In diesem Gästebuch befinden sich 3380 Einträge auf 9 Seiten. Dies ist Seite 6.
 
   


1400 gleich 16000 zugriffe ei wie fein
Eintrag vom Mittwoch, 4. Dezember 2002, 21:31:18


KKG
1399 die krümmelkuchenguerilla distanziert sich mit vehemenz von der heute ins gästebuch geschriebene stellungname.

Eintrag vom Mittwoch, 4. Dezember 2002, 19:42:58


die stimme des volkes  Homepage 
1398 die massen jubeln,menschen tanzen nackt auf der strasse und liegen sich in den armen, die freude kennt kein ende, spontane burn-outs und fehlzündungen sind überall zu vernehmen,welch glorreicher tag, nachdem el p. der veröffentlichung der tanga-toni-bilder, grosszügig wie man ihn kennt, zugestimmt hat.hoffen wir, dass diese meldung nicht von der krümmelkucheguerilla manipuliert wurde und alles nur fauler zauber ist, weil wer mag sich ausmalen, welche ausschreitungen dies mit sich bringen und das land ins chaos stürzen würde.
Eintrag vom Mittwoch, 4. Dezember 2002, 19:00:05


JAWOHL
1397 Der Sieg ist unser!
Eintrag vom Mittwoch, 4. Dezember 2002, 18:35:40


GENAU!
1396 endlich hat diese medienmanipulation ein ende! das recht eines jeden auf information hat letztendlich gesiegt. es lebe die pressefreiheit!!!
Eintrag vom Mittwoch, 4. Dezember 2002, 18:27:17


el.p
1395 ich el.p im vollbesitz meiner korperlichen und teile meiner geistigen kräfte erlaube hiermit das veröffentlichen meines gesamten bildmaterials

gez. el.p
Eintrag vom Mittwoch, 4. Dezember 2002, 18:22:06


1394 ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!ausziehn!!!
Eintrag vom Mittwoch, 4. Dezember 2002, 16:53:23


aus dem krisengebiet
1393 auch nach anwenden von drohungen und erpressung seitens des despoten,werden die verzweifelten unterdrückten nicht müde, ihre forderungen zum ausdruck zu bringen und so höre ich sie rufen:"tanga-toni,tanga-toni,..."
Eintrag vom Mittwoch, 4. Dezember 2002, 16:49:03


der Enno
1392 die bilder von ostersonntag sind natürlich äusserst brisantes material,aber was solls, ich steh zu meinem behaarten arsch,also los her mit dem tanga-toni-zeug!
Eintrag vom Mittwoch, 4. Dezember 2002, 16:34:52


1391 BilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilder!!!!!!!!
Eintrag vom Mittwoch, 4. Dezember 2002, 15:54:36


Webmaster
1390 Ich will auch die Bilder !! Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, ... Bilder, Bilder, ...
Eintrag vom Mittwoch, 4. Dezember 2002, 10:10:44


1389 naa uuuuuuunnn!!!

fotos von ostersonntag.
ist doch schon verjhährt.

los toni laß jucken kumpel.
sonnst wirs du abgesetzt.

hans eichel
Eintrag vom Mittwoch, 4. Dezember 2002, 09:18:37


Aha
1388 was sehen meine müden Augen nach einigen tagen der Abstinenz?
wohl ein kleiner Bananenaufstand, wie??
...also hat euch der Abend wohl noch nicht gereicht??
Soo meine getreuen Freunde, sollten hier noch weitere Fotos auftauchen, kommen die geheimen Bilder vom Ostersonntach auch ins Netz...jaja meine getreuen Freunde, der Presi hat auch sein geheimes Bildmaterial in der Truhe...
mit investigativen Grüßen
el Pulitzer
Eintrag vom Mittwoch, 4. Dezember 2002, 09:09:50


1387 Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!Tanga-Toni!!!
Eintrag vom Dienstag, 3. Dezember 2002, 22:53:44


krisenberichterstatter
1386 trotz massiver beteiligung zahlloser mitgelieder, wie sie das gästebuch seit dem ende der saison nicht mehr erlebt hat, um die herausgabe der unter verschluss gehalten tanga-toni zu erwirken, scheinen die rufe ungehört zu verhallen.ich zitiere el p. piccolo, der folgendes sagte:"ich bin zu tiefst erschüttert,was diese informationspolitik betrifft.ich fordere umfassende aufdeckung aller details.das sind wir unseren brüdern schuldig!"
mit diesen worten gebe ich zurück in die angeschlossen funkhäuser.
Eintrag vom Dienstag, 3. Dezember 2002, 22:30:46


1385 FLOTT!
MACH BLOß HIN!
ZACK ZACK!
EIN BIßCHEN PLÖTZLICH
HURTIG!
MACH SCHNELL!
HEUTE NOCH!
Eintrag vom Dienstag, 3. Dezember 2002, 20:53:11


Maggus
1384 will ich auch sehen, sofort !!!
Eintrag vom Dienstag, 3. Dezember 2002, 18:28:38


1383 und zwar ganz schnell und bisschen plötzlich
Eintrag vom Dienstag, 3. Dezember 2002, 15:53:48


NTV
1382 Auch die deutsch-amerikaner wollen nackte Presidenten sehen.
Also her damit. Maggus, was is los. Ich hoffe Du willst die Bilder nicht fuer Dich alleine haben, wer weiss was de damit anstellst. Also, her mit Tanga Toni.

Eintrag vom Montag, 2. Dezember 2002, 22:07:27


1381 jawoll!!!!!!!!!!
Eintrag vom Montag, 2. Dezember 2002, 17:34:26


Darth Vader  Homepage 
1380 Genau!!! ZENSUR ist scheiße!!!!
Her mit den Tanga Bilder!!!
Sonst gibts RANDALE
Eintrag vom Montag, 2. Dezember 2002, 17:23:27


Enno
1379 Tanga-Toni, der ist gut, hehehehe!!!
Eintrag vom Montag, 2. Dezember 2002, 15:18:46


mein ich auch
1378 an dem abend sind bestimmt 20 bilder vom tanga-toni gemacht worden!!! sind wir hier in der ddr oder warum wird das alles zensiert? also ich befürworte eher die demokratie,d.h. mitgliederabstimmung(wird eh eindeutig ausfallen) oder du lädst die fehlenden aktdarstellungen grad hoch!
seh zu!!!
Eintrag vom Montag, 2. Dezember 2002, 14:34:13


1377 nieder mit der zensur!wir müssen alle zu unseren taten stehen, her mim tanga-presi!
Eintrag vom Montag, 2. Dezember 2002, 14:00:02


Webmaster
1376 ich hab´ den net weg ! Er ist noch da, direkt nebbe dem Arno seiner große Nas´ ...
Eintrag vom Montag, 2. Dezember 2002, 13:53:14


klabustermann  Homepage 
1375 ZENSUR!!!!!!!!
wo is der naggische andy hin?
ich will dem doch abends immer guhnacht sagen
Eintrag vom Montag, 2. Dezember 2002, 11:28:04


Karl-Heinz
1374 Sorry Maggus aber für soviel PSSe gibts keine Winterreifen. Mußt dich noch bis zum nächsten Frühjahr gedulden. Aber dann darfste mal ;-)
Eintrag vom Montag, 2. Dezember 2002, 11:06:32


Webmaster
1373 sorry Andi, ich konnt´ das Mopped net mehr sehen, die Lamp war zu tief ... ich hab´ aber Ersatz gefunden, dank an den Klabumann (ich glaub´ von dem is dat Bildche) !
Eintrag vom Montag, 2. Dezember 2002, 10:56:42


Maggus
1372 Tach Karl-Heinz, hast Du schon die Winterreifen auf der XJR oder soll ich mich im Frühjahr wieder zum fahren melden ?

Hier Banditkiller, was willst Du mit der Duke ? Die hat viel weniger PehÄss und is auch net so schnell, da kannst de´ nur in de Kurv´ mit gewinnen ...

Gruß, PS-Zwerg
Eintrag vom Montag, 2. Dezember 2002, 10:53:42


Karl-Heinz
1371 Moin Maggus. Na klar läuft die schneller als 200. Also fahr mit deinem Opel mal schön in de Mitt damit ich auch mal in den 5. schalten kann hehe
Eintrag vom Montag, 2. Dezember 2002, 08:23:06


AndreasKeil  E-Mail  Homepage 
1370 hätte gerne den termin bettmeralp,da ich nach aschermittwoch in der nähe bin.
Eintrag vom Sonntag, 1. Dezember 2002, 20:45:53


...
1369 Nö!
Eintrag vom Sonntag, 1. Dezember 2002, 10:25:49


Maggus
1368 man ich fahr´ doch Opel, wegem Motorsport ! Fährt die XJR auch schneller als 200 km/h ?
Eintrag vom Samstag, 30. November 2002, 16:10:24


Banditkiller
1367 Ey Arnö dem Karl Heinz sei XJR, doch net meine edle und so charakterstarke Kawa. Obwohl dem Timo (Masseur) sei Duke müsste auch mal bewegt werden.
The real banditkiller - best regards
Eintrag vom Samstag, 30. November 2002, 15:00:42


Der Gesellschaftskritiker
1366 Die Joule-Tournaments in Dehrn sehen eher aus wie ein Reichsparteitag in Nürnberg am Ende der dreißiger Jahre. Siehe Gooseweb; also Männer, Stillgestanden!!!!!!!!!
Eintrag vom Samstag, 30. November 2002, 12:28:42


1365 ei Germar, wie redest Du denn von Deinem mopped?
Arno
Eintrag vom Freitag, 29. November 2002, 21:16:39


Karl-Heinz
1364 Hey Banditkiller. Welche Dreckkiste?
Eintrag vom Freitag, 29. November 2002, 17:28:13


Banditkiller
1363 Moije 14.00 Uhr wird die Dreckskiste gegeiselt.
Hahahaha
Eintrag vom Freitag, 29. November 2002, 16:08:23


Karl-Heinz
1362 Hi Maggus. Boah dein Auto fährt über 200?! Is net zufällig n 3er BMW? Also wenn du das Ding wo du deine Hände dran festhälst benutzt kommste auch um die Kurven. Is wie wedeln im Tiefschnee. Wann willst'n fahrn?
Eintrag vom Freitag, 29. November 2002, 14:40:46


Maggus
1361 Tach Karl-Heinz, dann mal her mit dem Bock !!! Endlich wieder mal über 200 km/h fahren, das kann ich sonst nur mit dem Auto Komm´ ich damit auch um die Kurven ?
Eintrag vom Freitag, 29. November 2002, 14:04:58


Wäller  Homepage 
1360 Kai ich glaube es wird Zeit Dich mal wieder abzuschmieren Du alter Andermareinschulemitmeinem3erBMWpraler

Denk dran
Eintrag vom Donnerstag, 28. November 2002, 18:29:05


Karl-Heinz
1359 Hi, bin auch mal wieder im Lande und wollte nur mal kurz TACH sagen. Danke den Leuten die meine XJR zu schätzen wissen. Können ja auch nur die so ein Powerteil vom Meister schonmal bewegen durfen. Den Unwissenden unter euch kann ich es nur anbieten mal mit dem Mopped zu fahren, aber Vorsicht !!! Das macht süchtig. Gell Maggus und Wheelie King.
Also bis die Tage und Hermes: Verkauf endlich deine Kiste und hol dir wieder was gescheites !!!
Eintrag vom Donnerstag, 28. November 2002, 16:35:55


xr-treffen
1358 Was halt die Günni-Buben mache hat Stil und sonst gar nix!
Eintrag vom Donnerstag, 28. November 2002, 16:18:13


Bürgermeister-Banditkiller
1357 Das wäre der absolute Höhepunkt,der erste Bürgermeister der sie nicht mehr alle hat und noch Legasteniker ist.Eine riesen Leistung was der Mensch im letzten halben Jahr geleistet hat.(Hat doch tatsächlich von Niedererbach aus geschaft Karten für den SX -Cup zu besorgen -Hut ab vor dieser Leistung)Frage:Seid ihr schon eingeschneit in Niedererbach, und hast du endlich Winterreifen für den Skoda klauen lassen? Gruß ins Hinterland aus O
Eintrag vom Donnerstag, 28. November 2002, 15:16:33


Magguskiller
1356 Du kleiner Quartalsstricher ich geb Dir gleich von wegen nix druff! Sei froh, dass ich kein Bürgermeister bin, ich würde Dich sofort in Offheim eingemeinden, bei den Unterentwickelden!!!

Ciao Bello
Eintrag vom Donnerstag, 28. November 2002, 11:30:04


Maggus
1355 die Kadde für den SX-Cup sind da !!! Danke an den lieben Banditkiller, auch wenn Du sonst nix druff hast
Eintrag vom Donnerstag, 28. November 2002, 11:10:57


gruss aus k. nach o.
1354 na da bin ich ja mal gespannt.
Eintrag vom Donnerstag, 28. November 2002, 09:45:58


Maggus  Homepage 
1353 hier Jan, ich glaube Du warst wohl zu viel in Buckhead und im Famous Pub !! Du mußt trainieren ...
Eintrag vom Mittwoch, 27. November 2002, 21:35:17


An den el P.picolo!!!!!!!!!!!!
1352 Mein lieber Arno, für diese kleine Frechheit gibt es übelste Vergeltung .Gruß aus O.
Eintrag vom Mittwoch, 27. November 2002, 19:12:52


NTV
1351 Das werde ich, da machen wir ein Fässchen auf. Freu mich schon.
Hoffentlich haben wir rege Beteiligung.
Eintrag vom Mittwoch, 27. November 2002, 15:13:13


Webmaster  Homepage 
1350 FYI, im XR Forum wird schon das XR Treffen für 2003 geplant. Ich zitiere mal: "bezweifle aber das man das 2002 treffen mit livemucke etc. noch toppen kann. aber ist ne echte herausforderung"
Eintrag vom Mittwoch, 27. November 2002, 14:37:43


Maggus
1349 Na gut Jan, dafür musst Du am 20.12. bluten ...
Eintrag vom Mittwoch, 27. November 2002, 14:27:34


NTV
1348 Leider habe ich abgesagt, aber der naechste Marathon gehoert mir.
Ich vermiss die Berichterstattung zur Weihnachtsfeier, wie wars den so?
Andi, was habe ich den da fuer schnuckelige Bilder gesehen. Das Hoeschen steht dir ja net schlecht.
Denk dran 20.12.02 wird gefeiert.
Eintrag vom Mittwoch, 27. November 2002, 14:10:14


Düsenmaggus  Homepage 
1347 Jan, viel Glück morgen beim Atlanta Marthon, falls Du noch teilnehmen willst !! Ich hoffe Du brennst eine anständige Zeit in den Asphalt, ich will Zeiten sehen < ... und hau´ nicht so reim beim Thanksgiving morgen Abend, Gruß
Eintrag vom Mittwoch, 27. November 2002, 10:20:33


Darth Vader  Homepage 
1346 Ey maggus!!! woooooooo sind die ganzen Bilder vom el. tanga!!
Du benutzt die bestimmt als Bldschirmschoner!!!!!!
Also zack zack,ins Netz damit!!
Eintrag vom Dienstag, 26. November 2002, 12:20:55


el tanga, el hombre!!
1345 ...soo Buben, habt euch schön erholt?un widder warmer in der Nschicht, bouw,bouw,bouw...da kömmer uns wohl kaum noch rausrede, tststs
aber son Tanga werd ich mir privat jetzt auch ma zulege, unglaubliches Trageerlebnis, echt..
un die Lamp bringt gut un gern 3 Pehäss, werklich...
dass is ma en Bild, herr Enno, wird sofort an Marlboro geschickt, den cowboy könne die dann einschläfern..
seidemo el hombre
...hänge die Urkunde auch schön hinner Kristallglas beim hg, oder wieoderwas??
Eintrag vom Montag, 25. November 2002, 23:16:31


da fehlt aber was!!!
1344 gab es noch net mehr bilder vom el p.? also maggus, zack zack hoch damit!!!
Eintrag vom Montag, 25. November 2002, 22:38:23


Enno  Homepage 
1343 ach wott wor die feier so schee.un dat esse so legger.un die bilder sin aach subber,bow bow bow,kerle na.un was der el p und ich so schön rauchen können, un wie süss der Ralfi pipi auf die bank gemacht hat,so schee.gibt es eigentlich einen neujahrsempfang?ich wäre dafür das jetzt jedes jahr ein el p.-tanga-gedächtnis-pokal verliehen wird.was steht als nächstes an?als so weider.
Eintrag vom Montag, 25. November 2002, 22:24:36


Webmaster
1342 Bilder von der Weihnachtsfeier sind online !!! Danke an das Bürgerhaus, war eine klasse Feier !!!
Eintrag vom Montag, 25. November 2002, 21:10:55


Maggus  Homepage 
1341 so liebe Kinder und tragt immer schön Schutzkleidung vom HG damit Euch sowas nicht passiert ... hält auch schön warm
Eintrag vom Montag, 25. November 2002, 20:46:58


Webmaster
1340 jo, Quickindex klappt jetzt Ihr müßt mal an den Anfgang blättern, was für ein Mist da steht ...
Eintrag vom Montag, 25. November 2002, 20:41:28


1339 Aber die Besten kommen in den WESTEN!
Eintrag vom Montag, 25. November 2002, 20:17:57


WERNER
1338 Lampe?! Alles Fratze! Nur die Harten kommen in den Garten!
Eintrag vom Montag, 25. November 2002, 16:37:16


Banditkiller
1337 Also Andi was willst Du da mit ner Lamp?
Die muss weg sofort!
Frag Joe der hat en groß Flex.
Gruss
Eintrag vom Montag, 25. November 2002, 14:52:23


Maggus
1336 na, na, also die lamp´ muss wärklich noch a ganz bissi höher
Eintrag vom Montag, 25. November 2002, 14:39:58


1335 ei jo,hast ja recht,is okay so
Enno
Eintrag vom Montag, 25. November 2002, 13:59:35


el P.
1334 ich weiss net so recht...ich find die eihentlich ganz in Ordnung so..
A.
Eintrag vom Montag, 25. November 2002, 12:55:04


Ossie Ostborn  Homepage 
1333 also, ich find se gut!
Hab auch kei Ahnung.
Eintrag vom Montag, 25. November 2002, 11:43:44


Enno
1332 die muss noch viel höher
Eintrag vom Montag, 25. November 2002, 10:30:38


Maggus
1331 Andi, die Lamp´ muss hoeher !!!
Eintrag vom Sonntag, 24. November 2002, 21:57:24


dem, dem gut geht!
1330 nach ihr waschlappe wie gehts Euch? Einen dicken Kopp und ordentlich Hämos - Gruss aus WW
Und Du warst nie schneller als meine Barros Replica CBR

Viel Spass noch ihr Bube
Eintrag vom Sonntag, 24. November 2002, 12:18:41


Düsenmaggus
1329 noch eine Stunde und dann geht´s los ... Performance bitte
Eintrag vom Samstag, 23. November 2002, 17:57:29


Proll DOHR
1328 Sehr spaßig ma widder alles, fürn germar wird die 1100er Bol`d`Or noch ma zugelasse un dann ab dafür.aussen inner kurve sach ich nur unn damals hats mit der 900er für die CBR 900 gereicht,da kann mer jetzt ja logger gähnend mit einer hand an ner läbbische ZRX oder ZXR oder wat auch immer vorbeifliege, un de enno hinnerher herr Bandit. gruß aus elz
Eintrag vom Samstag, 23. November 2002, 13:59:10


Maggus
1327 Hallo lieber Outlaw, hiermit lade ich Dich im Namen des Vorstandes recht herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am nächsten Samstag ins Bürgerhaus Elz ein. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Ich denke wir werden bestimmt eine schöne Zeit zusammen verweilen und viel Spass haben. Solltest du kurzfristig verhindert sein, sag´ mit bitte kurz bescheid, bis dann
Eintrag vom Donnerstag, 21. November 2002, 18:53:31


Banditkiller
1326 Ein Outlaw und ein Holländer wurden von Kannibalen gefangen genommen. Um Ihr Leben retten zu können, so sollten sie laut dem Kannibalenhäuptling 100 Früchte sammeln.
Gesagt getan der Holländer kam als erster zurück und hatte 100 Erdbeeren gesammlt. Der Häutling sagte zu ihm so jetzt musst du dir alle 100 Erdbeeren in der Arsch stecken und du darfst nicht lachen. Nun gut der Holländer fing an 1,2,3,4 ... 95,96,97,98 da fing der Holländer zulachen an. Der Häuptling wurde erregt und böse und sagte, du blöder Holländer was lachst du. Da sagte der Holländer Häuptling seht nur der Outlaw hat 100 Kokusnnüsse gesammlet.

Und die Moral von der Geschicht zum Glück gibt es auf dieser Welt doch rießengroße Arschlöcher namens "Outlaw" du alter Heimspasti
Eintrag vom Donnerstag, 21. November 2002, 15:56:51


Schnitzel  E-Mail 
1325 Tach, auch mal wieder da. Dafür das wir ja alle Schwuchtel sind, hat der OUTLAW ziemlich viel Interesse an uns. Steht wohl auf Schwuchtel, der harte Kerl. Mir gehn für dich mal sammeln, daß du dir mal ordentlich Arschfick leisten kannst. Und wenn ganz Nett bist bekommst auch ne Adresse vom Kerl den ich gestern verknackt habe.Der hat schon wegen Vergewaltigung gesessen. Und so ein kleine harten OUTLAW-Arsch würd der bestimmt auch ma gern bearbeiten. Ansonsten kann ich dir nur noch ein Kringel Fleischworscht anbieten, Volldepp.
So Jungs und am Samstag wird gerockt. Barbara und Sonja laufen die Turnschuh schon ein, damit wir auch alle zügig unser Bier bekomme. Prost und bis Samstag, Uwe
Eintrag vom Donnerstag, 21. November 2002, 14:37:26


Spendenaufruf für den Banditkiller
1324 Ihr Schwachköpp könnt doch alle mal zusammenlegen damit dieser Banditkiller in eurem Schwuchtelverein Mitglied werden kann .Schickt euren Offheimer Gorilla doch einfach wieder mal als Türsteher irgendwo anschaffe.Mit dem Geld könnt ihr dann diesen Blödmann (Banditkiller )aufnehmen.Gruß OUTLAW
Eintrag vom Donnerstag, 21. November 2002, 13:33:43


Banditkiller
1323 Ha ha Ihr kleine Dorfnute schickt den Karl Heinz vor und prallt wie gut IHR fahrn könnt, dass ich net lach Ihr kleine Kokser.
Selbst ist der Mann Kai, aber Du OffemerandeBushaltestellpraler und um Dreizehnuhrandemarienschulesteher kriegst wohl Panik - haha das ich net lach!!!! So was geiles haha.
Und Arno bloss net in die Hose mache vor lauter Antikemoppeds - Ihr seid ja schnell wirklich das meine ich ernst - ich mein schnell müd haha.
Und jetzt bitte keine Drohungen und keine leeren Versprechungen mehr - sonst, ja sonst sag ich's meinem Papa.
Hahahahahahahahahahahahahahahahaha
Eintrag vom Donnerstag, 21. November 2002, 08:24:12


Scheißje
1322 Enno, bleibe mir doch bitte bei der Wahrheit! Und nur bei der Wahrheit!

Die Gardena Fraktion
Eintrag vom Donnerstag, 21. November 2002, 02:57:16


krawatz geringel  Homepage 
1321 ...nur noch soviel ihr Stümper..nächstes Jahr seiter all dran, ohne Gnade...denn was bei mir im Keller an invernalischem Jagdgerät heranreift, wird euch die Haar ordentlichst kämme un föhne.
mfg. der Anführer der Krüku Guerillia
Eintrag vom Donnerstag, 21. November 2002, 00:37:51


bol dor-Enno
1320 He Banditkiller,ich kann man mich aber noch gut dran erinnern,dass Du zu mir gesagt hast:"man der turtz,das gibts doch gar net,wie kann der mit so nem alten bock nur so fahrn,ich versteh das net".also mal bitte bei der wahrheit bleiben.
Eintrag vom Mittwoch, 20. November 2002, 21:47:41


Darth Vader  Homepage 
1319 Gibts am Samstag auch Knirrgulasch-
cocktails???
Eintrag vom Mittwoch, 20. November 2002, 15:52:21


Stellungnahme zu Eintrag 1313
1318 XJR Killer ,das ich nicht lache.Du Handaff,wenn ich dich in die Finger bekomme muß ich dich mal wieder abschmieren.Im Frühjahr kriegst du mal gezeigt wie man Mopped fährt mit einer XJR vom Karl-Heinz.Hast du schon die Winterreifen für den Skoda klaue lassen (gibt doch bestimmt keine im Autohaus für so ein Auto zu kaufen oder) Gruß aus O.ans A................ aus Niedererbach
Eintrag vom Mittwoch, 20. November 2002, 14:16:27


El Bandito del Bol'dore
1317 Servus Grützi und Hallo nach Elz zum Hr. Turtz. Schade das ich mich an diese Zeiten nicht erinnern kann, was mir aber noch einfällt, dass ein XJR 1200 Fahrer aus unseren Reihen kurz vor Nastätten einmal in der horizontalen eingeliefert werden musste (red cross), weild dieser Dappes entweder die Kurve übersehen hatte, oder zu schnell (mit einer XJR 1200?) oder vielleicht falsche Bereifung im Acker (ohne Stollen keinen Grip).
Na ja, wie's immer auch sei. Mer lebbe noch all.
Also Hr. Bundesverdienstkreuz, wie im Lebe - erst de Kopp einschalte und dann die Klapp aufreise.

Mahlzeit Mädels Euer Wäller
Eintrag vom Mittwoch, 20. November 2002, 07:07:52


Jugendwart der RR
1316 hallo herr .....killer,es gab zeiten(is noch nich so lange her),da ham dich völlig altersschwache,röchelnde,130.000 km aufem tacho habende,auf drei pötten laufende Bol`d Ors aussen in der kurve frisch gemacht,unn da willste jetzt hier einen auf dicke hose machen?!?lächerlich!!
schönen gruß aus ELZ
Eintrag vom Dienstag, 19. November 2002, 18:26:57


el P&the glitter boys
1315 ...na dann loss, sportsfreund...
Eintrag vom Dienstag, 19. November 2002, 13:03:05


Maggus
1314 SCHEISSE
Eintrag vom Dienstag, 19. November 2002, 11:44:17


1313 Maggus ich schmier DICH ab!!!!!
Eintrag vom Dienstag, 19. November 2002, 10:35:08


Maggus  Homepage 
1312 besonders hier sieht man das Know-how der Nicht-Mitglieder. Es wird zeifelhaft versucht durch überzogene Tuningmaßnahmen den schnellen Weiterentwicklungen innerhalb des Vereines stand zu halten ... aber schaut Euch doch selbst dises Elend an ...
Eintrag vom Dienstag, 19. November 2002, 09:48:12


noch 4 ma aufstehn
1311 el.p zieh schon ma den tanga in die furche. samstach biste drann

der wo das dreckischste moppet von allen hat
Eintrag vom Dienstag, 19. November 2002, 08:07:42


der wo kein mitglied is
1310 Die KTM auf dem o. g. Bild kann doch gar kein Bums haben, oder? Ich meine mit so zwei kleinen Röhrchen, ist ja im Durchschnitt auf dem Niveau einer Bandit, oder Bol'Dor, oder sogar einer XJR.
Wann findet denn das Tuning statt?
Also Jungs haut rein, die Vorbereitungen für 2003 laufen, gell Karl Jörg, alter Pussybiker
Eintrag vom Montag, 18. November 2002, 17:10:42


1309 das war ja ne reife leistung gestern abend! mein lieber scholli!
Eintrag vom Sonntag, 17. November 2002, 15:54:33


der wo heut abend saufen will
1308 wer isn der komische kleine mann mit der kappe neberm hackert
Eintrag vom Samstag, 16. November 2002, 12:22:05


fhxdttfxcftttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
1307 cftfgcxghxdthxdthxcfjgcgfhnxfthjfxchxfthdfxthxthxdtxdhxdthxdtjfzjxftjxftxgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggARSCHFICK
Eintrag vom Samstag, 16. November 2002, 03:56:09


a pfund flaaschwoscht un' en kühles bejjer!  Homepage 
1306 ist morgen mittag ein lustiges nachmittags-kinder-programm geplant?? so mit bier trinken un' zigarette' rauche un so!?!
Eintrag vom Freitag, 15. November 2002, 19:36:00


Prima 5s-Killer
1305 Jo, die JM Girls sind net schlecht, fast so schee wie die Hooter Girls.
Hat sich das schon rumgesprochen. Ich hoffe, Ihr habt auch von der Bar gehört...

Germa bist jetzt endlich Mitglied?
Eintrag vom Freitag, 15. November 2002, 16:45:48


Ja wen hammer denn da!
1304 tach Herr Auslandskorrespondent...was machen die JM Ladies???
Loslos, sach schon..el Pipopeh
Eintrag vom Freitag, 15. November 2002, 14:29:27


el bordel
1303 pahh Hubraum, Drehmoment!!das is was für Chopperfahrer...Leistung is alles, wie beim Quartett...
da bin ich ja mal gespannt wer hier nächstes Jahr um die Pole mitspielt, muss jetzt wieder in Keller...am Packet feile un feile un potimiere un Setup ununununun...
Eintrag vom Freitag, 15. November 2002, 14:28:17


Ntv
1302 Leistung,Drehmoment und Hubraum, seit doch mal ehrlich, Ihr sprecht doch von meiner NTV.
Karl-Heinz, wenn de noch ne gute Farbe fuer die Felgen suchst: Türkis - kann ich empfehlen.
Eintrag vom Freitag, 15. November 2002, 14:24:18

 

Karl-Heinz
1301 Geil. Dank werd ich euch nächstes Jahr mit meinem Uncoolen-XJR-Pussy-Moped mal ganz schön alt aussehen lassen. Ich sag nur 3 Worte: LEISTUNG, DREHMOMENT und HUBRAUM !!! Alles Dinge die ihr kleinen Schwuchteln net habt hehe
Eintrag vom Freitag, 15. November 2002, 13:06:23


Pussymopped II
1300 ...oder Buben mit bundische Helme mit Farben aus den frühen 80 `ern...hehehe
Eintrag vom Freitag, 15. November 2002, 12:13:11


XJR-Killer
1299 So ziemlich das uncoolste was es gibt, noch uncooler wie der doofe Kai aus O.
Eintrag vom Freitag, 15. November 2002, 11:51:30


Karl-Heinz
1298 Hey Banditkiller danke für die schnelle Info. Werde bei Gelegenheit nochmal auf dich zurückkommen. Aber was ist ein Original-Hoelzi-Pussybike? Ist das was cooles?
Eintrag vom Freitag, 15. November 2002, 11:04:20


Banditkiller
1297 Info an Karl "Jörg" Heinz:
günstig polieren macht die Firma Köhn in Nentershausen (ausser beim Outlaw, die Fresse darf jeder polieren)
und günstig und geil lackieren macht mein Freund Burschi von der CREACOM in Elz.
Wenn Du willst, ruf mich mal an 0175-7814178.
Wieso willst Du eigentlich ein Original-Hoelzi-Pussybike?
Eintrag vom Freitag, 15. November 2002, 09:33:13


Karl-Heinz
1296 Moin el Geheimdienst, Seniorenwart und Offemer (bin ja selbst n halbe). Also WE ist bei mir eher schlecht mit'm Kartfahrn. Können wir das um 2 Monate verschieben? Ach ja, ich suche noch jemanden der meine XJR Felgen lackieren und polieren tut. Hab ihr geilen Säcke da net mal nen Tipp? Aber net so deuer gelle.
Eintrag vom Freitag, 15. November 2002, 08:14:26


haha
1295 hat gestimmt schuy!! die bahn ist erst am sonntag ab 19 uhr frei.
wer bock hat kann sich ja melden.
heidi w.
sejdemo!
Eintrag vom Donnerstag, 14. November 2002, 20:37:54


z
1294 wenn net sofort einer mim reichwein kart fährt, dann is was los
Eintrag vom Donnerstag, 14. November 2002, 19:29:47


RR Geheimdienst  Homepage 
1293 probiert mal den Link, da kommt der ganze Unsinn mit den Abkürzungen her ...
Eintrag vom Donnerstag, 14. November 2002, 17:24:42


Ossie Ostborn  Homepage 
1292 OK Samstag Lemon, Sonntag Kartfahren!

Steht das?
Eintrag vom Donnerstag, 14. November 2002, 17:22:58


Seniorenwart
1291 Du kleiner Westerwaldaff ,lebst ja auch noch.Hast du Sehnsucht nach mir? Hoffe dir gehts gut!Bin die Woche zuhause .Am Samstag ist im Lemon in Diez Coyote-Ugly Party (Wird bestimmt lustig).Die Jungs wollen nach dem Bäumchenstellen beim T-Schmidt nochmal dahin. Wenn du lust hast melde dich mal .Gruß aus O.
Eintrag vom Donnerstag, 14. November 2002, 16:36:08


kartfahren  E-Mail 
1290 hab eben bei der kartbahn angerufen, am samstag geht, da ist die halle für ne betriebsfeier reserviert! wie wärs dann am sonntag? wer da kann soll sich bei mir melden, e-mail oder 0171/6817712
ada
Eintrag vom Donnerstag, 14. November 2002, 15:19:15


1289 mit der ham wir doch alle ein termin oder net?
Eintrag vom Donnerstag, 14. November 2002, 14:21:55


Moin
1288 hey Kalle, wie siehts dann aus mit cart fahrn...oder haste am Samstach en Termin mit L.Pirelli?
el Geheimdienst
Eintrag vom Donnerstag, 14. November 2002, 13:39:48


Karl-Heinz
1287 Hi, bin auch noch da.
Eintrag vom Donnerstag, 14. November 2002, 12:53:18


1286 Witzisch Thimo!
Eintrag vom Donnerstag, 14. November 2002, 12:17:38


DUKE  Homepage 
1285 Device Used for Killing and Exploration
Eintrag vom Donnerstag, 14. November 2002, 12:15:51


jody
1284 hai jungs. hier meld ich mal wieder. ich denk, euch geht`s gut. was sonst. seit weiterhin lieb, denn sonst kommt der nikolaus und`s christkind nicht.
bussis.....
Eintrag vom Donnerstag, 14. November 2002, 10:19:39


Banditkiller
1283 Das hat der Präsi aber fein abgeschrieben - Respekt!!!

Was ist eigentlich in der Gemarkung Offheim los? Stromausfall, oder sind diverse Generatoren überlastet???
Eintrag vom Donnerstag, 14. November 2002, 08:05:57


el P. and the ccm supersupremeclub  Homepage 
1282 also, bis Samstach Abend..gleiche Waffen..un zieht euch warm an
Opel-Gang


Den Arm aus dem Fenster das Radio voll an
Draußen hängt ein Fuchsschwanz dran
In jeder Karre sitzen vier Mann
Die Bullen eben in der Stadt abgehängt
Mit 110 einen Ford versenkt
Und einen Fiat ausgebremst
Wir haben neue Schluffen drauf
Und uns Rallystreifen gekauft

Wir sind die Jungs von der Opel Gang.
Wir haben alle abgehängt.

Wir sind die Jungs von der Opel Gang.
Wir haben alle abgehängt.
Opel Gang

Einmal rund um den Häuserblock
Danach wird die Karre aufgebockt
Und sich unter die Kiste gehockt
Samstag nachmittags um halb vier
Fußballreportage und ein Bier
Kavalierstart wird ausprobiert
Und dann gehts los mit tollem Spurt
Wir schließen nie den Gurt

Wir sind die Jungs von der Opel Gang.
Wir haben alle abgehängt.

Wir sind die Jungs von der Opel Gang.
Wir haben alle abgehängt.

...

Opel Gang, wir haben alle abgehängt.
...
schonma zum einstimmen, heheeh!!
fresst meinen Staub!!




Eintrag vom Donnerstag, 14. November 2002, 00:30:14


wölli
1281 feuerzeuch inner tasche...
Eintrag vom Mittwoch, 13. November 2002, 21:19:03


1280 kalender die 2. is aufm weg
Eintrag vom Mittwoch, 13. November 2002, 21:07:01


Campino
1279 Na dann Samstach Nachmittag um halb vier, Fussballreportage un en Bier, danach wird die Karre aufgebockt und sich unter die Kiste gehockt! ...Und dann geht's los mit tollen Spurt!
Eintrag vom Mittwoch, 13. November 2002, 20:00:06


1278 also herr steppenwolf. hayabazookas fass ich net an und ausserdem,wer kuckt schon sportschau,selber machen is besser,besonders motorsport.
Eintrag vom Mittwoch, 13. November 2002, 15:22:27


Hr. Wontora
1277 Am Samstag um 18.00 Uhr kommt Sportschau ihr Spinner. Das gibts doch gar nicht, dass die keine Sportschau sehen wollen - Unverschämtheit!!!
Eintrag vom Mittwoch, 13. November 2002, 14:47:57


Steppenwolf  Homepage 
1276 Hi Enno,
meine Hayabazooga läuft in letzter Zeit so unrund. Kannst Du bei Gelegenheit mal danach gucken?
Eintrag vom Mittwoch, 13. November 2002, 14:23:47


bähm
1275 Gude Ritschi,
will keiner mit Dir am Samstag spielen?
Eintrag vom Mittwoch, 13. November 2002, 13:58:57


nochma!  E-Mail 
1274 wer bock hat,samstag 6 uhr kartbahn. wer es jetzt schon weiß ob er am start ist kann mir ja ne email schicken.
sejdemo!
Eintrag vom Dienstag, 12. November 2002, 19:24:34


kartfahren!!!
1273 wie dann jetzt ihr pfeifen???
Eintrag vom Dienstag, 12. November 2002, 19:22:02


Enno  Homepage 
1272 die boller dor läuft und ´sie muss schnelle angemeldet werden um eucgh mal z zeigen, dass man auch mit alden mopeds schnell fahrn ´kann, fragt mal den jugendwart,der kann mit sowas gut um gehen und ich auch bald,soviel is ma sicher.11.11. sucks and also 23.11. un wer net kommt is en arschloch,so ihr bube,ich ergötz mich noch bisje an den movies von der bol d´or,der krass feiert am 30.11 geburtstag bei und in der wg,ich soll ja nix verraten, aber wer kommt, derkommt.gute nacht!
Eintrag vom Montag, 11. November 2002, 19:05:06


KTM Rider (Killing and Troubleshooting Machine)
1271 nachdem ich nun wieder einiges Neues beim Herrn NTV in USA gelernt habe, kann ich nun auch den Begriff NTV definieren. Zuerst dachte ich 'NTV' steht für 'Nasty Transportation Vehicle' aber der Begriff steht wohl eher für 'Neohuman Trained for Violence' !!!

Gruß, Maggus

P.S.: Ich weiss jetzt auch wofür DUKE steht
Eintrag vom Montag, 11. November 2002, 15:21:18


el P. and the ccm supersupremeclub  Homepage 
1270 moin ihr Buben, Zug verpasst un schon wieder online...tststse..
ein feines mopped, wohlwahr!!
Un die Bol `dor blubbert, heijeijei...jetzt muss die nur noch uff die Gass, un natürlich wird das Heck noch optimiert.
Cart fahhn, wie siehts dann aus ihr Feiglinge, wer stellt sich dann jetzt??
Eintrag vom Montag, 11. November 2002, 11:42:08


Webmaster
1269 Super Arno, die Bol`Dor läuft endlich wieder !!! Bilder und Fime sind natürlich schon online. Die Fime find ich wirklich klasse
Eintrag vom Montag, 11. November 2002, 11:29:32


Enno
1268 ei Maggus der film is ja schon online,subber und bilder von Timo sind ma echt sehr kreativ aber er sollte mal wieder mehr essen, hat sich das mopped ja echt von den knochen abgespart.
Eintrag vom Montag, 11. November 2002, 09:54:03


Banditkiller
1267 Glückwunsch Thimo klasse Mopped bis heute Abend bei unserer Therapie!!!
Gruss Banditkiller
Eintrag vom Montag, 11. November 2002, 08:12:15


Düsenmaggus
1266 unser Kassierer ist jetzt auch unter die richtigen Moppedfahrer aufgestiegen, herzlich Glückwunsch !!! .... mehr -> Member Bike Pics
Eintrag vom Sonntag, 10. November 2002, 21:19:44


kartfahren  Homepage 
1265 wer will dann am samstag jetzt mitfahren?bis jetzt sind wir erst 5.müßen aber mind. 8 oder besser 10 sein.also seht mal zu ihr feiglinge!!
Eintrag vom Sonntag, 10. November 2002, 18:45:22


Arno  Homepage 
1264 so die herren,ich fahr mit meinem schatzi nachher mal schnell die a3 runner in die heimat, damit ich morgen frisch in der garasch stehen kann.ich weiss net wie lang ich so noch brauch für die bol, aber wenn ihr so um 16.00 vorbeikommt,gehts vielleicht oder auch schon früher, mir egal.
Eintrag vom Freitag, 8. November 2002, 17:53:11


Banditkiller
1263 Ah mein Freund der Outlaw - was lange währt wird endlich gut.
An dem besagten Mittwoch Anfang Oktober um 18.00 Uhr warst Du kleine feige Sau nicht am START.
Was warn los - Mopped net angesprungen - oder Komplexe?
Du weisst ja normalerweise mach ich mir die Finger an so einem Wixer wie Dir nicht dreckig, aber Ausnahmen ... gibts immer!!!
Meiner Meinung nach hast Du gar kein Mopped, weil Du kleiner Dorfornanist vor lauter Wixerei Blasen an den Händen hast und gar kein Gasgriff betätigen kannst.
Also Händ unner die Deck und Fresse halten.

Dein Banditschatzi vom Kuchenclub
Eintrag vom Freitag, 8. November 2002, 12:19:46


The Outlaw  Homepage 
1262 ride free!
Eintrag vom Donnerstag, 7. November 2002, 14:44:25


Geheimakte BKiller  Homepage 
1261 Tuesday, 30 Oct., seht selbst...
Eintrag vom Donnerstag, 7. November 2002, 14:40:05


ennnnnennnnennnähhhhhhhhhh  Homepage 
1260 ...>
Eintrag vom Donnerstag, 7. November 2002, 14:31:26


Jenseits vom grossen Teich
1259 Alles in Reih´und Glied hier, wir ham´s natürlich schon ordentlich Krachen lassen ... also Helloween war net zu knapp ...

Arno, am Samstag bin ich dabei ! Bekomm´ ich auch ein Sahnehäupchen ???

Hier Outlaw, hast aber auch schon Interesse in unserem Kinderbuch hier hab ich den Eindruck. Hast du die Zündapp für den Winter schon abgemeldet ???
Eintrag vom Donnerstag, 7. November 2002, 00:37:57


turtzers erbe
1258 zürne ihnen nicht, oh jugendwart,vergib ihnen,denn sie wissen nicht was sie tun,doch auch sie werden vielleicht erkennen, dass es nicht rechtens ist ein solches mopped anzuzünden.hoffentlich springt das baby auch an,wenn nicht sollten wir vielleicht meinen gesellenbrief anzünden,das wär nicht mehr als fair.
Eintrag vom Mittwoch, 6. November 2002, 23:16:45


TURTZ
1257 waacht eusch ihr labbe,wenn aner des mobbed anpackt außßer em anno is hiär ochdärbohn,also schön lieb sein sonst gehts am samstach ohne nachtisch ins bett ihr boube unn die erste trainingseinheit im neuen jahr is auch ohne euch. die heilige Bol´d Or abfackeln wolle,ich fass es net.
Eintrag vom Mittwoch, 6. November 2002, 21:35:20


un wehe
1256 ...das gibt diesma nix, dann wird an Ort un Stelle verbrannt!!
Eintrag vom Mittwoch, 6. November 2002, 20:11:57


klabusterbärensammler  Homepage 
1255 ich komm enno...
Eintrag vom Mittwoch, 6. November 2002, 20:01:29


das wird spannend
1254 Hi Turtz!Du bist natürlich der ehrengast,keine frage.ich weiss aber noch net genau,wanns losgeht,weil bisje was is noch zu machen,um das ding anzuschmeissen,aber ich reservier Dir einen platz in der ersten reihe frei.
Eintrag vom Mittwoch, 6. November 2002, 19:37:48


TURTZ
1253 es gibt mich noch und voller vorfreude vernehme ich,dass die alte Bol´d Or wiederbelebt werden soll.danke arno danke,dass meine trüben augen das noch erleben sollen,wahnsinn! sach ma wanns losgeht.
Eintrag vom Mittwoch, 6. November 2002, 19:21:18


germi unterschreib ma
1252 ei,das wird aber bestimmt ein lauschiger abend,ihr seid mir aber auch wirklich keine kostverächter,uiuiui.der sand is natürlich schon längst wieder raus.wir rr haben ja keine probleme mit sowas.dann viel spass heute abend und morgen dann paar mpgs aus der umkleide.
Eintrag vom Mittwoch, 6. November 2002, 15:53:40


NTV  Homepage 
1251 Der Meisterr Roehrig bereitet sich schon auf unseren grossen Auftritt heute Abend vor. Buckhead bei Nacht,d.h. schoene Frauen, mit wenig Kleidung, tanzend auf der Theke. Meine Wenigkeit ist am arbeiten und schreibt schon einmal ein Urlaubsantrag fuer morgen.
Enno, wie hamer uns den eingelebt, ist der Sand inzwischen wieder raus aus dem Getriebe?
Banditkiller, mir ist von unserem Schriftfuehrer zu Ohren gekomen, dass Du wohl vergessen hast den Aufnahmeantrag zu unterschreiben, dass war doch Bestimmt nur ein Missverständnis.Weisst ja, kannst Dir den Antrag auch runterladen - solltest Du tun, jetzt kannst Du noch 30igstes Mitglied werden.
Eintrag vom Mittwoch, 6. November 2002, 15:15:10


Enno
1250 was gibts denn so neues von unseren missionaren jenseits des grossen teichs?was macht ihr denn den ganzen tach?
Eintrag vom Mittwoch, 6. November 2002, 15:01:50


NTV
1249 Hallo Outlaw,
schoen mal wieder von Dir zu hoeren.
Du bist natürlich auch zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Eintrag vom Mittwoch, 6. November 2002, 14:39:21


Karl-Heinz
1248 Servus Outlaw. Schön das du wieder da bist!!! Komm doch einfach mal vorbei, damit ich dir dein Rosette so richtig schön versilbern kann. Würd mich freuen.Tut auch gar net weh (höchstens beim ersten mal a bissi).Anschließend gibts dann auch Kuche hehe
Eintrag vom Mittwoch, 6. November 2002, 12:40:11


1247 oder auch 2 sekunden
Eintrag vom Mittwoch, 6. November 2002, 11:13:45


nochma Enno
1246 ui,das war aber gerade ne tolle uhrzeit,nur leider 3 sekunden zu früh,am mondach is wieder soweit,kölle anal!kommt jemand von euch, wahrscheinlich net hä?
Eintrag vom Mittwoch, 6. November 2002, 11:13:11


Enno
1245 wer kommt denn alles am samstach?damit ich weiss,wie gross der bierkistenkuchen werden muss.Evil-Uwe, wie wars denn jetzt am SA?
dann schönen tach noch, die Herren.
Eintrag vom Mittwoch, 6. November 2002, 11:11:09


OUTLAW
1244 So ihr kleine Schwuchteln,war eine Zeitlang im Ausland und muß leider feststellen das ihr Blödmänner nur über Kaffetrinke und Kuchen euch unterhalten könnt.(Wie peinlich)Ihr seid ja wirklich so hohl wie ich dachte.(Seniorenwart-Jugendwart-Bäckermeister)Ihr kleine Spinner solltet endlich mal erwachsen werden .Einen Banditkiller und lauter so Schwachköpp ich lach mich kaputt.Wer ist überhaupt dieser Karl-Heinz wann schafft dieser Labersack eigentlich mal was? Schreibt nur Müll in dieses Kinderbuch.So wollt mich nur mal wieder melde ihr Bube-nix für ungut.Bis dann.OUTLAW
Eintrag vom Mittwoch, 6. November 2002, 10:58:35


Klar doch, Bierkistenkuchen
1243 geht in Ordnung, wollte es nur nicht erwaehnen ...
Eintrag vom Dienstag, 5. November 2002, 14:52:34


1242 auspuffhochlegen muss natürlich sein,glaub der Henne sollte sich damit selbständig machen.ma gugge weschen dem kuche,ich dacht ein kleiner gedeckter bierkistenkuchen wäre auch ganz nett.was meint ihr?
Eintrag vom Dienstag, 5. November 2002, 14:40:34


Maggus
1241 beim Kartfahren bin ich dabei, ich hoffe es kommen genug ! ... und zum Bolldor anwerfen bin ich auch wieder da. Wenn's glatt geht dann legen wir den Auspuff noch hoch, sah doch net schlecht aus Enno, oder ??? Was gibt's fuer'n Kuuche, Greetz Maggus
Eintrag vom Dienstag, 5. November 2002, 14:29:07


Ben Wahn
1240 Die Weinachts feier wird böhse keine schohner bitte .Komme extra aus Thüringen .Und nochwas diese seite ist grosse klasse
Eintrag vom Dienstag, 5. November 2002, 14:21:00


mal sehen ob se anspringt
1239 so die herren!wenn net alles schief geht un ich das hinbekomm,dann gibts nächsten samstach kaffegränzje beim Enno in der garasch,weil dann schmeiss ich mal die bollerdor an,fahrn könne mer zwar noch net,aber allein dieses wahnsinnstriebwerk zu erleben is schon was,besonders mit dem tollen laser-auspuff aus dem hause "turtzer-tuning" verspricht ein ohrengenuss zu werden,kann aber auch sein, dass uns das ding komplett um die öhrschen fliegt,das wär aber peinlich.
Eintrag vom Dienstag, 5. November 2002, 11:58:40


1238 heidi und el p.ham trainiert,ich habs gesehen,fr. 21.53 uhr, gelungener wahsinnsampelbeschleunigungsperformance die meil hoch,net schlecht.wie wars denn am samstach beim wiegenfest der vereinskneipenwirtin?in meenz gings bis 7.00.cartfahn klappt bei mir net.
Enno
Eintrag vom Montag, 4. November 2002, 11:05:16


Karl-Heinz
1237 Gemoije. Party bei Götzi war weltklasse. Jägermeister, Caiphirina (schreibt man dat so?), Bit und Weizenbier gabs in rauhen Mengen. Ei was ham mir gesoffen hehe.
Hey Heidi, gib dich doch das nächste Mal zu erkennen. Da gurgeln wir einen.
Eintrag vom Montag, 4. November 2002, 08:15:10


Dr. Rossi sein Sekretär
1236 ...hast heut nur Glück gehabt, kleiner Stümper, nächste Saison werden die Karten neu gemischt.
mfg. i. A. el Pipopeh
Eintrag vom Sonntag, 3. November 2002, 18:59:41


Alex Barros
1235 So wird Mopped gefahren, ihr kleinen Laumänner. Bis zur nächsten Saison auf Yamaha,

Alex
Eintrag vom Sonntag, 3. November 2002, 18:26:44


KARTFAHREN  E-Mail  Homepage 
1234 Samstag 16.11 19.00 Uhr Kartfahren in Staffel. Gleiche Waffen=keine Ausreden!
Am besten wirds wohl sein das Ding zu mieten.Gebt mal bescheid wer kommt, hier oder unter 01716817712.
Sejdemo!
Eintrag vom Sonntag, 3. November 2002, 17:12:11


osterhasi
1233 ei das is ja schön. da freu ich mich abber. was wern mir weihnachte feiern.
the holly 2nd scryptleader
Eintrag vom Sonntag, 3. November 2002, 13:47:09


Nikolausibausi
1232 ..un ich hab schon die Angebote fürs legger Schmackofatziwatzi in der Hand...mhhhh, ein Geniesser Abend...un uff die Kass`
el P.the cooking Biolek under the Präsis...
Eintrag vom Sonntag, 3. November 2002, 13:37:28


nikolaus
1231 noch 20 mal aufstehen dann is weihnachtsfeier.
ei was freu ich mich.
Eintrag vom Sonntag, 3. November 2002, 13:11:48


Die feine Eleganz  Homepage 
1230 ...könnt ihr unter "Movies" bewundern. Dieser distinguierte Kaffegeniesser aus Elz/O. Voller Elan beugt sich die Kaffetasse seinem zarten Willen-dieses Aroma, wunderbar!
Wir werden das Movie mal bei Kaffe Haag einschicken.
Seidemo, die Krükuguerillia (sie lebt!!)
Eintrag vom Sonntag, 3. November 2002, 12:26:40


Düsenmaggus  Homepage 
1229 ja ja, das war ein recht amüsanter Abend gestern in Buckhead ... der Jan hat sich hier schon die richtige Adresse ausgesucht ... hier wird auf der Theke getanzt nicht nur auf den Tischen ...
Eintrag vom Samstag, 2. November 2002, 02:13:45


Die Deutschen im Ausland
1228 Jo, wir waren gestern auch mal aus. Mission mehr als erfolgreich abgeschlossen. Voll wie die Russen, Jaegermeister in rauhen Mengen, Roehrig klaut fremden Leuten die Drinks, Hakert kriegt die Kreditkarten vom schwarzfuss geklaut.Also, alles in allem ein gelungener Abend, jetzt kennt auch ein zweiter RR Buckhead.
Eintrag vom Samstag, 2. November 2002, 01:57:35


Heidi W.
1227 so jungs, komme grad mim el.p vom NACHTRAINING! ihr wißt ja, ende der saison is anfang der saison!
ach karl-heinz. war gestern auch im ud, wenn ich dich erkannt hätte hätten wir mal einen zischen können.naja.
so.geh jetzt pennen.morgen früh wird wieder trainiert!
ada!
Eintrag vom Freitag, 1. November 2002, 22:29:55


Karl-Heinz
1226 ...un in Mannebach beim Götz is heute Halloween-Party.
Eintrag vom Freitag, 1. November 2002, 16:03:17


klabustermann
1225 wer darf heut abend raus zum spielen. im faß is doch bayrische woch. wär doch ma was anners.
auf männer, die ärsche rasiert und holadriööö
Eintrag vom Freitag, 1. November 2002, 15:02:15


Karl-Heinz
1224 Also im UD wars gestern Abend net schlecht :-)
Eintrag vom Freitag, 1. November 2002, 09:43:12


Düsenmaggus
1223 klar wird hier trainiert Arnü, wenn ich hier schon kein Mopped und Radfahren kann and wenigstens laufen damit kein Trainingsrückstand entsteht. Der Hakert ist voll fit, der rennt jeden morgen 1 Stunde lang und da bin ich natürlich dabei .... RR Geheimdienst: Der Hakert nimmt am Atlanta Marathon teil, er ist auch schon angemeldet ...

So, und jetzt gehts gleich in die Vollen, ... ich sag´ nur Helloween ...

bis dann Mädels
Eintrag vom Freitag, 1. November 2002, 01:48:17


herzog
1222 hab disch gesehn.
also übermoje nach meenz oder was.
auswärtsstammtisch
Eintrag vom Donnerstag, 31. Oktober 2002, 19:22:55


1221 Heidi will auch nach Mainz!
ich war wahrscheinlich der einzige der heut trainiert hat oder?
Eintrag vom Donnerstag, 31. Oktober 2002, 18:48:38


Ahnoh
1220 Kalle Du bissd die alerpester fonn uhns alllen susahmen,wärd doch midkliet in unsärm tollen ferein,bidde.
Eintrag vom Donnerstag, 31. Oktober 2002, 16:29:32


Karl-Heinz
1219 Hey 1232. Danke für den Tipp. Dann zieh ich eben 2 ab.
P.S.: Hab ihr's bemerkt?! Ich schreibe schon nach der neuen Rechtschreibreform. Tipp mit doppel P. Gut gell !?
Eintrag vom Donnerstag, 31. Oktober 2002, 15:23:43


Gude ihr Bube!!!!!!!!!!!!
1218 Krl-Heinz, beim Banditkiller ziehe mir alle einen Zündkerzestecker weil dieser kleine hinter dem Elzerwald lebende Holzkopp ja sogar bis nach Freiburg nur auf 3 Zylinder fährt.(Wasser drin ,Depp)Gruß wiedermal aus O. Germa ich hab dich noch immer lieb.
Eintrag vom Donnerstag, 31. Oktober 2002, 13:37:48


eeeeeyy!!!
1217 samstach stammtisch oder kai burtstach in mainz
Eintrag vom Donnerstag, 31. Oktober 2002, 11:50:18


Ennü
1216 die idee mit den hooters-shirts is subber,so als kleines weihnachtsfeiergeschenk.Düse machst Du da drüben ein auf sportlich oder was?vielleicht solltest Du den Germi mal mitnehmen,mit dem mach ich gerne nächste saison mal einen kleinen contest,da können wir mal sehen wir hier einen dicken arsch und bauch hat,ich bin ja mit der tonnenschweren bollerdor immer noch leichter.so,Ihr bube,schönen tach noch.
Eintrag vom Donnerstag, 31. Oktober 2002, 11:14:08


Karl-Heinz
1215 Hey Banditkiller reiß dei Klapp ma net so weit of. Nächstes Frühjahr werden wir ja sehen. Für dich zieh ich extra noch'n Kerzenstecker ab.Vielleicht kannste dich dann ebbe so im Windschatte halte. Anschließend fahr ich dann noch'n paar Kreise um dich das de so richtisch heule tust :-) Wer is'n überhaupt die Heidi?
Eintrag vom Donnerstag, 31. Oktober 2002, 10:32:35


Wartungsarbeiten
1214 ...dass wern mer ja sehn, Blinkeranlasser!!
Ma was anneres, wann mache wir dann en Termin um endlich mal im Gelbachtal die Kurbs anzumale?
Wir müssten bei der Gelegenheit auch ma über elektronische Zeitnahme am Limburgring nachdenken, der heidi un ich ham da schon konkrete Pläne...
also, es werd net nur am Mofa geschraubt, Gardenarocker.
el Pipopeh
Eintrag vom Donnerstag, 31. Oktober 2002, 08:58:26


herzog
1213 moje jungs

wie siehts dann aus mitm samstach. treffe oder was. mußte ja auch noch e bische die feier plane.

p.s. wenn ihr nur die hälft von der zeit an eure moppets rumspiele würdet wie an euch dann könnt das sogar was wern.

Eintrag vom Donnerstag, 31. Oktober 2002, 08:31:50


Banditkiller
1212 Die Heidi, der Karl Jörg und der Stierkämpfer pfeilen an ihren Güllepümpen, ganz zu schweigen vom Köln-Kalk Rambo.
Jaja schafft Eure Pussy Moppeds mal schön in die Reihe, nächste Saison gilt's, bis dahin habt ihr doch alle dicke Bäuch und dicke Ärsch.
Bis später Mädels
Eintrag vom Donnerstag, 31. Oktober 2002, 08:22:26


Düsenmaggus
1211 ok, in LA und SF gibt es kein Hooters, also da bin ich aber beruhigt ... aber morgen werden wir den Laden mal checken wenn wir keine 2 Stunden anstehen müssen !!!

Diesen morgen habe ich auch versucht zu joggen, mit großem Erfolg. Nach fast drei Stunden war ich zurück, fix und fertig und mit den Nerven am Ende. Hier gibt es keine Blocks, da hab ich mich komplett verflaufen ... morgen gibt´s bestimmt Muskelkater
Eintrag vom Donnerstag, 31. Oktober 2002, 01:31:44


el P. the mighty horsekiller
1210 ...hier Maggus, bring schön en paar Hooters Tshörts mit für uns Bube...wer hat, der hat..
Eintrag vom Mittwoch, 30. Oktober 2002, 23:40:19


net arno
1209 kennt doch jeder der net schwul ist!
Eintrag vom Mittwoch, 30. Oktober 2002, 20:41:47


Duesenmaggus
1208 Enno, sache mol woher kennst Du den das hooters?
Eintrag vom Mittwoch, 30. Oktober 2002, 19:53:17


1207 na dann is ja gut.
Eintrag vom Mittwoch, 30. Oktober 2002, 19:21:39


Karl-Heinz
1206 Hey Eintrag 1216. Mit Meister meinte ich nätürlich mich! Oder meinst du ich lasse jemand anderen an meinem Mopped schraubbe. Pffff die spinnen ja die Römer !!!!
Eintrag vom Mittwoch, 30. Oktober 2002, 18:31:19


Enno
1205 oh, der winter wird heissss,ich spür das ganz genau,jaja.bei der gelegenheit fällt mir eine alte weisheit unseres verehrten banditkiller ein,der mir vor lange zeit einmal sagte:"freundin und videorekorder braucht man nur im winter,weil sont kann man moped fahrn."tja lang ist das her und dieser spruch gilt nicht mehr für alle von uns,aber is trotzdem schee, gelle, soweit das wort zum mittwoch.
Eintrag vom Mittwoch, 30. Oktober 2002, 17:13:10


el P. the mighty horsekiller
1204 ...hier Heidi, du glaubst ja wohl net, dass du der einzige bist, der hier am Feile is...obwohl, ich fax dir nomma es Diagramm...
im Keller brennt jetzt gaaaanz lang die Lampe, heheeheee
Eintrag vom Mittwoch, 30. Oktober 2002, 17:06:24


1203 ach Kalle, selbst ist der schrauber.
Eintrag vom Mittwoch, 30. Oktober 2002, 16:40:38

 

Karl-Heinz
1202 So Freunde der PS'e und KW's,
werd wohl im Winter auch mal dem Meister seine Hand auf den Motor legen lassen dann werden wir ja sehen wo der Hammer hängt. Wer wissen will wo --> Adresse gibts bei mir (nix geheim).
Eintrag vom Mittwoch, 30. Oktober 2002, 14:52:06


Enno  Homepage 
1201 Oh Jan un Maggus,da bin ich aber neidisch über Euern besuch bei hooters.
so wie es aussieht finden im winter einige geheimmassnahmen statt,recht so, da können wir ja alle mal gespannt sein, was die nächste saison so bringt.
Eintrag vom Mittwoch, 30. Oktober 2002, 12:49:44


Heidi Witzka  Homepage 
1200 so!nach dem maggus seinem herbst-tuning ist jetzt die nächste höllenmaschine fertig.wochenlanges feilen am setup und nächtelanges perfektionieren noch so kleiner details.motor,fahrwerk...einfach nichts blieb unberührt.aber das ist noch nicht alles.stage two is in work.und wenns dann zum frühjahr hingeht...mein lieber scholli.
genaueres folgt.....!
sejdemo ihr im-winter-nix-tuner-un-im-sommer-rumheuler!
Eintrag vom Dienstag, 29. Oktober 2002, 20:59:23


NTV
1199 Morgen, enno, schon morgen werde ich Ihm den Himmel zeigen.Es hat nämlich ein neuer gerade aufgemacht.
Eintrag vom Dienstag, 29. Oktober 2002, 19:39:46


Enno
1198 oh bruder Jan,nach jahren der trennung endlich wieder mit Dir am tresen,glaub weihnachten beginnt dieses jahr schon am 20. un dann wern keine gefangenen gemacht.wann gehst Du mit Maggus denn zu hooters?
Eintrag vom Dienstag, 29. Oktober 2002, 15:40:12


NTV
1197 NA, Ihr Säcke,
nehmt euch mal ein Beispiel an unserem Schriftführer, der hat den Sprung übern Teich gewagt, 14,50 Ortszeit wird der Bub abgeholt.Ich hoffe hier bald noch mehr schmale Ärsche begrüssen zu dürfen.

Enno, denk dran der Dezember is unser Monat am Fr.20.12.02 sitzen wir vereint am Tresen und dann, ab dafür. Das gilt für alle 20.12.02 Lokalität wird noch bekannt gegeben.
Eintrag vom Dienstag, 29. Oktober 2002, 14:44:11


1196 Joo de Anner!!!
Eintrag vom Dienstag, 29. Oktober 2002, 14:40:10


Karl-Heinz
1195 Hey du Soft-Egg. Ich fahr nur bei strahlender Sonne und trockenem Asphalt! Warum ich RA habe? Wenn ich es dir sage muß ich dich anschließend töten denn das ist GEHEIM !!!
Eintrag vom Dienstag, 29. Oktober 2002, 14:37:28


selber saftsack
1194 warum ausgerechnet RA?Köln is auch billiger als LM,aber man ist ja lokalpatriot und studende hams ja eh, gelle.aber warum überhaupt abmelden?Du bist doch ein hardcore-biker, wie er im buche steht und dann moped abmelden?ei,Kalle,wat is los mit Dir?
Eintrag vom Dienstag, 29. Oktober 2002, 13:54:51


Karl-Heinz
1193 Hey Enno, soll ich zum an un abmelde immer nach Raststatt fahren oder wat? Hab nämlich RA weils da billischer is als hier. Die Versicherunge zocke doch ab wo se nur könne. Aber ich fick sie alle !!! Hä?!? 0,3 bar ablasse?! Na und! Ich lass immer 1 bar ab du Saftsack!
Eintrag vom Dienstag, 29. Oktober 2002, 13:29:27


Enno  Homepage 
1192 ei, Karl-Heinz, selber dollbohrer,wer hat schon saisonkennzeichen?un jungs von der KrüKu-Guerilla, ihr könnt ruhig 0,3 bar aus den bollerdor-holzreifen lassen,weil da is eh kaum noch welche drin,aber seid versichert,dass ich die warnung ernst nehme,also werglisch.
Eintrag vom Dienstag, 29. Oktober 2002, 12:08:31


KrüKu Guerillia
1191 dann beeilen sie sich...als Warnung, dass es uns ernst ist, werden wir ihnen 0,3 Bar luft aus den Reifen ablassen...wir wissen wo die Bollerdor steht.Schauen sie selbst.
wir haben bereits den Verein infiltriert und stehen sogar in den Reihen des Vorstandes.
gez. Die KrüKu Guerillia-Freiheit für die Bollerdor!!!
Eintrag vom Dienstag, 29. Oktober 2002, 10:55:34


Karl-Heinz
1190 Ei Enno du Dollbohrer da is de Oktober rum un mei Saisonkennzeiche gilt net mehr. Wo gibts denn am WE Kuche? Darf ich auch mit meim Benz vorfahre?
Eintrag vom Dienstag, 29. Oktober 2002, 10:41:28


Enno  Homepage 
1189 he, krümmelkuche guerilla.die boller dor muss in 4 wochen angemeldet sein,sonst verfällt mein reserviertes kennzeichen,von daher muss da was gehen.un karl-heinz, was is in 3 tagen?
Eintrag vom Dienstag, 29. Oktober 2002, 09:00:50


Karl-Heinz
1188 Moije ihr Kuchedunker. Noch 3 Tage !!!!
Eintrag vom Dienstag, 29. Oktober 2002, 08:30:00


RR Geheimdienst
1187 ...wenn die Bollerdor net in spätetstens vier Wochen ferdisch is, Sportsfreund, dann wird die von der "Krümmelkuche Spezialeinheit" gabuttgeflext...das Ultimatum läuft.
Versuchen sie nicht diese Mail zurückzuverfolgen...
die Krümmelkuchen Guerillia
Eintrag vom Dienstag, 29. Oktober 2002, 08:13:02


Arnü  Homepage 
1186 den lehni kennt doch jeder,wie wärs wenn den als ehrenmitglied aufnehmen?ich denke ein jeder von uns hat das so seine lehni-erlebnisse.die bol dor is natürlich bis märz ferdisch.wie gehst denn dem hardcore-hackert eigentlich so?Maggus bring ma belastendes material mit.so,gehabt Euch wohl.
Eintrag vom Dienstag, 29. Oktober 2002, 00:27:31


hihihihihi
1185 padautz padimbel
Eintrag vom Montag, 28. Oktober 2002, 22:53:06


Hilfe ...  Homepage 
1184 der Banditkiller droht mit PS, aber was solls ... es geht ja nett immer gradaus Und noch was, wenn das Mopped bei mir im Wohnzimmer steht kann damit wenigstens kein Unsinn getribbe wärde ... -> Homepage

Arno, mach´ bloß das Mopped bis März fertisch !!!
Eintrag vom Montag, 28. Oktober 2002, 22:38:32


herzog  Homepage 
1183 soooo looong maggus.
guten flug.
un alles gute an die nachtkapp da drübbe. der dreht bestimmt de ganze tach nur pornos.

Eintrag vom Montag, 28. Oktober 2002, 21:56:34


Webmaster
1182 so Ihr Asphalt-Cowboys, ich bin jetzt erst mal bis zum 9.11. weg beim Herrn NTV in Harley-Contry ... also keine Updates mehr bis dann ... und den Lehni kenn´ ich auch !
Eintrag vom Montag, 28. Oktober 2002, 21:51:47


Ich kenn de Lehni !!!
1181 hier du homopreller von el p., du hast post in deinem fucking briefkasten, check das ma ab und gib laut. alles klar, hoffe du hast gut aufgemerkt! und du weißt ja, wer euch all zusamme im nach gummi riechende nebel stehe läßt..., ja ganz genau, "de LEHNI", genau der, mit de kipp im mundwinkel un de helm am arm, aber bei wind un wetter im wheeli de anlageweg runter. das war und wird für immer dein idol bleiben, rammel, tu´s ja nicht verleugnen!!!so und jetzt mach erst ma die post auf du fäustling-moppedfahrer!
Eintrag vom Montag, 28. Oktober 2002, 20:34:32


Düsenmaggus
1180 na prima, hat geklappt ! Endlich wieder mal was los hier ... das Mopped hat natürlich keine 78 PS, ich hatte ja anfangs auch nur 76,8 PS angegeben ... wie schnell sich das doch weiterträgt. Der Bock hat jetzt 53,x PS an der Kupplung (hab´ leider das Leistungsdiagramm vergessen) und läuft jetzt ganz munter, bin leider nicht mehr gefahren ... ich sag´ nur Flammen aus dem Auspuff ... das ist richtiger Motorsport
Eintrag vom Montag, 28. Oktober 2002, 20:21:12


Banditkiller
1179 Moin Arnö, was heisst das Mopped hat es gut. Stell Dir mal vor, Du hättest der Antje 8 Jahre lang das Wohnzimmer mit Deiner BolDor blockiert. Na ja dann herzlichen Glückwunsch, die arme Frau.
Hoffe Du hast das Bike ab März einsatzbereit in der Garage stehen, dann zeigen wir dem Webheini mal was 78 PS sind, oder...?
Bis dann Ihr "Kuche in den Kaffeedunker"
Eintrag vom Montag, 28. Oktober 2002, 12:40:26


Karl-Heinz
1178 Gude ihr Träumer. Sach ma glaubt ihr alles was der Düsemaggus euch erzählt? 78PS in ner lächerlichen 1 Zylinder KTM?!? Hat der noch nen zweiten Motor eingebaut oder den Prüfstand manipuliert? 78 PS am Hinterrad?! So'n Quatsch !!!
Ansonsten Grüße an den Rest der Donauwellenkiller und Rimmelkucheesser :-)
Eintrag vom Montag, 28. Oktober 2002, 12:24:32


Photo Besier
1177 Bei der Kirmesbildern hat ja einer einen MORDSBLICK drauf!
Eintrag vom Montag, 28. Oktober 2002, 10:15:44


gruss aus köln
1176 eieiei,beim herr düse wär ich auch gern mopped,da wird man im winter ins wohnzimmer gestellt und bekommt vorher nochmal ordentlich ne kur und feinstes tuning verpasst.aber das mit 78 pferdchen war ja wohl doch nur en spässle?dachte mehr als vergaser is net drin,haste Dich rumkriegen lassen?mir als eintopffahrer kannste es ruhig sagen.du willst den andern doch nur angst machen, ger?hoffe ich jedenfalls.
Eintrag vom Montag, 28. Oktober 2002, 09:58:20


RR Geheimdienst
1175 erstes Material vom Geheimtuning ist online -> movies ...
Eintrag vom Sonntag, 27. Oktober 2002, 18:31:10


Duesenmaggus
1174 wegen dem Sturm ???
Eintrag vom Sonntag, 27. Oktober 2002, 18:14:55


KTM Prozession
1173 Hallo
geht einer von Euch gleich mit in die Kirche?
Allmacht des Herrn
Eintrag vom Sonntag, 27. Oktober 2002, 18:09:37


Duesenmaggus
1172 kämpfen mit nicht unterlegenen Waffen ??!!? ... wie langweilig

Klar, jeder Zeit gerne !!!
Eintrag vom Sonntag, 27. Oktober 2002, 18:07:11


magnum p.i.
1171 Hey Uwe!
Machst du bald mal wieder ne Feier, bei der man Lampenschirme mit Handtaschen abschlagen kann.
Bei der saisonalbedingten Flaute besteht doch enorme Nachfrage.
Gruß Tom Selleck
Eintrag vom Sonntag, 27. Oktober 2002, 16:09:53


ist egal
1170 seid ihr wieder von den Toten auf erstannden meldet euch (oder liegt ihr noch auf der Mutti)
Eintrag vom Sonntag, 27. Oktober 2002, 13:48:56


Banditkiller
1169 Wie wärs mit einer Auseinandersetzung in Staffel auf der Kartbahn? gleiche Waffen, gleiche Regeln - gebt mal Info un nix mit Tuning wie beim Schrift"Führer".

Eintrag vom Sonntag, 27. Oktober 2002, 11:54:38


herzog
1168 reschpeggt, reschpeggt, da muß ich ja wohl noch was nachlegen...
Eintrag vom Sonntag, 27. Oktober 2002, 01:57:18


Düsenmaggus  Homepage 
1167 anner Düs´, annern Vergaser (Flachschieber), neue Auspuffanlage, Zylinderkopf gefräst, Kanäle poliert, scharfe Nockenwelle, verstärkte Ventielfedern ... u.s.w. der KTM Duke-Battle Rennleiter hat selbst Hand angelegt. => 76,8PS am Hinterrad !!! So Ihr Asphaltstricher auf Japan-Moppeds, jetzt gibt´s noch kaum Luft zum Atmen ! Gruß, Düsenmaggus
Eintrag vom Samstag, 26. Oktober 2002, 22:33:58


Mossad
1166 habe es auck scho erfahre
Eintrag vom Samstag, 26. Oktober 2002, 19:07:18


Geheimdienst der RR
1165 Geheim!!
der SchriftführerMaggus hat heute heimlich seine KTM tunen lassen...in kassel...underdachtewohl, dat kommt net ans Licht!! Pehechgehabt!!
Eintrag vom Samstag, 26. Oktober 2002, 18:42:28


Monsterkiller  Homepage 
1164 Wollt Ihr einen wilden Monster fahrer im Mai mal durch Elz pfeifen sehen
Eintrag vom Samstag, 26. Oktober 2002, 17:47:46


Übersichtstabelle  Homepage 
1163 sinn dir all so hart wie mir? ich glaub´s net!!!
Eintrag vom Samstag, 26. Oktober 2002, 14:16:35


Rough-Riders Kutzenhausen  Homepage 
1162 Tach Kollegen, kuckt doch ma vorbei!!!
Eintrag vom Samstag, 26. Oktober 2002, 14:14:08


GUDE
1161 Gemoje ihr Dollbohrer.
Eintrag vom Samstag, 26. Oktober 2002, 11:02:14


werwowas
1160 was heißt hier ma richtich gas gebe ihr kleine in de elbestross trettbootfahrer.
ausserdam was is en hier fürn en stimmung im guestbook ihr langweiler
Eintrag vom Freitag, 25. Oktober 2002, 20:54:06


Elbestrasse 15
1159 bin erst um halb fünf daheim du waschlabbe!!!
Eintrag vom Freitag, 25. Oktober 2002, 20:31:22


Farin Um
1158 Morje mal ritisch Gas gebe! Natürlich uff em Limburgring den Asphalt schmelze lasse! 16.00 Uhr bei mir vor der Haustür (Elbestr.15)!
Eintrag vom Freitag, 25. Oktober 2002, 19:19:00


Backermeister
1157 Wo gibs leckere Bienenstich am Samstag
Eintrag vom Freitag, 25. Oktober 2002, 15:52:26


der Briefträger
1156 El P. ,du hast Post.
Eintrag vom Freitag, 25. Oktober 2002, 15:34:39


Maggus  Homepage 
1155 jo Arnü, alles glatt gelaufe !! Ab 12 Uhr sind sogar die Gesichtmoppeds schon wieder vom Band gelaufe
Eintrag vom Donnerstag, 24. Oktober 2002, 20:51:22


Schnitzel
1154 Gude Enno, keine Ahnung was für ne Blonde du gemeint hast. Hab keine erkannt, oder ist es dir mittlerweile eingefallen? Was geht am WE, mir ist zu Ohren gekommen deine Geliebte feiert mit Vreni in Köln.
Könnte man ja den zwei Mexikanerinen gerade ne kleine Kölntour anbieten. Aber erst mal warten wie der Freitag in Mainz endet, gibt bestimmt ganz schöner Exzess. Bis dann, Schnitzel
Eintrag vom Donnerstag, 24. Oktober 2002, 18:44:36


Arnü
1153 gude maggus,schönes bild auf der startseite,künstlerisch sehr ausgereift.haste dann am montach die produktion um 14.00 wieder pünktlich freigegeben oder gibts bald in deutschland keine rassierer mehr?
Eintrag vom Mittwoch, 23. Oktober 2002, 21:04:44


Hallo Karl-Heinz
1152 na logisch war mär am Sonntach unnerwegs, Kaffeekränzje beim el Presidente. Es gab diesmal lecker Krümmelkuuche mit Kirsch oder Apfelfüllung Wenn Du das nächste mal fährst sag´ mal bescheid im Gästebuch ... Gruß Maggus
Eintrag vom Mittwoch, 23. Oktober 2002, 20:58:39


B. Trunken
1151 Langweilisch!
Eintrag vom Mittwoch, 23. Oktober 2002, 18:41:12


Arno
1150 das war zufall mit dem www.watsolldat.de, na sachen gibts, die gibts gar net.
Eintrag vom Mittwoch, 23. Oktober 2002, 12:09:22


Karl-Heinz
1149 Hey ich Warmduscher und Donauwellen-Allein-Esser. Ich war am Sonntag mit'm Mopped unterwegs hab aber keinen RR gesehen. Mir is nur'n Opa mit'm Mofa entgegengekommen (war das etwa de HG?) Wo hab ihr euch denn rumgetrieben oder wußte euer Geheimdienst schon bescheid und ihr habt euch mit euren lahmen Gurken net rausgetraut solange ich on the Road war? Also, was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab ??
Eintrag vom Mittwoch, 23. Oktober 2002, 09:52:26


Dussel
1148 Was heist hier Herstellerangaben hinweisen DU kleiner Dolles!
8400 ccm kriegst Du niemals gebändigt
502 PS Du hast doch schon Probleme die Power einer Prima 5S auf die Strasse zu bringen
840 kg die habt ihr bestimmt gemeinsam, oder?
Na ja mim Kai und Turtz zusammen bestimmt!
Alles Liebe an die Chopper"XJR"Gemeinde
Eintrag vom Mittwoch, 23. Oktober 2002, 07:46:12


Mr. Big Block  Homepage 
1147 Wollte nur mal auf die Herstellerangaben hinweisen!!!
Ein Mopped mit 8.400ccm Big Block,502 PS und 840 kg Gewicht.......!!! HARDCORE

PS:Hier Arno, war dein Link"www.watsolldat.de ernst gemeint??Gibts nämlich wirklich!!!!
Eintrag vom Dienstag, 22. Oktober 2002, 20:04:55


Enno  Homepage 
1146 scheisse,ja ganz recht,das sin doch keine moppeds,riesen scheisseimer,wer will denn sowas haben?
Eintrag vom Dienstag, 22. Oktober 2002, 18:52:27


Mr. Big Block
1145 scheiße! einfach einmal das "http://" weglassen
Eintrag vom Dienstag, 22. Oktober 2002, 18:04:21


Mr. Big Block  Homepage 
1144 endlich mal vernüftische mopped's!!
gruß
Eintrag vom Dienstag, 22. Oktober 2002, 17:50:44


jody
1143 moje jungs. bin mal wieder auf eurer seite. was ist dann mal mit neuen bildern, die anderen kenne ich ja schon. wer ist denn die dunkel haarige oben auf dem bild. neu zu euch gestossen? sieht von hinten ziemlich rassig aus. wurde der junge mann bei was ertappt? so sieht er jedenfall aus.
Eintrag vom Dienstag, 22. Oktober 2002, 11:08:23


Arnü
1142 Hallo herr jugendwart,kann ich verstehen, dass dieses wahsinnsmopped netz hergeben will,ich kann es ja eigentlich auch gar nicht verantworten,Dir die xjr wiederzugeben,weil Du bestimmmt wieder grobe schrauberfehler machst,aber wat mutt dat mutt,Du kannst ja gerne die dr noch behalten für 2 wochen,nur die xjr müsstest Du abholen.
Eintrag vom Montag, 21. Oktober 2002, 13:27:46


turtz
1141 tach arnö, die DR is in tadellosem zustand und ich tu mir etwas schwer damit dieses wahnsinnsbike wieder her zu geben, aber ich werd wohl müsse.
der herr geheimrat wirds vielleicht net glaube aber ich noch´n kraftwagen un der is mer beim rege dann doch lieber.seidemo
Eintrag vom Montag, 21. Oktober 2002, 13:18:21


her majesti´s
1140 ich bleib an der Sache dran, Miss Monneymitmirpenni...muss noch eben mal zu Q, um meinen Adamantium Tanga mit eingebauten Sidewinders abzuholen, eine wahrlich "heiße" Sache.
Good save the Queen...her fashist regime.
Eintrag vom Montag, 21. Oktober 2002, 11:41:37


Miss Honigpfennig
1139 vielen dank James.der geheimdienst der rr ist doch der beste der welt,viel spass beim wodka-martini trinken und frauen aus notlagen retten.
Eintrag vom Montag, 21. Oktober 2002, 11:26:03


Geheimdienst der RR
1138 die Dr wurde am Sonntag Vormittag im Hofe des Jugendwartes gesehen...vom Jugendwart jedoch keine Spur!
der Adler ist ausgeflogen,
James bond.
Eintrag vom Montag, 21. Oktober 2002, 11:10:20


mischel kloschaden
1137 gute idee herr herzog,vielleicht sollten wir eine rr-wäsche-kollektion herausbringen,besonders wichtig is sowas ja für el p. wenn er im tanga mopet buzze muss.ach der jugendwart soll ma bitte sein mopped bei mir abholen,meine mutter meint,der dicke eisenklotz soll ma da weg,weil die bol dor schon eisenklotz genuch is.is die dr überhaupt noch ganz?hab gehört der turtz slided nur noch durch die kurven.
Eintrag vom Montag, 21. Oktober 2002, 10:31:12


herzog
1136 hab mir ebe kevlarfäden in "alle" unnerbuchse eingenäht. sowas passiert mir nimmer...
Eintrag vom Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:23:07


Michell Clochard
1135 na das war doch gestern mal wieder ein lustiger,geselliger abend mit unnerbuchse zerrobbe un som geschär,nicht schlecht herr gericke.
Eintrag vom Sonntag, 20. Oktober 2002, 18:31:44


1. Schriftführer
1134 Sonntag 20.11. Kaffeekränzje beim Presi !!! Start 15.30 Uhr
Eintrag vom Sonntag, 20. Oktober 2002, 00:54:45


NEWS...NEWS...NEWS...  Homepage 
1133 RR-Weihnachtsfeier am 23.11. im Bürgerhaus Elz !!! Geschlossene Gesellschaft ....
Eintrag vom Sonntag, 20. Oktober 2002, 00:41:28


TKKG
1132 Kann es sein, dass zur Zeit unheimlich viele Günni-ologe im Guestbook sind?
Tja Ihr Bube ihr habt halt nix, aber was soll's.
Eintrag vom Samstag, 19. Oktober 2002, 18:56:13


heute Radtraining
1131 um 14.30 Uhr im HQ !!!
Eintrag vom Samstag, 19. Oktober 2002, 11:55:16


zur information  E-Mail 
1130 der Eintrag 1139 ist von mir, der Rest aber nicht
Eintrag vom Samstag, 19. Oktober 2002, 11:40:35


Jim Knopp
1129 Heuer um zwanzisch Vollversammlung bei de Germanias!
Eintrag vom Samstag, 19. Oktober 2002, 11:22:10


Gnom
1128 Kampfwurst in Pelle mit Phosphat
Eintrag vom Samstag, 19. Oktober 2002, 11:20:08


howie  Homepage 
1127 Beim Fahren gefürchtet,
von Weibern verehrt,
am Glase der Beste,
sein Körper begehrt,
politisch gebildet,
sein Schwanz wie ein Bein,
das muß ein Streetfighter sein.
Eintrag vom Freitag, 18. Oktober 2002, 19:11:20


Kaffekränzje!!
1126 wieder daheim ihr Bube!!
Also am Samstach geht leider kein Kränzje, aber am Sonntach is dat schon drin!!
Ich hab irgendwie auch noch paar ahle Wöscht da...da kammer ja so bissi Herbstkuchengrilendummzeuschunsoschwätzemache..
so, was geht denn heut so, oder moije-hab gehört der Limburgring is wegen wiedriger Streckenverhältnisse gesperrt?
pehäss:Moppeds mit gelbe Uffkleber ohne Leistung sinnix, so!
el P. der Mann mit der extra Portion Leistung.
Eintrag vom Freitag, 18. Oktober 2002, 18:57:42


Ozzi Ostborn  Homepage 
1125 Hat jemand Lust, mit nach Schadek zu kommen? Da ist KB-Wettkampf, sprich Wettsaufen!

Hat jemand Durst?
Eintrag vom Freitag, 18. Oktober 2002, 17:45:48


Heidi Witzka  Homepage 
1124 wer hat boch am am 8.-10.11 nach krefeld zur fighterama zu fahren?
könnt mer ja ma mache.
hier noch coole links: www.radicalriders.net und www.altrocker.de .
sejmo!
Eintrag vom Freitag, 18. Oktober 2002, 15:51:16


Maggus  E-Mail  Homepage 
1123 was gibt´s das Wochenende noch, ausser Kaffeekränzje ?
Eintrag vom Freitag, 18. Oktober 2002, 15:43:00


kalk
1122 das hab ich schon mal gesehen, oh man, das der typ überhaupt noch lebt,ob das wirklich echt ist?
Eintrag vom Freitag, 18. Oktober 2002, 12:13:14


hehe  Homepage 
1121 Hier gibt´s ein erstes Bild vom Outlaw!
Eintrag vom Freitag, 18. Oktober 2002, 12:12:36


Der SANITÄTER nochmal  Homepage 
1120 sorry, hatte das ein http: zuviel! jetzt klappst´s.
Eintrag vom Freitag, 18. Oktober 2002, 12:04:34


Sanitäter  Homepage 
1119 Darum fahren wir keine Rettungs-Motorräder!!!!
Eintrag vom Freitag, 18. Oktober 2002, 12:02:15


Arno  Homepage 
1118 was gibts den für en kuche el cake? und wann? infos,details los gehts.
Eintrag vom Freitag, 18. Oktober 2002, 10:52:57


Maggus
1117 Hier Presi, haste schon ´en Kuuche gebacke fürs Kaffeekränzje ???
Eintrag vom Freitag, 18. Oktober 2002, 09:36:56


der Enno
1116 danke Maggus, das wollte ich auch schreiben, aber da ging bei dem märchenbuch kein eintrag zu machen.
Eintrag vom Donnerstag, 17. Oktober 2002, 23:51:18


Webmaster
1115 Bei der URL vom Enno einfach nur ein g anhängen ...
Eintrag vom Donnerstag, 17. Oktober 2002, 20:14:30


 Homepage 
1114 passiert mir sowas auch wenn die bol dor fertig ist?
Eintrag vom Donnerstag, 17. Oktober 2002, 18:03:45


kleine geschichten aus Köln  Homepage 
1113 so so, ja ja, na dann sind ja alle jetzt froh.muss heute leider feststellen,dass nicht nur kölsch koppweh macht, sondern auch wein,komisch, seltsam und verwunderlich,ich geh heut abend zu mighty mighty bosstones,irgendjemand jetzt neidisch?wahrscheinlich nur leute,die über einen erlesenen geschmack verfügen und das den nicht alle von uns haben sieht man ja an manchen moppeds.so dann, ne.
Eintrag vom Donnerstag, 17. Oktober 2002, 13:29:24


Spinnenmist und Fliegendreck
1112 Und gehts der 1122 jetzt besser ?
den Eintrag, und 12522 Besucher!
Eintrag vom Donnerstag, 17. Oktober 2002, 13:00:33


1111
Eintrag vom Donnerstag, 17. Oktober 2002, 12:57:54


Eintrag 1122
1110 Dieser Eintrag geht nach Niedererbach in den Westerwald Ihr kleine Halbaffe
Eintrag vom Donnerstag, 17. Oktober 2002, 08:59:49


Banditkiller
1109 Hey Arnö was heisst hier DIESE FZR ist hässlich?
Hast Du schon mal eine Schöne FZR oder generell eine schöne Yamaha gesehen. Wenn JA sag mal bitte wo!

Ansonsten Skandal

PS. der GF von Yamaha war mal Chef von einer Schrottentsorgungsanlage, deshalb sind die Böcke so schwer und unästhetisch!!!
Eintrag vom Donnerstag, 17. Oktober 2002, 08:58:39


Maggus  Homepage 
1108 Hallo a, du kleiner Mofarocker, was ist denn mit Dir ??? Heul hier net so rum ...
Eintrag vom Donnerstag, 17. Oktober 2002, 07:18:45


1107 hallo wo wart ihr am 2.10. renntraining am ring habe auf euch gewartet, 4,5 std. freies blasen, bin 220km gefahren da ich alleine war, auf ein neues in 2003 adda. AK
Eintrag vom Mittwoch, 16. Oktober 2002, 19:46:10


a  Homepage 
1106 mir doch egal!!
da nehm ich mir halt den 1118sten eintrag!!!
Eintrag vom Mittwoch, 16. Oktober 2002, 17:20:47


kalker
1105 tja,Du heularsch, das war wohl nix, da war ich wohl besser, was? aber das is ja immer so.
Eintrag vom Mittwoch, 16. Oktober 2002, 15:47:05


a  Homepage 
1104 ich will sofort meinen 1100sten eintrag wieder ham'!!
Eintrag vom Mittwoch, 16. Oktober 2002, 15:13:53

 

Ben Wahn  E-Mail  Homepage 
1103 Was'n das führne Kaffekränzchen ,kleiner Finger abspreizen,Bullshit ..........!
Aktione Wan und WAS!!!
und meldung bitte
Eintrag vom Mittwoch, 16. Oktober 2002, 12:57:50


Enno
1102 ach du scheisse Maggus,die komische streetfighter FZR von dem link is ja das hässlichste mopped das ich je gesehen hab,mal abgesehen von anderer leute mopped aber das lassen wir mal,wir haben uns ja alle lieb.
Eintrag vom Mittwoch, 16. Oktober 2002, 11:49:43


howie
1101 danke für die sanften grüsse, karl-heinz. karl-heinz, was für ein süsser name! na, dann viele grüße auch an den rest der jungs. tschüssi.
Eintrag vom Mittwoch, 16. Oktober 2002, 11:18:36


Gude Schnitzel,
1100 am Woend is in wiesbaden Fh-Feier. Da gehn mer doch hin oder? Wollten dann bei dir oder beim Kiki pennen.
Gruß
Eintrag vom Mittwoch, 16. Oktober 2002, 10:03:38


Schnitzel
1099 Na dann mach ich ma die Schnapsrunde 1111. Eintrag auf Seite 111, saubere Sache das. Was geht am WE, vorallem am Freitach. Muss doch schon ma plane....bis denne, Schnitzel
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 23:27:27


Maggus  Homepage 
1098 ha, aggresive Streetfighter Kawa ...
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 22:54:24


Webmaster  Homepage 
1097 hallo a, Dein Eintrag war mir einfach zu uncool, geb´ Dir nächtes mal ´en bissi mehr Müh !!!
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 22:27:49


wer drüber lache kann
1096 aggressive KAWA, da ist doch eine MZ aggressiver, Luftpump
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 21:55:40


Schnitzel
1095 Wat heißt dann hier du kriegst en Rohr, eher en harte Stuhlgang... Schisser.
Unser race around the Gelbachtal "entfällt"!! Is ja das erste was ich hör, nur weil die Kist noch en krumme Lenker hat. Den Termin hole mer noch nach elgringohabdentangavollpresidente. Wenn sein muß mit Schneekette und en Schneepflug vorne dran.
Aber trotzdem viel Spaß bei Mopped putzen.
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 21:50:14


Lachhaft
1094 Das ist doch kein Rohr, dass ist einfach gar nix. Was soll'n das Scheissbild hier. So'n ABE Tüt, hat doch kein Bums das Röhrche.
Seht Euch meine aggresive KAWA im Hofacker an Ihr kleine Nixkönner dürft Ihr eigentlich schon "offe" fahrn oder wie.
Kein Gruss und net Euer Killeros Mexicanos
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 21:50:13


isch krieg en Rohr!!
1093 un immer noch prangt meine Tüte am guestbook, garantiert Verlust un ABE frei!!
Soo, jetzt geh isch ma Eisebiege...damit der Tanga ordentlich knallt...soll ich mir auch die fingernägel für dich anmale, mein lieber Herr herzog?
un denk dran..einsunzweiuneinsunzwei..
el P.egger.
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 20:57:33


a  Homepage 
1092 Ey,Webmaster!!! Wat soll das dann?? Ich hatte den 1100 sten Eintrag ins Gästebuch!!
Gruß
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 20:21:31


1091
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 19:47:03


Gehts auch schon früher?
1090 Gude Westerwälder Scheiserche!Gehts auch schon ein wenig früher mit dem Abschmiern ich würd mich gern schon direkt von dir verhauen lasse du Pussybiker(Die Katze auf dem Mopped past richtig dahin).Ich sage nur Wischwasser beim Outlawtreffe letzte Woche am Hirtenplatz ,da gibt es eh noch einen Schnutenstoß für.Seidemo du kleiner Handaff, hab dich trotzdem lieb. K aus O.
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 19:46:34


1101
1089 Wos geile zohle
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 19:39:16


1088 na da is der Enno doch mal so frei.herzlichen glückwunsch Ihr super buben, bin so stolz auf uns.
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 16:03:48


Webmaster
1087 Das war eben nix, nochmal, wer macht den 1100. Eintrag ?
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 15:57:28


Karl-Heinz
1086 Sanfte Grüsse an Howie und Outlaw
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 14:59:24


Banditkiller
1085 Was is dann mit Euch Faschingsprinze los? Von mir aus könnt Ihr nächste Samstag im Hofacker Schlange stehen und Euch all Euer Schlä abhole.
Aber meine Rache wird GRAUSAM sein - denkt dran GRAUSAM
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 13:25:03


Enno  Homepage 
1084 eine ausgezeichnete idee,vielleicht können wir ja ein forum die 2 einrichten.
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 12:47:42


Maggus
1083 wie wärs, wir bringen den outlaw und den howie zusammen, die haben bestimmt viel spass gemeinsam
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 12:25:28


Enno
1082 cool!nach einem outlaw haben wir jetzt auch einen howie.
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 11:38:20


Maggus
1081 Wer fährt bei uns einen Chopper ohne unser Wissen ???
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 11:17:12


howie
1080 hallo jungs,hi guys,
ich bin howie. habe eure seite entdeckt+stehe auf motorrad-freaks. besonders einer auf eurem mitGLIEDsfoto gefällt mir sehr gut!! ciao bis dald.
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 10:58:28


Maggus  Homepage 
1079 ABE, watt is dat dann ???
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 10:13:17


Karl-Heinz
1078 Schön Tütt un tiiiief gucke kann man aach aber ob die a ABE hot??
Eintrag vom Dienstag, 15. Oktober 2002, 08:31:16


Enno
1077 cooles foddo,endlich klappt der link,ich will auch haiteck,aber nur wenns kei arbeit macht
Eintrag vom Montag, 14. Oktober 2002, 22:37:47


Maggus
1076 so viel High-Tech ??? ?
Eintrag vom Montag, 14. Oktober 2002, 21:49:35


el P&the glitter boys
1075 High Tech!!
Eintrag vom Montag, 14. Oktober 2002, 21:33:43


Worschtsupp
1074 Maggus, kannste nette mo en chat uff de seit enrichte, wo mer uns de verbale schlagabtausch ohne zeitverzögerung gebe könne un wo mer grad wenn mer uff die seit kommt sieht, wieviel rr-user online sinn. war nur n fraach.
Eintrag vom Montag, 14. Oktober 2002, 21:31:50


extreme exhausts
1073 tja ihr Buben, schaut nur tief in mein brutal exhaust system rein...aber meine Ansicht von hinne kennt ja doch jeder...
hmmmm Wellfleisch, wunderbar!!
Eintrag vom Montag, 14. Oktober 2002, 21:31:20


Bäckermeister  Homepage 
1072 Wo ist die Donauwelle. Hast schon wieder gelöscht
Eintrag vom Montag, 14. Oktober 2002, 20:54:21


 Homepage 
1071 schöne Ärsche von jedem was dabei
Eintrag vom Montag, 14. Oktober 2002, 17:14:10


Karl-Heinz
1070 Hey ihr Lutscher habt sogar noch Spühsahne uff die Well getan? Wohl noch nie was von Kalorie gehört hä? Kei Wunnder das eure Moppeds net genug Leistung ham wenn ihr euch so den Ranze vollhaut. Also das nächste mal vielleicht bei Foddo die Sahne vom Tisch.
Eintrag vom Montag, 14. Oktober 2002, 15:04:03


BOS-design-center  Homepage 
1069 Lieber Herr Banditkiller!Durch zufall haben wir auf dieser bemerkenswerten heimseite das bild Ihrer innovativen glanzleistung deutscher ingenieurskunst gesehen und würden mit Ihnen gerne in verbindung treten, zwecks aufnahme dieses exclusiven exhaust-systems in unser neues racing-performance-programm. die verhandlungen mit den kollegen von gardena sind bereits erfolgreich abgeschlossen und wir haben grünes licht für weitere optimierungen.deshalb wäre es wichtig, wenn Sie sich mit uns in verbindung setzen würden, um die entwicklung schnell voranzutreiben.als kleinen vorschuss für Ihre überragende arbeit bieten wir Ihnen lebenslange donauwellen-garantie im hofacker,freie auswahl bei hg und einen gutschein über einmal tanga-moped-wäsche vom ersten vorsitzende der rr, herrn andreas "el presidente loco blanco rosso mopeto" ramroth.reagieren Sie schnell!!!
Eintrag vom Montag, 14. Oktober 2002, 14:38:02


jody
1068 ein stück donauwelle hätt` ich ja auch gern gegessen, doch mir wurde ja leider keins angeboten. vieleicht beim nächsten mal.....
Eintrag vom Montag, 14. Oktober 2002, 13:48:37


Sackerkiller
1067 Was ist den das für ein Bild? Die 4 Daltons oder Napoleon mit seine 3 Hofdame!!!
Und was macht Ihr mit meinem Mopped? Werd Zeit das ich Euch kleine Kokser mal abschmier.
Hoffe der Kuche war hart, wär den ja wohl auch das einzige was bei Euch hart werd.
Blos keine Grüsse nach Offem und viel Spass beim "Umdrehungzähle" von Eure Windräder wisst ja wie en XJR
Eintrag vom Montag, 14. Oktober 2002, 13:37:00


Karl-Heinz
1066 Wie? Wat?! Kei Donauwell mehr da!! Scheisse, uff'm Limburgring bin ich schneller. Naja dann gibts halt kommendes WE Wurschtsupp mit Weilburger Lordpils oder wie wa dat? Dank an den HG für den Umtausch der Thermohandschuh. Der Winter kann kommen ;-)
Eintrag vom Montag, 14. Oktober 2002, 13:01:32


Danke an den Verpflegungswart(Bäckermeister)
1065 Vielen Dank auch im Namen meiner Eltern und den Rest aller anderen.Wahr sehr lecker die Donauwelle (Gruß an Sandra).Komme jederzeit gerne wieder. (Demnächst in O.Donauwelle und Bienestich-Wellfleich und Worschtsopp)Super Event von der Bundesgartenschau .Gruß aus O.
Eintrag vom Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:14:30


Bundesgartenschau  Homepage 
1064 Am Wochenende war Gardena auch auf der Bundesgartenschau zu sehen. Es werden gänzlich neue wege eingeschlagen. seht selbst...
Eintrag vom Sonntag, 13. Oktober 2002, 19:48:52


Bäckermeister
1063 Heute hab ich es letzte Stück gesse und die war sau lecker Schade Arno
Eintrag vom Sonntag, 13. Oktober 2002, 19:38:30


Der Limburgring  Homepage 
1062 wieder geöffnet ab Frühjahr 2003 !!
Eintrag vom Samstag, 12. Oktober 2002, 19:21:21


mmmhhh!!
1061 legger Donauwelle, helm ab Frau Bäckermeister.
el P.
Eintrag vom Samstag, 12. Oktober 2002, 19:05:02


Maggus  Homepage 
1060 prima Kaffeekränzje ! Danke an den Bäckermeister und die Bäckermeisterin. Nächste Woche lädt der Presi ein
Eintrag vom Samstag, 12. Oktober 2002, 18:43:12


1059 ei da hammer ja über 12000 clicks,herzlichen glückwunsch an uns und besonderen dank an Maggus den webgott.
Eintrag vom Samstag, 12. Oktober 2002, 13:59:43


Enno
1058 na da wünsch ich abber viel vergnüjsche beim kränzje und natürlich meine hochachtung vor der königin der konditorkunst.
Eintrag vom Samstag, 12. Oktober 2002, 12:35:29


Kaffekränzje!!
1057 Damit dat nomma klar is, um 16.00 wurde mir vom Bäckermeister höchst persönlich mitgeteilt, dass bester Kuchen, mit liebe gebacken uffgefahhn werd. Also, im Hofackerweg, 16.00, immer dem feine Kaffeduft nach!!
in Auftrag, Herr el P.
...un schomma viele Grüsse an die Bäckermeisterin..
Eintrag vom Samstag, 12. Oktober 2002, 12:21:04


Bäckermeister
1056 So noch die Buttercreme und kalt wer`n lasse
Eintrag vom Samstag, 12. Oktober 2002, 09:51:10


Würfelabend!!
1055 im Bürgerhaus bei germanias...un ihr wisst ja wat dat heisst!!!
Eintrag vom Freitag, 11. Oktober 2002, 20:48:16


Waschlabbe!!
1054 was dann heut Abend?
Eintrag vom Freitag, 11. Oktober 2002, 19:11:12


kölsch macht koppweh
1053 der bäckermeisterin sei dank.schmeist schon mal die kühltruhe an,damit ich da auch noch was von hab.
Eintrag vom Freitag, 11. Oktober 2002, 18:03:02


Backermeisterin
1052 Jungs ich hab alles im griff.
Eintrag vom Freitag, 11. Oktober 2002, 16:53:51


Louis und Polo
1051 Ey Hermes was siehsten so alt aus auf dem Foto. Wohl in die Jahre gekomme.
Eintrag vom Freitag, 11. Oktober 2002, 16:31:16


Bäckermeister
1050 Die ganze Scheisse is verbrannt, dank dem Karl Heinz gibts en DVR Torte mit Gina Wild Kreppel.
Den Zucker leck ich ab.
Eintrag vom Freitag, 11. Oktober 2002, 16:29:50


Karl-Heinz
1049 Hey Bäckermeister. Gib doch ma n Zwischenbericht vom Kuche! Alles im grüne Bereich ?!
Eintrag vom Freitag, 11. Oktober 2002, 15:46:42


geheimdienst!!
1048 Flokati, doch erst moie!!Samstach, gelle...aber, bei einer Tasse heissen Kaffe in meinem Stammkaffe ( at the Hg`s) hat mir der Kai aus O. verraten, dass man unbedingt ins Nachtschicht gehn muss für exorbitante partyerlebnisse. Wollts erst net glaube, aber dann hat der mir seine Stammgastkarte gezeigt...
tschöö, der geheime el P.
peh äss:Wird jetzt am Samstach oder am Sonntach Käffche getrunke und Donauwell gefresse??
...not for Hifghway use tststs...macht mir kei Angst, so wie unser Schlappe jetzt aussehn, sinn die sowieso überhaupt garntmehr for HWuse!
Eintrag vom Freitag, 11. Oktober 2002, 12:13:58


der eintopffreund
1047 ei bandito niedererbacho,ich wollt mal wieder bisje heroische literatur anbringen,die strapse hab ich übrigens schon an el p weitergegeben,zum moped pudze,ich hab die von deinem schatzi,weil die dir nicht passen würden sacht se.
Eintrag vom Freitag, 11. Oktober 2002, 11:37:39


Karl-Heinz
1046 Moin ihr Bube :-)
Sorry konnt gestern net. War in Holland a bissi schwarze Afgane kaufe. Freu mich schon auf die Donauwell. Wann und wo trefft ihr euch denn am Sonntag? Hoffe ihr fahrt auch bei Regen, denn zieh ich nämlich die ganz geheime Pneus auf (nebe druff steht Not for Highway use)und dann fahr ich schöne Kreise um euch. Auße odder inne rum wie ihr wollt. Und was ist überhaupt mit Jörg. Wer is überhaupt Jörg. Isch bins de Karl-Heinz. Fährt die tolle ZRX vom HG auch mit? Abber bitte uffm Hinnnerrad un ohne Handbremshebel hehe. Also bis denne, euer Karl-Heinz
Eintrag vom Freitag, 11. Oktober 2002, 09:46:07


Backermeister
1045 De Kuche is in de Röhr.
Eintrag vom Freitag, 11. Oktober 2002, 08:25:55


Bandito Mexicanos
1044 Ja Arno sach ma was schreibst Du den für ne Scheisse? Warst im Ohnsorg Theater oder haste die Strapse noch an?
Ich glaubs net - beweg deinen Arsch nach Elz und lass uns Mopped fahrn mein kleiner Eintopffreund.
Eintrag vom Freitag, 11. Oktober 2002, 07:44:08


Arno
1043 so,ich kann nimmer,bin grad heimgekomme,oh je, eieiei,das ich das immer allein mache muss, ihr langschläfer,naja,was solls,Karsten schnarcht,auf das unser stern immer leuchten mögen am firmament,zu offenbaren unsere grosse glorie und diese anmut und grazie.auf das unserer feinde erblassen mögen in ihrem neid,da sie nie erreichen werden unser können,da sie nicht würdig sind in unserem erleuchteten kreis zu verweilen,so verzweifelt sie auch danach streben mögen,es wird ihnen nicht gelingen.der geschlossene bund wird bestehen,komme was da wolle,auf ewig wird bestehen diese gemeinschaft der freunde,gegründet auf werten, die andere sich nich zu träumen erwarten,glücklich um das wissen, einzustehen für das wohlergehen der gemeinschaft,gelle?
Eintrag vom Freitag, 11. Oktober 2002, 04:14:45


Hausball Flokati!
1042 Freitach Abend, ihr Bube!!
Eintrag vom Freitag, 11. Oktober 2002, 01:28:49


rechtsrhein-bewohner
1041 hallo herr jugendwart,gute idee mit dem gegenseidische mopedtausch,ich bin dafür,wild durcheinander,eine für alle, alle für eine un sowieder un so ford.bis später.
Eintrag vom Donnerstag, 10. Oktober 2002, 22:25:07


Schnitzel  Homepage 
1040 Gude Jungs, wie lang ging das Gelage, nach lecker Schnittchen und Kuchen, im Bürgerhaus noch. Habt ihr ordentlich ein gesoffe. Müssen die Jugendabteilung mal wieder reaktivieren, waren ja nur "alte Säcke" am Start, Vorstand ausgenommen! Und wer ist dann jetzt überhaupt die Outlawschwuchtel. Verwechselt meinen Vadder (Herr Germania) mit'm Kai aus O. Net nur blöd im Kopp, auch noch blind. Naja, nicht mein Problem. Was gibt's dann am Wochenende feines?????
mfg Schnitzel
Eintrag vom Donnerstag, 10. Oktober 2002, 22:15:16


Jugendwart der RR
1039 wollt nur ma zeische,des es misch aaach noch gebbe duud.arno ich tausch die DR gegen die Bol d`Or,wie wärs,mit gegenseitigem benutzerrecht aller unserer mobbeds,wie wärs?
Eintrag vom Donnerstag, 10. Oktober 2002, 18:07:27


Enno
1038 ach meine brüder,ich wünsche Euch feinstes wetter und milde temperaturen,damit Ihr schön mopete fahren könnt und Euch anschliessend im hofacker bei feinstem gebäck und erquickendem bohnengebräu laben.un jetzt ma was ganz anneres.ey,Karl-Heinz,hab bei gooseweb gesehen,dass Dein teamkollege nebenbei noch als tangatragender tänzer arbeitet,net schlecht,er soll sich mal mim el p. zusammentun, weil er doch noch im tanga mopped pudze muss.vielleicht hat er ja noch ne racing-tanganate für den präsi.daher habt ihr auch so gute kontakte zur gina oder?ansonsten viel spass am we,falls nix is,könnt ihr ja auch vorbei kommen.
Eintrag vom Donnerstag, 10. Oktober 2002, 15:48:20


Banditkiller
1037 Tja El P, wenn das so wird wie letzten Samstag, kann man nur sagen die RR geben ein schlechtes Bild ab. Hoffe auf trockenen Asphalt und jedemenge Biker.
Sollte einer von Euch auf den Outlaw warten, sag ich nur gebts auf, der Vollassi ist uns in nicht gewachsen und kann eh nicht mithalten.
Motherfucker likes ants in the pants
Eintrag vom Donnerstag, 10. Oktober 2002, 14:19:08


Geheimbund der Ccm Supersupremes  Homepage 
1036 Na ihr kleinen Racker!! Wie siehts dann jetzt aus am Wochenend??
Noch einmal feinster Motorsport, tollkühne Überholmanöver, schier unglaubliche Beschleunigung (...net bei jedem), ein feiner Bohnenkaffe, der feine Witz, erlesenster Kuchen uuuun, natürlich Wahnsinnsgeschichten, welche rethorisch gekonnt dargeboten der Belustigung der Buben in den dunklen Anzügen dienen werden.
Also, wie siehts aus...
pehh Äss: wie siehts dann jetzt mit meim Gehiemmaterial aus, Kuche is schonin Arbeit...
Eintrag vom Donnerstag, 10. Oktober 2002, 11:56:16


1035 der herzog!bleib am we in kölle,fleissig am studieren bin ich aber trotzdem net,immer lamsam.
Eintrag vom Mittwoch, 9. Oktober 2002, 23:27:48


herzog
1034 der enno, na klar.
biste auch noch fleißisch am schududiern? komm freitag erst heim. wie siehts dann aus am woend?
Eintrag vom Mittwoch, 9. Oktober 2002, 23:23:28


Enno
1033 na logisch, ich schon,wer noch?oder hat euch der outlaw so fertisch gemacht, dass ihr nimmer könnt?hat der euch mal so richtig gezeigt,wie man mopped fährt und das knie schleift usw?
Eintrag vom Mittwoch, 9. Oktober 2002, 23:03:30


herzog
1032 was´n los. keiner mehr wach?
Eintrag vom Mittwoch, 9. Oktober 2002, 22:47:57


2ter
1031 sach ma düsse,hab ich den banditkiller schon vom ersten platz der webstatistik verdrängt?
Eintrag vom Mittwoch, 9. Oktober 2002, 19:34:01


Enno
1030 ...aber überhaupt werklisch gar net!
Eintrag vom Mittwoch, 9. Oktober 2002, 19:11:43


el P.
1029 ...werklich net!!...el P.
Eintrag vom Mittwoch, 9. Oktober 2002, 18:54:03


herzog
1028 es soll dein schaden wirklich net sein...
Eintrag vom Mittwoch, 9. Oktober 2002, 18:34:39


der zwote
1027 Ei Karl-Heinz,wie haben einiges zu bieten,männer die leicht zu haben sind(gelle K.),besonders für blödsinn machen und labern,kuchen essen und mopped fahrn und das ma gar net so schlecht will ich mal behaupten,manchmal auch mountainbike,ausserdem ruhm,ehre und anerkennung,ach es gibt tausend gute gründe ein rr zu sein,ich will ja hier nicht das guestbook sprengen.also sei kein outlaw und hol dir schnell hier auf der seite einen aufnahmeantrag, denn wie pflegen der herzog und ich immer gern zu sagen:es soll dein schaden net sein.
Eintrag vom Mittwoch, 9. Oktober 2002, 16:58:30


Aufgehts
1026 Gude Jörg! Is halt einfach lustig mit den Jungs (Scheißelabern hoch 10)Kosten tut das ganze kaum was .Mit der Gina bist du ganz weit vorne (Wenn die wüste wie leicht ich zu habe bin ? Ach du allmächtiger Gott ,gar net auszudenke)Seh zu das du Mitglied wirst ,mir bruche noch parr gute Fahlehrer für die neu Saison.Outlaw komm doch, Feigling .Ich bin da.Gruß aus O.
Eintrag vom Mittwoch, 9. Oktober 2002, 16:43:07


Karl-Heinz
1025 Hey el.P. sein Vertreter. Was bab'n ich davon wenn ich Mitglied werd? Was kost'n das? Kann man auch noch in Mack gezahle? Gelle die Gina W. is net schlecht. Die hat sich sogar in unserm Wohnwagen umgezogen und mit den blanke Muschi dagesesse.Nur hab ich leider vorm Wohnwage gestanne ich Depp! Viel Spaß heut Abend um 18.00 mit dem annern. Un denkt mir an den Kuche ;-)
Eintrag vom Mittwoch, 9. Oktober 2002, 16:29:19


Donauwellenkiller
1024 Saisonkennzeichen von 10 - 03 ist doch klar.
Eintrag vom Mittwoch, 9. Oktober 2002, 16:14:38


Enno
1023 na da bin ich aber gespannt,ob der outlaw da auftaucht,ich kann leider nicht, weil ich hier in köln sitze und die hose gestrichen voll ab,wegen dem herrn,aber der kommt eh nicht,weil der existiert gar nicht,da hat doch nur jemand langweile.Schuy,bist du es?aber wer weiss,falls er doch kommt haut ihm mal von mir in die fresse,weil darum hat er ja gebeten.
Eintrag vom Mittwoch, 9. Oktober 2002, 15:31:42


Outlaw
1022 So ihr Penner, ich hoffe das ihr weiterhin verbal mit mir in Kontakt tretet(In die Fresse hauen und so).Ich weiß ja nicht wieso ihr euch immer an der Bushaltestelle trefft,(Wahrscheinlich fährt der größte Teil von euch nur Bus,was auch sonst!)aber ich würde mich um 18.00uhr heute Abend an dieser Bushaltestelle in Elz zum fahren treffen ,oder habt ihr alle Saisonkennzeichen bis ende September (Weicheier).Bleibt locker bis um 18.00uhr in Elz (Ist die Bushaltestelle gegenüber vom Eissalon?)
Eintrag vom Mittwoch, 9. Oktober 2002, 14:54:55


dem el p.sein vertreter
1021 he, Kalle,net schlecht die bilder mit der Gina,kannst Du die beim nächsten rr stammtisch mitbringen?hab mich auch schon mal mit ihr ablichten lassen,in ner videothek in bergisch-gladbach,würd ma sagen das is noch bisje mehr old-school als auf der rennstreck,aber leider sinnse nix geworn,die foddos.wann dürfen wir Dich denn als neues mitglied begrüssen?
Eintrag vom Mittwoch, 9. Oktober 2002, 13:53:39


Banditkiller
1020 Gude Karl Heinz oder besser Jörg wenn Ihr dieses Jahr nochmal Mopped fahrt, gib doch einfach mal Info. Un Donauwell gibts im Anschluß bei Fa. Sacker im Hofacker.
Kannste die Gina W. mitbringen - un für de Outlaw noch'n Kerl-Südländer
Eintrag vom Mittwoch, 9. Oktober 2002, 13:14:04


Karl-Heinz
1019 Von mir aus könnt ihr die Donauwell mit oder ohne Eier backe aber wo muß isch n dahin komme um die ze esse? Gibts auchn gude Kaffee debei?Abern richtische Männerkaffee des de Outlaw auch mitsaufe tut. Hey OUTLAW haste ma paar Rundezeite von ner Rennstreck in Deutschland die DU gefahren bist mitm Mopped meine ich un net daheim uff de Playstation!!! Un net schummelle gelle. Na jetzt bin ich abber ma gespannt. Grüße and den Warp 9,9 Fahrer vom Karl-Heinz ;-))
Eintrag vom Mittwoch, 9. Oktober 2002, 11:48:54


bäckermeister
1018 wenn ich mich da richtig erinnere,backt man outlaw kuchen ganz ohne eier,wie der herr sos geschär.
Eintrag vom Dienstag, 8. Oktober 2002, 16:32:56


Banditkiller
1017 Am Woend gibts en Outlaw Kuche, der werd mit zwei ganz kleine Eier gebacke.
Apropo backe, wenn mir mit dem Halbaff Mopped fahren, seht zu das im Gelbbachtal die Sandkäste abgedeckt sind (die blöde Sau spielt doch mit Förmche).

Also am Wochenend bevor es Kuche gibt, fahrme Mopped und bevor de Outlaw Gude sagt, gibts direkt ein in die Fress.
Eintrag vom Dienstag, 8. Oktober 2002, 16:02:37


a
1016 1028

eisch hunn's bald!!2000 is nämmer weit
Eintrag vom Dienstag, 8. Oktober 2002, 16:00:21


Enno  Homepage 
1015 gähhn,wie langweilig
Eintrag vom Dienstag, 8. Oktober 2002, 15:55:30


outlaws brother
1014 Ihr habt doch alle nix drauf.
Eintrag vom Dienstag, 8. Oktober 2002, 15:43:18


Arnö Petrü  Homepage 
1013 jungs, jetzt gebt doch zu, dass einer von euch namen des outlaws schreibt,mal ganz im ernst,einer von uns lacht sich jetzt furchtbar kaputt.ich kann nicht glauben,dass jemand sowas wirklich ernst meint.aber der witz ist echt gut,werglich.greetings to Sacker the incredible kakaoproduzent and hilli the lovely cakequeen,was gibts dann jetzt für en kuche am we?
Eintrag vom Dienstag, 8. Oktober 2002, 15:23:08


el P.
1012 wie was wo??geheimstes Material oder wie...wenn hier einer Geheimmaterial bekommt dann doch euer Presi (hab ich natürlich nicht nötig...aber wer hat, der hat!!).
Also Kalle alter Joe bar...ne Käsesahne von meiner Mutti, en Krümmelkuche von der Oma...un der Klebefixo is bei mir uff de Kist...
aber die Donauwell, die Donauwell musste dir verdiene, Sportsfreund.
Sacker, hallo!! wie siehts dann aus am Woend? Bin irgendwie bissi verwirrt, gibts jetzt doch Frankfurter Kranz oder wie??
ach soo, hier Outlaw, ham se dir de Telefonanschluss wieder frei gemacht...die sinn aber auch so gemein bei der Telekom, bei Sozialhilfeempfänger muss mer doch auch ma cool bleibe, oder?
Eintrag vom Dienstag, 8. Oktober 2002, 15:08:45


German export Schlager
1011 Na, da is er ja wieder, der harte Hund. Man habe ich Deine Kommentare vermisst, Outlaw.
Willst Du nicht Mitglied werden, wir habe ne Sonderaktion für sozialschwache Randgruppen, das dürfte sogar für Dich erschwinglich sein. Ich will Dich auf jeden Fall dabei haben, Du bist so lustig. Auf so hammerharten Typen warten wir schon lange, ich bin sicher unser Presi gibt Dir sofort sein Amt, weil gegen Dich kommen wir einfach net an, Du bist zu geil. Wahnsinn, das es noch richtige Männer gibt, die ein paar dicke Eier haben und auf fremden Webseiten unter einem Pseudonym die Fresse aufreissen.
Man, du bist mein ein Held.
Ich wäre auch gerne so wie Du, nur leider bin ich nicht schwul.
Eintrag vom Dienstag, 8. Oktober 2002, 14:45:25


Markus  Homepage 
1010 ich glaube das Racecam-Video ist gut angekommen, also wer genug Schub auf seiner Internetleitung hat einfach den Link benutzten.
Ach so, der Outlaw ist ja auch noch da. Also wenn Du dabei gewesen wärst, hätten wir dich natürlich die ZRX AUSENVORBEI-IMGEGENVERKEHRÜBERHOLEND-AUFDEMHINTERRAD-FUSSRASTENSCHLEIFEND-BEIVOLLERBESCHLEUNIGUNG-KNIESCHLEIFEND-MIT243,5KM/H durch das Bild fliegen gesehen, oder ?
Eintrag vom Dienstag, 8. Oktober 2002, 14:20:21


1. Freiwilliger  Homepage 
1009 also gut mein lieber outlaw.hab jetzt auch kein bock auf verbale bzw. schriftliche auseinandersetzung mit dir, bringt ja eh nix.sag einfach bis morgen bescheid wann du fahren willst und wir treffen uns.komme auch alleine,damit es net heißt wir wären unfähr oder was du dir sonst für eine ausrede einfallen läßt.tel.:01716817712.bin ja mal gespannt du feige sau!!!
Eintrag vom Dienstag, 8. Oktober 2002, 14:16:53


Arno
1008 ach der dummschwätzer outlaw war auch mal wieder da und der hosenscheisser beleidigt immer noch die leute unter seinem tollen pseudonym,bezeichnet uns als dorfdeppen(wo wohnst Du mal ganz nebenbei?)dann mach doch mal eben einen termin mit uns aus und dann kannst Du uns allen mal zeigen was Du für ein toller typ bist,aber da sich hier ja nur jemand wichtig machen will,wird da wohl nix draus werden.haben wir dir irgendwas getan?hast du keine freunde, die mit dir spielen wollen,hat dich deine freundin oder dein freund verlassen?können wir deiner armen verlorenen,rastlosen seele irgendwie helfen?wir können dich vielleicht als neue randgruppe aufnehmen, wenn du willst,wir sind da gar nicht so,wir sind echt nette jungs und spielen gerne mal hobby-therapeut,um dir zu helfen und dich auf den wahren weg der rr zu bringen,obwohl du ein echt schwerer fall zu sein scheinst.schreib ruhig öfter,das macht spass.
Eintrag vom Dienstag, 8. Oktober 2002, 13:59:41


Outlaw
1007 Ihr Labersäck habt doch eh nix druf .Moppedfahrn könnt ihr doch nur an de Theke oder beim HG ihr Schwuchteln .Sollte für euch Penner das Wetter nochmal angenehm sein, bekommt ihr vom Outlaw nochmal die Grenze gezeigt ihr Penner(Schwules gelaber aber nix dahinter)Ich stelle mich jedem von Dorfdeppen.
Eintrag vom Dienstag, 8. Oktober 2002, 13:27:55


krümmel mit kirsch
1006 oh bandito killero,da müssen wir aber aufpassen mit unseren stangenreifen,wat mache mer dann da?der heins-kalle-geheim-dunlop-tester kann den rr ja vielleicht paar neue reife schnitze,da kriegt er auch e stückche kuche. Sacker ich wäre für gelbachtorte nächsten samstag.
Eintrag vom Dienstag, 8. Oktober 2002, 13:26:24


Karl-Heinz
1005 Hey Banditkiller, will net ich werd !!! Kleiner aber feiner Unterschied hehe. Kannst auch vorher die Reifenwärmer aufziehen damit dein Pneu von der Stange auch a bissi Grip aufbaut. An meine special Dunlops kommste als Laie gar net ran. Bin quasi verdeckter Testfahrer (aber keinem weitersage - GEHEIM !!!). Ach ja, hamm mer die 1000 schon voll ???
Eintrag vom Dienstag, 8. Oktober 2002, 12:46:20