ich den mitbringen? (nur keine Büchse, gibts eigentlich Pfand auf Büchseworscht?)
Eintrag vom Donnerstag, 9. Januar 2003, 15:45:47


Karl-Heinz
1537 Tuning?!?! Hört sich gut an. Will auch ham......
Eintrag vom Donnerstag, 9. Januar 2003, 15:43:03


rosenkavalier
1536 he kalle, der Maggus hat bereits ein sehr gescheites moped. un Maggus ich hab natürlich zeit, is ja schnell gemacht unser obergeheimes top-secret, full-advanced,high-performance, turbo-boost,asphalt-burning,alle neugierisch mach tuning.
Eintrag vom Donnerstag, 9. Januar 2003, 15:16:44


Karl-Heinz
1535 Hä?!? Wie, wat? Mopped optimieren? Kauf dir doch gerad was gescheites, da brauchste dann nix optimieren. Gescheite Moppeds fangen mit Y an !
Eintrag vom Donnerstag, 9. Januar 2003, 14:21:28


Enno ?
1534 hättest Du vielleicht am Samstag kurz Zeit, mein Mopped ein weg zu optimieren ? Gruß, Maggus
Eintrag vom Donnerstag, 9. Januar 2003, 14:10:55


Maggus
1533 wieder einmal eine Hakert Celebration-Party da er uns am Sonntag wieder verlässt. Also einen trinken auf den NTV-Killer ...
Eintrag vom Donnerstag, 9. Januar 2003, 14:08:21


Enno
1532 wie denn?was denn? freitag? was isn da?
Eintrag vom Donnerstag, 9. Januar 2003, 13:05:32


Maggus
1531 Hallo Herr Hakert ! Wie sieht das nun mit Freitag abend aus ??? Gib´ mal was durch, Gruß the real PS-Zwerg
Eintrag vom Donnerstag, 9. Januar 2003, 12:29:25


el P.
1530 Aha, da geht ja doch endlich die Saison loss!!
Aber Angst hatter ja nu werklich net der Banditentöter, steht zumindest uff TIIISHÖÖRT :-))
Ein ehrlicher Zweikampf vom Feldberg runter, hei, da wurd sich nix geschenkt, gelle Germa??
Also ihr Leistungszwerge, bis Sonntach.
Eintrag vom Donnerstag, 9. Januar 2003, 11:14:44


Karl-Heinz
1529 Moin Enno Killer,
würde mich freuen wenn wir dieses Jahr mal zusammen fahren könnten. Wollte dir dann mal zeigen wo an meiner PS und ccm schwachen XJR die Angstbremse ist. C U der Hosenscheisser ;-)
Eintrag vom Donnerstag, 9. Januar 2003, 09:14:33


Enno Killer
1528 Mein lieber Sportsfreund eigentlich hätte ich mir diese Frage gerade von Dir NICHT erhofft. Du solltest doch wissen, dass man soviel PS haben kann wie man will, aber das nützt alles nichts wenn man ewig auf der "Angstbremse" steht.
Ich auf jeden Fall bin froh, dass ich im Besitz einer II00er bin.
Sieh Dir doch die ganzen Bandit- oder XJR-Fahrer an, reden ALLE über ccm und was kommt,... genau warme Luft (Richie, Christoph S, Sacker, Kai aus Elz III, ...).

Bis Sonntag Du kleiner Rosenkavalier
Eintrag vom Donnerstag, 9. Januar 2003, 07:46:42


Maggus
1527 JA
Eintrag vom Mittwoch, 8. Januar 2003, 20:11:55


Enno
1526 endlich klappt das hier wieder, ich wollte den banditkiller die ganze zeit schon fragen,ob ihn es ihn eigentlich stört, dass die ZRX1200 122PS serienmässig hat und seine 1100er nicht, hä?
Cu am sonndach
Eintrag vom Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:09:12


nochmal ich
1525 Ich denke 10 Uhr schickt, also 9.45 treffen und um 10 Uhr abfahren.

Gruss Euer Wäller
Eintrag vom Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:06:59


Banditkiller
1524 Hey Guys,

Abfahrt am Sonntag 12.01.2003 zum SX "ARNO" Kap nach Dortmund um 9.00 an der Bushaltestelle.
Da wir 12 Leute sind stellt sich die Frage, fahren wir mit 3 Autos und jeder mit seinem Mopped?

Gruss Euer Banditkiller
Eintrag vom Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:04:31


1523 ei Rock am Günni
Eintrag vom Dienstag, 7. Januar 2003, 15:41:46


Karl-Heinz  Homepage 
1522 Wann is'n RAG ????????
Eintrag vom Dienstag, 7. Januar 2003, 15:04:24


Enno
1521 cool die dodeköpp,die ham mir schon den ganzen bildschirm vollgekotzt,weil ich seit 10min. loopings mit denen dreh,hihi.
gruss auch an die xr-jungs.hoffe,dass ich die alle bei RAG kennenlerne.
Eintrag vom Dienstag, 7. Januar 2003, 10:42:40


Notz  E-Mail 
1520 Grias na,
Die Allgäuer XR-Fraktion wünscht euch allen ein gutes neues Jahr, wenn alles nach Plan läuft sehen wir uns vielleicht wieder auf "Rock am Günni"!
Und immer hart am Gas bleiben...
Gruß
Notz und Co.
Eintrag vom Dienstag, 7. Januar 2003, 09:37:40


JO DE ANNER  Homepage 
1519 Statt Dodeköpp hätt eisch lejber Tangas!Wär dadt möschlisch??
Eintrag vom Dienstag, 7. Januar 2003, 09:33:59


el P.-->YIAaaaaaaaaaaHHHHHHHHHHHHHH
1518 ENDLICH,ENDLICH TOTEKÖPPPPP!!!!!!
MEIN VERLANGEN WURDE ENDLICH ERHÖÖÖÖRT!!!
YIIIIAAAHHHHH*****************
Eintrag vom Montag, 6. Januar 2003, 22:27:37


Webmaster
1517 schaut mal in die Link Sektion ... na, merkt Ihr was ???

Ja, ganz genau, TOTEKÖPP !!! Also wer jetzt nett Angst bekommt dann wiess ich auch nett ...
Eintrag vom Montag, 6. Januar 2003, 21:08:08


Enno  Homepage 
1516 da müssen wir den banditkiller fragen, der war da schon so oft, zu seinen ehren wird der rote teppich immer ausgerollt,den fahrern gibt er vor dem rennen noch schnell paar gute tips und er fährt natürlich auch in diesem jahr wieder die eröffnungsrunde,is doch klar.ich weiss wie das läuft,habs schon einige male mit eigenen augen gesehen.der Germi is ne feste institution in dortmund,ohne den fangen die gar net erst an,werklich wahr.
Eintrag vom Montag, 6. Januar 2003, 15:36:41


Maggus
1515 wie was Mike Jones nett dabei Könne´ die Anderen wenigsten auch fahren ?? Wann geht´s los am Sonntach, um 14 Uhr ist Start ...
Eintrag vom Montag, 6. Januar 2003, 14:25:24


Karl-Heinz
1514 PROST NEUJAHR !!! Bin wieder online. Bald is es soweit. Da darf ich wieder mit meiner dicken fahr'n. Also Bis denne ich Warmduscher ;-)
Eintrag vom Montag, 6. Januar 2003, 09:43:12


Enno Killer
1513 Na Du Bratwürstchen, weisst Du warum der Mike "Niedererbach" Jones nicht mitfährt?
Seine DR ist zu schwer - hihihi.

Bis Sonntag in aller früh.
Eintrag vom Montag, 6. Januar 2003, 07:57:13


Enno  Homepage 
1512 schaut ma auf der seite bei "trolley FMX" in der photo gallery nach.ich finde das wäre doch was für uns.
Mike Jones is ja gar net beim sx dabei oder wie?
Eintrag vom Sonntag, 5. Januar 2003, 16:23:20


??  Homepage 
1511 Wann beginnt das Sauf-training!! Eigentlich das wichtigste überhaupt!?!
Eintrag vom Sonntag, 5. Januar 2003, 01:28:38


Puh heidi
1510 sport in allen lagen ist wichtig um im sommer in extrem situation kühlen kopf zu bewahren ...
Eintrag vom Samstag, 4. Januar 2003, 19:54:29


kewin ohne schwonz
1509 wer hat den eine hayabazooka mit einarmschwinge ???
Eintrag vom Samstag, 4. Januar 2003, 19:51:06


Pahh heidi!!
1508 Herr Heidi Witzka, von wegen Mopped im Abseits!! Das is das Grundlagentraining für die moppedsaison...jetzt wird sogar an der Kondition gefeilt, hehe..im Grenzbereich zählt jeder nur erdenkliche Vorteil.
Greets el P. the King of Isselbach
Eintrag vom Samstag, 4. Januar 2003, 10:35:02


kewin schwonz
1507 wem is dann die geile hayabazooka mit der gülden-kaki-farbenen einarmschwinge aufm rollometer?
Eintrag vom Samstag, 4. Januar 2003, 04:24:40


Enno
1506 mann Heidi! ich hab fest mit Dir gerechnet,aber aufm fahr-und nicht motorrad, lass Dich ma net hängen,können doch bald jeden tag zusammen trainieren und anschliessend six-pack un so weiter,you know what i mean.
Eintrag vom Freitag, 3. Januar 2003, 18:38:56


Heidi Witzka  Homepage 
1505 pah ihr pfeifen!versaut euch nur das richtische grenzbereich-gripfeeling fürs mopped,un das wintertuning kommt bestimmt auch zu kurz.aber mir solls ja recht sein!
komm vielleicht auch mal vorbei und blas die 120km mal mit ner 500er ab.also bis dann.
sejdemo!!!
Eintrag vom Freitag, 3. Januar 2003, 16:59:23


Düsenmaggus
1504 der Kamel-Rügge is da, prima da kann das MTB-Rennen ja kommen Gruß RAF
Eintrag vom Freitag, 3. Januar 2003, 09:05:44


homines ferii  Homepage 
1503 sauber ihr Buben, da wird ja ein illusteres Starterfeld an der Startgeraden stehn...wie ein Mann (ein heroischer Spruch, wird mal wieder Zeit, gelle enno!!!)
...un Herr Röhhre, die Tuningteile sinn da, hol isch moije uff de Post ab, heheehehheeee...
greets die RAF (Radler Armee Fraktion-eine Untergruppe der Krükuguerillia)
Eintrag vom Donnerstag, 2. Januar 2003, 21:12:29


Maggus
1502 mit 17% Steigung de´ Bersch hochfahr´n !!! Da bin ich auch dabei, und die restliche Strecke sieht auch nicht so schwer aus ...
Eintrag vom Donnerstag, 2. Januar 2003, 20:33:02


homines ferii
1501 Ich wart noch ma bissi, ob sich der ein oder andere noch findet. Zusammen hingeblasen un ordentlich geplättet...30€ is schon happig, aber durchaus normal. Da gibts dann auch Ergebnissliste, Fotos ununun...
also, ihr Buben!!!vor der Moppedsaison wird sich nochma aufgerafft!!
el Poing
Eintrag vom Donnerstag, 2. Januar 2003, 15:28:47


Enno
1500 wie ich den el p kenne fährt der bestimmt die 120 km oder?haste dich schon angemeldet?30 is das immer so teuer? ich denk ma ich bin dabei, sonst noch wer von den herren?
Eintrag vom Donnerstag, 2. Januar 2003, 14:01:02

 

el Peeehhhh  Homepage 
1499 kellerwald Bike Marathon...ruhige Veranstaltung un schön früh im Jahr, na dann meld dich ma an Enno!!!!,
greets el P.
Eintrag vom Donnerstag, 2. Januar 2003, 13:25:33


Enno
1498 da bin ich aber jetzt helllesig geworden, was issen das für ne MTB-marathonveranstaltung?wird die von uns ausgerichtet?wieviele km?egal,ich bin dabei
wie wars im sudhaus?
Eintrag vom Donnerstag, 2. Januar 2003, 12:25:33


BK
1497 Da brauchen einige von Euch aber andere Mopeds, hahaha
Eintrag vom Donnerstag, 2. Januar 2003, 08:30:15


off. Stellungnahme
1496 da ist der Geheimdienst aber schlecht informiert:
- es handelte sich nicht um eine Marathonveranstaltung, sondern um den traditionellen Sylvesterlauf in Ffm, welcher aber schon am Sonntag stattfand, ohne eueren Presidenten.
- die Marathonveranstaltung findet im April auf dem MTB mit hundertprozentiger Teilnahme des ersten Vorsitzenden statt.
soviel von meiner Seite zu den unerhörten Gerüchten.
Ich wünsche jedoch allen Mitgliedern ein verdammt schnelles 2003....
el P. loco gringo
Eintrag vom Mittwoch, 1. Januar 2003, 19:26:46


RR Geheimdienst
1495 Wie wir aus sicher Quelle erfahren haben hat unser President heute an einer Marathonveranstaltung teilgenommen. Wir wollen Fakten hören ...
Eintrag vom Mittwoch, 1. Januar 2003, 18:56:46


1.1.2003
1494 ....?!"$/%/
Eintrag vom Mittwoch, 1. Januar 2003, 16:08:44


Maggus
1493 endlich mal eine richtige Ansprache zum neuen Jahr, die sollte ab sofort im TV laufen und nicht der andere Mist da ... jetzt muß ich auch mal heulen ...
Eintrag vom Dienstag, 31. Dezember 2002, 18:59:25


1492 ich glaub ich muss heulen, ich bin so gerührt
Eintrag vom Dienstag, 31. Dezember 2002, 15:59:16


El P. Neujahrsansprache
1491 Seit gerüßt holde Mitgliedsschaaar...ihr könnt wieder aufstehen, wir machen dass ganz unförmlich.
Ein Jahr voll feinstem MOTORSPORT, PERFORMANCE, GRIP, SETUP, DREHMOMENT, PEHÄSS...un natürlich GEBLUBBER über feinsten MOTORSPORT; PERFORMANCE, GRIP, SETUPununununun...geht zuende, unglaublich!!
Aber das neu Jahr beginnt schon morgen und schon werden wieder in den geheimen Tuningkellern und Garagen schier unfassbare Klappstühle zusammengetackert um auch im neuen Jahr wieder das gelbachtal( un da nur und ausschließlich) " Isselbac´h Horhausen" abzufackeln, heiii...
Also, das Jahr war schon der hammer, auf ein neues 2003!!!

pehäss: auch mein MTB is jetzt im besten Renntrimm, hehehehee...
euer euch liebender Herr President.
Eintrag vom Dienstag, 31. Dezember 2002, 15:57:06


an p in l
1490 Hi Seth!ma wieder einen saft trinken wäre nicht das schlechteste.du müsstest noch den soundtrack von jacky brown haben oder?dein pullover lebt natürlich noch,obwohl ich den schon lang nimmer gesehen hab,aber irgendwo wird er schon sein.oder vielleicht zum bol´dor putzen benutzt?
Eintrag vom Dienstag, 31. Dezember 2002, 15:07:53


Guden, Jakob Petri
1489 Guden A.P. aus E. aber z. Z. in K.!
Besten Dank für die Glückwünsche, bist der Einzige der dran gedacht hat, rechne ich dir sehr hoch an, mein Dank und der meiner ganzen Familie wird dir für immer gewiss sein!!! Wie geht´s dir denn, alles im grüne Bereich? Was hab ich´n noch für´n CD? Lebt mein Pulli noch oder haste damit die Bol`Dor gewienert und gewichst?Müssen unbedingt mal ´n saft zusamm trinken, Jakob!!!Laß mal von dir hören, Gruß, P. aus L. ehemals E.
Eintrag vom Dienstag, 31. Dezember 2002, 13:46:46


der 2. vorsitzende
1488 da kann ich mich dem Maggus nur anschliessen!ich hab zwar das beste der saison verpasst, aber was ich mitbekommen hab,fand ich gigantisch.wer hätte geahnt,dass wir das alles so gut klappt?und so wünsche ich Euch allen einen guten rutsch und uns eine schöne nächste saison!
so,jetzt warte ich noch auf die neujahrsansprache vom Andy el p. kommt die vor oder nach der tagesschau? CU AT SX
Eintrag vom Dienstag, 31. Dezember 2002, 12:53:28


i.A. 1. Schriftführer  Homepage 
1487 Liebe Mitglieder und Anhänger, ein erfolgreiches Rad- und Motorsportjahr geht zu Ende ! Allen vielen Dank für die Unterstützung und Teilnahme während des sehr gut verlaufenden 1. Vereinsjahres Das neue Jahr beginnen wir am 12.01. mit einem Motorsportevent der Spitzenklasse, dem SX-Cup in Dortmund ...
Eintrag vom Dienstag, 31. Dezember 2002, 11:00:38


Banditkiller aus N in WW
1486 Hey Jungs,
vielen Dank für die Glückwünsche. Natürlich geb ich einen aus, bin doch kein Offemer. Am 12ten auf dem Weg nach Dortmund gibt's schon mal reichlich und für die, die net mitfahren machen wir auch noch einen auf.
Also bis bald und halt die Ohren steiff ihr Bube.
Eintrag vom Montag, 30. Dezember 2002, 20:45:04


1485 na also geht doch
Enno
Eintrag vom Montag, 30. Dezember 2002, 15:53:35


I.H.R.H.A.B.T.D.O.C.H.A.L.L.N.E.N.D.A.C.H.S.C.H.A.
1484 w.o.l.l.t.i.h.r. d.i.e.l.e.u.t.i.m.a.l.t.e.j.a.h.r.n.o.c.h.g.a.n.z.ä.r.r.i.m.k.o.p.p.m.a.c.h.e
t.m. aus. e. wohnt aber in o. und in de woch is s.
Eintrag vom Montag, 30. Dezember 2002, 15:49:58


Ann Scheißen  Homepage 
1483 Ich schieb euch all ne G. in euer A.!! Als die blöden Abkürzungen!! Weiß doch kein Mensch wer gemeint ist!Gruß P. aus E. z.Z. in L. und manchmal in H.!! Außerdem: A. i. 08/15 L.F.h.t.!!!Oder??
Eintrag vom Montag, 30. Dezember 2002, 15:37:35


1482 der b.k., der jetzt in n. wohnt un net mehr in e. hatte am 22.12 gb, glaub ich jedenfalls und ja ich bin wieder in k. und Du in g oder wie?
Eintrag vom Montag, 30. Dezember 2002, 15:10:06


A. aus E. wohnhaft in G.
1481 Hey A. aus E., wohnhaft in K., bist du schon wieder in K.? Is ja interessant un der B.K. aus N. hatte G.? ach wann dass denn? Na dann alles G. zum G. auch von mir.
...
Eintrag vom Montag, 30. Dezember 2002, 10:52:36


1480 hallo herr p. aus l. ehemals e. glückwunsch zum geburtstag nachträglich un dem banditkiller natürlich auch noch ganz besonders!!!wann wird gefeiert?un paddy B, Du hast auch noch ne cd von mir,also immer fair bleiben.
greeets von A. in k. aber always from elz
Eintrag vom Montag, 30. Dezember 2002, 10:26:49


1500 Eintrag
1479
Eintrag vom Sonntag, 29. Dezember 2002, 18:01:30


Herr R. aus e.
1478 keine Angst, es wurde nicht nach Bonn gefahren ohne sie einzuladen...alles per Telefon bestellt-aber die Schnäppchen sinn jetzt weg!!
Gruß an P. aus ehemals e. von Hernn R. aus E. wohnhaft in G.
Eintrag vom Sonntag, 29. Dezember 2002, 14:54:49


Besten Dank
1477 Besten Dank Herr R. aus E. für die Info wann wir nach Bonn fahren wollten! Schade eigentlich! Sag mir jetzt bloß nicht, daß die geile Angebote da hatten, sonst Rübe runter!
Gruß P. aus L. (ehemals aus E.)
Eintrag vom Sonntag, 29. Dezember 2002, 14:14:34


el P.
1476 wenn morgen keiner mit mir MTB fährt...dann...dann...dann gibts was aufs Maul!!
Das richtet sich auch an den Landesverräter: dein Rad ist auch hier, also, moije gilts.
Also, Stümperbande, Kette gefettet un den Intimbereich rasiert,
euer Presi
Eintrag vom Freitag, 27. Dezember 2002, 17:56:27


Web Polizei
1475 ...neue links, wohldann...aber bissi Altdeutsche Schrift un en paar Flamme müsse da jetzt bei...
Eintrag vom Freitag, 27. Dezember 2002, 17:50:16


Herzog
1474 bringste mir´n lenker mit???
Eintrag vom Freitag, 27. Dezember 2002, 11:38:24


el P.
1473 Einkaufenuntuningunzubehörunleichtbauunununun...
morgen früh, pünktlich zum Einkaufen nach Bonn, zum bike discount. Feinstes Material nach dem Fest....Start 8.30!!
auf gehts, am Woend wird Rädsche gefahhn...
el P.indurain
Eintrag vom Donnerstag, 26. Dezember 2002, 16:34:33


Burschi  Homepage 
1472 Wünsche Euch allen besinnliche Tage, bis es wieder mächtig donnert. War ne supi Zeit. (der mit der alten GSXR)
Eintrag vom Donnerstag, 26. Dezember 2002, 14:25:38


FROHES FEST
1471 EIN FROHES FEST AN ALLE RR UND ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR AUS OFFEM VOM SENIORENWART.
Eintrag vom Dienstag, 24. Dezember 2002, 23:47:22


RAF  Homepage 
1470 Ein dickes Weihnachtsfest an die Buben!!! Soho gleich gibts die Geschenke...natürlich alles um noch mehr DampF rauszuholen (bei mir gehts natürlich nur noch um das Feintuning...genuch Riss hab ich ja, heheheheee)
An das geheime Ersatzteillager!!
Sehr gut, dann wird bald im Keller noch ein Geschoss die Straße unsicher machen...weissu??
Howhowhow,greets die RAF, Krükugüerillia un der Kontaktmann el P.
Eintrag vom Dienstag, 24. Dezember 2002, 14:28:08


Banditkiller
1469 Hey Guys - ich wünsche Euch ALLEN ein geiles Weihnachtsfest und alles Gute für 2003, bzw. eine unfallfreie Saisson.
Bleibt wir Ihr seid!!!

Euer Banditkiller
Eintrag vom Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:05:16


Ersatzteillager
1468 hi rammel, sorry konnte dich nicht zurückrufen, da ich bei de türke war und erst heim gekomme bin. was braucht du, weißt du, das kriegst du, oder so ähnlich! laß von dir hören un mir baun en neues 28"-Projektil zusammen! gruß, paddy
PS: gruß an den weißgurt-träger, der immer noch nen pulli von mir hat, der sack!sofort rausrücken, oder meine 6 kleinen freunde laufen alle schneller wie du!
Eintrag vom Montag, 23. Dezember 2002, 19:50:01


1 Jahr RR am 27.12.
1467 ich hoffe doch da geht einer ... 20 Uhr Bürgerhaus !
Eintrag vom Montag, 23. Dezember 2002, 15:08:50


RAF
1466 ...die RadlerArmeeFraktion hat schon wieder heroisch trainiert...
und natürlich wurde anschliessend noch ein Läufchen drangehängt..
der Vorstand deds RAF Geheimbundes(Grüße auch an die Krükuguerillia un den Onkel Kai..)
gez. el Brathead
Eintrag vom Samstag, 21. Dezember 2002, 15:48:40


el P.Indurain
1465 hahaaa netter Versuch, doch die Krükuguerillia wird mich rächen...der geheime Zirkel der RAF (Radler Armee Fraktion) ist bereits seit Wochen im geheimen Trainingscamp, ihr Luftpumpen!!
Eintrag vom Freitag, 20. Dezember 2002, 17:48:33


1464 Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!Tanga-Toni!
Eintrag vom Freitag, 20. Dezember 2002, 17:22:56


Enno
1463 ach so genau, wo is jetzt eigentlich der tanga-toni?vielleicht sollten wir die kleine revolte wieder aufleben lassen, damit hier mal wieder bisschen was los.
CU heute abend
Eintrag vom Freitag, 20. Dezember 2002, 14:13:03


Ramina
1462 hi guys! i'm here cause paulina
told me of you and your crazy
biker club! but she told me
something more: i could see
the butt of your president here
on this page! and now as i
looked the party pics i was very
disappointed to see nothing! i
want see the butt of andi! and i
hope i can see it the next time!
cu ramina
Eintrag vom Freitag, 20. Dezember 2002, 11:07:16


en no
1461 ei,dann wird das ein flotter dreier
Eintrag vom Donnerstag, 19. Dezember 2002, 23:53:28


meenzer
1460 is ja der reinste liebesplausch zwischen euch beiden, den ich nur ungern störe. wollte nur bescheid sagen, dass ich auch mal vorbei schaue, um dich zurück in der heimat zu begrüßen. bis morgen, kai
Eintrag vom Donnerstag, 19. Dezember 2002, 18:27:20


NTV
1459 Dazu muss ich erstmal selbst erreichen. Aber gemeinsam trainieren koennen wir ja schon mal.
Eintrag vom Dienstag, 17. Dezember 2002, 18:23:48


1458 danke Jan!das mit dem kampf an der theke ist natürlich klar.und eines tages kann ich aus Deiner hand vielleicht den 1.jägermeister-dan empfangen.
Eintrag vom Dienstag, 17. Dezember 2002, 17:02:41


NTV
1457 Lieber Enno,

Du weisst aber hoffentlich, dass die einzige wahre Maennerpruefung an der Theke stattfindet. Erst wenn Du den 1 Dan in Jaegermeister hast, bist Du ein echter Kaempfer. Von daher spute Dich und bringe Deinen schmalen Arsch, schnellstmoeglich an die Theke. Freu mich drauf. Viel Glueck fuer Deine Pruefung.
Eintrag vom Dienstag, 17. Dezember 2002, 15:48:06


Enno
1456 oh Jan, Dich wiederzusehen,wird mein herz vor freude zum überlaufen bringen,doch werde ich am freitag abend die prüfung zum 6.kyu ablegen,um dem erreichen des 1.dan ein stück näher zu kommen.doch sei versichert, dass ich alles daran setzen werde,um köln schnell den rücken zu kehren und der heimat entgegen zu eilen und Deine anwesendheit gebührend zu feiern.so viel zu den gründen.
Eintrag vom Dienstag, 17. Dezember 2002, 15:02:49


NTV
1455 Enno, los rechtfertige Dich. Gerade auf Dich habe ich mich besonderst gefreut, schliesslich ham mer uns schon laenger net mehr gesehn. Also hier im Gaestebuch will ich die Gruende hoeren. Warum spaeter???
Eintrag vom Dienstag, 17. Dezember 2002, 14:27:18


Ben Wahn
1454 Alles Klar,bis Freitag Dann!Hoffentlich geht die Woch noch um,bevor der Winterschlaf einsetzt!
Eintrag vom Dienstag, 17. Dezember 2002, 13:51:26


1453 na danke
Eintrag vom Dienstag, 17. Dezember 2002, 11:51:22


1452 na vielleicht net alle,ich komm wahrscheinlich später
Enno
Eintrag vom Montag, 16. Dezember 2002, 23:41:11


NTV
1451 Dann komme ich auch!!!!!!
Eintrag vom Montag, 16. Dezember 2002, 22:43:05


NTV
1450 Moin,
ich hab ja noch nichts ueber die Groesse des Faesschens gesag. Nee, 10 sind fest, zu 20 lass ich mich wahrscheinlich ueberreden und nach unbestaetigten Geruechten laesst der Frank E. aus E. sich auch uberreden. Wurde mir so berichtet.
Wer will den so kommen ?????
Eintrag vom Montag, 16. Dezember 2002, 21:53:51


Schnitzel
1449 OK Herzoch, glaub ich dir mal.
Das am Freitag hört sich ja ganz gut an, aber nur en Fäßchen. Es steht Weihnachte vor der Tür, oder bist du drüben in den Staaten verweichlicht........, freu mich trotzdem schon. Also bis dann Jan. mfg Uwe
Eintrag vom Montag, 16. Dezember 2002, 21:46:36


Maggus
1448 geht klar !! Ich hoffe da geht dann was ...
Eintrag vom Montag, 16. Dezember 2002, 21:02:45


NV
1447 Moin,
ich denke am Freitag sollten wir schon ein paar Bierchen trinken, oder wie schauts aus? Das Faesschen im Bierkeller ist geordert, also los gehts. 20.00 Hadamar, den Rest wern mer sehn.
Eintrag vom Montag, 16. Dezember 2002, 15:57:10


1446 wenn mein schatzi platz im auto hat,nehm ich mein oldschool-hyper-supi-dupi-cannondale-mtb mit und können wir mal sehen,was noch geht.
kalk ende
Eintrag vom Montag, 16. Dezember 2002, 14:21:04


Hier Kalk-Killer
1445 bringst Du Dein MTB mit nach Elz am Woend ?? Ich glaub` der Presi will´s wissen ... und der Hacky muß zeigen ob er´s noch druff hat
Eintrag vom Montag, 16. Dezember 2002, 13:57:14


1444 das werden wir ja mal sehen.
gruss aus Kalk
Eintrag vom Montag, 16. Dezember 2002, 12:00:40


Geheimwaffe!!
1443 hehehe...ich sach nur soviel Mavic Crossmax Laufradsatz, titan un Carbon, dann klappts auch mit dem Mtb...damit seht ihr kein Land am Woend...
Brathead666
Eintrag vom Montag, 16. Dezember 2002, 11:20:31


Punktkatalog  Homepage 
1442 Was kostet wieviel Punkte in Flensburg ?
Eintrag vom Montag, 16. Dezember 2002, 09:56:10


Hallo NTV
1441 wie war das nochmals mit Eintrag 1363 ? Am 20.12. wird gefeiert, bitte um Details ... Gruß,
Maggus
Eintrag vom Montag, 16. Dezember 2002, 07:22:54


Herzog
1440 vollkommen unschuldig. ich schreib mix schlechtes über frauen.
schneid ich mir ja ins eigene fleisch.
Eintrag vom Freitag, 13. Dezember 2002, 18:57:46


Schnitzel
1439 Wer schreibt denn hier im Namen meiner Nichte, hä. Namen, Fakten usw. Also Herzoch, Bälle flach halte. Von dir gibt's auch noch gute Bilder von Kirmes. Ich mach ma die Flasch voll, gelle!!! Was geht jetzt am WE? mfg, bis heut Abend
Eintrag vom Freitag, 13. Dezember 2002, 14:01:55


der frauenbeauftragte
1438 ei ihr bube jetzt beherrscht euch ma, dat arm madjsche, na na.
Eintrag vom Freitag, 13. Dezember 2002, 12:19:14


PAULINA
1437 I don´t know who wrote this messages but is not funny....
Eintrag vom Freitag, 13. Dezember 2002, 07:59:16


The one and only real Paulina
1436 Yeah, c`mon, el Presidento del premium annus. Give it to me, with your hard&hairy butt. Just one night, full of horny ass-porn-action!!!
Eintrag vom Freitag, 13. Dezember 2002, 00:07:46


PAULINA
1435 Oh andy,I´m missing the Tanga-Photos showing your nice ass.Please do me this favour.You are such a nice guy.PLEASE!!!Horny Greetings!
Eintrag vom Donnerstag, 12. Dezember 2002, 15:03:27


Maggus  Homepage 
1434 nur noch einen Monat dann geht´s zum SX-Cup nach Dortmund ... hoffentlich fahr´n die da nett so langsam !!
Eintrag vom Donnerstag, 12. Dezember 2002, 10:49:57


Ossie  Homepage 
1433 Mer sin ja schwer international geworde!

Übrigends, ich hab das erste "Ruff Rider"- Auto gesehen.
Und zwar genau so geschrieben...
Eintrag vom Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:06:26


The only real Paulina
1432 I want to see some naked butts, come on, el Presidente.
Don`t be shy.
Eintrag vom Mittwoch, 11. Dezember 2002, 14:14:02


Maggus
1431 Ha, "Japanese Streetfigther are coming back." Jetzt muß ich doch mal lache Ich würd´ ja gern noch mal auf diverse Bilder verlinken, schenk ich mir aber !!!
Eintrag vom Mittwoch, 11. Dezember 2002, 13:06:45


PAULINA
1430 Hallo!! I don´t send the last message.. Greeting
Eintrag vom Dienstag, 10. Dezember 2002, 18:00:27


Paulina
1429 come on andy,show me your tanga-photos.maybe i have a present for you.greetings!
Eintrag vom Dienstag, 10. Dezember 2002, 17:47:07


Schnitzel
1428 Hier Herr Banditkiller, gibt aber immer noch drei Jungs die ihre Kiste antreten. Aber du mußt ja ma ganz ruhig sein, dein Reiskocher würdest du ohne E-Starter nie anbekomme. Stop sind ja vier, der Enno tritt ja auch noch rein.
Und Enno, an Weihnachten mach ich bestimmt alles, aber net hinter die Theke stellen. In LM gibt's doch noch den schwarzen Adler, ist an Weihnachten und Folgetagen immer gut was los!
Herr Präääääääääässsssssssiiiiii, jetzt zeich die Bilder, damit meine Nichte auch ma en naggische el P. sieht.
Eintrag vom Dienstag, 10. Dezember 2002, 15:57:06


1427 you see Paulina, he is really very shy.
Eintrag vom Dienstag, 10. Dezember 2002, 12:21:00


sniper Joe
1426 ¡en caso de que de publicar, maten alguien!
todavía hay diversas fotos de los miembros Popo !!!
Saludos, el presidente
Eintrag vom Dienstag, 10. Dezember 2002, 11:39:19


PAULINA
1425 I don´t thinks so! he doesn´t look very shy... put it there maybe he doesn´t get angry, he might just laugh.. like everybody .. Greetings
Eintrag vom Dienstag, 10. Dezember 2002, 10:39:49


Banditkiller
1424 Servus Grützi und Hallo.
Tja was soll ich sagen, dass der Hilb und (Jung) den Österreich Export steigern will und muss is klar ne, aber the Japanese Streetfigther are coming back.
Also die strassenuntauglichen (aus PS Mangel) Moppeds ab sofort aus'm Laden und vor allem von der Startseite.
PS: der Ossie hat recht, die Mottenkugeln fehlen wirklich und parkt die Dinger doch einfach neben einem Altkleidercontainer Ihr Enduroheinis mit E-Starter (wohl nix in die Beine oder? Hahaha)
Gruss aus WW
Eintrag vom Dienstag, 10. Dezember 2002, 07:57:16


Secret Service RR  Homepage 
1423 Hi Paulina, the SHY "Tanga" President do not want to publish them ... in case anybody will be killed
Eintrag vom Dienstag, 10. Dezember 2002, 07:12:39


Enno
1422 ei Uwe mach doch ma was an weihnachten, wo solle mer dann sonst hin?
Eintrag vom Montag, 9. Dezember 2002, 22:21:15


Schnitzel
1421 Wie wat geht.Hab ich irgendwas verpennt, wer macht ne Party?????? Beim Bertel könne mir Party mache, 13.12.02.
Ich hab doch net Geburtstag. Oder serbischkroatischmazedonisch oderwasweisfürnehessischbalkanmixZahnfeeparty. Das sind mal Anlässe. Aber der Bertel muß auch ma wieder bluten..........
Eintrag vom Montag, 9. Dezember 2002, 21:18:15


Marjan der Zahnlose  Homepage 
1420 Ei jo, alles wieder ganz!!
Mein Zahnarzt hat mir zwei wahnsinnige Hasenzähne verpaßt!!!!
Sieht ziemlich geil aus!
Eintrag vom Montag, 9. Dezember 2002, 12:56:48


Enno
1419 genau Uwe!mach ne feier,jawoll!!was is denn jetzt mit tanga-toni?Marjan, was machen die zähne?
Eintrag vom Montag, 9. Dezember 2002, 11:55:18


Mofa-Manfred
1418 Seit ihr einen "Motorrad-Club"
gegründet habt!
Eintrag vom Montag, 9. Dezember 2002, 11:38:07


...
1417 hier, seit wann werden denn Mofas denn schon als Moppeds bezeichnet
Eintrag vom Montag, 9. Dezember 2002, 11:24:49


Kenner der Szene
1416 Wem sinn dann die zwei Hayabazookas auf der Titelseite?
Uwe, mach ma ne Feier!!
Eintrag vom Montag, 9. Dezember 2002, 11:04:59


Geheimdienst der RR
1415 ...ein KTM Treiber aus unseren Reihen möchte noch mehr Dampf...streng geheimes Material:
Das Arbeitsgerät von Jürgen Künzel, die Werks KTM, ist rundherum ein reinrassiges High Tech Sportgerät. Je nach Streckenbegebenheiten stehen Motorvarianten von 653cm³ bis 693cm³ zur Verfügung. Die bis zu 85PS starken Motoren ermöglichen einen Top Speed von über 200km/h, welcher auf manchen Strecken gefahren wird. Erreicht wird diese Leistung durch viel Feinarbeit wie z.B. einer erleichterten und feingewuchteten Kurbelwelle und zusätzliche Komponenten wie einem Carillo Pleuel. Der Zylinderkopf wiederum entspricht fast der Serie. Geschaltet wird mit einem serienmäßigen 5 Gang Getriebe....top secret.
el Tanga Photos hängen beim Geheimdienst aufm Klo...
el Geheimdienst


Eintrag vom Montag, 9. Dezember 2002, 10:47:48


PAULINA
1414 Hallo!!! What happend with the Tanga´s Photos??.. Greetings
Eintrag vom Sonntag, 8. Dezember 2002, 23:01:16


HQ
1413 wieso Mottenkugeln ? Beide Sportgeräte werden regelmäßig bewegt ...
Eintrag vom Sonntag, 8. Dezember 2002, 11:36:25


krükuguerilla
1412 böse zungen behaupten:
samstag bertel geburtstag.
Eintrag vom Sonntag, 8. Dezember 2002, 01:11:05


Ossie
1411 ...an den beiden Kisten da vorn fehlen noch die Mottenkugeln!
Eintrag vom Samstag, 7. Dezember 2002, 21:42:32


Webmaster
1410 also ich kann bestätigen, der Jan schafft auch was in den USA ...
Eintrag vom Samstag, 7. Dezember 2002, 18:32:09


Maggus  Homepage 
1409 bin heute beim Hilb und (noch) Jung gewesen, Nikolaustag. Alle Kawas sind aus dem Verkaufsraum verbannt worden, nur noch Sportmotorcycles standen da, was ein Traum ... KTM hat die LC4 stark überholt. Motor überarbeitet, Kannäle sind ab sofort schon ab Serie überarbeitet, neuer Krümmer, (jetzt 55 PS), breitere Hinterradfelge, neue dickere Gabel, neue Schwinge, hydraulische Kupplung (fühlt sich sehr gut an), Digitaltacho (braucht wirklich keiner), überarbeitete Brensen, ... Der Laden heisst ab dem 1.1.2003 Motorrad Zentrum Limburg (siehe Link) !
Eintrag vom Samstag, 7. Dezember 2002, 18:29:32


1408 ....an deinem piccolo-pimmel!!!!
Eintrag vom Samstag, 7. Dezember 2002, 16:41:45


1407 ihr könnt mich alle mal an meinem picollo arschloch lecken.
Eintrag vom Freitag, 6. Dezember 2002, 05:38:37


Die Bauernregel
1406 Wer lang genug Frauen-Tangas traegt, wird über kurz oder lang auch zur Muschi.
Eintrag vom Donnerstag, 5. Dezember 2002, 21:06:54


1405 Du kleiner SCHISSKOPP!!!
Eintrag vom Donnerstag, 5. Dezember 2002, 20:20:13


...
1404 ...wer hier unter falschem Namen der Ehre des Präsidenten schadet, wird von der KrükuGuerillia gerichtet.
Also, nix mit Bildern, das muss langen für euch Tangafetischtucken...
der echte el P.
Eintrag vom Donnerstag, 5. Dezember 2002, 20:05:02


Herbert  Homepage 
1403 Genau!Alles geklärt aber keine Bilder!?!
Die Bilder sind genauso schnell
im Netz wie ihr auf euren Mofas!!!!!!!
Eintrag vom Donnerstag, 5. Dezember 2002, 17:01:14


Günther  Homepage 
1402 Wo bleiben denn die Bilder, jetzt wo alles klar ist?
Also wenn ihr Skrupel habt, das Günni-Team veröffentlicht alles!
Eintrag vom Donnerstag, 5. Dezember 2002, 15:23:29


hehe
1401 16016
Eintrag vom Mittwoch, 4. Dezember 2002, 21:36:17