In diesem Gästebuch befinden sich 3380 Einträge auf 9 Seiten. Dies ist Seite 8.
 
   


Banditkiller
608 Hallo Kai hast Du mich jetzt nicht mehr lieb? Bitte bitte lass diese Beziehung nicht auseinander gehen. Liebe Dich von ganzem Herzen - bitte bleib bei mir - verzeih mir
Eintrag vom Montag, 26. August 2002, 16:36:58


Ja dich in N.erbach mein ich
607 Du kleines Geleegesicht host Probleme ohne Navigation von Elz nach Niedererbach ham zufinde und maßt dir an, anderen Leuten zu erklären wie und wo es im Gelbachtal langet !!!! ACHTUNG ich rufe Uwe (Rennschnitzel ) VOKUHILA-Bilder bitte vorab schon mal ins Gästebuch ,damit der im Oberstübche an Sauerstoffmangelnde Tintekiller aus N.endlich mol die Fress hält.
Frage? Wer schreibt dem eigentlich immer die Texte dem Legasteniger oder so ähnlich.K.aus O.
Eintrag vom Montag, 26. August 2002, 16:13:17


Was NEUES
606 Ja Jungs kaum zu glauben aber laut BKGB (Bandit Killer Gesetz Buch) darf JEDER der eine Bandit oder KTM fahren will, aus Offem oder Mannebach kommt und keinen Lappen hat, trotzdem Moped fahren, wenn er einen Marienschulenabschluss hat.
Ist doch TOLL oder!!! Da die Dolle aus Offem sowieso der Deutschen Sprache kaum mächtig sind und mit dem geradeauslaufen so Ihre Probleme haben, wurde dieser Beschluss erfasst.

An den Vorstand: Habt Ihr in der Schul im Fach Erdkunde net so doll aufgepasst oder seit wann gibt es von Isselbach eine Strasse nach Horhausen? Was ihr meint ist die Strasse von Giershausen nach Horhausen, aber da Ihr erst seid kurzem im Besitz des 1(a)er Lappen seid, haben wir an dieser Stelle Verständis. Es gibt auch Senioren, die nur den Weg vom Melonis nach Offem kennen.
Schönes Wochenende die Red.
Eintrag vom Samstag, 24. August 2002, 11:10:59


Schade Westerwaldaff
605 Nach dene Statute vom Vorstand wird dat die nächste 2Jahr nix mim Bandittripper im Clupp du hinerm Elzerwald lebender Skodakönig.Jestörtsche Schnitzel titulierer (sich immer die schwächste aussuchender 3 Zylinder fahrender ich muß jetzt ins Heim verpisser)Du Seucheprinz und dich in Elz rutreibender Hartgeldstricher besser dich deine nicht wirklichen Freunde aus O.und E.
Eintrag vom Samstag, 24. August 2002, 03:59:35


Der Vorstand
604 Hallo Baditkiller, Du hattest folgende Frage:

>>> Darf denn jeder bei Euch Mitglied werden ?

Grundsätzlich Ja, aber der Vorstand hat über diese Entscheidung zu tagen ! Desweitern sind generell Gabellängen von mehr als 1,10m, im eingefederten Zustand, und Hubraum von weniger als 600 Kubik nicht akzeptabel (Chopper generell eingeschlossen)!!! Sollte ein Mitglied diesem nicht genüge tun, wird das Mitglied ausgeschlossen. Und dann noch ... laut Prargraf 5 Abschnitt 3 muß ein Mitglied mindestens das Alter von 18 Jahren erreicht haben. Eine gesonderte fahrtechnische Aufnahmeprüfung kann vom Vorstand jeder Zeit verlangt werden. Zur Auswahl stehen: Gelbbachtal, Weiltal oder Aartal. Eine Sonderprüfung findet von Isselbach nach Horhausen statt.
Eintrag vom Freitag, 23. August 2002, 23:41:58


Raceday  Homepage 
603 UM 19.30 beim Joe uffm Hof.
A- Jugend un Jungsenioren.
gez. der Vorstand.
alle Klassen.
Eintrag vom Freitag, 23. August 2002, 17:17:17


gäähn
602 Scheiß Nachtdienst! Jetzt bin ich heut Abend lediglich beim Racetraining dabei (wann un wo?)...Aber Moie der Tach wird Modersport sachischema, vom allerfeinste gebote. Zwar net ganz das Top Niveau wie die drei Meterfuffzisch Rennstreck vorm Eiscaffe in Mannebach, aber immerhin.
Beschleunigungsrenne moie früh ufm Flugplatz.
E täsje Caffe un en kleine Schwarzwälder Kirsch in einem Luftkurort unserer Wahl. (en paar Reumadecke könne mer dann noch erstehe, aber tiptop Qualität)
Danach nach Westerwaldlan zum Schetrietfeiterdreffe.
Der Abend wird zwar von meiner Abwesenheit geprägt sein, aber wenn einer der alten Säcke mitgeht dürft das bis 22.00 eigentlich vorm Gesetz O.K sein.
peh.Äss Herr Turtz, Herr turtz...meine Leistungen auf dem Wakeboard waren schon mehr als A-Jugend. Also dass nächste mal nehme mer die ganze Mannschaft mit.
Wasserski in heuchelheim- sehr gelösst.....wie um alles in der Welt hast du dir dann bloss dabei die Schnüss beraffe lasse?
So, jetzt klopp isch mir noch ein oder zweima en kleine, un dann flieg isch ma durchs Gelbachtal (bissi Grundlagenausdauer, hehehehehe)
Eintrag vom Freitag, 23. August 2002, 15:56:55


türkis is einfach geil
601 Ja, es kann sich nur noch um Tage handeln. Ab Donnerstag wird die NTV wieder gequält.
Ich geh dann auch mal zum Turz ins Trainingslager und dann schauner mal, ob vielleicht doch was geht und wenn nicht - naechstes Moped.
Wer ist eigentlich unser RR Abgesandte beim Beschleunigungsrennen,wer hat den nun am meisten Power.

Arno, wann bist Du denn wieder da, ich muss am 23 Sept. zurueck in die USA, bist Du da schon da.

Also naechste Woche, wann, wo?
Meine Tourenscheibe ist geputzt - Gepaecktraeger ist beladen und die Stromversorgung der Flutlicht-Blinker ist gesichert.
Eintrag vom Freitag, 23. August 2002, 15:21:35


Banditkiller
600 Hey Arnö, hey Jan,
Respekt Respekt die Jugend der RR hat Dank des Jugendwarts (war die letzten 2-3 Jahre von der Bildfläche verschwunden) und des Trainigs ganz schön aufgeholt. Das war des Präsisi Amt schon würdig. Beim Christian lags halt am Material (die Bandit kommt halt net aus em Arsch) aber ansonsten wars voll geil. Tja Arno für deinen ausgelutschen Eintopf langst nicht mehr ich denke Du mußt aufrüsten. Beim Jan dagegen siehst ganz anders aus, seine Klasse, sein Set Up und sein Bike sind bestens abgestimmt. Also Jungs kommt HEIM!!!
Vom Hölzi und vom Kai braucht Ihr keine Angst zu haben - Hölzi darf nur 2-3 mal im jahr uafs Moped und Kai kneift ewig seine Reumaleggins im Schritt.
Also bis heute Abend Ski Club Elz
Eintrag vom Freitag, 23. August 2002, 11:49:51


Turtz
599 He ihr pappnasen von der eisdielen fraktion aus mannebach, könnt ihr eigentlich nur dummes zeug verzapfen(eis essen und bei 1. gang burn outs mim mopped umfallen)oder habt ihrs auch auf der strasse drauf? kleine ausfahrt genehm? gelbachtal,aartal,lahntal,usw.?
Eintrag vom Freitag, 23. August 2002, 08:39:16


Banditkiller
598 Herzlichen Glückwunsch Ihr RR da habt Ihr keine 3 neunen Mitglieder sondern die 3 größten Wanderbaustellen seit Albert Weil GmbH. Herzlichen Glückwunsch!!! Darf denn jeder bei Euch Mitglied werden. Ich jedenfalls habe gehört das in Mannebach der Begriff Rennsport groß geschrieben wird, aus diesem Grund suche ich Gleichgesinnte und hoffe auf Unterstützung aus Mannebach. (gell Hr. Heep).
Bis Freitag bei dem, der vor 11 Uhr morgens nicht lachen kann (ausser über einen feuchten Furz in der Buchs).
Eintrag vom Donnerstag, 22. August 2002, 10:05:08


Hallo Hölzi !!!  Homepage 
597 Wenn Du das nächste mal Dein Mopped leider veräussern mußt, dann bedenke auch die Konsequenzen ...
Eintrag vom Donnerstag, 22. August 2002, 03:44:29


Arno  Homepage 
596 Dir geht es wirklich noch gut ????
Wir haben schon lange Nichts mehr offizielles von Dir gehört !!! Gruß, HQ
Eintrag vom Donnerstag, 22. August 2002, 03:11:13


Tättääääääääääää Jubileum!!  Homepage 
595 der 600 ertse Eintrach.
Hut ab un greets an alle bouwe un Madje die hier uneerwgs sinn un sisch die Seggel vollmache!
Un alls weiter Kolesche...zieh dich warm an Turtz....
Eintrag vom Donnerstag, 22. August 2002, 03:08:13


Arno, wirklich  Homepage 
594 hier ist absolut nix los !!!
Eintrag vom Donnerstag, 22. August 2002, 03:04:48


Hallo Kairo  Homepage 
593 samma, wie is dann die Teerquality da unne bei de Turbaninskis?
Kammer dsie Kamele auch irgenwie zu Beschleunigungsorgie hinreisse?
Grüsse aus dem Hauptquartier. (Hier is´ es wirklich absolut langweilig !!!)
Eintrag vom Donnerstag, 22. August 2002, 03:01:08


Der Indiependent DJ  E-Mail  Homepage 
592 Indiependentparty, absoluter Scheissdreck, es wird gerockt bis die Fliessen von der Schlachthauswand fallen !!! Was ist eigentlich Indiependent ? Ich bin da ganz un abhängig, der Mann hinter dem Mischpult, Gruß nach Kairo !
Eintrag vom Donnerstag, 22. August 2002, 02:42:35


Hallo Arno!!  Homepage 
591 Hallöschen mein treuer Weggefährte!!
Hier is total nix los in Elz.
Mopped fahn, nicht dran zu denke!
saufe, ach Saufe isch kann kein Bier mer sehn, geht dir bestimmt auch so...
auchsonst mer seit kahn hei ba uss...
Elzer kermes...hör mer uff, giehn eisch net hie!!!hör uff, su en mäst!
Bei dir geht bestimmt ordentlich die
uns geht dass hier so auf die eier....
tschöh, bis Kirmes Montag!
Eintrag vom Donnerstag, 22. August 2002, 02:32:51


kommt doch ihr Bananesplitrocker  Homepage 
590 ...wie siehts dann aus in Haamer?
Esst ihr werklisch nur Bananesplit un malt eusch die Mofas bunnt an oder wie!!
Echte Männer rolle am Samstach moie dezent um die Kurv!!
Ach so, mir halte net am Eiscaffe, sonnern esse Woscht!!
Greets die Buben aus den tiefe Kurve
Eintrag vom Donnerstag, 22. August 2002, 02:25:40


rough riders HQ / dept. Racing weather service  Homepage 
589 Frankfurt (Deutschland)
Vorhersage für Donnerstag, 22.08.2002
Wetter Vormittags wolkig
Wetter Nachmittags leicht bewölkt
Wetter Nachts bedeckt
maximale Temperatur 25 °C
minimale Temperatur 14 °C
gefühlte Temperatur 24 °C
Windrichtung Süd-West
Windgeschwindigkeit 2 Bft
Windböen k.A. Bft
Luftdruck 1016 hPa
Niederschlags-
Wahrscheinlichkeit 20 %
Relative Feuchte 60 %
Wassertemperatur k.A. °C
Sonnenaufgang 06:23 Ortszeit
Sonnenuntergang 20:33 Ortszeit

Turtz, ich hol´ mir morgen Dein Mopped, Gruß Düsenmaggus !!

P.S.: Ich will mal sehen wie Ihr Euch den Ruhm erklaut !
Eintrag vom Donnerstag, 22. August 2002, 02:21:38


el P.  Homepage 
588 soo ihr bouwe, Aartal gerockt un beim Turtz am Auspuff geschnuppert...wart ma ab bis die A Jugend bissi mehr Fahrpraxis kreit..
un der Banditkiller hat sich auch gezeigt..hut ab Kollesch...dann lasst euch ma was einfalle ihr alten Säcke
bis Samstach...un mir rüste langsam un heimlich uff
Alles guute nomma an die neue "Alde Herrn", jetzt lasse mer dass nomma ordentlich knalle....
ach so KausO. über welche Agentur kammer disch mieete?
naja, mer kreie dat scho eer Bouwe
Samstach erstemo Beschleunigungsgedöns in Elz Airport un dann nomm Wild the Westerwald oder wieoderwasoderwie?
Un Peh Äss:
AN ARNO AUS KAIRO!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein lieber Herr Sportskollesch, die Elzer Kermes wird in diesem Jahr mit einem riesen Knall verabschid...un das Aar-Gelbachun sontewat Taaaaalwerd planiert.#Also Kollesch, den Tauchschein kreiste ach hei!!!
Eintrag vom Donnerstag, 22. August 2002, 02:12:12


rough riders HQ
587 der Abend läuft gut !!!! 3 toughe` Jungs haben den Antrag auf Mitgliedschaft gestellt: Kai aus O., Paddy (Erdferkel) und Ecke ! Klasse, das wird ja immer besser ...
Eintrag vom Mittwoch, 21. August 2002, 23:41:43


Re: INSPEKTION
586 diese Art vom Moppeds wird für die Kuvre´ gebaut ! Leider hat das Straßenbauamt zu viel Geraden zwischen den Kurven gebaut und ihr seht mich damit immer nur in den Kurven damit :-) Wer will wissen wann er zum nächsten TüV muß ? Gruß, Düsenmaggus
Eintrag vom Mittwoch, 21. August 2002, 23:35:38


EINLADUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
585 Liebe Freunde des MOTORSPORTS hiermit möchte ich EUCH alle recht Herzlich zu meiner Geburtstagsfeier am Freitag den 23.08.02 in die Hütte des Skiclubes Elz einladen.

Mfg Christoph Stucke
Eintrag vom Mittwoch, 21. August 2002, 21:20:44


Wetrace  Homepage 
584 so der Kaffee war jo ma legger...bissi de essischgeschmack, aber gut.
Fahr jetzt gleich zu meim Reifeberater un lass nomma ne ruhige Mischung uffziehe.
p.s. de Nagelreife per UPS nach Offem, gelle?
Paddy du Bananerocker!!Wem mer um zehn fahrn wolle - 10.00 - un um 9.45 durchrufe un du um 9.55 bei uns an de Hütt vorbeirast...dann könne mer irgendwie net so zusamme losfahn, oderwieoderwas??
Kupplung, erste Gang, Blinker un bremse...absteige, helm ab un Woschtfinger uff die Klingel- gemoie gesoot, Hand geschüttelt, uff de Bock un gaas-
also net nur Gaas sonner kurz anhalte un dann Gaas....
18.30 Hirteplatz, Kollesch
Eintrag vom Mittwoch, 21. August 2002, 15:25:03


INSPEKTION
583 Was lese ich da ,Inspektion ? werde die Art von Moppeds net im Rofu Kinderland an de Playmobiltheke bearbeitet Maggus?

Gruß aus O.
Eintrag vom Mittwoch, 21. August 2002, 14:42:25


Gott sei Dank !!!!!!!!!!! Skoda is back!!!!!!!!
582 Et war doch über ei Woch viel zu ruhig .Endlich ist er wieder da.Germa auch wenn bei euch im Westerwald in letzter Zeit schon wieder Schnee gefalle ist,bei uns in der zivilisierten Welt (jenseits von Niedererbach ) ist noch Sommer du Scheißerche!!!!!!!! Wenns bei euch ab und an dunkel wird, dann ist dat noch kein Herbst oder Winter dann ist das Abend oder Nacht (also du siehst völlig normal für die Jahreszeit)Also noch mo schnell mit de Gießkann schnell et Mopped of 3 (in Worten drei)Zylinder gedrosselt un ab nach Elz. Treffpunkt laut el.P. 18.30 uhr am Hirtenplatz (Germa !!!!!!der ist in Elz da, wo de Kirmesbaum steht) Mfg K.aus O.
Eintrag vom Mittwoch, 21. August 2002, 14:34:39


Banditkiller
581 Moin moin,
Glückwunsch Paddy und alles Gute, hör nur net auf den Sülzekopp von Schnitzel, wenn ich so ein Scheiss hör - der Reifen schmiert, der einzige Schmierkopp beim dem was schmiert is die Betonfrisur vom Wiener Würstchen, nein Wienerschnitzel. Ich denke, dass Du im Gegensatz zu der Presswurst Mopped fahren kannst, aber meld Dich mal beim Turtz an.

So Turtz und jetzt zu Dir von wegen kribbeln hab bei mir gerade die Drossel eingebaut, damit Du mal mithalten kannst und net immer bei den Jungs den Rand aufreisst. Also zieh Dich warm an.
Übrigens Hoelzi kneift wirklich - kein Ausgang.
Grüsse auch nach Offem - was Ihr in Offem Kirmes nennt, heisst bei uns Kreppelcafe vom Jahrgang 1931/32, aber ich sach nur Wiederaufbau Teil II.
Bis heute abend - zur RR Prozession
Eintrag vom Mittwoch, 21. August 2002, 09:51:16


Hallo Sportsfreund  Homepage 
580 Hörma zu du kleiner Fahrschulmoppedracer, wenn isch mit dir fahr is jede Kurv ne Grade bei deim Schleichtempo.
Grüße nach Übersee
Eintrag vom Dienstag, 20. August 2002, 21:22:24


AmiImportschlager
579 Da schliesse ich mich doch mal den Gratulanten an.
Paddy - Gluechwunsch fuer Fuehrerschein und Burtstag. Hau rein und locker bleiben beim antreten der Hoellenmaschine. Der Kickstarter is net so robust wie beim richtige Moped. Also sachte.
Ansonsten, schoen eine neue Gefahr fuer Deutschlandsstrassen zu begruessen.

Hab ich Offheimer Kermes verpasst, so ne scheiss.

Germa, willkommen in der Heimat

Wann findet den das Duell, el Presi-Geradeaus und Kawa statt. Beim Beschleunigungsrennen, oder wollt Ihr nen anspruchsvollen Parkur.

Geruechten zu folgen, kann einer von euch nur gerade aus fahr. So stands zumindest in der Atlanta Morning Post. Wer war das nur? Auf jeden FAll wars das moped mir der schoenen Verkleidung.

Eintrag vom Dienstag, 20. August 2002, 21:12:18


Düsenmaggus
578 ich kann morgen leider nicht mitkommen, das exklusiv Bike kommt in die Werkstatt zur Inspektion. Ich habe am Donnerstag frei, mal gemächlich "GLEITEN". Da wär natürlich was möglich .... haut rein !
Eintrag vom Dienstag, 20. August 2002, 20:37:33


Stuntschnitzel
577 Soso, da is der Banditfurz aus'm Urlaub zurück. Dann kriegste gerade ma paar neuigkeiten serviert.
1. Hab ein fettes Bild von dir, so ca. Anfang der 90er
2. wird gerade zum Dia gerahmt
un drittens: am Kirmessamstach kommt dein dicke Appel in Großformat auf die Schlachthauswand (so ca. 4x8 Meter). Und du weist wie du damals rumgelaufe bist. Wenn net viel Spass an Kirmes!!!!
Glückwunsch Peppi, pass acht mit dem Schlappe....der schmiert in Kurven....
Eintrag vom Dienstag, 20. August 2002, 20:17:36


Raceday  Homepage 
576 ...is de Düsemaggus moije dabei? Am beste fängste moije ma um 4.30 mem Schaffe an...da könne mer vorher nomma die Rennstreck abfahre...
So um sibbe Uhr dacht isch da so?
De Seniorenwart un de Juchendwart gehn doch bestimmt nomma vorher en kleines Gedeck Schwarzwälder un e Tässje Kaffee geniesse?
isch würd ma sache so ab 18.00 könnt mer schomma die reife anwärme un deann die ganze Gestörte einsammele...
Stösschen die Herren,
the incredibile Presidente de la Banana Republik de
Eintrag vom Dienstag, 20. August 2002, 19:49:30


Peppi Birthday  Homepage 
575 ...ogottogott es Erdferkel darf jetzt die Gass planiere!!
Alles Guute Bub...un beim Tanke immer logger bleibe (Marlboro macht Taghell gelle?)
el P.
Eintrag vom Dienstag, 20. August 2002, 19:43:45


Wieder TROCKEN
574 So alles wieder getrocknet ,de Kopp is noch net ganz wieder de alte (war aber ach noch nie ganz in de reih)aber Mittwoch steht. Treffpunkt ???????? K.aus O
Eintrag vom Dienstag, 20. August 2002, 18:52:47


Jugendwart der RR
573 so paddy ersma alles guuuude un willkomme bei de modorisierde bube,bevor de allerdings mit de große bube uff die gass derfst gehst de ersma beim hubraummanckopräsi,beim klatschnasse KausO un mir ins tainingslaaacher un da guggge mer ma ob de fit bist. sinn dann die oberlappärsch germar un hölzi moije aach debei oder habbe die widdder en ziperlein un en stechede ziehschmärz in de hosegeschend.
Eintrag vom Dienstag, 20. August 2002, 18:16:29


Düsenmaggus  Homepage 
572 holt die Kinner von de´ Gass und die aale Leut vom Trottewar ! Der Paddy darf jetzt offiziell das Mopped auf de´ Gass fahrn ... Alles Gute zum Geburtstag !!!
Eintrag vom Dienstag, 20. August 2002, 13:48:33


el P.  Homepage 
571 ...jojo Kehrblech, dann kehrn eisch deisch mo uff ma bouw!!
Eintrag vom Dienstag, 20. August 2002, 12:37:34


dukester
570 komm doch du kehrblech...
Eintrag vom Dienstag, 20. August 2002, 12:05:45


offischel Ausschreibung  Homepage 
569 Mittwoch Abend knallts.
Also so gegen 19.30 unter der alten Eiche.
Also noch einma schlafe...
Kukident net vergesse
Eintrag vom Dienstag, 20. August 2002, 11:56:01


el P. and the ccm supersupremeclub  Homepage 
568 moin un EUROBBABOGGAAL..,EUROBBABOGGAAAAAAL.., EUROBBABOGAAALEUROOBAABOGGGAAAAAHAAL
Hut ab du Wasserpistolejango...
un jetzt zu dir du kleiner Tripperklaus, am Mittwoch is Renntach...kämm dir schomma en Scheitel mein lieber Herr "ichgebmeinmoppedlieberindiewerkstattzumölwechselmache"
...un den Mittelstreife kannste schomma über dein Eiscaffemofa male...aber schön mittisch.
Eintrag vom Dienstag, 20. August 2002, 11:51:03


herzog  Homepage 
567 beschleunigungsrennen, das wär doch was für dich
el präser. nur gerade strecke, keine kurven. da kannste auch mit deinem "klappe zu und jetzt ist nacht" visier mitfahren und stellst keine gefahr für die öffentlichkeit dar. mir male dir auch nen mittelstreifen auf die bahn, zur orientierung...
Eintrag vom Dienstag, 20. August 2002, 11:15:51


Düsenmaggus
566 damit es auch nächsten Samstag wirklich Niemanden langweilig wird: 24.08.2002 BESCHLEUNIGUNGSRENNEN FLUGPLATZ ELZ
Eintrag vom Dienstag, 20. August 2002, 11:00:05


Batschenass
565 Ihr Kleine im schrittvomoffemernasgemachtemontagsinoffemofdiekirmesgeher war doch richtig lustig heut..........



GRUSS AUS OFFEM
Eintrag vom Dienstag, 20. August 2002, 02:00:24


Jugendwart der RR
564 Guuuuude germar alte socke,habe die jugend eine woche ins hard core trainingslager geschickt und was soll ich sagen ddie besten haben überlebt und sind bereit für die wilde hatz durchs tal.nix für ungut schnitzel,hast dir ja mühe gegeben,nächstes jahr vielleicht mal.tutenchArno wird schwer den trainingsrückstand aufzuholen. hölzi,was is eigentlich mit dir? verschollen oder was?oder die hosen voll?
Eintrag vom Sonntag, 18. August 2002, 11:03:10


Warrior of yellowrivervalley
563 So Ihr kleine Dummschwätzer bin wieder im Land und hoffe das Ihr mal wieder ordentlich Mopped fahrt.
Also Hoelzi, Kai, Turtzi, etc. Arsch vom Sofa und ab gehts nehmen wir die A-Jugend der Lazarisgemeinde (Eintopf-Fuzzis) mit?
Alles Gute an Hr. Uwe Netzer - Aartal die Frisur sitzt 3 Wetter ... na ja was jetzt kommt weisst Du ja.
Gute Besserung hinter die Wurschttheke
Euer Banditkiller
Eintrag vom Samstag, 17. August 2002, 15:27:31


Webmaster
562 wer will mit zum SuperCross im Januar nach Dortmund ? Bitte für eine Karte vormerken ! Mehr unter ADAC SX-Cup.
Eintrag vom Samstag, 17. August 2002, 14:00:58


herzog
561 uuunnnnn...
heut abend???
Eintrag vom Samstag, 17. August 2002, 13:57:38


Hallo kairomann  Homepage 
560 von wegen geradeaus, mein lieber Afromann...die kleine Japanschnitte macht genau was ich will. Naja wirste ja erleben, Sportsfreund.
Achso, wennde wieder da bist, könnte mer ja ma en spontane Kurztripp an irgendein Naherholungsgebiet mit gedigener touristischer Performance ansteuern.
seiemo, der, der net nur gradausfährt
Andi
Eintrag vom Freitag, 16. August 2002, 16:09:30


559 wer ist wer ist?
Eintrag vom Donnerstag, 15. August 2002, 23:06:18


Nochmal
558 Wer ist denn der "lustige Lurch" der im gooseweb Weiber zum Aktzeichnen sucht???? Is ma wieder einer von den ollen geil geworden!!
Eintrag vom Donnerstag, 15. August 2002, 22:58:52


ich noch mal
557 Andi,hab gerade Deine mail gelesen und Du hast mich echt nass gemacht auf moppete fahrn,bin Dir auch nicht boese,dass Du jetzt ein unhandliches mopped hast.hab ja selbst ne unhandliche boldor in der garage stehn und falls die mal fetig wird,geh ich beim jugendwart ins trainingslager,weil was glaubt Ihr denn, warum der so gut faehrt,auf Euern neumodischen dingern kann doch jeder fahrn,aber so ein altes ding,das ist noch ein wahres abenteuer und nur was fuer koenner und echte maenner.da lernt mans richtig.naja oder auch nicht,wie werden sehn.
Eintrag vom Donnerstag, 15. August 2002, 22:17:32


der,wo bald wieder da is
556 ich weiss ja gar nicht wo ich anfangen soll.also, falls es ueberhaupt noch jemanden interessiert,bin am 24.9.wieder zurueck.und dann zeig ich euch mal,wie man faehrt.Evil-Uwe alles klar?uebertreibts net,sonst kann ich bald allein fahrn.Turtz,Du bleibst jungendwart,keine frage.Andi,2mal mim einzylinder durchs gelbtal und schon senior chef racing peformance mit dickem 4zyl.der nur vorne is solang es geradeaus geht?ich bin traurig.un ihr alten saecke tut mal bloss nicht so,seid doch selbst alle schon eintopf gefahrn,an Euch bleib ich noch lang dran,so viel ist ma sicher.viel spass beim bizarre,seit 8 jahren nie ohne mich,das das nicht abgsagt wurde wundert mich.habt ihr schon schwimmfluegel an beim fahrn und rettungsreifen aufgezogen?rennwetterdienst kairo:mind.37 grad,nachts mind.28 grad,das is was,so fahret hin in frieden,auf das wir bald wieder zusammenfahrn.ich mach das special-every-day-summer-nachhol-low-tech-but-fast-drivin-cool-looking-much-drinking-not-much-thinking-team auf.wer macht mit? weil es kommt immer noch auf den fahrer an,gelle.jeder aegypter sagt mir ich soll zum frisoer gehen,also Evil-Uwe mach Dir nix draus,ich seh richtig scheisse aufm kopp aus,das wird en richtiger pseudo-afro. bis die tage,ihr bube und alde maenner.
Eintrag vom Donnerstag, 15. August 2002, 22:00:51


MoechtegernBUELLhaber
555 Auch aus der Ferne,wem is die Kermes. de RR.
Bouw, was wern mer abgehn und wennn alle sche voll sind-- Mitgliedsantrag und los gehts.
Aber nur die Besten sind uns gut genug. Wann is eigentlich die naechste Jahreshauptversammlung?
Eintrag vom Donnerstag, 15. August 2002, 18:46:23


Düsenmaggus
554 14.09.2002 ELZER KIRMES
Eintrag vom Donnerstag, 15. August 2002, 17:54:28


herzog
553 un was hammer gelacht und geschwelgt, und die luft war geschwängert von orientalischen gewürzen und die runde war sich einig das es dieses jahr nur einen einzigen höhepunkt gibt...
Eintrag vom Donnerstag, 15. August 2002, 17:14:14


el P.  Homepage 
552 ...war dass romantisch, un legger un der Wind spielte unser Lied
Eintrag vom Donnerstag, 15. August 2002, 16:51:53


herzog
551 haben ne kleine männerrunde gedreht. und waren danach noch am meer essen...
Eintrag vom Donnerstag, 15. August 2002, 16:23:34


Ossie Ostborn
550 Habsichwasverpasst?
Eintrag vom Donnerstag, 15. August 2002, 13:24:34


el P.
549 eijjj, ein harter Trainingstag, Respekt!
...nur an unserem Sportassigehabe müsse mer gar net mer feile...
isch sach nur: Visiere gewechselt, die Brüllhörner druff, die Flöt raus...un das alles drei Minute vor Abflug.
Die Nerfe, die Nerfe!!
....un das is doch e Männermopped.Basta.
Eintrag vom Mittwoch, 14. August 2002, 23:09:43


Düsenmaggus  Homepage 
548 es ist jetzt halb sieben und so langsam wird hier erst alles locker. Ich denke das schaffe ich auf keinen Fall mehr !! Gruß
Eintrag vom Mittwoch, 14. August 2002, 18:25:47


Hallo maggus  Homepage 
547 wie seits da aus bei Gillette?
Gibt das heut was mit dir?oder wie oder was?

Eintrag vom Mittwoch, 14. August 2002, 16:35:17


el P.
546 ..aaalsoo heut um sibbe Uhr bei eurm ehrenwerde Präsi vor de Tür.
Daanach will unser Grillwart herr Schnitzel die feinste Wöscht aus em Allerheiligste zaubern.
Also erst bruntale Asphaltbrenne, danach wahnsinnsgrille an dem schöne Tach.
Nochwatt, die Jacke sinn da!!
Hänge beim Ralli im Hg, Cash bitte mitnehme. Die schon gelöhnt ham hole mer irgendwie ab.
So, zieht die reifewärmer druff, un die alten Säcke nomma die Kukidentlösung uf, un de Katheter gewechselt.
Strecke Elz, Eisdiele Hadamar unzurück...
Eintrag vom Mittwoch, 14. August 2002, 16:32:55


herzog
545 also treffe beim maggus heut abend oder fahr oder beides oder keins von beiden oder wie oder was...
Eintrag vom Mittwoch, 14. August 2002, 14:14:08


Turtz
544 soso den ale männer es händsche gehalle,wie dann wenns de immer hunnerdfufzisch meder hinner uns warst?kerle wie de seniorewart unn isch sinn net einfach zu schnell für son klaane dausend kubick siggi!!!!!!!!!!!!!!!!!
der mangelnden teilnahme an unseren pflichttrainings muß endlich entgegengewirkt werden, deshhalb: MITGLIEDERVERSAMMLUNG!!!!!!!!!!!
im clubraum!! Maggus mach s bier schomma kalt!!!!
Eintrag vom Mittwoch, 14. August 2002, 13:29:02


heinz schenk
543 wie siehts denn eigentlich aus mit der bizarre planung.
würde mich auch gerne anschließen.

Eintrag vom Mittwoch, 14. August 2002, 12:57:57


Johannis Kraut u. Peter Silie  Homepage 
542 Ohne Arno beim Bizzarre...is ja wie ohne Schrader im Faß!!
Eintrag vom Mittwoch, 14. August 2002, 12:48:22


el P. the mighty birdkiller
541 ...eijjjo, wo is dann der Rest der Wahnsinnsmeute?
Musst heut allein den alte Männer die Hand halte.
Also Moije nomma gleiche Zeit ihr Bouwe!!
Hier Turtz, der Rückweg vom Brauhaus war supersupreme Vollassie in Gold mit kleine Sternche!!
....dieser kleine GTI Vollassie mit seim "Roudrunner" aufm Prollkutschje, bouw,bouw,bouw...
Ach so: Moje gibts die Jacke, also komplette mannschaft der A-Jugend zur wilden Hatz nach Mannebach ins Eiscaffeeee.
Die alte Herrn bekomme Bananesplit un mir esse Schoggobecher.
Dermannderseihaarnurnochama...hkurtrzhältunbaldenscheitelträgtwiedeschnitzel
Eintrag vom Dienstag, 13. August 2002, 22:37:54


Düsenmaggus  Homepage 
540 großer Netzwerkausfall bei Gillette, deshalb kann ich nicht erscheinen. Müssen auch morgen wieder Rasierklingen verkaufen ... haut rein !
Eintrag vom Dienstag, 13. August 2002, 18:21:25


Aufgehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
539 Mir gehn schon mal Mopped fahrn de
Suspendierte und ich, wer lust hat um 18.00 gehts Warm Up los heißt um 18.15 im Kaffee offem Neumarkt ansonsten um 19.30 bei Ralf offem Hof
Eintrag vom Dienstag, 13. August 2002, 17:38:24


Jugendwart der RR
538 Nachdem hier meine kompetenzen offenkundig untergraben werden ist es an der zeit zu reagieren! wenn hier flüstertütenfahrer,die noch nicht mal mitglieder sind meinen mir mein amt,das ich mir in jahrelanger mühevoller arbeit an der basis erkämpft habe streitig machen wollen,gibt es darauf nur eine reaktion: mir lasses heut abend brenne un zwar ordentlich.an die drückeberger fraktion:hölzi heute abend 19.30 beim ralph aufm hof.un alle annern(die jugend ist gemeint) ich bitte um vollzähliges erscheinen!schnitzel bist entschuldigt.
Eintrag vom Dienstag, 13. August 2002, 08:36:42


Stuntschnitzel  Homepage 
537 Erst mal dankeschön für euere offenkundige Teilnahme. Um die Frisur zu zerstören muß mehr komme. So und jetzt zu denn Jungs die meine die KTM hat zu wenig Power, ihr habt Recht. Einzig logisch Reaktion meinerseits, such en Bock mit ca. 1000 ccm, Mehr als genug Sicherheitsreserven. Ich sach mal 150 PS mßte erstmal lange. Rootskompressor oder Lachgaseinspritzung geht ja später auch noch. Nee jetzt ma ernsthaft, bei dem fahrerische Potential hier im Umkreis müsste ja auch schon ne Honda Dax lange. Dat Paket muss halt Stimme, gelle Presi( alter A3 Heizer).
Und die HG-Gang besuch ich auch mal in nächster Zeit. Gruß vom "Mir scheint die Sonne aus'm Arsch" oder "mehr Glück als Verstand".
PS: Bilder vom Crashbock komme noch!!!
Eintrag vom Montag, 12. August 2002, 20:35:20


The unforgetable NTV
536 Was muss ich den hier in der Ferne lesen. Kaum is man weg, fahrn se gegen die Bäume. schnitzel ich hoffe es geht Dir gut und das Moped wird wieder. Ich hab ne NTV abzugeben. Was fuer ältere Herren, so wie mich. Na, ich mach auch nen Spezialpreis.
Scheitelgenauigkeit in Milimeter * hässliche Farbe vom Mopped + Wahnsinnsfaktor der Fahrers ergeben Kaufpreis in Bier.(VB)
Gepäcktraeger und Tourenscheibe als Bonuspacket im Preis enthalten.
Also gute Besserung und toi,toi,toi fuer die Zukunft.
Wer will den jetzt Sicherheitsbeauftagter werden?
meine Stimme gibts fuer Bier(Koerbchen)...Schnitzel kommt wohl nicht mehr in Frage-
Eintrag vom Montag, 12. August 2002, 20:15:13


Mopedfahhn
535 Wie siehts aus ihr Mädels, ma bissi brenne?
Andi
Eintrag vom Montag, 12. August 2002, 18:49:16


el P.
534 ...werde mit dem Geheimdienst der RR eine SicherheitstaskForce einberufen...mir gugge nomma genau auf den Reife-un wehe mir komme zu dem Ergebnis, dass da nochwat dringewese wär. Das noch ausstehende Amt des Sicherheitsbeauftragten ermächtigt den Träger dieses Amtes zu unangekündigten Materialproben un darf, wenn die Umstände es erlauben-auch offiziell die Zündkerzendemontage anordnen.
der scheitelneider el P.
Eintrag vom Montag, 12. August 2002, 18:46:33


Turtz
533 So jetzt is schluss mit lusdisch,isch sach nur loud pipes save lives.ich mach jetzt krach,de ischel mach sibbe ohne tuvv is druff.isch sach eusch
Eintrag vom Montag, 12. August 2002, 18:39:31


Scheiteldemontage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
532 Als erstes mal " Gott sei Dank ist dem Scnitzel nicht mehr passiert" aber was muss ich den da erfahren? Jetzt darf de Bub mit seinem Moped schon mal mitfarhn, schon dreht er durch, und will de el Presidente mit seinem weit mehr alls 300 K/mh schnelle (wurde ihm zumindest beim kaufe zugesichert)Mopped durchs Aartal jage.Aus gegebenem anlass rufe ich den Sicherheitsbeauftragten auf, bis auf weiteres denn Jugendwart zu suspendieren und bis zur Klärung des gesamten Vorfalls keine weiteren Fahrten mehr für die unteren Klassen zu genehmigen (600-1001 ccm)Gute Besserung wünsch ich dem Uwe (Schnitzel-ichmachmirwirklichachsorgeumdenscheitel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )Gruss vom Inofizielle Seniorenwart K.aus O.
Eintrag vom Montag, 12. August 2002, 16:05:36


joe vom Gericke Team
531 Liebe Grüße Gute Besserung ( Hasenhirn )
Eintrag vom Montag, 12. August 2002, 15:45:51


Der Mann hinner Dir  Homepage 
530 also das war ´ne Schreckenssekunde der besten Klasse ! Ich konnte fast nicht alles mit Verfolgen was da alles in 2,3 Sekunden passiert ist (mußte neben bei ja auch noch meinen Bock schnell vorwärst bewegen, um das erkaufte PS Plus der "großen Buben" auszugleichen) ! Also gesehen habe ich folgendes: Uwe fährt in die Kurve hinein, der Sichtkontakt bricht ab (mittelschnelle Rechtskurve), ab dem Kurvenmittelpunkt sehe ich das Motorrad ohne den Mann mit dem Scheitel über den Asphlat rutschen , in Hang links einschlagen und wieder im hohen Bogen auf die Fahrbahn zurückfliegen :-0 Jetzt der Knalller: bevor ich mein Mopped zu stehen bekam ruft mir der Schnitzel (am linken Straßenrand liegend) noch hinter her "nix passiert, nix passiert" ! Danach nur noch viewirrtes Handeln meinerseits. Naja, ist ja doch noch alles ganz Gut ausgegangen. Ein Tipp noch vom Sicherheitsbeauftragten der RR: Der Link oben rechts verweist auf einen der größten Motorradzubehörhändler Deutschlands ;-) Gute Besserung, Düsenmaggus
Eintrag vom Montag, 12. August 2002, 14:10:51


el P.
529 ouw Mann Herr Schnitzel!!Das gab en Riesenschlag hinner mir...naja is ja nochma gut gegangen: un der Hammer, da nimmt der nach dem Aufschlag de Helm ab...un der Scheitel-wie vom Coiffeur de chef. Hut ab. Aber ma ehrlich, an ner Yamahhhhaa dranbleibe geht nur über lebensverneinende Fahrweise...
gute besserung,
der Mann vor dir
Eintrag vom Montag, 12. August 2002, 09:03:59


Jugendwart der RR
528 so mädels,heuet hatten wir den supergau!!unser aller lieblingsbetonscheitelträger hat versuch mit de große bube mit zu fahrn und dabei minderes materjal mit fahrerischem können wett zu machen aber es hat leider nicht gereicht und so kams wies kommen mußte: UNFALL!! aber is gut ausgegangen und die frisur hat auch nicht gelitten, scheitel lag wie ne eins!
Eintrag vom Montag, 12. August 2002, 00:46:19


un loss
527 mir fahn jetzt nomma....greets an den Arschhaarfriseur aus Herzogenhausen
Eintrag vom Sonntag, 11. August 2002, 18:24:55


Betonscheitel
526 So so da bekommt de Skodakiller muffensausen. Aber bei den Bildern!! Dein Weib würd die Scheidung einreichen. War das wirklich nötisch? gruß Schnitzel
Eintrag vom Sonntag, 11. August 2002, 16:38:18


aisch
525 miiiieeerr langts gleich

kommt doch all her, isch mach eusch all platt ihr arschfurchenausschlecker

ihr reifennurindermitteabfahrer
Eintrag vom Sonntag, 11. August 2002, 14:22:18


Jugendwart der RR
524 nachdem isch gestern s mopped vom siggi getestet hab muss isch meiner verantwortung als jugendwart nachkommen und dem wettrüsten hier einhalt gebiete. son maschinsche is en nummer zu groß für die bube unn auch de herr präsident wird net rischdisch herr über die immense leistungsvielfalt dieser höllen maschin.MITGLIEDERVERSAMMLUNG!!!!
die eintopf fraktion verkümmert langsam zum lästigen anhängsel bei ausfahrten und es kann nicht sein daß man extra strecken aussuchen muß damit auch diese exoten noch den hauch einer chance haben,denn auf einzelschicksale können wir in zukunft einfach keine rücksicht mehr nehmen
Eintrag vom Sonntag, 11. August 2002, 13:41:41


El P.
523 Jo gekloppt, der kleine Mofarocker wollt mir die Zung in de Hals stecke...
Eintrag vom Sonntag, 11. August 2002, 13:09:26


Webmaster  E-Mail 
522 Wer hat lußt auf ein Ritteressen ? Schaut ´mal in "aktuelles"
Eintrag vom Sonntag, 11. August 2002, 13:04:07


ja weiter so !!!  Homepage 
521 un jetz´ wird sich auch noch gekloppt ...
Eintrag vom Sonntag, 11. August 2002, 13:01:26


Nochmal...
520 nee, der 1,-€ is natürlich VB!
Eintrag vom Sonntag, 11. August 2002, 12:58:25


der Quoten-Ossie
519 Biete 1,-€ und 5000 arbeitsstunden, um was vernünftiges draus zu machen!
Eintrag vom Sonntag, 11. August 2002, 12:53:17


Kommmdoch du Strohhalmtrinker
518 EUR 5.000
Verhandlungsbasis

Daten:
13.000 km, 37 kW (50 PS), EZ: 06/97, TÜV: 03/04, schwarz-metallic

Besonderheiten:


Beschreibung:
Duke I, IV Edition, Schwarz, Superbikelenker, Vergaserkit, SXC Sportschalldämpfer, Sportblinker, Doppelte Rückleuchten, Leistungsoptimiert, Vorschalldämpfersatz, Unfallfrei, alle Rechnungen, letzte Insp. 06/ 02, Scheckheft, aus priv. gründen abzugeben

Anbieter:
Thimo Mueller

...du permanentbremser
El P.
Eintrag vom Sonntag, 11. August 2002, 12:30:06


Die Woschtmannschaft  Homepage 
517 Joo, du klaner Erbsepuhler!
Mit dam verratzte Eintopp stocher isch mir die Zähn wenn isch disch aufputz, du Kettcaranschieber...
mir all ham doch dein kleine halbsteife bemerkt, als du mein Mopped gestreichelt hast, Herr Ischhabkeileistungunlassmischvomstollereifeuweabhänge!!
Eintrag vom Sonntag, 11. August 2002, 12:16:55


de hezoch
516 dat kleine silberauto is mein leihwage, un das rädsche... mit dem is unser el presidente loco wieder heimgefahrn, weil er gemerkt hat das sein neues moppet doch e bische viel päes hat
Eintrag vom Sonntag, 11. August 2002, 12:04:05


Das Projektil der Landstraße
515 uffm Homebase-Foto freut sich aber aner....wie weihnachte un gebortstach uffennanner! aber was mer viel mehr unner de nächel brennt is, wem bloß dat hässlich silber Aato ("mit die kleine Silberauto von gestern nacht")gehorcht? un wem zum geier gehorcht dat geile zweirädrige-muskelkraft-getriebene-geschoss am rechte bildrand? sejdemo, euer Projektil!
Eintrag vom Sonntag, 11. August 2002, 11:43:39


der herzog von klabusterland
514 du klötenponny
die einzige strecke die du vollgas zurücklegen kannst ist doch vom bürgersteig in die garasch, weil du angst hast mit de rischtische männer moppet zu fahrn,
du mofavorbeilasser
Eintrag vom Sonntag, 11. August 2002, 10:39:29


Vollsigi  Homepage 
513 ...so das wärs, komm grad ausm Gelbachtal-Wheeli hoch...un Nosewheeli runner
Taskforce one OO
Eintrag vom Sonntag, 11. August 2002, 09:24:37


de Siggi  Homepage 
512 so du kleiner Billiardkopp! Mit dem Bild kann ich leben, Sigi-na un? Aber eins sach ich dir du Leistungszwerg, deine Rüttelplatte saug ich auf un Rotz dich durgekaut wieder auf die gass.
Schau dir ruhig nomma die Bilder an kleiner Sandkastefotograaaf-ab jetzt siehst du nur noch mein Heck...aber auch nur wenn mir mir grad beim Moppedfahhn die Schuh bind....
ach übrigens du Hobbybankrücker:
wer hier wem sein Mopped putze muss wird erst am Stichtach entschiede ( du un ein Hauch von nix um die Lende...)
der kleine Vollsigi
ach nochwat
RR Supremeplusonethousänd
Eintrag vom Sonntag, 11. August 2002, 09:22:33


jetzt gehts ab!!!  Homepage 
511 ab sofort gibt es eine neue elite einheit der rough-riders: rough-riders "plus" members. also quasi das swad-team der zweiradfreunde. vorraussetzung: minimum 1000 kubik und ein wahnsinns potential und das richtige setup!
wer dabei sein will muß eine aufnahmeprüfung absolovieren die unter anderem das wheelie fahren durch das komplette gelbbachtal im 5 gang beinhaltet. also zieht euch warm an ihr stricher! ROUGH-RIDERS PLUS!!!
Eintrag vom Sonntag, 11. August 2002, 04:43:57


der paparazzi  Homepage 
510 so, da is schon mal das erste, sind aber noch mehr fotos vorhanden die einiges offenlegen,

ich glaube das mit unserer wette wird kein problem, ich seh den presi schon im tanga...
Eintrag vom Samstag, 10. August 2002, 11:34:26

 

der Mann mit Männerbauch  Homepage 
509 ...also wenn meine Bilder hier von der kleinen Herzoginmuschie auftauchen, leg ich misch höchst persönlich auf die Lauer, Sportsfreund...un isch erwisch disch noch ma Bouw
un eins un zwei un eins un zwei
Eintrag vom Samstag, 10. August 2002, 10:46:51


Offhem, wat is dat
508 also, ich glaub ja net das Offhem zur Welt gehoert, die koenne ja net ma auffrecht gehe und Messer und Gabel ham se a net. Somit, wenns dazu gehoert, hoechstens Entwicklungsland. Gebe dene an Ball und die hab 3 Woche Spass.
Schoen Urlaub Bandit.., bis Kirmes. Vokuhila, will ich sehn.
Eintrag vom Freitag, 9. August 2002, 22:44:01


Banditkiller
507 So so Du kleines Früchtchen hast Fotos ich warn Dich Schnitzel ich stopp Dich in en Teewurscht Du kleiner Betonscheitel wehe wenn, dann sag ich's dem dolle Kai aus O bin jetzt eine Woche mit Family im Urlaub, aber wenn ich wieder da bin, könnt Ihr Euch warm anziehen - ALLE zusammen - von wegen 320 km/h - höchstens 32 km/h sonst habt Ihr kleine Slipeinlagenträger doch alle Angst. Also bis bald
Der, der die ganz Welt lieb halt (gehört Offem zur Welt?)
Eintrag vom Freitag, 9. August 2002, 22:01:22


Die Neugier persönlich
506 Ich will de Fotos sehen, Killer und Metzger, ab ins Netz.
Los Schnitzel, alles zum Webgott Maggus
Eintrag vom Freitag, 9. August 2002, 21:13:15


Schnitzel
505 wollt ihr auch paar Bildche ham, von der duften Netzerundweißichwasfürscheißeuchnocheinfälltfrisur. Aber da gibts ja noch paar alte Bilder vom K.ausO.(alter Metzgergesell, eieieiei) und vom Killerchen( und du warst doch en VOKUHILA, un was für einer, ach du Scheiße). Also denne ihr reiskochenden Waschmaschinenkutscher, bis zur nächsten Ausfahrt..........
Eintrag vom Freitag, 9. August 2002, 20:37:46


der herzog
504 setz die foddos ruhig rein ins netz. die leute sollen all dem andi seinen schäärbauch sehen (von wegen durchfall gehabt, du hast dich im urlaub doch nur bediene un bekoche lasse)
Eintrag vom Freitag, 9. August 2002, 19:36:33


der Andiiiiiiiiiieeeeeeeeennnneneneenennnnnnnnääää
503 also laut Tacho warn es so 315-320 Kahämhah. Konnt die Anzeige net so genau lesen hab mir dabei grad die Schuh gebunde.
Ich hör dein Lachen doch durchs Netz schallen, Herr Herzog...jetzt noch bissi am Packet gearbeit...un dann ab aufs Geteerte
....un nochwas, sollten die Bilder des Schmuddelfotografen im Netz auftauchen aufdem euer el Presidente doch recht ungünstig getroffen wurde.....dann werfe ich den Gelbachtalfehdehandschuh aus...ach das mach ich auch so:
Klabatsch
elbekennenderichfahrnvollverkleideteswahnsinnsgeradeausfahrmoppedpresidente loco Seniormachinenixfürkleinebube Gringo
Eintrag vom Freitag, 9. August 2002, 18:44:35


herzog
502 hab das bike vom andihi eben zu sehen bekommen. er is mit mindestens 300 sachen bei uns daheim vorbei gerauscht, direkt auf die autobahn vermute ich. auf jedenfall dahin wo keine kurven sind. hab aber ein paar schnappschüsse machen können, und diese schon zum düsenmaggus geschickt.

is schon ne mrds maschieeen,
ne ganz ehrlich

dukester
Eintrag vom Freitag, 9. August 2002, 18:05:06


NTV
501 Guude Andi,

wann gibts den jetzt Pic vom Superbike? Ich such hier drueben noch, aber das is nur den Frage der Zeit, dann gibts auch nen vernuenftigen Hobel. ich habe gehoert, is nix mit Sonnenschein - Rennen, scheisswetter?
Aber wenn haelt sowas schon ab, ausser ein paar älteren Herren die das Wetter schon in den Knochen spühren.So was hamma ja zum Glueck net im Verein, oder.
Eintrag vom Freitag, 9. August 2002, 17:40:45


Hallo Urlauber
500 der Urlaub ist wohl endlich vorbei, wie man Euren Berichten entnehmen kann, dann könne wir ja endlich wieder Gas geben ! Mein Hauptständer ist jetzt endlich dran, das bringt bestimmt noch was im Anzug :-) Egal, hoffentlich meldet der Rennwetterdienst mal wieder besseres Wetter damit endlich mal wieder die Reifen richtig bearbeitet werden können. Andi, wie sieht aus ? Die versprochenen 300 sind drin ? Gruß, Düsenmaggus
Eintrag vom Freitag, 9. August 2002, 16:27:27


der herzog
499 schon daheim maggus???
muß mir noch meine teile abholen
bis dann...
Eintrag vom Freitag, 9. August 2002, 16:22:16


Eintrag 500
498 ich bin wirklich erstaunt was sich alles so rund um unseren Verein tut. Ist echt eine ganze Menge womit ich zu Beginn nie gerechnet habe. Auch die letzten Zweifler hinter vorgehaltener Hand und Kritiker sind verstummt. Also Gruß an alle die das Gästebuch zeichnen, weiter so ! Gruß Duesenmaggus
Eintrag vom Freitag, 9. August 2002, 16:20:45


ich
497 ...
Eintrag vom Freitag, 9. August 2002, 16:14:10


haha
496 ich mach den 500. Eintrag ...
Eintrag vom Freitag, 9. August 2002, 16:13:56


Einfach Klasse
495 Hallo Uwe!!!!!!!!! Ich finde das echt Klasse mit deiner Frisur(normales Haar hat heute fast jeder) Junge Menschen wie du die sich so etwas noch trauen zu tragen, haben meine Hochachtung und wenn ich das schreibe dann mein ich das auch so. Du hast ja noch dein ganzes Leben vor dir um deinen Typ (Gegenwartsfrisur -Modell 2002 )so zu verändern das der böse Banditkiller net mehr solche unschönen Sachen (Momentanfrisur)kritisieren kann.
Hochachtungsvoll und tiefste Verneigung zu soviel Mut
K.aus O.
Eintrag vom Freitag, 9. August 2002, 16:11:36


Allllahhhhh
494 soo ihr Buben, eine Woche Dauerkacke in verfckt Dönerland...
jetzt gibts erstemo Mettwoschtbrötscheje...danach die Hobel Poliert...un dann knallts!!!also was geht am Woend? Auf der Gass un daneben? Mache alles mit...Thimo, tank schomma das Gerät Sportsfreund..
un ob ihr glaubt oder net, neben dem Dönerhotel lag der " CLUB POLSKA" (kein Scheiß)...also für Kontakte, fragt ma nach
Eintrag vom Freitag, 9. August 2002, 14:46:56


Ossi Ostborn
493 Hi, Mädels! Wie sieht´s heute bei euch mit Eschofen aus kommt einer mit?
Mal einen Drauf machen. Der Jugend zeigen, wo der Hammer hängt, und so weiter, oder so... Äh, ihr wisst schon!
Eintrag vom Freitag, 9. August 2002, 13:05:11


Günther Netzer
492 Hallo Uwe lass Dich von den Jungs nicht ärgern ich finde Du siehst toll aus und Deine Frisur ist wie meine einfach klasse
Dein Günther
Eintrag vom Freitag, 9. August 2002, 08:05:37


red sea diver  Homepage 
491 ach du scheisse,verkommen wir zum gespraechsforum fuer alte maenner oder was,die von den alten zeiten schwaermen als sie noch schnell waren und nicht um ausgang fragen musssten?ne, ma im ernst, find ich gut, wie sich die seniorenabteiling hier fetzt,wer ist eigentlich seniorenwart? kai aus o? fzr net schlecht aber schlechter bremsen als die boldor geht doch gar net.schickt mir an kjermes ma en koerbche bier hier runner und mailt ma.adresse habt ihr ja.
Eintrag vom Donnerstag, 8. August 2002, 21:15:28


Banditkiller
490 Hey Hoelzi kannst Du dich noch an die Zeit erinnern, wo Du mit einer polierten Pussy-Bandit umher gefahren bist (in Offheim waren zu diesem Zeitpunkt motorisierte Fahrzeuge noch unbekannt)ich denke an den Ausflug mit Folgen, wo der Herr Turtzi kurz vor Nastätten lag und in der Horizontalen abtransportiert wurde, ja ja die alten Tage, wo man mit VOLLGAS in die Kurven schoss (da hatte der Herr Schnitzel wenigstens noch eine ordentliche Frisur - ausser mer kam aus Offem) ja ja gutes Nächtle der Frühbremser
Eintrag vom Mittwoch, 7. August 2002, 20:37:19


Jugendwart der RR
489 nachdem jetzt tatsächlich en paar von euch wieder mal den gang zum computer geschafft haben und selbst die exilelzer es sich nich nehmen lassen sich zu melden wird es auch für mich zeit.zuerst zu dir hölzi,für was 2 ps mehr,zum später bremsen oder was?lächerlich ich mache mich nicht breit,ich bin es! muß man halt früher aufstehen um mich auszubremsen.naja in deinem hohen alter lassen halt auch die reaktionen nach,da wundert es mich nicht wenn du halt jedes mal zu spät am gas bist um hinterher zu kommen!nächstes mal gucke ich mir das dann von hinten an.was ist eigentlich mit der jugendabteilung los,fahren für 2 stunden 2400 km mim auto, fahren den 4er golf spazieren oder flüchten einfach in tükiye zu urlaub. mitgliederversammlung!!!!!
übrigens hardy ist papa geworden, will am wochenende zum umtrunk laden,sage aber noch bescheid.nur am rande,die kleine leidet am down syndrom(mongoloid)
ist aber ok für die eltern und deshalb für uns wohl erst recht. in diesem sinne bis die tage. germar ich liebe dich auch alter frühbremser!
Eintrag vom Mittwoch, 7. August 2002, 13:42:34


Banditkiller
488 Ich freu mich einfach nur - meine Freunde - hab Euch ALLE lieb.
Grüsse nach USA und Kairo (wird Zeit, dass ihr ZWEI wieder eintrefft und es mal fliegen lasst, mit Hoelzi und Kai ist nämlich gar nix mehr los - zu alt und zu weich) Hat der FZR-Fuzzi in Turkiey kein Internetcafe - fehlst uns.
Eintrag vom Mittwoch, 7. August 2002, 08:32:01


Helft dem Banditkiller
487 Servus Timo , der Banditkiller (lachhaft ) lässt hintenrum fragen ob er die Anschrift vom Plattensee haben könnte (würde dort gerne mal mit seinem Skoda de Aff mache)weil er ja sonst ausser alle 12 Woche Samstags (wenn er net grad in Braunschweig en Skoda kauft)nix hat.So du kleiner hinterm Elzerwald lebender
Quartalsdepp mach jetzt mo schön de Kopp zu und meld dich nur dann ,wenn du nix zu sagen hast!!!!! K.aus O.
Eintrag vom Dienstag, 6. August 2002, 21:40:59


Hölzi
486 Du kleines Erbacher Bratwürstsche.Du bist doch immer am Heule.Einmal ist es der Hintereife,einmal ist es das schlechte Wetter.einmal die Nerven, usw.Hier mein Angebot.Donnerstag um 18 uhr.Melde mich morgen bei dir.So und nun beruhige dich wieder du Pamperskiller.Dein Hölzi.
Eintrag vom Dienstag, 6. August 2002, 21:17:17


Der mit den Amis tanzt
485 Ein kleiner Schritt fuer die Menschheit, ein grosser fuer den NTV - FAhrer. Nach einem Jahr Wartezeit ist nun mein Visum durch, damit haben wir eine offizelle RR- Aussenstelle in Atlanta. 500 Milen bis Daytona
Thimo scheint sich ja gelohnt zu haben, was?
Wie lang wollteste den bleiben?

Turzi, Kai, Banditkiller und Hoelzi es is eine Freude euch im Gästebuch zu haben. So stell ich mir RR - Unterhaltungen vor.

Nur wo bleiben die Kommentare der Einzylinder, habt Ihr schon aufgegeben?
Schnitzel, Duesenmaggus,Thimo was ne los?
Macht doch mal ein paar Fotos bei der naechsten Ausfahrt,

bis die Tage
Eintrag vom Dienstag, 6. August 2002, 20:09:08


Klabustermann
484 so freunde der nacht sind nach zwei stündigem plattensee aufenthalt wieder zu hause. 2400 km für nix, alles war scheiße.
4* sin da unten nur 2*. wasser sieht aus wie arsch. kein einziges moppet. nur trabbis un ladas die mit 70 uber die landstraß eiern (hätten sich ja einige von euch wohl gefühlt, hehe).
bin also jetzt zu allen schandtaten bereit.

p.s. wie siehts denn eigentlich mit unserem RITTERESSEN aus, hat jemand nen tipp, rüstungkettenhemden, helme, burgfräulein, riesen krüge, diecke köpp, sauereitime,

also gebt mal laut

thimo
Eintrag vom Dienstag, 6. August 2002, 18:24:37


Offemerkiller  Homepage 
483 So Freunde der Volksmusik mir langst, Kai und Hoelzi, Ihr könnt weder dem Turtzi noch mir das Wasser reichen, was Ihr unter Mopped fahren versteht grenzt schon an absolute Frechheit. So was mädchenhaftes wie Euch, ihr seid ja schlimmer als dem Schnitzel sein Scheitel. Wenn Ihr eine Lernstunde braucht gebt bitte Info, Zitat Heulhoelzi"wenn ich zwei PS mehr hätte" lachhaft, absolut lachhaft was Dir fehlt ist der letzte Biss. Also lasst uns fahrn Ihr Weicheier und Lazarisracer aus Mannebach und Umgebung. Euer Banditkiller
Eintrag vom Dienstag, 6. August 2002, 17:15:39


Obimarkt-Westerwald
482 Hallo Herr Jess.Habe gehört das sie auf Gardenaprodukte abfahren.Gaben eine Sprengleranlage günstig im Program.Damit kannst du auf der Strasse vorm haus ein Wetrace simulieren ohen das du dich soweit von daheim entfernen must.Das ist doch was feines.Melde dich mal.
Eintrag vom Dienstag, 6. August 2002, 14:13:20


Hölzi
481 Der Hölzi braucht ja auch nur eine Stunde Ausgang.Länger brauch ich auch nicht um euch im Gelbbachtal um die Ohren zu fahren.Ausserdem was heist hier Schönwetterfahrer?.Ich kann mich noch erinnern das ich den Banditkiller zum fahren abholen wollte und wie ich bei ihm war stand er in seiner jogginghose vor der Tür und hat in den Himmel gezeigt und gesagt:oh Hölzi schau mal da hinten ist eine dunkle Wolke,heut fahr ich lieber nicht.So viel zum Schönwtterfahrer.Und zu dier Turzi,wenn ich letzten Samstag zwei PS mehr gehabt hätte waer ich auch an dir vorbei.Du hast dich beim anbremsen immer schön breit gemacht so das ich immer schwung verliere.Das kenn ich sonst nur vom Banditkiller.Hast du doch gar nicht nötig.Bis bald Hölzi.
Eintrag vom Dienstag, 6. August 2002, 14:08:17


Schnitzel
480 Jaja die Rentnerabteilung, tukkerte durch Elz und will hier ein erzählen wie se geblase sind. Und dann noch an der Kirche anhalten um ein Vater unser zu bete. Wer hat euch überhaupt in eure Hose reingeschosse. Da ist ja Pellworscht richtig ästhetisch. Kai, du hast doch Metzger gelernt. Wenn dat mein Vadder wüsst, der würd sich im Grab umdrehen......aber Spass beiseit, ohne unseren Jugendwart wären mer ganz schön aufgeschmisse!!!!
Eintrag vom Montag, 5. August 2002, 20:25:37


Regengötter
479 Du kleins Westerwälder Scheiserche , kommst um 5 vor zwei zum HG(heul...heul.. es regnet doch solle mer wirklich fahrn ? aber die Frage erübrigte sich doch weil dein Mopped doch Wasser aus der Gardenakanne gewohnt ist) so du kleiner Skodastricher wenn du mal wieder raus darfst melde dich mal. K.aus O.
Eintrag vom Montag, 5. August 2002, 18:29:01


Banditkiller
478 So so, kleine Korrektur, der Hoelzi hat keinen Ausgang von 14.00 - 15.30 Uhr, sondern der Hoelzi hat gar keinen Ausgang. Was doch so ein paar Regentropfen aales ausmachen. Schnitzel fuhr mit seinem Golf IV die Gräbegass Challenge na ja seit halt alles Lazaris Racer (siehe Peterchen) Zitat RR:"Turtzi bist aber einer von uns und hast uns vertreten" War ab 18.30 Uhr nochmal in Dreisbach riesen Event Jungs aber was soll's spielt noch mit eurem Playmobil und Kai aus O. lauf noch en bissi um die Kirmesbaum oder zähl die Umdrehung der Windräder (ist doch identisch mit der Drehzahl der XJR, oder)
Eintrag vom Sonntag, 4. August 2002, 19:40:28


Jugendwart der RR
477 So mädels war euch wohl zu nass heute,naja banditkiller,K aus O und ich haben den nachmittag zum wet race erklärt und hams ordetlich fliegen lassen.hölzi alter schön wetter fahrer,was soll man dazu sagen, letzte woche frühzeitig aufgegeben und heute gar nicht erst angetreten, nene sehr enttäuschend über die jugendabteilung will gar nichta sagen,nur soviel:hat wohl an der einverständnißerklärung gehangen,was!
Eintrag vom Samstag, 3. August 2002, 21:01:58


ACHTUNG GEFAHR
476 Der Banditkiller darf net so weit vom Standort sich entferne (In Elz sind die erste Wanderpole gesichtet worde ) net das ihm aner de neue Prutzekern (Skoda Braunschweig )klaut was ja eine Dragödie wer(Lebensinhalt futsch). So das er sich bei Gefahr sofort nach Niedererbach bremse kann. Genuch Scheiße gelabert ,bis 14.00 uhr beim HG.

K.aus O.
Eintrag vom Samstag, 3. August 2002, 12:04:59


Tintenkiller
475 Der Hoelzi hat Ausgang heut von 14.00 - 15.30! Wetten dann muss er wieder heim. Angebote bitte abgeben unter www.jammerlappen.de
Eintrag vom Samstag, 3. August 2002, 09:38:03


Hölzi
474 Heh,Jugenwart so späht noch auf.
Eintrag vom Freitag, 2. August 2002, 23:28:37


Jugendwart der RR
473 so ihr bube jetzt reichts,wenn ihr pappnasen euch nicht auskotzt wo und wann,dann lege ich als jugendwart der RR fest, daß wir uns um 14 uhr beim HG treffen.um vollzähliges erscheinen wird gebeten(einverständnißerklärung der erziehungsberechtigten ist klar und wer ohne kommt muß direkt ins bett).so, wer einsprüche hat soll sich direkt beim vorstand (oder bei mutti)beschweren.der jugendwart!
Eintrag vom Freitag, 2. August 2002, 23:22:31


Broncowitsch;Pavel
472 Wasch heischt den hier komische Leute?
Eintrag vom Freitag, 2. August 2002, 22:50:38


Hölzi
471 Hallo Jabba.Von wegen halte ich alles auf.Werden wir ja morgen sehen,wenn ich deinen Kackstuhl innen oder aussen herum überhole.wenn du bremmst(was ja sehr früh passiert)bin ich noch voll am Gas.Aber das kennst du ja noch von früher gell.Ach übrigens bin vorhin von zwei Polen nach dem Weg nach Niedererbach gefragt worden.Kurze zeit spaeter rief mich ein Herr Mayer von Gardena an und wollte deine Adresse.Wer sind die Typen`?,Du kennst ja komische Leute.Auch übrigens wo gehts denn morgen los und um wieviel Uhr.
Eintrag vom Freitag, 2. August 2002, 22:28:57


ALLESKILLER!!!
470 wann gehts moin los? muß bis halb 5 schaffe?? wenn ihr schon weg seid hol ich euch halt ein.sejmo!
Eintrag vom Freitag, 2. August 2002, 21:24:44


Turtz
469 bin moin auch dabei mädels unn dann mache mer rischdisch aner los.wo wird`n losgemacht?
Eintrag vom Freitag, 2. August 2002, 21:00:07


Dukekiller
468 Hey Klabumann eine Wanderbaustelle weniger!!!!!!! P.S. dafür hält der Hoelzi morgen wieder alles auf! Das vom letzten Samstag waren die Nebenwirkungen von seinem VIAGRA gell
Eintrag vom Freitag, 2. August 2002, 20:31:52


dr.
467 was ist los?
Eintrag vom Freitag, 2. August 2002, 18:53:43


klabumann
466 habe für mein kapputes aute nen skoda mietwagen bekommen (diesel 105 PS). geht gar net so schlecht.
fahren morgen damit an den plattensee, muss euch deshalb für die wochenendhatz absagen...tja eine duke weniger die euch n´bisschen den schneid abkaufen könnte. hoffe der rest vom verein hält die fahne (un die tassen un so weita) hoch.

tschöhö euer duke´ster
Eintrag vom Freitag, 2. August 2002, 18:28:45


Geheimtip
465 Hallo Skodafreunde gebe grasse Tip für den Skodapresi! Must guge unner www.Skoda-Scnäpchen.de kriegst du alle Ersatzteile sofort geklaut(alles mit Flügelschraube befestigt beim Skoda deshalb gehts schnell. ) Kostet kein Ersatzteil mehr als 10,-€ egal ob Getriebe ,Hinterachse, Motor Spoiler , Mannesmann-Aufkleber Nebelscheinwerfer, Pioneer-Aufkleber...........

Mfg K.aus O.
Eintrag vom Freitag, 2. August 2002, 16:07:54


Hoelzikiller
464 Ihr Wichser ich mach euch fertisch am Samstag nach strich und faden Treffpunkt auf gar keinen Fall in Offem bei de Unterentwickelde
Eintrag vom Freitag, 2. August 2002, 15:49:22


Viktor
463 Was willst du bronkowisch?Must du mehr bezahle Sloti für de Info.
Eintrag vom Freitag, 2. August 2002, 14:40:21


Broncowitsch,Pavel
462 Grüsch disch,Skodapresi.Habe mir die nacht fast in die Hose geschissen.Wollte mir mal den Grassen Skoda angucke.warum hat niemand mir gesagt das du eine grosse wachhund hast.Habe jetzt noch heftig Fliezikacka.Viktor du bist keine gute Informant.
Eintrag vom Freitag, 2. August 2002, 14:38:32


Herr Mayer
461 Hallo Banditkiller.Habe aus guten Quellen erfahren das du auf unsere Produkte abfährst.Stelle dir mal unverbindlich ein Sortiment aus unserem hause zusammen.Liegt nächste Woche in deinem Briefkasten.Schau mal in Ruhe drüber.Über Mengenrabatt läst sich reden.Dein Gardenagebietsvertreter.
Eintrag vom Freitag, 2. August 2002, 14:35:25


un nochwas  Homepage 
460 ob Joghurtbecher, Einzylinderverräter oder sonst wat, mir egal: wenn isch hier inner Woch wieder einschlag will isch brenne....
aber diesmal möcht isch auch en Kännche Kaffe unen Schwärzwälder Kirschtörtsche
Tschööö ihr alten Säcke un die junge Bouwe
ada
Eintrag vom Freitag, 2. August 2002, 10:31:54


Allllahhhhh  Homepage 
459 ...soll isch mir n neongelbe oder lieber orange-grüne Leuchtlederkombi zulege?
So, jetzt habt ihr ma eine Woche Ruhe von mir, ab nach Döner Country...
un bleibt bloß net brav am Weekend...
mein lieber Sportsfreund Klabumann, zieh dich warm an
greets, der Dönerbrenner Andi
Eintrag vom Freitag, 2. August 2002, 10:27:58


K.aus O.
458 Du kleiner Westerwälder Handaff...mer muß nur effektiv schaffe un net wie du von 8.00 -18.oo uhr in de Firma de Arsch plattsitze und für Anwesenheit bezahlt werden. Also heut nochmal mit der Gießkann die ZRX (3 Zylinder ) sauber mache ,und morgen 14.00 ab die Post.
ps: Wo treffen wir uns?
Eintrag vom Freitag, 2. August 2002, 09:53:30


Banditkiller
457 Kai aus O., Turtz, Hölzi und Bowser habt Ihr eigentlich nichts zu tun Mädels. Wann wird gefahren, bin total heiss. Laufen Eure Pussy Bikes eigentlich zur Zeit? So Kai jetzt zu Dir Du kleines Würstchen, Du weisst ja für Dich kann ich sogar drei meiner vier Zylinder stillegen, dass wird immer noch langen. Also gebt Info wanns losgeht bin total heiss. Mein lieber Andy springt die FZR eigentlich an? Wo hast Du die eigentlich her, Senkenbergmuseum oder so?
Eintrag vom Freitag, 2. August 2002, 08:28:43


BOWSER
456 Wann wird dann mal wieder gebowsert???
Eintrag vom Freitag, 2. August 2002, 00:10:09


K.aus O.
455 Wo habt ihr den Rennhobel den geholt Herr Turzer?
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 23:45:56


Turtz
454 Hölzi,alte socke der herr renn mopped verkäufer meint die mühle wäre letztens noch so schnell gelaufen, weißt ja wie die joghurtbecher fahrer so sinn,gä.
alles gute nachträglich noch.
guten durst herr präsident!
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 23:37:15


Webmaster
453 und ein kleines Bildchen vom dem geplanten Umbau gibt´s schon mal in den Pics ...
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 23:32:41


K. aus O.
452 Gratulation aus Offheim ( Hut ab )
Der Mann hot richtich was druf ,naja das kann man von nem Presi ja auch erwadde . Also Jungs nachmache damit mirs demnächst nochmehr krachelasse könne. Nochmals Gratulation zu dieser mutigen Entscheidung,ein Presi der unser aller Hochachtung verdient hat. Gruss aus Offem.
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 23:31:52


Düsenmaggus
451 ... und die 230 km/h lässig mal durch die langezogene Kurve geschossen sollte man auch nicht vergessen (die gibt´s wohl auch nur auf der Autobahn) !!! Die Siggi-Kumpels konnten dies bestätigen. Also insgesamt alles echte ICHKANNGANZSCHNELLMITDEMMOPPEDFAST300KM/HAUFDERAUTOBAHNGERADEAUSFAHRNUNDOHNEMIOTDERWIMPERZUZUCKEN Männer (das sinn halt echte Motorradsportler) ... unn mit ´ner XJR komme ´se nett klar !!!
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 23:29:13


Ab in die Kneip!
450 Soa, sinndaheim, Mopped in de Garage...eiiiiii, mir gehn jetzt ma en paar grundlegende Dinge klären, jetzt kann isch mir vielleicht was anhören (Veräter, Joghurtbecher blabla): da kommt schleunigst en SB Lenker druff un dann is RUHE.
Die 300 Km/h sollen nach dem Wahnsinnstyp von Besitzer( ein Arschloch vor dem herrn) logger, un er sachte logger drinn sein!
das sieht mer auch an de Reife (en Autobahnar...ch halt)
...also der Top Speed war geloge, moie wird se zurückgebracht, basta
Sooo, un jetzt Prosit
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 23:20:07


Hölzi
449 Hallo Turzi,altes Haus.Wuste gar nicht das eine Fzr an die 300Km/h kommt.hab ich hier was verpasst.?
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 22:22:12


Viktor
448 Hallo Pavel.Der Skoda von de Presi ist noch zu frisch weist du.Must du noch bischen warten.Gibt sonst propleme mit de umgefickte Papiere.Gruss Viktor(Heut getsohle,morge in Pole),
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 22:19:13


Pavel Slivovisch
447 Kann mir einer sagen wo der Presi vom grasse Scoda-club wohnt und wann der Skoda vor Haustür steht.Hat Presi auch Hund oder ähnliches.Bin für Hinweis konkret dankbar.Euer Pavel.
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 22:15:02


Turtz
446 JUHU mädels,war auch beim mopped kauf dabei un isch sach euch wat, das issn maschin für ganz große,so von wegen fetter bremsanlage,druff geschisse,das ding bremst schlechter als meine alte bol"d" or,un leistung satt. ich sach nur locker 300 km\h.
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 18:36:24


Düsenmaggus
445 ich war dabei das neue Mopped kaufen !!! Also zuerst mal hier das ab, Verkleidung ab und dann schwarz matt :-) Ebenfalls Grüße nach Dehrn an den Einzylinderfahrer
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 17:57:02


Huuuuuoooooaaaaawwwwww
444 so, gleich wird dat Mopped geholt ihr Bube...also heut Abend die Kinner von de Gass
p.s. Hey Kai aus O. habe die Erlaubnis von meiner Muddi abgeholt, darf jetzt auch Kippe rauchen un Abends bis 22.00 weggehen.
Noch ma nachträglich ebenfalls alles Gute zum Birthday Herr XÖÖR...
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 17:30:17


Kai aus O.
443 Dat Mopped (jetzt endlich mit "pp") läuft wenigstens bis Freiburg of 4 in Worten "VIER" Zylinder, du kleiner Hartgeld-Lottel ..heul..heul.. mei ZRX fährt net richtig ( dat Pussimopped is noch nie richtig gelaufe geschweige den gefahrn....)Für die die net wisse wer de Hölzi is ,dat is de Gestörte, der letzte Samstag mit der 600XR den Turtzer durchs Gelbachtal gejagt hat, in diesem Sinne bleibt alle weiterhin so schön bekloppt!
MFG K.aus O.
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 17:17:39


two fu schniggen
442 Gruesstisch Andi,

herzlichen Glueckwunsch zum neuen Moped. Wenn de Zeit hast, stell doch mal ein Bild ins Internet oder schicks mir, bin ja doch gespannt.
Kannst Du Dir eintragen, die erste Ausfahrt is am 30.08.02.
Arno, wann weisst Du den wegen der Kirmes Bescheid?
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 14:43:43


Skoda Club Gliwice
441 Konkrett wer is Hoelzi, wat Du wolle spreche net negativ über Skoda alter sonst haue mir den Kartoffel vom hals alter konkrette Gruss von Polen e.V.
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 14:37:02


hoelzi
440 Hallo ihr Buben.Die Ausfahrt am Samstag war spitze.Da hat man mal wieder gesehen das es nicht auf dicken PS-zahlen drauf ankommt sondern aufs Faherische.Gruss an den (habe Hosen-voll Bandit-killer).Bin am Samstag auch wieder dabei.Kannst dich schon mal warm anziehen(Doppel-Pampers).Habe gehört das du einen Skoda-club gründen willst.Habe schon ein paar Mitglieder für dich.Bei uns in der Strasse wohnen ein paar Polen,die sind ganz scharf darauf Mitglied zu werden.Spass bei seite,danke für die Geburtstagsgrüsse.Bis Samstag in aller Frische euer Hölzi(Jabbakiller).
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 14:14:52


Banditkiller
439 Ja was les ich den da, der Andreas hat ein neues Mopped. hoffentlich hast Du im Gegensatz zum Kai aus O. wenigstens genug Bums unterm Tank. Viel Spass alter RR
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 13:55:29


klabumann  Homepage 
438 hier n paar tipps für dich du veräter (-;

p.s. glückwunsch zum neuen moppet
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 10:44:56


Kai aus O.
437 Na also geht doch ! Glückwunsch dem neue Moped und ab in die Fahrschul!( Einverständnisserklärung von de Eltern net vergesse und de Bub darf richtig Moped fahrn) .So und zu dir Scheißer`che in Niedererbach ( BANDITKILLER)mir hatte in Offem schon E-Mails do seit ihr noch in kurze Buchse hinner de Kirmesmusik hergelafe ,du klaner Halbaff.(Bist aber trozdem en Nette ) MFG de Offemer
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 10:29:18


der noch weisse Fzr Endorser
436 guten Morgen ihr Buben...nur noch en SB Lenker druff un schwarz matt im Wasserfarbkästche gerührt..un dannnnn get das aber ab
hehehehehe
A.
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 10:15:00


Banditkiller
435 Schön das die Offemer jetzt auch online sind, aber was soll's die haben ja sonst nix. Ausser Moppeds ohne Bums und vor allem ohne Sound. Habt Ihr die Regenreifen drauf für Samstag. Naja vielleicht gibt's mal wieder ein Rennwetterdienst (niederschlag und Asphalttemperatur zählt)
Grüsse an den Rest der Welt
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 09:19:42


... und sie nannten Ihn nur  Homepage 
434 Mister 300 km/h !!!
Eintrag vom Donnerstag, 1. August 2002, 01:03:23


two fu schniggen  E-Mail 
433 Ich weiss zwar nicht wer mir hier auf den Sack geht, aber scheint Ihm ja wichtig zu sein.
Lass Dir gesagt sein, solch dummen Spruech von der Seite gehn mir weit am Arsch vorbei. Melde Dich einfach nochmal, wenn ich wieder da bin, bis dahin halt doch einfach die Fresse und das Geastebuch sauber, oder haste nix anderes zu tun?. Danke.
P.S.:Wenn des net lassen kannst, schreib an meine privat E- MAil, da habe ich Zeit, auch fuer Dich.
Eintrag vom Mittwoch, 31. Juli 2002, 19:14:43


der wo weit fort is  Homepage 
432 was soll ich nur machen,wenn ich heimkomme?auf jeden fall kein anderes mopped kaufen,das muss auch so gehen,entweder dr oder boldor,mir doch egal,passt ma bloss auf und feiertechnisch sowieso,ich hab einiges nachzuholen,ma kuckn wann,aber auk jeden fall vor oktober,inshallah.Hoelzi noch alles gute nachtraeglich,von Dir koennen wir buben uns noch paar scheiben abschrauben,vom rest natuerlich auch,Turtz wie wars mit der boldor oder doch schiss gehabt?wir sehen uns die tage.
Eintrag vom Mittwoch, 31. Juli 2002, 17:10:52


KAI aus O.
431 De Banditkiller (mit dem Gardenamoped, Aufklärung später) hat am Samstag ja einiges vor. Ist ja auch normal, hat ja letzten Samstag gekniffen ......irgendwo in Braunschweig gewesen....bla..bla...bla. Samstag ist eine gute Idee mit 14.00 Uhr! Solltest du aber wieder net könne? gib mir bitte bescheid unter www.Bos://.,..kennesiemichnet.de MFG KAI aus O.
Eintrag vom Mittwoch, 31. Juli 2002, 16:51:05


two fu schniggen
430 Kaum is man weit genug weg, schon trauen se sich zu motzen. Aber ich komm wieder keine Frage und dann schaun mer mal.
Presi was gibts den neues bzgl. Deines Moped, schon was gekauft`?
Eintrag vom Mittwoch, 31. Juli 2002, 15:20:23


Banditkiller
429 Ja Samstag wäre cool. Treffen so um 14.00Uhr, dann übers Lahn-, Gelbbachtal auf die Umgehungsstrecke über Hillscheid, Vallendar ab ins Sayntal. Von dort über Selters, Freilingen, Langenhahn nach Dreisbach. Also wie wärs? Meldet Euch mal!!!
Gruss Germar
P.S. Alles Gute nochmal zum Geburtstag Hölzi (das alte Flaggschiff ist gestern 35 ja 35 Jahre alt geworden)
Eintrag vom Mittwoch, 31. Juli 2002, 07:48:20


Der Vorstand  Homepage 
428 dein Stichwort Kameltreiber:

14.09.2002

Komm zu uns, Sportsfreund!!

Eintrag vom Dienstag, 30. Juli 2002, 18:18:47


KTM SuperDuke  Homepage 
427 ... kommt Zeit, kommt PS: 2-Zylinder, 4-Takt, V 75°, 6-Gang, klauengeschaltet, 942ccm, 102 PS bei 8000 U/min, 97 Nm bei 6000 U/min, Motorgewicht 56KG
Eintrag vom Dienstag, 30. Juli 2002, 16:11:20


Anonym  Homepage 
426 aaaahhhhaa
Eintrag vom Dienstag, 30. Juli 2002, 15:27:55


Düsenmaggus
425 Hallo Banditkiller, wie sieht es am Wochenende mit Dreisbach aus ? Vielleicht am Samstag Nachmittag mal hinfahren ?
Eintrag vom Dienstag, 30. Juli 2002, 14:19:28


Banditkiller
424 Hahahaha, von wegen mehr PS und mehr Dampf Ihr kleine Scheisserche
ich weiss genau was Ihr braucht, Ihr braucht ne KAWA und sonst gar nix. Ihr solltet Euch mal gescheite Moppeds zulegen, also ne ZRX II00 zum Beispiel. Wann gehts wieder auf die Piste? Gebt mal Info Mädels (hey Arno, wird Zeit das Du wieder im Lande bist, die Jungs brauchen Unterstützung - natürlich auch von Dir Jan) bis die Tage
Eintrag vom Dienstag, 30. Juli 2002, 08:00:27


Two fu schniggen
423 Gruesse aus Ami Land.
Ich will ne Jacke, schnell,schnell, schenll. Ich denke mal mein schmaler Arsch kommt mit S aus. Vergesst mich nich bei der Bestellung.
Ich bin schon auf der suche nach nem neuen Moped, aber hier in USA. Bis die TAge und benehmt euch bloss nicht.
Eintrag vom Montag, 29. Juli 2002, 15:51:25


Cyclemaniac
422 Warum RENNWETTERDIENST, wenn ich Scheissje eh am Baggersee liegt und eure dicken Säcke bräunt.

JALLA JALLA
Eintrag vom Montag, 29. Juli 2002, 14:47:04


Rennwetterdienst
421 Wetter Vormittags sonnig
Wetter Nachmittags sonnig
Wetter Nachts leicht bewölkt
maximale Temperatur 32 °C
minimale Temperatur 19 °C
gefühlte Temperatur 36 °C
Windrichtung Ost
Windgeschwindigkeit 3 Bft
Windböen k.A. Bft
Luftdruck 1018 hPa
Niederschlags-
wahrscheinlichkeit 0 %
Relative Feuchte 40 %
Wassertemperatur k.A. °C
Sonnenaufgang 05:48 Ortszeit
Sonnenuntergang 21:15 Ortszeit
moinmoin
Eintrag vom Montag, 29. Juli 2002, 09:37:00


RR Vorstand  E-Mail 
420 Turtz, ich denke wir waren mit Dir ganz vorne vertreten, schliesslich bist Du einer von UNS . Danke !!! P.S.: Dein eMail Alias ist nun aktiv :-)
Eintrag vom Sonntag, 28. Juli 2002, 22:35:56


pahhh
419 von wegen...
Eintrag vom Sonntag, 28. Juli 2002, 22:18:08


Turtz
418 fahrerisches manko läßt sich mit mehr PS nicht beheben,aber beim saufen....helm ab mädels.das war ein highlight in der jungen geschichte der RR.reschpekt,reschpekt.timo du bist ein tier!!!!
Eintrag vom Sonntag, 28. Juli 2002, 21:42:08


RR TeamJacke
417 soo ihr Buben, gebt mal laut wegen den Jacken.
Wer will eine haben?
dem Herr Röhre ma ne mail, allerdings so schnell wie möglich...
unter Aktuelles gibts die zu sehen
Eintrag vom Sonntag, 28. Juli 2002, 17:39:22


El P.
416 Arno mein lieber, wir versuchen dir ja net ständig die lang Naas noch länger zu machen...aaaber gestern ging einer..mir verkaufen jetzt all unsern Bock...weiiil: optimiertes Material muss jetzt her...Dampf, mir brachen Drehmoment...hier knallts
isch kenn jemand der Tankt jetzt Flugzeugbenzin...102 Oktan...
Eintrag vom Sonntag, 28. Juli 2002, 16:28:11


black spy
415 isch auch!!
Eintrag vom Sonntag, 28. Juli 2002, 16:22:29


Dusenmaggus
414 ICH BRAUCH MEHR PS !!!
Eintrag vom Sonntag, 28. Juli 2002, 16:21:41


Mein Lieber Herr Gesangsverein
413 ...Respekt ihr alten Säcke, da habt ihr ja gestern ma alles mobilisiert...damit mein ich auch die Apres Party. Ihr fahrt ja schon flott mopped, aber wenn ihr jetzt auch noch anfangt beim Saufen dagegenzuhalten, ojeoje
greets die Unterhosengang....was ein Riesenprügel, Respekt...
Eintrag vom Sonntag, 28. Juli 2002, 11:55:38


der an5 r3zn,lä grmlö
412 uhuhuhu
ich glaub ich hab bauchweh, ich bleib heut daheim
Eintrag vom Samstag, 27. Juli 2002, 16:45:19


der hackert
411 euch steck ich doch all in die tasch
Eintrag vom Samstag, 27. Juli 2002, 16:43:22

 

Turtz
410 he arno alte hippe, alles klar bei dir?glaube ich fahre heute abend mit der Bol`d`Or,das müßte für die mädels doch eigentlich reichen.
Eintrag vom Samstag, 27. Juli 2002, 14:25:51


Rennwetterdienst
409 Frankfurt (Deutschland)
Vorhersage für Samstag, 27.07.2002
Wetter Vormittags sonnig
Wetter Nachmittags sonnig
Wetter Nachts klar
maximale Temperatur 29 °C
minimale Temperatur 15 °C
gefühlte Temperatur 36 °C
Windrichtung Süd-Ost
Windgeschwindigkeit 2 Bft
Windböen k.A. Bft
Luftdruck 1020 hPa
Niederschlags-
wahrscheinlichkeit 0 %
Relative Feuchte 51 %
Wassertemperatur k.A. °C
Sonnenaufgang 05:45 Ortszeit
Sonnenuntergang 21:18 Ortszeit
mmmmh, legger Kirschsahne un en Kännsche Kaffee
Eintrag vom Samstag, 27. Juli 2002, 11:49:02


bin schon wach!
408 sooo ihr Heulnasen...haben uns grad von zehn blonden Schwedinen die Form grad stelle lasse...
moije gilts, wir bekomme extra Flugzeugbenzin, 102 Oktan ...ham auch schomma Schwarzwälder Kirsch mit Sahne (für euch ohne Koffein!) in Bad ems bestellt.
Get on the grits, Buddys
die RR Buben
Eintrag vom Samstag, 27. Juli 2002, 04:32:50


wuestenfuchs,der schon wieder heulen muss, weil da
407 Sa 18.00 mopped fahrn,was sind das denn fuer zeiten?was geht denn mit euch.aber die alten maenner werden schon wissen warum,nicht war Turtz und Germi?hab gehoert ihr seit gestern schon voll gewesen,heute wieder und morgen abend auch wieder und da zwischen mopped fahrn,net schlecht.muss wohl hier mal mein geheimtraining starten. bis die tage.roeri was bekommst du ueberhaupt fuer die husky?
Eintrag vom Freitag, 26. Juli 2002, 20:31:02


Turtz
406 he mädels noch 24 std. bis zum showdown.mir schmilzen schon die reifen vor gier. wasn mit weinfest heute abend?
Eintrag vom Freitag, 26. Juli 2002, 18:53:03


Banditkiller
405 Hey Turtzi, ich glaub die Mädels ham Schiess oder Ihr Bettbefeuchter. Hoffe auf Euer erscheinen bis dann alter Sack
Eintrag vom Freitag, 26. Juli 2002, 12:43:55


Rennwetterdienst
404 Frankfurt (Deutschland)
Vorhersage für Samstag, 27.07.2002
Wetter Vormittags leicht bewölkt
Wetter Nachmittags leicht bewölkt
Wetter Nachts klar
maximale Temperatur 29 °C
minimale Temperatur 17 °C
gefühlte Temperatur 28 °C
Windrichtung Süd-Ost
Windgeschwindigkeit 2 Bft
Windböen k.A. Bft
Luftdruck 1018 hPa
Niederschlags-
wahrscheinlichkeit 10 %
Relative Feuchte 58 %
Wassertemperatur k.A. °C
Sonnenaufgang 05:45 Ortszeit
Sonnenuntergang 21:18 Ortszeit
Ihr Rennwetter für den Cicuit de Gelbachtal wurde ihnen dargeboten von:
Den RR Buben...wir sehn uns
Eintrag vom Freitag, 26. Juli 2002, 12:11:17


Kommmdoch
403 aha!
Eintrag vom Freitag, 26. Juli 2002, 11:18:33


klabuuuuuumann  Homepage 
402 ihr fangt see all mitenanner...
Eintrag vom Freitag, 26. Juli 2002, 11:01:46


isch mach euch all platt ihr stümper!
401 moin um 6 gehts ab! da fast ihr se all!
Eintrag vom Freitag, 26. Juli 2002, 10:16:57


Turtz
400 moin moin alter sack,wir treffen uns beim ralli aufm hof.
Eintrag vom Freitag, 26. Juli 2002, 08:22:30


Banditkiller
399 Hey Turtzi, endlich mal einer der den Mädels der RR zeigen will ,wo der Hammer hängt. Sa. 18.00 Uhr is konkret gebt mal Info wo. Ihr Lazzaris-Enduro-Jabbas.
Bin total heiss!!!!!!!!!!!!!!
Eintrag vom Freitag, 26. Juli 2002, 08:18:15


Turtz
398 sa. 18.00 uhr,mädels net vergesse.da rockern mir ma so rischdisch um die ecke,un wer bremmst verliert.
Eintrag vom Freitag, 26. Juli 2002, 08:13:47


Duesenmaggus
397 Asphaltbrenne´ hört sich gut an !!! Der neue Schlappe dürfte bald fit sein und dann gibt´s wieder 100 Prozent. Wer bestellt dann noch das Wetter ?
Eintrag vom Donnerstag, 25. Juli 2002, 18:55:19


klabumann
396 so jetzt erst ma weinsche kaufe (beim aldihi) un aufs weinfest torkele.
Eintrag vom Donnerstag, 25. Juli 2002, 17:33:57


Die Präsidenten Gattin in Spee
395 cih will nur mal sagen- el Presidente- mit meiner Monster gibt es kein Asphaltbenne mehr, weil damit man besser zurückverfolgen kann, wer der Hinterreifen abgefahren hat- DAS DARF NÄMLICH NUR ICH
Eintrag vom Donnerstag, 25. Juli 2002, 17:28:36


MMMMopppedfahhn
394 ...wie siehts dann ma wieder mit Asphaltbrenne aus?
Eintrag vom Donnerstag, 25. Juli 2002, 16:47:21


Sven  Homepage 
393 Kurtzfristig hört sich gut an ,bis Freitag dann.
Eintrag vom Donnerstag, 25. Juli 2002, 15:33:40


4. Trainingstag plus
392 aaalso, wenn die Kette net unter meinen bestialischen Druckoberschenkel zerberstert wäre....ja dann...
jetzt gibts erstemal en Saläädsche..
Eintrag vom Donnerstag, 25. Juli 2002, 14:55:39


4. Trainingstag
391 Teilnehmer: A. Ramroth, T. Müller und M. Rörig Strecke: Elz - Nieder-Obererbach - Hundsangen - Hadamar - (Kettenriss A. Ramroth) - Home Streckenlänge: 23,8 km Fahrzeit: 1:16 Stunden Schnitt: 18,6 km/h Fazit: Der Weg ist das Ziel, aber nicht jeder Weg führt zum Ziel !
Eintrag vom Donnerstag, 25. Juli 2002, 14:43:35


der herzog im trainingsverzug
390 respekt, respekt die herren
manche leute müssen halt noch´n bischen arbeiten, und irgendwie muss ich ja die ganze fleischwurst bezahlen (müssen mal beim schnitzel zwecks sponsoring anfragen).

wasn mit heute???
Eintrag vom Donnerstag, 25. Juli 2002, 10:09:06


3. Trainingstag plus
389 ...un net zu vergessen die dreihundert Liegestütz Herr müller. Isch pass ja kaum noch durch die Tür.
der schwarze Reiter
Eintrag vom Mittwoch, 24. Juli 2002, 23:02:10


3. Trainingstag
388 Teilnehmer: A. Ramroth und M. Rörig (nicht T. Müller) Strecke: Elz - Diez - Aartal - Kaltenholzhausen (Crosstrecke) - Passavant-Werke - Home Streckenlänge: 53,6 km Fahrzeit: 2:31 Stunden Schnitt: 21,2 km/h Fazit: Leichtes Asphalttraining war angesagt, Windschattenfahren ist mit Vorsicht zu genießen, el Presidente de loco kennt nun auch endlich mal die Crosstrecke und zur Not tut´s auch mal ein Schoggoriegel !
Eintrag vom Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:44:30


rough-riders e.V. Der Vorstand
387 Ja servus Peppi, der Antrag ist natürlich schon lange fertig, bekommen wir also noch eine Krawalltüte mehr ;-) ... noch ein kleiner Tipp am Rande: mit einer privaten Kranken-Zusatzversicherungen kannst Du die Leistungen abdecken, die nicht mehr von den normalen Kassen übernommen werden ! Wirst Du aber bestimmt schon selbst wissen :-)) (Hals und Beinbruch können wir uns sicher sparen -> Kickstarter)
Eintrag vom Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:32:05


Duesenmaggus
386 Sven, am Freitag ist auch das Out Of Ordinary wo ich definitiv vertreten sein werde ! Ich habe nächste Woche noch Urlaub und auch viele haben noch Semesterferien, vielleicht dann kurzfristig ?
Eintrag vom Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:15:23


Sven  E-Mail  Homepage 
385 Freitag im Garten Grillen ,wenn das Wetter gut ist ,wen's nicht ist trotzdem grillen !Muss ja noch mal einen Feiern bevor ich mich nach Suhl abmache .
Eintrag vom Mittwoch, 24. Juli 2002, 20:20:59


der peppi
384 So kleiner Rori, mach schon mal den Antrag fertig! Der Peppi hat jetzt die Lizenz für die großen Moppeds kaputt zu fahren!
Ganz nebenbei wird am 23.08 der Geb. vom Peppi auf der Wiese von Rock am Guenni I gefeiert. Ca. 5 Kisten B. von mir, der Rest von euch. Bei gutem Wetter 16:00 beginn!!! Wer mit Mopped anreist bekommt Freibier,wer net, der auch!
Eintrag vom Mittwoch, 24. Juli 2002, 16:35:35


An den Wüstenfuchs
383 Moin Herr Wüstenfuchs! Ja wenn dass in dem Tempo weitergeht...heijeijei...du weist ja was auf dich zukommt wenn du wieder einschlägst auf heimischem Boden...>Feldberg, Gelbachtal..MtBbastelnunMopppedschraubenunsaufenunVideosBilderundummzeuscherzähle...
un das alles am erste Tag,
sooo lasss dir noch bissi die Naas bräune, Sportsfreund
greets Andi
Eintrag vom Mittwoch, 24. Juli 2002, 12:37:37


der missionar  Homepage 
382 gude.germar bestell mal ne karte fuer mich mit,bin ja quasi mit uwe der dortmund veteran unter den buben,Roeri geiler burn out,Jan meld dich nochmal bevor du abhaust,wenn ich zurueckkomm hol ich alles nach,saufen,mopedfahrn,fahrradfahrn,scheisse labern und noch so einiges andres,bin jetzt aegyptischer meister im pyramidenklettern und wasserpfeife spielen und wehe das wird naechstes jahr nicht noch besser.
Eintrag vom Dienstag, 23. Juli 2002, 22:48:55


Webmaster  E-Mail 
381 sämtliche Bilder vom XR-Treffen, die ich erhaschen konnte sind jetzt endlich online :-)
Eintrag vom Dienstag, 23. Juli 2002, 21:43:45


Neugiernase
380 Hallo Radler und Woschtesser,


fahrt ih die "genialen" Zeiten mit MTB's, mit dem Rennrad oder zu Fuß???


Ist ernst gemeint.

Neuguernase
Eintrag vom Dienstag, 23. Juli 2002, 20:57:46


Bericht 2. Trainingstag
379 Teilnehmer: A. Ramroth, T. Müller und M. Rörig Strecke: Elz - Nentershausen - Gelbbachtahl - Nentershausen - Home Streckenlänge: 38,5 km Fahrzeit: 2:07 Stunden Schnitt: 18 km/h Fazit: Neue Wege gefunden, längere mittlere Steigungen sind auch zu meistern und die Bockwurst mit Senf und Brötchen in Nentershausen war echt klasse !
Eintrag vom Dienstag, 23. Juli 2002, 20:18:21


An das Hein Gericke Team
378 Liebes Hein Gericke Team. Ich habe soeben voller Stolz meine Hein Gericke KArte bekommen. Stimmt es, dass ich jetzt die Berechtigung habe, jeden Mittag von 12.00 bis 16.30 bei ihnen an der Kaffeetheke mit lecker Sahneschnittchen und frischem Bohnenkaffe verköstigt zu werden?
Habe ich als Inhaber dieser Karte die Berechtigung ihre Toilette zu benutzten? Darf ich nun auch in ihrem Laden meine tollkühnen Motorradgeschichten zum besten geben ohne dass sie lachen?
Ich hoffe sie können meine Fragen demnächst beantworten,
mit freundlichen Grüssen
Alfred Biolek.
Eintrag vom Dienstag, 23. Juli 2002, 13:39:06


Trainingstier
377 ...zieht euch warm an Buben...hheut gibts keine Gnade...muss ja meinen Trainingsrückstand und das natürlich das Gesamtpaket aufholen!!
...dieses verdammte Eiweis un der Rest von den Anabolika...ich hab schon wieder Sodbrennen, aber egal, wenn nach drei Wochen der herzog im Tanga mein Bike putzt, hat sich gelohnt. Bis heut Nachmittag ihr muschies!!
Der dunkle Reiter (heute wirklich sehr dunkel)
Eintrag vom Dienstag, 23. Juli 2002, 13:31:56


2. Trainingstag
376 t. mueller hat sein verlangen nach fleischwurst zu genüge gestillt ( und nen kleinen salat),
2. etappe heute, treffen 1600,
Eintrag vom Dienstag, 23. Juli 2002, 10:32:32


Webmaster
375 Die Bilder vom XR-Treffen gibt es leider doch erst morgen !
Eintrag vom Montag, 22. Juli 2002, 21:50:19


1. Trainingstag
374 hier gibt´s nun täglich die Trainingsergebnisse während den nächsten 2 Wochen: Teilnehemer: T. Müller und M. Rörig Strecke: Oberweyer - Mengerskirchen - Weilburg - Villmar - Home Streckenlänge: 83,5 km Fahrzeit: 3:51 Stunden Schnitt: 21.6 km/h Fazit: T. Müller hat noch so seine Probleme mit mittleren und großen Steigungen, ab 3/4 der Distanz wird das Verlangen nach Fleischwurst sehr groß.
Eintrag vom Montag, 22. Juli 2002, 21:17:14


Anonym
373 Wäre eine weitere Husky noch für den selben Preis zu haben ??? Wenn ja, auch bitte zurücklegen. Melde mich morgen dann direkt beim Ralf !!!
Eintrag vom Montag, 22. Juli 2002, 20:58:32


372 alles klar!kommen morgen vorbei!bitte zurücklegen!
Eintrag vom Montag, 22. Juli 2002, 20:20:14


Hein Gericke Limburg
371 Husqvarna CR 250 ( Östereichimport) zu verkaufen.
ohne Papiere, komplett oder in Teilen zu verkaufen. Bei Komplettverkauf gibts ne Rolle Panzerband gratis. VB 17.95 €
Ralf weiß Bescheid !
Eintrag vom Montag, 22. Juli 2002, 18:40:21


Duesenmaggus  E-Mail  Homepage 
370 Hallo Banditkiller, ich habe mal den Termin für das Hallencross in Dortmund in den Terminkalender aufgenommen (Ich hoffe er stimmt). Melde Dich auf alle Fälle noch mal wegen den Karten, ich bin definitiv dabei !!!
Eintrag vom Montag, 22. Juli 2002, 14:52:58


two fu schniggen
369 Video gesehen, Bilder gesehen...

Der Wahnsinn hat jetzt endlich einen Namen, super geil.
Das war wirklich ein Hammer Event, Marjan hat ein spitze Video abgedreht, wenn ich in meinem Leben ein Porno drehe, dann will ich den Marjan an der Kamera haben. Dem entgeht nichts auch nicht Paddys Teil.

Respekt an unsere Glaubensgenossen aus dem Allgäu, wenn Headbangen olympisch wär, hättet Ihr Gold. So wirds gemacht und wirklich nur so... Denk dran: Nächstes Jahr, gleich Zeit nur mehr XR`s od KTM oder wat auch immer. Nutten, saufen und so weiter, wir sind halt Multi Kulti.
Eintrag vom Montag, 22. Juli 2002, 12:27:04


Ein Bub aus dem Allgäu
368 Grias na, ja da sind mir ja mal richtig gspannt auf des Bildmaterial
Grüße nach Hesse
Notz
Eintrag vom Sonntag, 21. Juli 2002, 23:25:15


Headquarter
367 ...ein heikles Video...ein heikles und heißes Ding...RAG4 rules ihr Buben..un die Buben aus dem Algäu geben alles
greets an Banger un Notz
Eintrag vom Sonntag, 21. Juli 2002, 21:24:34


366 radfahr´n, moppedfahr´n und saufen
Eintrag vom Sonntag, 21. Juli 2002, 16:15:38


Sonntag
365 Was gehtn heut Abend ihr Studente, Arbeitslose un Sozialhilfeempfänger...der Sonntag gehört noch zum Weekend!!
Eintrag vom Sonntag, 21. Juli 2002, 16:11:53


Danielllo  Homepage 
364 Hey Jan, die kiste ist echt der wahnsinn! Die Frauen fallen reihenweise in Ohnmacht, andere applaudieren spontan. Habe gehört, man sieht sich morgen sowieso- dann machen wir den Deal perfekt. Bis denn!
So jetzt aber saufen!
Eintrag vom Samstag, 20. Juli 2002, 19:43:07


Peter Sdom in Rom  Homepage 
363 G-Tiehm sucht Beschäftigung fürs Wochenende möglichst mit Alkohol!
Arbeiten schnell, billig und lassen keine Rückstände!
Eintrag vom Samstag, 20. Juli 2002, 13:36:29


oh mann...
362 noch einmal schlafen...hoffentlich is der bock auch was...is ja wie Weihnachte...eijeiejeiejei
Eintrag vom Freitag, 19. Juli 2002, 22:29:39


herzog
361 wersn ralph???
Eintrag vom Freitag, 19. Juli 2002, 17:36:38


Kradmelder
360 Jooooo der Maggus, sehr elegant! Jetz ham nur noch paar Leut gefehlt, die in der verbrannten Pfann schnüffeln. Beim nächsten mal laden wir noch paar Junks ein, zur allgemeinen belustigung. Was geht'n mit'm Jan, fliegt wieder in die USA und plant schon wieder für Kirmes. Sollten uns auch mal bei Moba bewerben, was ein Lotterleben, tztztz. Wie schaut's aus mit heute Abend?
Eintrag vom Freitag, 19. Juli 2002, 16:41:59


two fu schniggen
359 Am 28.07 gehts los und heute Aabend bin ich auf nem Bäumchen stellen, aaaber wenn Ihr euch trefft kann ich später vorbeischauen.

El Presi, Du sollst übrigens auch zum Ralph kommen, hat er mir jetzt schon öfter gesagt. Ruf mich doch mal an.
Eintrag vom Freitag, 19. Juli 2002, 10:41:04


der herzog
358 wie wärs denn wenn wir heut abend mal gesellig zusammenkommen.
haben ja lange nix mehr unternommen.
vieleicht kann unser künstlerisch veranlagtes mitglied auch teilehmen, und wir können die frage der shirts klären.
vieleicht können wir ja auch ein neues moppet im verein begrüßen.
Eintrag vom Freitag, 19. Juli 2002, 10:00:36


KTM-Fahrer
357 Beim Hallencross in Dortmund bin ich dabei !! Wann ist das Event ?
Ich denke in Dreisbach werden wir auch mal vor Ort sein, ich habe vernommen dass unser el Presidente nicht mehr lange ohne ist :-) Jan, wann geht es jetzt ab nach USA ?
Eintrag vom Freitag, 19. Juli 2002, 08:27:12


Banditkiller
356 Wann ich Heim bin? Pünktlich zum Musikanten Stadl und Fläschchen geben Ihr Einzylinder Fuzzis (& Banditschwuchtel)! Oh Schnitzel wegen den Oelgemälde der Mannebacher Koksnutten kann ich Dir leider keinen Rat geben, aber mein Rechner streikt auch. Bis bald und Grüsse an ALLE. Wegen Mopped fahrn gebt mal Info.
Denkt dran - ertses Wochenende im August, Motorrad Treffen in Dreisbach. Ach übrigens will demnächst Karten bestellen für's Hallencross in Doooortmund wer fährt mit?
Eintrag vom Freitag, 19. Juli 2002, 08:08:18


two fu schnioggen
355 Wenn die Sau fliegt, muss man sie oben halten. Was haltet Ihr davon, wenn wir wieder irgendein Schwachsinn für die Elzer Kirmes planen. Vielleicht wiedr mit unseren Brüdern im Geist den Günnis. Macht euch doch mal Gedanken, es sollte am besten was mit: Flammen, Altdeutsch, Nutten und Alkohol zu tun ham. Vielleicht is Arno bin Laden bis dahin wieder da. Rööhre, wie kann man nur so Arschcool beim Burnout reinschauen. Mein Respekt.
Germa, wann bis Du eigentlich wirklich von Günni weg? Hast es noch pünktlich Heim geschafft?
Eintrag vom Freitag, 19. Juli 2002, 07:56:45


1. Schriftführer
354 Verehrte Vereinsmitglieder, ich würde sagen bei uns rockts zur Zeit gewaltig !!! ... mir liegt da jetzt eine Menge bewegtes und unbewegtes Bildmaterial vor ! Mehr gibt´s demnächst, keep on rough riding ...
Eintrag vom Donnerstag, 18. Juli 2002, 23:39:14


Kradmelder
353 Gude Röhr, bin deinem Tipp mit der Eisdiele gefolgt. Kann ich nur sagen: die Bilder müsse ziemlich albern sein, sogar mein PC weigert sich die anzuzeigen. Was meint unser Experte Banditkiller denn dazu?
Eintrag vom Donnerstag, 18. Juli 2002, 21:07:48


352 wir hätten die säukist am sa. schon platt machen sollen.dr.
Eintrag vom Donnerstag, 18. Juli 2002, 19:45:55


Spaghettieisrocker
351 ein Schoggobecher am Start, kurz vorm Banenesplit angebremst un dann nomma vollgaas zum Edddberbecher mit Sahhhne....
wo bleibt dann da der Spass?
Eintrag vom Donnerstag, 18. Juli 2002, 17:16:47


two fu schniggen
350 Infos zum Auto hab ich auf die Günnis Seite geschrieben.
Wann wollen haben, steht in Hadamar, kann immer abgeholt werden.
Eintrag vom Donnerstag, 18. Juli 2002, 17:01:58


Daniello  Homepage 
349 Guuuude!! AUTO gegen flasche WHISKEY-ok!!!!! dann können auch die Onanierspuren drin bleiben. Bitte wegen der genauen Modalitäten antworten.

d
Eintrag vom Donnerstag, 18. Juli 2002, 15:04:19


ich nomma
348 wie siehts dann aus mit wahnsinns Tiehschörts...hab schonma mit unserer grafikabteilung gesprochen...da müsste mer uns ma treffen: Flammen, Toteköpp, altdeutsch, Möpse, Burnouts un dass alles in schwarzmattttt...ob mer das hinbekomme?
der dunkle reiter
Eintrag vom Donnerstag, 18. Juli 2002, 13:32:09


black spy
347 Herr Röööhrisch....das Gefährt ist so hoch wie ein Wolkenkratzer, knallt beim Gasaufreissen wie ein Presslufthammer und hat keine!! 4 Zylinder...rat emmal....
Eintrag vom Donnerstag, 18. Juli 2002, 10:50:51


KTM-Fahrer
346 hallo Herr President, ich hoffe das Gefährt beginnt nicht mit GS.. !! Hoch und nur ein Zylinder sollte es haben, dann können wir über einiges sprechen ;-)
Eintrag vom Donnerstag, 18. Juli 2002, 10:00:23


two fu schniggen
345 MAl was ganz neues,
wer will meinen superattraktiven, weissen, Automatik Golf haben.
Hat noch bis 2003 TÜv und fährt und fährt. Für kleines Geld gebe ich dieses Prachtbeispiel deutschen Automobilbaus ab.Genauer gesagt is die Währung eine Flasche Jack Daniels. Dann kann er direkt abgeholt werden.

Interessenten sagt Bescheid
Eintrag vom Donnerstag, 18. Juli 2002, 07:52:01


Black Spy
344 Guuude ihr Bube, wie siehts dann aus, euer el presidente muss am Samstach en brutales Geschoß abhole...in Münster gibts dass. Nur kein Hänger, Laster, oder sonstwas...wer hat dann sowas un Zeit? Wenn dass in der Garage steht gibts auch kühles Gerstengetränk...
der bald wieder schwarze Pirat
Eintrag vom Donnerstag, 18. Juli 2002, 00:16:06


Banditkiller
343 Was wollt Ihr eigentlich mit mir Ihr Quartalsstricher und Mäc Schnitzel wieso Vo Ku Hi La. Aber das tragen wir demnächst auf'm geteerte aus. Trotzdem arschgeiles Event. Vielleicht können wir Anfang August mal nach Dreisbach (Nähe Bad Marienberg) ziehen. Gruss Germar
Eintrag vom Dienstag, 16. Juli 2002, 21:00:07


Mir fällt keiner ein!
342 Der Zustand von Euch am Wochenede ist leicht zu beschreiben. Erst wahrt ihr frohen Mutes,dann hoch mutiviert und dann extrem hilflos!!!!!! Es war sau geil!!
Eintrag vom Dienstag, 16. Juli 2002, 20:08:28


Deppchen
341 Dat heißt ja VO-KU-HI-LA, gelle Germa!
Eintrag vom Dienstag, 16. Juli 2002, 19:53:59


Schnitzel
340 Happy Rohrbruuuuuch Röhr, ruf gleich nochmal an... geiles Fest am WE, bin jetzt noch Platt. Mit em besoffene Kopp Mopped antreten kann ich net empfehlen, fällt ma nur um, AAAAAAuuuuuuuuuaaaaaaa. Gruß an Notz, Banger und Weite....wie kam man nur so früh schon wieder Auto geschweige denn Mopped fahrn, Respekt ihr Wahnsinnigen. Ach Germa, die Prinzenfrisur war nur für dich, aber wenn ich mich so recht erinner hattest du aber auch ganz schön lange Zeit ne astreine VOKOHILA-Matte auf'm Kopp, hab dich trotzdem gern B-Killerchen,hehehe......Was macht dann der Kickstarter vom Paddy, hat der schon en neue, oder auch schon wieder gehimmelt. Wer kam überhaupt auf die Schnapsidee, Moppeds einzubuddeln....5.Gang im Schieferboden tut dem Reife net gut. Aber der Spaß wars wert. Wann machen wir ne Sammelbestellung für Schlappe? Maggus, du brauchst doch auch ein neue, nach der Pfanne!!!! Was geht'n am WE??? Rock in der Tongrube, oder so etwas in der Art.
Eintrag vom Dienstag, 16. Juli 2002, 19:50:48


kath  E-Mail  Homepage 
339 hi ihr alle!sind zwar jetz sicher net soviele die mich kennen,aber der andi und ein paar denk ich schon!bin durch mein kleines cousinchen christina hier her gelangt!muß euch ja mal sagen, ne echt fette seite habt ihr! kompliment! die bilder von rachau sind ja die krönung - das muß man glaube echt mal erlebt haben! als christina nachts von österreich noch zu mir auf den birthday kam - war sie noch hin und weg und nur am erzählen wie toll es da war! aber die dusche danach hat ihr glaube gut getan, denn sie hat ganz schön gemüffelt *fg*! bye!
Eintrag vom Dienstag, 16. Juli 2002, 11:42:57


Banditkiller
338 Also das am Samstag war wirklich allererste Sahne. Herzlichen Glückwunsch zu diesem saugeilen Event. Da können sich die Eisdielenstricher aus Mannebach noch eine Scheibe abschneiden. Aber wieso parken die Bandits (No.5 lebt Design) ausserhalb vom Gelände mitten im Wald? Na ja, war halt ein Bandittreffen! Also ich hoffe der Maggus hat nen neuen Reifen drauf und die Mama ne neue Bratpfanne. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zum Geburtstag, mein Österreich unterstützender Saubouzi! Also bis die Tage mal auf Asphalt, und wenn der Eintrag in Mannebach gelesen wird, hoffe ich Ihr seid auch dabei, aber ausser warme Luft schätze ich wird nichts aber auch gar nichts kommen. Naja wir werden sehen. Noch zum Abschluss - also ARNO (Held der Camel Tourist Trophy) wenn Deine Höckerfreunde so geile Burn Outs hinbekommen wie die Mopedjungs der RR zieh ich vor Dir den Hut äh Helm. Also alles gute nach Kairo bis demnächst alter Bauchtänzer.
Grüsse an ALLE, ja auch an Schnitzel mit seiner super geilen Prinz Eisenherz Frisur (DU kleines Misstück!!!!
Eintrag vom Dienstag, 16. Juli 2002, 09:43:43


Post an Arno...
337 hab Arno grad Post geschickt...is aber nicht einwandfreies Deutsch, bin jetzt zu müd:hey Arno, bin grad ausm Nachtdienst wiedergekommen un muss ja jetzt ma
schreiben..
AALlsoo, dass Examen hat mich nerven gekostet wiedie Sau, graue haare wohin
das auge reicht...am Sack natürlich nich!!
manoman da hab ich drei tage durchgeschrieben damit der Mist auch fertig
wurde, heijeijei. Nur ma kurz pippimachen war drin, ansonsten nur Augen
auffe Glotze, so`n Rotz. Wie gesagt, donnerstag auf Freitag durchgeschrieben
wie die Sau, bis 14.30 getippt (kein Scheiss!!), ausgedruckt bis 14.55,
zwischenzeitlich den Vollbart ab un in die Rockerklamotten, sachen gepackt
15.03 auffe Monster 15.04 VOLLLGAAAASSSS Kopieshop "Hallo Knallkopp,
Kopieren aber Pronto..". Der lahmarsch nix verstanden "wie sie wollten
mehrere Ausführungen, dass dauert...!". Ich: "du dummer voll.....er,
Dre...k, Wi..., ich fick dich un deine ganze Familie mach ich kalt,
Drecksack...". Ok, dann gings. 15.15 alles in der tasche. Lebensverneinende
fahrt nach Elz, supersonicspeed, auf alle fälle. Daheim dass chaoskommando
schon angerückt: die hühner voll, der Päddy gut drauf, ab in den Buss, Gaas,
System of a Down un nur über Moppeds gelabert, mann is der nass. Km 99 Päddy
macht die Kiste im Stau aus, un Zack nix mehr. Nealte Crossermaus mit riesen
Möpsen hat uns dann überbrückt, weiter gen rachau..die weiber jetzt
totalvoll. tanke, is immer schieben drin, ausgelacht, die Schmach-aber die
Mission muss weitergehen, Zack System of adown lauter un gaas. In den
tunneln dermaßen die waffenfehlzündungen, dass die Leutz nur noch Köpfle
schütteln, geiel. Km 680, pippi un die Öschies bekommen diegeballte macht
der RR zu spüren. Nach zwei radlern un zirka 8 Bier Anlauf un krawatz,
erstma Leitplanke umgemäht. rachau ruft....Km 766, Anhalten
Autobahnstandstreifen...alle pippi, vollgaas weitergerockt. Km 770
nachgetankt, wieder aufm Standstreifen...kurz darauf Tank leer, Baterie
gabutt rien ne vas plus, fuck....auffe Standsreifen, Päddy 15 Bier, Ich 4
große Radler, die Hühner voll, ohhhhh Mannnnnnnn wasn scheiß, Warndreieck???
Ja wooo denn. Päddy macht sich en Bier auf. Autos kommen mit 246 Kämmhahh an
un es wird verdammt knapp, die hühner springer hinter die planke, cool
bleiben....
Warndreieck gibts dann doch, wird aufgestellt, ich geh zum Buss un jetzt
kommt der HAMMMER:
Päddy ne kippe im Maul füllt ohne Schnorchel Bier ähh Benzin nach "Hier isch
seh hier nix.." die uhren gehen für einen Moment rückwerts un die Voögel
hören auf zu singen....schnipp....Krabuschhhh...Flammen...der buss
brennt...alle raus...isch(wer sonst!!) decke zawack über tank....Päddy in
gedanken linke hand kanister im hohen Bogen nur weg....Napalm auf er
autobahnböschung...oh mein gott, wir kommen in den Knast!! Der Busch brennt,
der Kanister flackert, der WAHNSINNNN
DIE Jungs angerufen, alle voll...fahrn erst ma auf er Autobahn in die
falsche Richtung, ne dreiviertel stunde!!!
buss geht an Happy End, bloß weg hier....Rachau endlich!!! die annern
erstema pennen, paddy un Isch Zündkerze muß her: die Odysse beginnt 5.00
mehrere Asco, tausende von Bier un drei Stunden später hammer eine, an die
Husky rangeschlichen, Kerze rein...noch sching, schang schong-hab gewonnen.
Mopped gegen Bus..nur
leise.....Kick...Kick...Bennnnnennnnnnn....Ähhhhhhhhhhhhhhhhhh..schalt..Ähhh
hhhhhhehhhehhhehehehehhhhhhhääääöäöääääääääääää
jawolll bis zum Arsch eingegraben...alle geweckt....der Kämpingplatz steht
Kopf..jedr packt seine schüssel aus (moins!!) un Gaaaassssss. Der rest:
Burnouts auf der Strasse, abgehängt auf der bank un Leute begafft, Moppeds,
Alkohol un gaaaaasssssssss..
Nächst Jahr musst du da mittt
ich korrigiere jetzt nimmer, bi8n zu müd.
Hoffe du hast jetzt en kleinen Eindruck von dem Amok der hier läuft..Rock am
G. war ja noch härter...du mußt jetzt wieder hier aufkreuzen, mann!!!
Wir müssen jetzt doch auch wieder mopped, Alkun wasweisichwashiermachen!!

Soo lieber arnobub, lass dir noch die Rübe bruzzeln ich geh jetzt pennen..
p.s. hab mein Bock los....schau mir heut ne gepflegte Husky an....65
Pehhhässss aber top secret, wie der Thomas so schön
sacht!!!Heheheheheheheheehehehehe.....dannn gibts aber auf die Glocke....
machs gut Arno un beiel dich Bursche...
Andi


Eintrag vom Dienstag, 16. Juli 2002, 09:23:24


two Fu schniggen
336 Der Burnout-Gott wird wieder ein Jahr älter. Möge die Macht mit Dir sein und hau Dir den Arsch voll.
Eintrag vom Dienstag, 16. Juli 2002, 08:23:57


TÄTTÄ
335 Der Herr Düsenmaggus hat Gebotstach!!!
Ja alles guute auch...
Der Andi
Eintrag vom Dienstag, 16. Juli 2002, 07:23:04


Webmaster
334 Andre, vielen Dank für die klasse Aufkleber mit unserer URL ! Sehen wirklich klasse aus auf den Moppeds. P.S.: Ich habe mir schon mal ein paar Pics beim Gooseweb geklaut bir unsere kommen. Haut rein ...
Eintrag vom Montag, 15. Juli 2002, 23:11:16


Notz
333 Grias na, Dir Buaba
jo es war wirklich sehr geil bei Euch, leider haben wir schon frühzeitig zu sehr am Gas gerissen und zum Schluß ein bischen geschwächelt, aber mei ma wir halt nicht Jünger. Unsere Fotos schick ich Euch sobald wie möglich. Viele Grüße, ganz besonders an die KTM-Fahrer unter Euch, die können ja immer a bisserl Mitgefühl gebrauchen!! hä hä mfg D´r Allgäuer Bua
Eintrag vom Montag, 15. Juli 2002, 21:00:38


der Herzog
332 eeeyyyyyy
ihr chefschrauber, wer hat mein bordwerkzeug.....
los her damit
Eintrag vom Montag, 15. Juli 2002, 15:53:44


KTM-Fahrer
331 na gut es geb´s zu, es war einfach nur SAU GEIL !!! Gruß an die XR´ler, Duesenmaggus
Eintrag vom Montag, 15. Juli 2002, 14:48:52


Webmaster  Homepage 
330 ich fang schon erst gar nicht an zu berichten, das letzte Wochenende lässt sich nicht einfach in Worte fassen ! Bilder sagen mehr als 1000 Worte, ich hoffe wir werden am Wochenende einige Bilder Online haben. Bis dahin einfach mal ins Gooseweb unter Rock am Günni 4 schauen.
Eintrag vom Montag, 15. Juli 2002, 14:42:57


Jo de Anner
329 Geeeeeeeeeil !!!
Eintrag vom Sonntag, 14. Juli 2002, 23:56:27


wer denn wohl?
328 wie wars denn so?
Eintrag vom Sonntag, 14. Juli 2002, 23:04:37


GUUN TACH
327 joooo, SCHUUULBUB?
nee, hast ja recht Kollesche...lieber ma bissi de Kopp einschalte...grad so en seriöse Typ wie du...:erstma die Flöt ab, eingrabe, eingrabe.eeeeiiiingraaaabe...
also ich nehm Becks!!
Dein seriöser Vereinkumpel und alter Schulfreund,
Andreas
Eintrag vom Sonntag, 14. Juli 2002, 19:38:33


Schnitzel
326 Wie war das mit Bälle flach halte,fahrn uns die Birne ein usw...Was lese ich nun erstaunt!!! Da kann ich nur sagen: Unser elpresigringoblackspyundhabselbstkeinmoppedwasnetfahrndarf, kurz gesagt unser Presi is'n SCHUUUUUUUUULBUUUUUUUUUBBBB!!! Becks schmeckt auch mir vorzüglich und die restlichen formalitäten klären wir Morgen bei kaltem Bier und lecker Bratworscht....gute Nacht!!
Eintrag vom Freitag, 12. Juli 2002, 23:37:41


einer, der nicht dabei sein kann
325 viel spass morgen meine brueder.hoffe es wird gut und ihr macht mir keine schande.lasst die moppeds zuhause,sonst kommt noch eins weg.wieso war denn Richi net mit?und ausserdem:WO BLEIBT DER BERICHT IHR EIERKOEPPE,HEEE??????werde mir morgen die birne mit tee und wasserpfeife zuhauen und in gedanken bei Euch sein. BUUUUUHHHH!!
Eintrag vom Freitag, 12. Juli 2002, 22:58:07


... die letzten Stunden verrinnen
324 und die Luft beginnt sich mit Benzolgeruch zu füllen ! Unser Presi ist auch schon ganz aufgeregt (morgen wird für den Event extra noch mal das 13er Ritzel vorne aufgepacket!). So wir tun uns jetzt schon mal de´ Arsch vorglün´, el Presidente und Düsenmaggus. P.S.: Vergesst nicht genug Öl für morgen nachzufüllen !!! bis dann
Eintrag vom Freitag, 12. Juli 2002, 21:59:20


Hallo Schnitzel
323 na Schnitzel, schau dir ma unsere Termine an...ich trink Becks
Eintrag vom Freitag, 12. Juli 2002, 21:15:26


Schraubergott
322 ..hier mit dem Lampe tut mir echt leid...dafür hat die aber jetzt auch 1-2 Pferdchen mehr am Arsch...
gez. der Vorstand
Eintrag vom Freitag, 12. Juli 2002, 21:05:16


two fu schniggen
321 Die Blinker sind drauf und es geht jetzt bergauf ! i.A. Duessenmaggus
Eintrag vom Freitag, 12. Juli 2002, 15:39:37


Kradmelder
320 Na schniggen die einladung an die Theke nehm ich doch an, un das einzigste was Fehlzündungen veranstaltet is mein Bock. So heftige das dir im Endtopp ne Kipppe anzünde kannst. Also hochprozentiges nur in den Hals und net aufs Mopped. Der countdown läuft.........
Eintrag vom Freitag, 12. Juli 2002, 10:28:54


Hilfe !!!
319 Sperrt den Paddy ein und schliesst das Mopped weg, wenigstens so lange der Paddy den Lappe noch nicht hat ! Trotzdem Glückwunsch zu dem neu erworbenen Sportgerät. Na gut, jetzt bekommen wir wenigstens genug Stoff für unsere Homepage. Herr President, am Wochenende wird ein neues Mitglied angeworben ... Aber Paddy, denk´ dran eine echte LC4 wird NICHT hochgebockt, dass mache´ nur Junge-Bube denen aufgrund von Leistungsmangel nichts anderes einfällt ! Prost, der Webmaster
Eintrag vom Freitag, 12. Juli 2002, 09:45:46


two fu schniggen
318 Der countdown läuft. Ich bekomme langsam Bock auf Jäger M. und Unmengen von Bier. Wir sollten auch die Tassen auf unseren ausländischen Turbanträger Hatschi Alef Arno heben. Mintgrün oder nicht, wenigsten habe ich Miniblinker. Kradmelder, mein persönliches Augenmerk wird Dich an die Theke begleiten und wehe ich seh Fehlzündungen. Aber ich läster nicht, schliesslich is deine Maschin wenigstens schneller als ne Duke. Aber das is ja auch net so schwierig....
Eintrag vom Freitag, 12. Juli 2002, 07:44:25


Ach du Gott
317 mein Gott, der supergau ist nicht mehr weit hin...und bitte die gute Lc4 nur bei TAGE TANKEN!!!
weil man NAchts nix sehen kann...
aber mer hat ja immer en Feuerzeug inner Tasche...
Da freu ich mich ja schon auf den ersten Aufschlag ähhh..ich meine die erste Ausfahrt!!Herr Panzerkommandant
el Presidente
Eintrag vom Donnerstag, 11. Juli 2002, 23:30:06


Pssssssssst
316 habe gerade erfahren, die LC-4 Gemeinde hat zuwachs erhalten. Ne 620er soll's sein....Also Presi, bete das genug XR's komme, sonst wirds ein LC-4 Fest. Freu mich schon aufs Feuerwerk, dank an den edlen Spender J.H.
Eintrag vom Donnerstag, 11. Juli 2002, 21:48:33


Sauber
315 Sauber Jungs, so is dass korrekt.
Saufen, rocken un saufen un rocken un burnout un Helmkamera un saufen saufen saufen....



un zu guter letzt: ein mintgrünes Feuerwerk...
Eintrag vom Donnerstag, 11. Juli 2002, 21:37:23


Kradmelder
314 Also erstmal machen wir keine Witze mehr über mintgrüne Sachen,
die Sache für sich ist ja schon ein Witz, hehehehehehehe.......
dann wird am Samstach gesoffen, gerockt, das Feld umgemäht und gesoffen......keiner verläßt das Feld bis nix mehr geht. Gilt auch für Fahnenflüchtige die sich ma in Steinbach verpisst haben. Hab ich das richtig gelesen das wir Besuch von einem Exilhanauer aus Köln bekommen, Krass alder. Dann zeigen wir den Gästen wie man richtig säuft, bin hochmotiviert......voooooooolllllgaaaaaaassssssss
Eintrag vom Donnerstag, 11. Juli 2002, 20:00:38


krass  E-Mail  Homepage 
313 Tach die Damen!!
Herr Andreas ich bräuchte dann evtl. nur noch Deine Telenummer um das Gehirnzellenchaos zu veranstalten!! Also gib mal gas!!

Da wird aber dann richtig gerockt
Eintrag vom Donnerstag, 11. Juli 2002, 16:16:47


312 schoene fotos!scheisse,,,riesen scheisse,,,,mir kommen gleich die traenen !!!!!bringt mir das mobbet!tot oder lebendig ,den taeter am besten auch noch ,nur tot!!!!!!!
Eintrag vom Donnerstag, 11. Juli 2002, 15:22:39

 

Düsenmaggus
311 na klasse, die Alkohlfronten wieder mal klären, warum dass denn ? Ich suche Gegner, spätestens wenn´s zum Jäger M übergeht streicht Ihr doch sowieso die Segel ! Also die Fronten werden mit dem Mopped geklärt, und zwar in den Kurven ...
Eintrag vom Donnerstag, 11. Juli 2002, 13:52:39


Der Pirat der schwarze
310 also sportsfreund, am woende werden endlich mal wieder die Alkoholfronten geklärt...ich denke da nur an Steinbach-Jägermeister Exzesss...
ach so, bevor ich es vergess: meine lady trainiert jetzt auch im gelbachtal-zieh dich warm an, bruder
Eintrag vom Donnerstag, 11. Juli 2002, 12:25:58


two fu schniggen
309 Keine Witz über irgendetwas mintgrünes oder es gibt Ärger.Egal ob Sofas oder Mopeds.
Was für ein Jan treibt sich den hier im Forum rum?
P.S: Am Wochenende werden MAßstäbe gesetzt. Ich will saufen, wer noch?
Oder muss die Einzylinderfraktion wieder schrauben und kann nicht saufen?
Eintrag vom Donnerstag, 11. Juli 2002, 12:19:03


Die rough-riders ladys
308 an das mintgrüne Sofa:
wir treffen uns in der selektiven Gelbachtal 180 Grad Spitzkehre...
mein Heck ist Carbonschwarz, Baby
Eintrag vom Donnerstag, 11. Juli 2002, 11:49:33


Jan  E-Mail 
307 Hi Zusammen!!! Wie ich sehe, habt ihr das legendäre Hillclimbing in Rachau besucht. Werde ich mir wie immer auf Eurosport reinziehen!!! Und, steil der Berg, oder?!? Sehen uns bei Rock am Günni, JAN
Eintrag vom Donnerstag, 11. Juli 2002, 10:37:13


Webmaster
306 jjjiiiieeeehhhaaaa, die Bilder vom Teufelsberg sind schon online !!! ... also wenn ich nicht dabei gewesen wäre, so 3-5 Finger würde ich dafür schon opfern. Liebe Husky, wir werden Dich nicht vergessen ... Du hast Dich bis zum Schluß von Deiner besten Seite gezeigt (schwarz matt getapt, dahin geht der Trend !)
Eintrag vom Mittwoch, 10. Juli 2002, 22:30:57


Guten Tag Herr Doktor
305 ich sehen Sie kommen mit dem "Ich bin drin" klar ! Gruß, Webmaster
Eintrag vom Mittwoch, 10. Juli 2002, 21:58:45


Hallo Rookie
304 am Samstag ist die nächste Lernstunde: Burn Out mit der NTV !!! ... ich hab´ da auch noch einen Reifen der zuviel Profil hat :-)
Eintrag vom Mittwoch, 10. Juli 2002, 21:57:22


Bruce Lee
303 hajiii!!
Wie siehts dann jetzt am Weekend aus ihr Buben? hat sich alles wieder erholt oder wie?
Ich hoffe doch dass am Samstag Mittag ab 16.00 die Rübe ordentlichst abgedichtet ist...
rock on ihr Mumus
p.s. der mintgrüne Teufel verkäuft sein Mopped-->insiderwissen!!
Eintrag vom Mittwoch, 10. Juli 2002, 18:20:23


302 haalo
Eintrag vom Mittwoch, 10. Juli 2002, 16:32:27


egal
301 hallo arno!!
...dr.
Eintrag vom Mittwoch, 10. Juli 2002, 16:31:15


Ossie Ostborn
300 Also 20 cm ist für viele Sachen genug!
Wie z.B. für meinen Aufkleber.
Ich habe aber nur ca. 8 cm in der Höhe!
Schaut noch mal nach!
Der mit dem Kleinsten gewinnt!
Eintrag vom Mittwoch, 10. Juli 2002, 16:00:37


two fu schniggen
299 Ich denke 20 cm ist eine gute Länge für ein Aufkleber. NArütlich nicht für einen Pimmel, aber für ein Aufkleber ist die Länge in Ordnung.
So, Ihr Rachau Zündelmänner, was is eigentlich die Strafe für HUsky Diebstahl-Verlust.
Wieviel Bier gebt Ihr freiwillig?
Eintrag vom Mittwoch, 10. Juli 2002, 14:54:03


Pimmelzwerg
298 Meine Schwinge ist 20cm!!!
Eintrag vom Mittwoch, 10. Juli 2002, 12:40:40


Habbib  E-Mail  Homepage 
297 Scheiße, das mit dem geklauten Mopped.
Uns haben se wenigstens die Moppeds da gelassen. Sonst hätten wir auch ein Problem mit der Heimfahrt gehabt. Ansonsten war Rachau saugeil (für uns jedenfalls)
Gruß aus Mannebach!
Eintrag vom Dienstag, 9. Juli 2002, 20:46:51


der herzog  E-Mail 
296 so leute, kommt ma in die hufe

mailt mir mal eure schwingengröße
zwecks aufkleberfertigung.

www.rough-riders.de (schwarz und altdeutsch natürlich).

die sollen ja bis zum WE drauf sein
oder????

Eintrag vom Dienstag, 9. Juli 2002, 20:22:34


Spritkopp
295 weiter unten schrieb ich was von moppeds bersten usw....,aber klaue lasse, nenene..............
Trauerfeier am Samstag mit ner Gedenkminute, aber net länger. Ich will SAUFEN,SAUFEN,FEIERN,SAUFEN
Eintrag vom Dienstag, 9. Juli 2002, 16:57:05


Webmaster
294 ES WAR EINFACH NUR GEIL !!! schau mal in Aktuelles ...
Eintrag vom Montag, 8. Juli 2002, 23:22:34


der wo weg is
293 wie die husky weg oder was?aber sonst scheints ja gut gewest zu seint,habt ich ja vollst was verpassert.details wo?
Eintrag vom Montag, 8. Juli 2002, 23:04:03


Maggus
292 wer will da mit mir Fahrrad fahren ? Bitte melden 0173/3254803
Eintrag vom Montag, 8. Juli 2002, 14:34:03


I love you
291 aber wir können doch über alles reden geliebte Husqui...nur weil wir dich permanent in den Boden gebrannt haben musst du doch nicht gleich weglaufen....
In liebe,
deine komplette RR Mannschaft un der Buspilot.
p.s. ich singe grad unser Lied meine kleine: bennnnn, bennnenenennn, bennnnenennnnähhhhhhhh schalt bäääähhhhhhh schalt bähhhennnnenennähhhh.....
Eintrag vom Montag, 8. Juli 2002, 11:33:17


290 suche moppet
husqvarna
vollcross
versehen mit schwarzem klebeband
250ccm

komm zurüüüüück


Eintrag vom Montag, 8. Juli 2002, 10:34:41


in äscht
289 Der Hammer!!--->
... der absolute Hammer...die Geschicht von dem Wochenend :Amok Odysse 2002-damit is alles gesagt.
EVIL HILLCLIMBINGUNMOPPEDPERMANENTEINGRABENVOLLSEINWIENSCHWIMMBADUNWHELLIEBOURNOUTMACHENUNAUFDERBANKSITZENUNMOPPEDSABFACKELNDENBUSABFACKELNDIEAUTOBAHNBEINAHABGEFACKELTDASMOPPEDGECKLAUTDIEÄRSCHEVERSOHLTUNGEROCKTGEROCKTGEROCKTGEROCKTGEROCKTGEROCKTGEROCKTGEROCKT
greets an das Günni Team un den Panzerkommandant Herrn "isch muss jetzt was kapppputtt mache, eiiii" für die freundliche Leihgabe ihres Transportgerätes.
Eintrag vom Montag, 8. Juli 2002, 10:23:44


two fu schniggen
288 Wo ist die Rachau Erfolgsgeschichte?
Maggus, wie siehts morgen mit radeln aus?
Presi, was geht. Fit fürs Wochenende.
Eintrag vom Montag, 8. Juli 2002, 09:22:12


Stolle
287 So Jungs, erst mal viel Spass am Teufelsberg..........ich will Moppeds bersten und Ärsche bluten sehen..........un Presi, meine Rücklichter wirst du auch noch sehen. Nein, nicht vom türkise Mopped!!! Aber finde erst mal denn Weg ins Gelbachtal. Und jetzt macht den Berg platt......aufi,aufi
Eintrag vom Donnerstag, 4. Juli 2002, 12:26:02


two fu schniggen
286 Mein lieber Andi,

ich denk es wird langsam Zeit das Du wegkommst vom Computer und wieder anfängst Dich den wichtigen Dingen des Lebens zu widmen. Biken, saufen, poppen und die Rücklichter meines Moped sehen. Viel Glück mit Deiner Dipl. Arbeit, nächste Woche gehört Dein Arsch mir.
Türkisgrün geht ab.
Eintrag vom Donnerstag, 4. Juli 2002, 09:21:20


1. Schriftführer
285 Aha, unser Presi meldet sich nach seiner ca. 2 monatigen Abwesenheit mit Pauken und Trompeten zurück ! Recht so, recht so, so muß das sein ...
Eintrag vom Donnerstag, 4. Juli 2002, 09:19:42


shortstory von andi
284 nur zur Info-hab jetzt 2 Tage net gepennt un schon eckige Augen...also, wenns moje in Elz en riesen Schlag gibt...un net vergessena menschliches Leben unter dem primären Einfluß eines Todestriebes selbstredend nicht möglich sein kann, nimmt Eros die Stellung eines ausgleichenden und intervenierenden Gegenpoles ein. Mit der Ausnahme von pathologischen Ausnahmefällen, beispielsweise des Suizids, lenkt Eros die destruktive Energie des Thanatos über das Muskelsystem nach außen ab. Der Aggressions- oder Destruktionstrieb steht also für den nach außen gewendeten Todestrieb des Menschen und vermag so menschliches Leben zu bewahren, indem es Fremde zerstört ( vgl. FREUD [1933] in SELG 1997; LAPLANCHE/ PONTALIS 199.
das heißt soviel wie: in rachau muss unbedungt die Sau rausgelassen werde...Freud wills ja net anners
greets, Andi
Eintrag vom Mittwoch, 3. Juli 2002, 22:28:55


Enno
283 dann macht mir mal keine schande in rachau und zeigt denen mal was ein RR so alles kann.bericht folgt hoffentlich.gedenket meiner verlorenen seele und pflueckt da mal ordentlich das feld. CU
Eintrag vom Mittwoch, 3. Juli 2002, 20:38:42


Andi Wand
282 Lassen doch rufen, Ihr seid eh zu weich!!!
Eintrag vom Mittwoch, 3. Juli 2002, 14:33:13


MX Rookie  Homepage 
281 Der Teufelsberg in der Steiermark ruft ...
Eintrag vom Mittwoch, 3. Juli 2002, 10:10:12


Heidi Witzka  Homepage 
280 Bähm!
Den supertollen Günni-Jungs ist es doch tatsächlich gelungen, noch eine vierte Band für das RAG IV hervor zu zaubern! Deshalb trainiert auch alle schön am Berg, damit Ihr übernächste Woche für die großen Ziele bereit seid!
Eintrag vom Dienstag, 2. Juli 2002, 12:28:29


Düsenmaggus
279 Alles Gute zum Geburtstag Jan !!!
Eintrag vom Sonntag, 30. Juni 2002, 10:26:37


krass  E-Mail 
278 Einen wunderschönen!
Da dachte ich Eure Fraktion kommt mal geschmeidig nach Bonn zu Rheinkultur und was war, man trifft keinen! Sehr schade! War aber recht lustig. Ich hoffe doch mal das Ihr eure Ärsche noch mal nach Köln hebt und mal uns Rheinländern zeigt was es heisst zu saufen auch wenn der Kopftuchhoschi nicht da ist!!! Tür und Tor sind immer geöffnet!

Und denkt dran!

ES GIBT NUR EINEN RUDI VÖLLER!!

Il SONO UN RUDI VÖLLER!
Eintrag vom Sonntag, 30. Juni 2002, 01:58:39


Kradmelder
277 Da hat doch unser Rookie Geburtstag, na dann mal alles Gute. Und schon ne neue Maschine bestellt???? Mein Geschenk: Gutschein für die Entsorgung eines Moppeds!! Aber passen auf die NTV auch Stollenreifen, ich denk da ja nur an Rachau. Wäre doch auch ne schöne Beerdigung, mit Stil. Aber Spass beiseite, bevor du dir echt noch ein Chopper kaufst..........also Jan, hoch die Tassen und sauf ordentlich einen. Gruss Uwe
Eintrag vom Sonntag, 30. Juni 2002, 00:17:01


heureka Rachaumaniacs
276 Guude ihr Buben, noch eine Woche is der Andi hier ma tippen und dann gehts hier dermaßen Arschversohlmäßigabdasglaubtmerjagrnetvononboardkammerabiszulebensverneinederfahrweiseunderschnitzelwirdgefordertunddasgelbachtalgerockthalbrachauwirdzerbombtunichkaufmirdochwiedernexr....
greeeeets aus giessen ihr buben
Eintrag vom Freitag, 28. Juni 2002, 18:17:30


Sven  E-Mail 
275 Sagt einmal bescheid ,wie wann und wo Radfahren !Das Wetter ist ja ziemlich genial zum Mountainbike fahren !Frage was ist um 12.00 gibt es da irgendwo was zu essen in Deutschland oder kann man Da jemandem gratulieren? (Finale ist doch ideal zum Grillen und Durst löschen ) Sven wartet auf mehr Informationen!
Eintrag vom Freitag, 28. Juni 2002, 14:40:38


...
274 wer fährt mit nach Kaltenholzhausen auf die MX-Strecke, wer fährt mit mir Rad am WE ? Maggus
Eintrag vom Donnerstag, 27. Juni 2002, 14:00:19


Der Fussball Coordinator-Stabilisator
273 Was ist den mit Sonntag Fussball gucken. Wann? Wo? Ist schon was geplant.
WAnn und wo treffen wir uns für Rheinkultur.
Wer will eigentlich alles zu Rheinkultur und wer geht mit mir Samstag abend ein trinken, schliesslich passiert um 12.00 was.
Eintrag vom Donnerstag, 27. Juni 2002, 13:35:21


der Herzog
272 ganz schön bewölkt in ägypten hä???
Eintrag vom Donnerstag, 27. Juni 2002, 11:53:14


Der Camel-Cowboy lebt noch !!!  E-Mail  Homepage 
271 ... wie es mir aus noch ungeklärter Quelle zugespielt wurde, haben wir endlich mal etwas Bildliches von unserem Camel-Cowboy. Sein Zustand soll den Umständen entsprechend gut sein !!!
Eintrag vom Mittwoch, 26. Juni 2002, 22:42:54


Webmaster  E-Mail 
270 ei sieh´ mal da was unser neues Mitglied uns zukommen lassen hat !! Nicht schlecht das Bild, steht natürlich sofort auf der Homepage. Also immer her mit Euern Entwürfen.
Eintrag vom Mittwoch, 26. Juni 2002, 22:08:00


Der grüne Teufel
269 Liebe Radsportfreunde, gestern habe ich mein neues Rad bekommen und es sieht wirklich klasse aus ! Ich muß sagen zieht Euch warm an, denn das Ding rennt wie die Sau, besonders bergauf ;-) Also wer stellt sich der Herausforderung ? Bei Gelegenheit geb´ ich noch einen darauf, Markus
Eintrag vom Mittwoch, 26. Juni 2002, 09:03:20


Düsenmaggus
268 Jungs, wer fährt mit nach Kaltebholzhausen am Samstag oder Sonntag ? Woll´n mal sehen ob wir einen günstigen Schlappen für unsere Nutte bekommen ! Wir müssen die Husky endlich mal fit machen für Rachau ...
Eintrag vom Mittwoch, 26. Juni 2002, 08:55:32


Der Chaser  Homepage 
267 ... so und hier ist das offizielle Ergebnis der brAun GmbH vom diesjährigen Chase Run :-)
Eintrag vom Mittwoch, 26. Juni 2002, 08:47:32


Brother in Pain  Homepage 
266 Servus,
Das mit dem Werkzeug ist doch ehrensache... Hauptsache wir bekommen von euch mal wieder ein bischen Aktion in unseren Verein.
Übrigens könnt ihr doch am Samstag oder Sonntag bei der Tageslizenz teilnehem, ist doch ganz lustig.Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal meine neue Freestyle Ramp antesten, steht jetzt auf dem Vereinsgelände.
Gruß S.
Ride on
Eintrag vom Samstag, 22. Juni 2002, 00:10:15


Stollen-Burner
265 Es gibt ja auch Moppeds denen grün steht, ne NTV gehört aufjedenfall nicht dazu. Und der Henkel zum wegschmeissen is ala noch dran, oder?
Hab da ne gute Adresse die billig Müll entsorgt!
Wer fährt denn heute Abend mit zum Tröppchen??
Anruf!? GrußK radmelder
Eintrag vom Freitag, 21. Juni 2002, 16:27:18


Der NTV Gott
264 Nee Freunde der Nacht,

ich habe mir gedacht das die Einzylinderfraktion sich bestimmt ägert, net auch so ne geil, farblich attraktive NTV zu haben. Daher gebe ich euch Termin, wo Ihr euch mit Gleichgesinnten treffen könnt. Weint zusammen, das macht den Schmerz ertragbar.
Und wenns weiter Attentate auf mein Moped gibt, tausche ich die gegen nen Chopper ein und erzähl jedem das ich Vorstandsmitglied des Vereins rr bin.
Ich scan die Anmeldung mal ein und schicke sie euch zu.
PS: NTV is ne super Mofa. Ihr Säcke.
Eintrag vom Freitag, 21. Juni 2002, 12:34:14


el presidente
263 Ja was geht denn mit dem Rooki ab...is mir da was entgangen? Hast du jetzt auf deiner NTV en KTM Abziehbildchen oder wie ist dieses Engagement entstanden...komm schon Hackibub, ma ganz ehrlich...Abends im Dunkeln surfst du doch bei mobile.de un die Roubrik Tourenmopped is da doch bestimmt nicht Ziel deiner Reise...
el presidente the incredible profiler
Eintrag vom Freitag, 21. Juni 2002, 10:38:07


Düsenmaggus
262 Rookie, Du bist ja gut über die KTM Events informiert ! Sollte da im Verborgenen auch noch ein kleines Intresse über die Marke aus Österreich mit den drei Buchstaben bestehen ? Wo gibt es mehr Infos darüber ? Hörst sich ja ganz gut an, Herr Klabumann ?
Eintrag vom Freitag, 21. Juni 2002, 09:45:42


Der Informator
261 Hallo Ihr XR Fans,

ich weiss das Ihr eigentlich nur XR fahrt, aber ich habe mal ein paar Informationen für eventuelle KTM Fahrer. HAbt Ihr welche?
Am Ende noch sogar Duke Fahrer.
Also für euch:
2 GERMAN HARD WEEKEND(7KTM Duke Treffen)
23-25.08 Walldorf bei Hockenheim
Anmeldeschluss:16.08.02
Anmeldung bei Herrn Jan Hakert, Herrscher über die NTV ohne Tourenscheibe, aber mit Flutlichtblinkanlage.

Kosten: 66,66 für Duke FAhrer und KTM Club Mitglieder
KTM Fahrer 77,77

Andere MArken nicht erwünscht, Schade El - Presidente, aber wir haben ja unser Hond Treffen.

Bis demnächst, schöne Vereinssitzung. ich geh dann mal aufs Hurricane Festival, bis die Tage Ihr Buben.
Eintrag vom Freitag, 21. Juni 2002, 09:06:59


Webmaster
260 unsere Heldentaten vom letzten Sonntag werden nicht vergessen werden ! Die Bilder sind online. P.S.: Beim Burger King hast´s echt wieder mal gemundet !!! (nach so einem harten Fight)
Eintrag vom Donnerstag, 20. Juni 2002, 22:17:54


Der Chaser  Homepage 
259 Ich habe gestern Abend keine Kosten und Mühen gescheut um ein gutes Bild bei meinem ersten Chase Run abzugeben. Allerdingsdings bin ich hier leider nicht für die rough-riders gestartet sondern für die brAun GmbH. Wir waren mit 160 Läufern am diesejährigen JPMorgen Chase Corporate Challenge am Start vertreten. Hier haben dieses Jahr 1700 Firmen mit insgesamt 51000 (!!!) Läufern teilgenommen. Drumherrum gab es auch eine große Party, u.a. Opernplatzfest, und auch die Stimmung vor während und nach den Run waren klasse. Nach dem ich dann 19.34 Uhr die Startlinie überqueren konnte und mich mit Einsatz meiner beiden Ellenbogen durch das Feld gekämpft hatte, habe ich dann 32 Minuten später die Ziellinie überwuert. Mehr war einfach aufgrund der Dichte des Feldes nicht drin. Danach war ich dann aber auch konkret fertig ! Hat aber auf alle Fälle Spaß gemacht ...
Eintrag vom Donnerstag, 20. Juni 2002, 21:47:48


Der Medaillen Sammler
258 WAs bisher vollkommen unerwähnt geblieben ist. Die tapfere 4 er Kette hat die ersten Vereinsmedaillen erfahren. Heldenhaft haben wir uns mit den Drahtesseln der Gefahr gestellt. Jetzt haben wir die ersten Trophäen unsere langen vereinskarriere. Moggus alter Chaser, hast Du den Bube mal gezeigt wie man richtig läuft.
Viva la e.V.
Eintrag vom Donnerstag, 20. Juni 2002, 08:27:01


camel-cowboy
257 da beglueckwuensche ich uns aber ganz herzlich zum e.v.turban ab!trinkt einen fuer mich mit am samstag.herzoglein,was is denn mit Deiner matte passiert,hat Dir die gewonnene leistung,den pelz vom skalp gerissen?nette fotos,wo is die DR?maggus zeig denen mal was ein roughi laufen kann.bei Euch ist ja echt was los.schreibt ml wieder Ihr faulen saecke,Ihr lasst schon wieder nach.waere gerne bei Euch,zur "erfahren" mit Euch die weisheiten des lebens,deren mangel meinen verstand schier zur verzweiflung treibt.
Eintrag vom Mittwoch, 19. Juni 2002, 17:22:08


Düsenmaggus  Homepage 
256 liebe Sportsfreunde, nur noch wenige Stunden und der Start zum JPMorgen Chase Run wird fallen. Mit großer Motivation werde ich an den Start gehen, um einen weiteren Wettkampf zu frönen :-)) Trotzdem bin isch a bissie uffgerecht ! bis dann
Eintrag vom Mittwoch, 19. Juni 2002, 16:00:49


el Presidente und schnelle Feder
255 JAAAAAA, es is´ soweit: WIR SIND JETZT OFFIZIELL EIN "e.V." !!!
Aus aktuellem Anlaß sind nun auch alle Mitglieder zur Sitzung am Samstag ins Bürgerhaus eingeladen. Da wird denn erst mal richtig einer Abgefeiert ... keep on rough riding e.V.
Eintrag vom Mittwoch, 19. Juni 2002, 10:39:58


Tittenuschi+Tangasusie
254 ohhh mein Herzog, mein Popo is wie befohlen blankrasiert wie ein polierter Kupplungsdeckel...ich feu mich schon auf unseren gemeinsamen Urlaub du Wahnsinnstyp, ich hoffe wir gehen bei jedem Rastplatzaufenthalt richtung Östereich dermaßen auf den AB, das glaubt man ja gar net...sag ma dein Kumpel mit dem grünen Mofa fährt wohlnich mit nach Österich? Die Tangasusie hat da so einiges im Sinn...lecker Salami...
Greets Tittenuschi...ich verbrenne
ihr Hengste

Eintrag vom Dienstag, 18. Juni 2002, 14:20:03


alpen-racer
253 gude ihr bube !
gruss aus aus den ital. alpen vom banditkiller und denn annern dollbohrern .frohes (an)-schaffen fuer den rest der woche .lassen hier maechtig die kuh fliegen ! germar kai(aus offem ) rene martin ketteede crista-motzki-stucke holger(schon wieder pause.de)
Eintrag vom Dienstag, 18. Juni 2002, 07:52:15


Kradmelder
252 Eieieieiei was sind das schöne Moppeds. Aber Maggus is nur ne Competition un en 94er Jahrgang!
Und bei der Auflösung hätte ich ja meine dicke Lippe doch Zeigen können. Jaja die R-R Buben sind schon hart im nehmen.
Und ich war ja net der einzige der am Wochenende ne dicke Lippe kassiert hat!!
Und für unseren brother in pain, so'ne stylische Einlage gibt's nur wenn du uns mal wieder mit Werkzeug aushilfst....
Eintrag vom Montag, 17. Juni 2002, 22:55:50


Ozzy Ostborn
251 Ich hau mich weg!
Wer sollen denn die tussen sein?
Aber wirklich, TM, Ich bin auch fast ..., bei den Bildern von dir.
P.S. Ich hab noch nen CBR-Fahrer, der Langeweile hat...
Eintrag vom Montag, 17. Juni 2002, 22:29:08


der Herzog
250 so tittenuschi und tangasusi...
bevor hier bei uns keine nacktfotos von euch eingegangen sind pasiert hier garnix,
also arsch rasieren und nägel feilen und her mit den wichsvorlagen...

riemenheinz und analalbert
Eintrag vom Montag, 17. Juni 2002, 11:17:58


Tittenuschi
249 ...ich weis nicht wie ich anfangen soll, aber seit die Bilder von euch Hengsten online sind, habe ich keine ruhige minute mehr...besonders der krasse Typ mit dem schwarzen Mofa wo Duke drauf steht, den find ich sooo süß...auch meine Feundin Tangasusi steht so auf euch...uns brennt dermaßen der Arsch, also gebt mal eure Nummern raus, ihr Stecher.
p.s. ich hab gehört ihr seit Anhänger einer lebensverneinenden Fahrweise und an der Theke steht ihr wie eine eins...wunderbar, euer Präsi is natürlich der Oberhammer, der Typ soll sogar ne XR fahren(ein echter MAnn) un soviel vertragen wie ihr alle zusammen...
Tittenuschi+Tangasusi
Eintrag vom Montag, 17. Juni 2002, 10:38:12


Webmaster
248 ... so, endlich haben wir jetzt mal ein paar Bike Pics online ! Die KTM-Abteilung hat dann mal am Samstag den Anfang gemacht. Ach ja, und der Klabuman hat nun die fehlenden PS seiner Herzogin gefunden ;-)
Eintrag vom Montag, 17. Juni 2002, 06:51:02


Brother in Pain  E-Mail  Homepage 
247 Servus,
Hätte da mal ein Update für eure Termine!
29 und 30 Juni Motocross Kaltenholzhausen Deutsche Meisterschafft MSR u. DAMCV

Ride on und möge der Faktor mit euch sein
PS:Sehr gute Seite, macht doch mal ein paar Bilder wenn ihr wieder in Kaltenholzhausen seit und durch die Absperrung springt und setzt die mal rein! "Das steigert den Faktor"
Eintrag vom Samstag, 15. Juni 2002, 19:40:59


246 p.s. dem maggus sein hof ist in der bahnhofstraße 5a.
das ist links neberm faß runner
Eintrag vom Samstag, 15. Juni 2002, 11:03:29


klabu
245 treffen uns um 1430 beim maggus im hof
Eintrag vom Samstag, 15. Juni 2002, 10:26:28


Weby  E-Mail 
244 Gude Jungs, was is dann jetzt mit Gashahn robbe? Samstag oder Sonntag? Und wann?

Sebastian
Eintrag vom Samstag, 15. Juni 2002, 01:32:43


Kradmelder
243 So Kupplung is auch wieder in Ordnung, jetzt kann's losgehen........vooooooooollllllgaaaaaaaaasssssss!!
Eintrag vom Freitag, 14. Juni 2002, 19:01:58


Düsenmaggus
242 dann will ich jetzt am Samstag mal sehen wo die Power jetzt steckt ! ... ich reiss das Gas auch nicht mehr so heftig auf :-)
Eintrag vom Donnerstag, 13. Juni 2002, 23:50:05


der Herzog jetzt wieder mit Herzogin
241 heheheheheheheheheheheheheheheheh
kicherkicher
Eintrag vom Donnerstag, 13. Juni 2002, 21:41:26


Kradmelder
240 Da hab ich meinen Bock so gelobt, uns was ist der Dank, Kupplungszug gerissen. Für Ersatz war schnell gesorgt, nur dumm das die Jungs mir den falschen Zug gegeben haben!!! Muß ich halt morgen nochmal hin. Bis Samstag läuft die Kiste wieder. Also jetzt 15:00 Uhr im HQ?
Eintrag vom Donnerstag, 13. Juni 2002, 20:16:42


rough-riders HQ
239 Arno, Du sollst Deinen Bericht vom letzten Samstag bekommen. Ich fang mal damit an: das HQ war wieder gut besucht, das GT und weitere erlesene Gäste waren anwesend, es wurden die Weichen für das XR Treffen + RAG 4 gestellt, der Klabumann gab´ 3 Kisten auf sein Wiegenfest und ich habe noch diverse anderen alkoholische Reste über :-)) ... und vor allem wurde nach neuen Herausforderungen, Tuningsmöglichkeiten und nach neuen Optiken gesucht. Denn nur wenn das Paket stimmt ist ein Mopped auch schnell, gruß Richtung Eisdiele ! so, Thimo, el Presidente, Mitstreiter, ich übergebe an Euch ...
Eintrag vom Donnerstag, 13. Juni 2002, 18:54:39


der Herzog noch ohne Herzogin
238 Würde mich freuen wenn ihr am samstag bis 1500 wärten könnten, da ich mit den kjämesborsche bei ner hochzeit spalier stehen muss

bis dann
Eintrag vom Donnerstag, 13. Juni 2002, 17:06:28


Der Rookie
237 Maggus, bzw. Düsenmaggus,
was kommt mir den da zu Ohren. Willst Du vielleich an meiner üben. Die Blinker kann man nämlich auch als Stützräder nutzen. Wenn Du also Probleme mit dem Handling hast, helf ich gerne.
Wann gehts den am Samstag los?
Eintrag vom Donnerstag, 13. Juni 2002, 13:52:12


Kradmelder
236 Jaja, seitdem die neuen KTM's alle E-Starter ham, is nix mehr mit Hard-Enduro. Na gut das meine noch vom alten Schlag ist. Wer brauch schon'ne Ausgleichswelle. Aber Maggus, in der Ausführung war das stylisch fast perfekt und passiert ist doch auch nix. Naja, bis auf dein rote Appel. Haha!!!
Eintrag vom Donnerstag, 13. Juni 2002, 00:02:53


Düsenmaggus
235 DAS IST MIR JA SOOOO PEINLICH !!! DA BIN ICH DOCH TATSÄCHLICH MIT DEM KRADMELDER SEINER ULTRAHOHEN KTM UMGEFALLEN; DASS LAG BESTIMMT AM FALSCHEN HELM ! ... WAS ISSS MIR DASS SOOOO PEINLICH; SORRY UWE
Eintrag vom Mittwoch, 12. Juni 2002, 21:33:31


Enno von Arabien
234 ich warte noch auf reports vom last we.bei euch pisst es doch eh nur,kommt mal hier runter da braucht ihr auch keine reifenwaermer,gestern 44 grad.da geht einiges.den herzog zieh ich auch mit tuning ab,denn auch auf den fahrer kommts an,net nur aufs paket.viel spass am sa,fahr in gedanken mit.
Eintrag vom Mittwoch, 12. Juni 2002, 18:24:36


Kradmelder
233 Na Mückeschiss, genau meine wahl. Dann hol schon mal denn Kasten!!
Eintrag vom Mittwoch, 12. Juni 2002, 16:17:44


Black spy
232 sauber Buben, Samstag so gegen 14.30-hab noch ne nacht windelnwechseln vor mir...Hier Kradmelder das material aus Wiesbaden is leider schon weg..,un übrigens: ich bevorzuge Becks in kleinen Flaschen...
adios el gringo de la republica banana de bolivia!
Eintrag vom Mittwoch, 12. Juni 2002, 15:49:54


Stollenburner
231 Na hat der Klabu dem impotenten Herzog ein bißchen Viagra verabreicht, ob's was bringt sehen mer ja am Samstag. Muß ich jetzt meine Stollen anfeilen, oder langts noch. Wann soll's denn losgehen? Komm erst am Samstagmorgen zurück. Samstag 14:00 Uhr beim Düsemaggus, oder wie!!!!
Gruß Kradmelder
Eintrag vom Mittwoch, 12. Juni 2002, 15:19:49


Banditkiller
230 Hey Jungs, muss Euch leider absagen, da ich mit paar Kumpels am Freitag eine Alpen Challenge veranstalte. Eigentlich wäre die Tour auch was für Euch, aber als Einzylinder-Fuzzis hättet Ihr da natürlich eine Weltreise vor Euch. Und alle 300km ne Suzuki Werkstatt für die Bandit-Heidi aufzusuchen macht auch keinen Bock. Aber der Rookie könnt mit, na ja falls es regnet könnten wir uns alle unter die Blinker legen. Also bis in zwei Wochen und viel Spass Ihr Kaputte
Eintrag vom Mittwoch, 12. Juni 2002, 13:06:46


klabusterduke
229 der kradmelder muß auf jeden fall auch dabei sein, ich glaub da sind noch einige rechnungen offen.

originalzitat: jooooo daaaauuuu midddeiner scheißdugaddi, dau suchst dochnoch´s gelbachtal, da bin aisch schon widder dahaam

bin auf jedenfall dabei, und abends noch ma schön einen gefeiert
Eintrag vom Mittwoch, 12. Juni 2002, 09:09:15


Black spy
228 Guude..da hat der DüsenMaggus wohl geheimstes Bildmaterial gesteckt bekommen...oder wie?aber glaubt jarnet das ich mich von der XR lossage, ich bekomm wieder eine....also eine die zugelassen is...
p.s.der Düsenmaggus heißt Düsenmaggus,weil der geheimste Düsenexperimente am Mopped durchführt un schon so manchen, ich betoooone, so manchen(labuknam oder klasuman so ähnlich)in Schut un Asche zersägt hat: die dicker Düüs halt ihr Bube...
JO am Weekend wird ma son ordentliche Teerdeckenmassage veranstaltet-bei mir auf Leihmaterial, doch wie sagt die Heidi Witzka so schon: das Paket muss stimme
so long,Buddis
Eintrag vom Mittwoch, 12. Juni 2002, 01:17:40


Heidi Witzka
227 guuude! melde mich hiermit für samstag an. juchhuh. wäre cool wenn wir mal ein richtig großes starterfeld hätten. also schön werbung machen. wärm schon mal die reifen auf. können ja dann auch mal brutale fodos für die hp machen. ada!
Eintrag vom Dienstag, 11. Juni 2002, 22:31:41


Düsenmaggus
226 so Ihr Buben, jetzt hab´ ich der SM auch noch eine anderes Heck (leider nur ein Nummernschildträger) verpasst. Sieht aber schon mal viel vorteilhafter aus :-)) ... ich hoffe das Samstag klar geht und Sonntag wird dann hoffentlich mal wieder anständig das Rad bewegt !

Eintrag vom Dienstag, 11. Juni 2002, 22:02:48


Der Rookie
225 Hey Banditkiller,

die Blinker sind schon mies, aber für die Bube noch zu gut. Bei der Tourenscheibe können wir allerdings verhandeln, ich glaube die könnten sie gut gebrauchen.Spendet Schatten, auch an Eisdielen.
Wann darf man Dich eigentlich mal wieder am Start begrüssen?

Eintrag vom Montag, 10. Juni 2002, 14:10:26


Banditkiller
224 Was heisst hier Opfer - Eisdielenfaktor.de - Sozialhilfeempfänger und Suzukifahrer na das passt doch wie die Faust auf's Auge. Übrigens wer heut zu Tage keine Kohle hat, Sozialhilfe empfängt und Moped fahren will, bekommt zusätzlich zur Stütze noch eine Bandit übers Amt. Da lassen wir uns gar nicht drauf ein. Ausser unsere Heidi Witzka, aber der ist halt noch jung und unerfahren, aber er wird seinen Weg noch finden. Rookie vielleicht kannst Du denen Deine Mörderblinker verkaufen. Also Mädels bis die Tage
Eintrag vom Montag, 10. Juni 2002, 11:39:55


223 wenn ich das hier lese werd ich ganz nass.wenn ich zurueck kehre,mach ich euch sowas von klar mit der guten alten DR,dass ich heult.hab gestern zum ersten mal auf einem PS gesessen, aber was ein echter rough-rider ist,hat da kein problem mit,vollgas-galopp durch die wueste.wie wars kalk,wo bleiben die reports?Jan,glueckwunsch.Ich dreh hier durch!!
Eintrag vom Samstag, 8. Juni 2002, 17:17:25


Webmaster
222 durch einen chirogischen Eingriff konnten die etwas misslungenen Ausmaßen Deines Denkorgans gerettet werden.
Eintrag vom Samstag, 8. Juni 2002, 14:00:29


der herzog
221 gude webmaster, mußt du den grad meinen dicke schwelles aufs titelbild setzen???
naja, wills dir nochma nachsehen.
p.s. kann leider heute nicht mitschleifen, da das moppet zwecks einigen umbaumaßnahmen im moment nicht zur verfügung steht. bin aber im geiste bei euch...
Eintrag vom Samstag, 8. Juni 2002, 11:56:39


heidi witzka
220 heute,14 uhr,hirtenplatz,vollgas,knieschleifen,maul halten!
Eintrag vom Samstag, 8. Juni 2002, 10:25:57


Hallo Banditkiller  Homepage 
219 Germa, hier ist ein weiteres Opfer für den Banditkiller !!! ... die Buben aus den schnellen Kurven :-)
Eintrag vom Freitag, 7. Juni 2002, 22:51:00


Maggus
218 was hab´ ich denn da gehört ? Da war doch jemand von unserem Erdbodenumgrabegerät so begeistert dass dieser jemand sich sofort den Status des Fahrschülers zugelegt hat ! Bravo, weiter so Jungs, so muß dass sein :-))
Eintrag vom Freitag, 7. Juni 2002, 09:47:31


Sebastian  Homepage 
217 Gude Maggus, überprüf bei Gelegenheit ma den Link zu Off The Wall. Dank Dir.
Eintrag vom Donnerstag, 6. Juni 2002, 23:06:45


Der Rookie
216 NAch unbestätigten Berichten hat eins unserer edelen Mitglieder Geburtstag.
Glückwunsch und wann gibts jetzt endlich Schoppe?
Samstag 14.00 hört sich gut an, wie schauts, wer ist denn noch so alles dabei, schliesslich is auch Kalk.
Eintrag vom Donnerstag, 6. Juni 2002, 07:58:12


Glückwunsch!!
215 Der Klabumann hat geburtstag...
bin jetzt zwar 1,5 stunden zu spät, aber mäscht naut.
hab gehört du gehörst jetzt auch zum exclusiven Klub der Monster Couch besitzer, Respekt!
also Bub, hau rein
el P.
Eintrag vom Donnerstag, 6. Juni 2002, 01:34:33


Samson+Tiffi
214 Jawoll am wochende wird ma ordentlich mopped gefahhhn. samstag 14.00 Hirtenplatz unter der alten Eiche...
Eintrag vom Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:35:10


Der Rookie
213 Was geht den am Wochenende, Fickhofen oder Kalkwerk?
Und wann fahren wir Moped, isch könnt mal wieder? Ausserdem habe ich schon wieder Durst.
Eintrag vom Mittwoch, 5. Juni 2002, 10:38:17