In diesem Gästebuch befinden sich 3380 Einträge auf 9 Seiten. Dies ist Seite 9.
 
   


Black spy
212 gaanz genau!!war Arschgeil gestern...ma ordentlichst gepresssst!!
aber das kulturelle Rahmenprogramm war allerdings auch erste Sahne, chapeau, chapeau...un für das Treffen dacht ich so an en halbes dutzend polnische Stripperinen, natürlich alle mit lesbischen Neigungen..versteht sich. Jo, bald is Stress vorbei..macht euch auf was gefasst!!Also ihr Buben, bis dann...
Eintrag vom Montag, 3. Juni 2002, 21:27:14


klabustermann
211 nächstes stollentraining ist erst wieder am 22. juni.
oder halt mittwochs den 5., 12., un 19.
ich bring die liste heut abend mal zum maggus, der kann sie ja mal reinsetzen
Eintrag vom Montag, 3. Juni 2002, 19:23:21


Maggus  Homepage 
210 ... da mußte sich doch gestern jemand mal total auf dem Mopped abreagieren um wieder Boden unter die Füße zu bekommen. Aha, und das war unser President ! Mr. Ramroth steckt noch ca. 1 Woche im Stress und dann steht uns der Erfinder des XR Treffens wieder zu Verfühgung. Habe Ihm schon mitgeteilt dass er sich für das XR-Treffen noch ins Zeug legen muß ! ... Wann fahren wir wieder MTB ? Es muß noch kräftig trainiert bis in drei Wochen mein neuer Bock kommt :-)) (Jan, auch der ist Grün !)
Eintrag vom Montag, 3. Juni 2002, 14:15:19


Der Rookie
209 Der aktuelle Stand is, keine Tourenscheibe, kein Gepäckträger und ab nächster Woche keine Flutlichter mehr als Blinker. Ich arbeite dran. Hey Banditkiller, ich muss ja gestehen, nettes Moped, wirklich nicht schlecht.
Wenn Du magst, kannst Du meine Tourenscheibe + Gepäckträger haben, das gibt den letzten Schliff. Blinker, wie gesagt, kannste erst ab nächst Woche bekommen.
Wann gehts denn das nächste Mal ab, ich hät grad mal Bock.
Wann planen wir das XR-KTM oder wie auch immer Treffen?
Eintrag vom Montag, 3. Juni 2002, 13:51:14


Banditkiller
208 Hey Enno war mehr Fronleichnam wie Mopped fahren, aber was willste machen sind halt Bube. Die Blinker von Rookies Bike sind grösser als en Helm, aber ansonsten wars voll klasse. Also bis bald auf'm XR Treffen. Wieso eigentlich XR Treffen, besser wär doch KTM Treffen. Bis bald Euer Prozessionsführer. P. S. Kradmelder bist total abgefahren
Eintrag vom Montag, 3. Juni 2002, 12:39:15


kradmelder
207 Hut ab Rookie , Feuertaufe bestanden.
Schöne grüsse nach Ägypten, M-M-B spielen in Trier. Volker hat noch kurzfristig Karten besorgt.
Werde dir persönlich mitteilen wie es war. cu Uwe
Eintrag vom Freitag, 31. Mai 2002, 13:14:03


Der Rookie
206 Gepäckträger is noch, ich fang jetzt erst mal mit Blinkern an. Ich such eine Nummer grösser, hat da einer was und nen Suberbike - Lenker?
Gut Moped braucht Weile.
Wann gehn wir den wieder auf die Piste? Ich hät mal Zeit und Stammtisch is ach.
Eintrag vom Freitag, 31. Mai 2002, 11:15:30


klabu
205 hut ab führ die gezeigten fahrtechnischen leistungen an ihrem ersten ausritt mit uns herr fahrschüler.
gerne wieder da tourenscheibe und gepäckträger jetzt entfernt wurden.
vieleicht kann mann ja noch was mit der farbe machen, hab noch´n bisschen auspufflack (hehe)
gerne wieder, cu
Eintrag vom Freitag, 31. Mai 2002, 08:22:26


Der Rookie
204 Der Fahrschüler ist Tod und das Touenschild is ab.

Donnerstag 17.00
Eintrag vom Donnerstag, 30. Mai 2002, 19:22:28


Maggus
203 Glückwunsch Herr Fahrschüler !!! Werden Dich jetzt Rookie nennen, allerdings müssen wir Dein motorrisiertes Gefährt noch etwas überarbeiten. Aber sonst tapfer geschlagen während Deinem ersten Test ! keep on rough riding ...
Eintrag vom Donnerstag, 30. Mai 2002, 15:46:20


Enno
202 wo gibts denn mighty mighty bosstones? germa, zeig den buben mal wo der gasgriff ist.
Eintrag vom Mittwoch, 29. Mai 2002, 19:26:38


Tyler Durden  Homepage 
201 Morgen ist doch Feiertag, muss dann nicht heute gesoffen werden?
Eintrag vom Mittwoch, 29. Mai 2002, 14:44:25


Maggus
200 na gut, dann sollten wir mal fahren, da morgen auch das Wetter endlich mal mitspielt ! Wir sollten aber heute Abend noch mal telefonieren. Was geht heute Abend ? Dieses Wochenende geht eine ganze Menge: 1. DMV Moto Cross in Michelbach 2. Auto Cross in Dauborn 3. Biwak 4. rough-riders Stammtisch am Samstag und dann noch 5. kann der Herr Hakert wohl hoffentlich etwas feiern ! bis dann, haut rein Markus
Eintrag vom Mittwoch, 29. Mai 2002, 14:15:28


heidi witzka
199 gude!
das wär doch mal ne maßnahme mit dem moppedfahrn. muß mir nur noch ein neuen kettensatz draufwerfen und dann kanns losgehen.bin zu allem bereit!

Eintrag vom Mittwoch, 29. Mai 2002, 09:42:05


Banditkiller  Homepage 
198 So Mädels langes Wochenende also lasst uns doch mal endlich ne Runde Moped fahren. Also Chris, Thimo, Hölzi, Maggus, etc. gebt mal Info Ihr Weicheier bis dann
0175-7814178
Eintrag vom Mittwoch, 29. Mai 2002, 07:57:58


Maggus
197 Klagelied 2. Strophe: Jan, tut mir leid dass wir jetzt Klagelieder über Dich singen müssen, aber Du wolltest ja am Samstag Abend nicht auf meinen Rat hören. Also werden die Messer jetzt wieder gewetzt und die nächste Herrausforderung wird nicht lange auf sich warten lassen ! Ich hoffe dass Du die nächste Probe tapfer durchstehen wirst und ich Dich beim nächsten Mal als echten rough-rider begrüßen darf. Viel Glück bei der Prüfung !!!
Eintrag vom Dienstag, 28. Mai 2002, 20:58:31


Kradmelder
196 Jaja,der Fahrschüler gibt ja immer schnell auf. Mach das nur net bei der Prüfung so, sonst seh ich schwarz. Aber trotzdem viel Glück! Wird schon klappen, is ja kein Alkohol im Spiel........ und für den samstag meld ich mich schonmal ab. Werd wohl ein bißchen auf Mighty-Mighty-Bosstones abzappeln und saufen.
Achso sollen wir dann am Donnerstag unserem neuen Rookie ein paar Proberunden gönnen!! Am besten mit der Vereinshure, da kann ja nix kaputt gehen... haha
Eintrag vom Dienstag, 28. Mai 2002, 15:19:21


Der FAhrschueler
195 Was geht den hier ab, bin ich heute das kleine Sündenschweinchen.
Also mal Klartext: Wann wird radgefahren und wann wird getrunken, ich nehme jegliche Herrausforderungen an. Wir sind noch nicht am Ende, das Spiel beginnt erst. So, mein lieber Enno von Arabien, das Du der Dolch in meinem Rücken bist, dass hätte ich ja nicht erwartet. Nach meinem kurzem Schwächeanfall bitte ich alle die hier Klagelieder über mich singen auf unserer Stammtisch(1.6) in gewohnter Umgebung zum Reviermarkieren. Um zahlreiche Anwesenheit wird gebeten. Auch mein 3 Lieblingsgünnis sollten doch da sein dann trinken wir das aus.
Bis dahin Prost und DAumen drücken, morgen kann aus dem FAhrschüler, der Rookie werden.
Eintrag vom Dienstag, 28. Mai 2002, 07:33:24


Maggus
194 So, so, Herr Fahrschüler, nicht nur am Samstag Abend versagt sondern auch
noch am Sonntag zum Radfahr´n erst gar nicht aufgetaucht ! Was soll´s, da
bin ich und der Müller´s Thimo halt mal allein nach Bad Schwalbach gefahren
(mit einem 27er Schnitt) !!
Eintrag vom Montag, 27. Mai 2002, 22:40:28


193 ach maggus, was is eigentlich mit dem zaehler?is der geplatzt oder funtioniert der hier unten bei den pyramiden-hoschis nicht?
Eintrag vom Montag, 27. Mai 2002, 17:48:44


egypter-enno
192 ja,das sieht dem fahrschueler mal wieder aehnlich,macht sich einfach aus dem staub,ich erinnere nur an jenen glorreichen abend in steinbach,als mir die ehre zu teil wurde mit ihm und andren musketieren innerhalb von 200m 1 flasche jaeger-m. zu zerstoeren, da wars genauso.
Eintrag vom Montag, 27. Mai 2002, 17:46:13


Claire Grube  Homepage 
191 Hey Fahrschüler,
es sei Dir verziehen. Die Günnis sind halt unschlagbar!
Bis zum RAG IV ist es ja noch bisschen hin, da muss sich vorher nochmal ne Gelegenheit auftun.

Sey mol & spring break is the law!
Eintrag vom Montag, 27. Mai 2002, 12:23:19


Bowser
190 Hallo Hölzi,


wie wäre es mit einer Runde in Bowsers Castle. Als Peach musst Du noch aufholen, damit wir die Dehrner Bube bezwingen können.


Gruß auch an den R1-Heinz, und den Andi (laß dich nicht unterkriegen)!


Gruß Bowser
Eintrag vom Montag, 27. Mai 2002, 10:20:49


Der FAhrschüler
189 Schade, das ich diesem netten Masaker nicht weiter beigewohnen konnte, aber ich hatte eine Heimfahrgelegenheit und habe sie ergriffen. Aber ich bin mir sicher, dass wir diesen Event nachholen. DAs ist eine Einladung, spätestens Günni, oder was.
War auf jeden FAll eine edele Sache, bis zum nächsten Mal.

Eintrag vom Montag, 27. Mai 2002, 08:01:53


banditkiller
188 Hey Hölzi,
was willst Du den mit Deinem Hobel auf der Umgehungsstrecke? Zieh Dir die Bilder von Wheelie Willie rein und üb noch ein wenig mit den Jungs. Hab Dich lieb Grüsse aus Niedererbach
Eintrag vom Montag, 27. Mai 2002, 07:28:53


Tyler Durden  Homepage 
187 He Fahrschüler, wohin so plötzlich? Es waren noch nicht alle Ascos und Jägermeister vernichtet worden, als ihr uns verlasst habt!
Eintrag vom Sonntag, 26. Mai 2002, 18:48:34


Lustiger Lurch
186 Hau, dir Müllerche.
Meld dich doch mal, wegen ner Tour und nem Beitritt zu eurem Härtnerverein.
Sachsenpaule
Eintrag vom Sonntag, 26. Mai 2002, 15:58:19


hölzi  E-Mail 
185 hallo banditkiller.
wie siehts denn mal mit ner runde gelbbachtal oder umgehungsstrecke aus.melde dich mal.gruss hölzi
Eintrag vom Samstag, 25. Mai 2002, 23:36:20


Darth Vader
184 Am 17.6.2002 "Hardcore Holiday Festival"(Hessentage) in Idstein!
Agnostic Front, The Distillers, Strife, Six reasons to Kill, Uneven, Roughshod und Kinetic Destruction.
Ab 18 Uhr!!! SAUFEN!!!!!!
Eintrag vom Samstag, 25. Mai 2002, 17:59:05


klabu
183 jooooooooh de anner!!!
du hast dich doch abgemacht.
und jetzt sollen wir dir hier schreiben. wir sind froh das wir endlich mal ruhe vor dir haben.

nee quatsch, wir vermissen dich arno,
bitte bitte komm zurück
Eintrag vom Samstag, 25. Mai 2002, 14:45:30


aussenstelle kairo
182 gude,wo bleiben die exclusiv berichte? ich sitz schon auf heissen kohlen und zieh mir eine wasserpfeife nach der anderen rein.wie ist der trainingsstand?ich lauf hier jeden morgen 20,71 km durch den wuestensand und Ihr?
Eintrag vom Samstag, 25. Mai 2002, 13:40:10


Wheelie-Willi  Homepage 
181 gude,
die fotos von geilen öfen und heißen hexen fehlen ja immer noch!?!
Aber klickt ma die homepage an. ich kann euch da aushelfen, wenn ihr mehr davon haben wollt.
tschö mit ö
Eintrag vom Freitag, 24. Mai 2002, 20:41:41


Kellermeister
180 ...bald is widder Platz im Keller...
Eintrag vom Donnerstag, 23. Mai 2002, 23:25:53


En' krinngel Flaaaahschwoscht
179 senfsenfsenfsenfsenfsenfsenfsenf!
Eintrag vom Donnerstag, 23. Mai 2002, 16:44:19


Anonym  Homepage 
178 ... mir ist da zu Ohren gekommen dass da jemand sein Mopped verkaufen will ... schaut mal in "aktuelles" !
Eintrag vom Donnerstag, 23. Mai 2002, 07:30:47


Maggus  Homepage 
177 ... und ich hab´ jetzt auch schon eine Idee wo es am Sonnatg hingehen kann ! Am nächsten Sonntag ist das Aartal zwischen Diez und Taunusstein-Bleidenstadt von 9-18 Uhr für den normalen Verkehr gesperrt. Ich dachte schon wir müssen da mit den Moppeds hin, aber die dürfen leider auch nicht :-(( Naja, auf jeden Fall sollten wir hier mal hin fahren o-o, bis dann ...
Eintrag vom Donnerstag, 23. Mai 2002, 07:22:14


Der FAhrschüler
176 HAllo Web-Seiten Gott, oder wie auf Erden genannt, MAggus.
Ich habe jetzt sogar ein MAschinchen an der HAnd, die mir gefallen könnte, aber mehr wird nicht verraten, da Ihr sonst lacht.
Wo war er den gestern radfahren. Ich habe ja im Moment einen Tiefpunkt, aber kommenden Sonntag gehts ab. Wie sieht es den mit Mitfahrern aus? Ich glaube wir haben noch so ein,zwei Mitglieder die dabei sein sollten.
Wie schauts Ihr Mädchen, Angst oder was?
Eintrag vom Dienstag, 21. Mai 2002, 14:03:41


Maggus
175 ok Herr Fahrschüler, Du sollst geholfen bekommen. Ich hatte bereits schon Telefonat mit dem Presidenten über dieses Thema. Wir werden uns Deiner Problematik annehmen und Dir zu Seite stehen. (Dein Ross soll ja auch dem ansehehn der rough riders genüge tun) Rad fahr´n geht OK ! Ich bereits gestern eine sehr produktive Session :-)
bis dann
Eintrag vom Dienstag, 21. Mai 2002, 10:30:02


Der Fahrschüler
174 So Freunde der Zweiräder,

ich nähere mich dem Ende meiner Ausbildung zum Strassen Jedi. Aber ich suche immer noch mein Schlachtross, also hört euch mal um.
Ansonsten ist Sonntag RAdfahrtag, Treffpunkt Headquartier, Zeit klären wir noch.
Eintrag vom Montag, 20. Mai 2002, 21:28:07


banditkiller
173 Ich hab's gewusst, der Präsi brauch ein schnelleres BIKE. Was soll's den sein? Ne Trude? Am Samstag mal fahren. Meldet Euch mal.
Gruss
Eintrag vom Sonntag, 19. Mai 2002, 20:25:55


Kradmelder
172 So Jungs, jetzt kann's losgehen.
Na jahrerlanger Schlappen suchen
hat mein Böckchen nun die passenden gefunden. Na dann laßt uns mal die Schlappen wieder ordentlich abwetzen. Ma den Straßenheinis zeigen was mit Stollen so alles möglich is,
ihr Reistopffahrer...
Eintrag vom Samstag, 18. Mai 2002, 22:00:32


Arno von Arabien
171 hoffe Ihr habt Euch alle wieder lieb,macht ja gar kein spass sowas zu lesen,von wegen auf die fresse und so.wer von den RR ist denn alles bei RaR?
wir lesen von einander
Eintrag vom Samstag, 18. Mai 2002, 17:50:43


Die katte sinn da!!
170 jawoll!!Die Katte von Rachau sinn da...also Geld her..ihr wist ja wasses kost..
see ya
also das Mopped geht echt krass lieber Herr Schnitzel, da bin ich ma gespannt.....
Eintrag vom Samstag, 18. Mai 2002, 02:13:53


Post von Ennoman
169 hey, hab grad Post von Enno bekommen:
salam Du oberster der oberen, zu deren kreis ich mich zaehlen darf. falls es
Dir moeglich, so lasse auch die andren teilhaben an meinen worten!

oh welch freudiges ereigniss, die zahlreichen literarischen darbietungen
meiner brueder lesen zu duerfen. so war mein flehen doch nicht vergebens und
der bund der ritterlichkeit ist gefestigt wie eh und je.

erquickt haetts meine sinne, Euch beizuwohnen zu feiern die ankunft des
maies und den forst offheims, doch ach, es kann nicht sein, doch verzagen
werd ich nimmer, da jener zustand nicht ewiglich anhalten soll und ich
zurueckkehre in den kreis der mir vertrauten brueder. oh wie edel erstrahlt
schon jetzt der gedanke daran.
auch wenn die zeit des sommerlichen wettstreits dann schon dahin gegangen
sein wird, so wird sich nicht auf den lorbeeren vergangener tage ausgeruht,
sondern in unseren werksaetten neues ausgekluegeltes material entstehn, um
unseren ruhm noch heller erstrahlen zu lassen.

das Du lieber praesi Dich plagen musst mit trockner studiererei, peinigt
meinen geist, solltest doch Du lieber auf den strassen Dich bewegen, Dich zu
messen im ehrbaren wettstreit mit alten maennern aus dem geschlecht der
gericke, ihnen zu beweisen unser grosses unermessliches geschick auf den
raedern, die die welt bedeuten. und gewarnt sollen sie sein vor meiner
wiederkehr, wenn die bol dor in neuem glanz erstrahlen moege, auch wenn
diese nicht an das koennen und die vertrautheit der DR zu gelangen vermag.

auch hoffe ich meine brueder in naher zukunft nach vollendetem tagewerk muse
zu finden, um die glorreiche unvergleichliche historie der roughis fuer die
nachwelt darniederzuschreiben, auch wenn die erinnerungen ob der genauen
begebenheiten schon verblassen, werden wir alle gemeinsam erstellen, was
unserer seite noch fehlt, um den unglaeubigen spoettern vollends den wind
aus ihren gar loechrigen segeln zu nehmen und ihnen zeigen, wie die idee
gestalt annahm, die unseren koepfen in jenen heissen tagen des jahres 2001
entsprang.

aus dieser stadt, die an laerm und ueblen duensten, nicht einmal von hadamar
uebertroffen wird, bruder Jan moege mir diese entgleisung verzeihen, gibt es
gar viel zu berichten, so viel, dass ich nun gar nicht weiss wo der anfang
liegen soll. drum soll hier zunaechts dieser bericht enden, genaehrt durch
die hoffnung bald zu wissen, was ich Euch das naechte mal berichten werden.

was is eigentlich mit rachau? wer faehrt denn alles mit? viel spass beim
lernen, wie lang hast Du denn noch?

bis die tage

Mit freundlichen Gruessen/ With best regards

Arno Petri
____________________________________________


Eintrag vom Samstag, 18. Mai 2002, 01:44:22


ma locker ihr Buben
168 ei was geht dann hier ab!!Is hier jetzt Kirmesniveau oder wie?Also niemand haut hier im Namen des Vereins jemand auf die Fresse, basta.
Hey Banditkillah, hoffe das Angebot mit dem Moppedfahn steht noch? Mußten das ja schon mal verschieben...hab eben in Giessen ne tolle Mängelkarte von unseren Freunden in Grün kassiert...das heißt: eine Woche Narrenfrei!!
Wenns Wetter gut ist würd ich gern ma wirklich!!Mopped fahn, dann könne mir uns dann schön gegenseitig abdrücken, uns en Roller kaufen, Eiscafees plündern annern Leut hänseln un die dicke Lippe riskieren...vielleicht auch bissi Spaß ham?wär ja lässig?SOOOOO ihr Buben, da King, Banditkillah un R1Heinz, hät echt Spaß(un das mein ich auch so)wenn ma bissi Feldberg gerockt wird, ihr habt ja meine Nummer,
guuute Nacht, Andi

Eintrag vom Samstag, 18. Mai 2002, 01:06:27


Ben Wahn
167 was Du WoLLe ,NiX VErstehhen .Ah LorD HeLmchEn .,.,SuchT STreit .Aber Bitte Nicht auf Unserreer VereinsWebseite .Freundliche Grüsse an den Rest und viel Spass bei der Episode 2 die gestern angellaufen ist.
Eintrag vom Freitag, 17. Mai 2002, 12:37:44


Banditkiller
166 Hey Wahni du hast doch Angst, aber egal. Und nun zu Dir Ned, wenn Du keine Ahnung von nichts hast, dann halt um Gottes Willen die Fresse. Einen Deutschlehrer brauchen wir auf dieser Seite nicht. Alter Miesmacher.
Herr Fahrschüler ein kleiner Tipp um Dich vor unnötigen Versicherungs- und Steuerkosten zu bewahren, kauf Dir einen Roller. Damit bist Du immer noch schneller als der Rest der Jungs. Also alles richtig geschrieben Chef. Bis bald und viel Spass am RING
Eintrag vom Donnerstag, 16. Mai 2002, 07:51:51


Ned
165 Hallo Ben Wahn,


es ist erschrecken, wie viele Fehler Du in einem Satz unterbringen kannst! hut ab. Aber die Macht wird mit dir sein! Die macht gegen Lord Helmchen fett auf die Fresse zu bekommen.

Und noch was. Nimm bitte keine Worte in den Mund, ohne ihre Bedeutung zu verstehen!

Kleine biatch,


Ned
Eintrag vom Mittwoch, 15. Mai 2002, 22:20:35


Ben Wahn
164 Lord Helmchen der allseits bekante Pfingststricher und denuziand dem nichts besseres einfällt als Mich und andere Vereinskollegen zu belleidigen soll Mir Angst machen .HA HA HA
Eintrag vom Mittwoch, 15. Mai 2002, 16:37:11


Lord Helmchen
163 Wie das schlucke nicht vergessen?
Du hast wohl Angst! "Scheisserche"
Eintrag vom Mittwoch, 15. Mai 2002, 15:43:18


Ben Wahn
162 Lord helmchen Das schlucke nicht vergesse .Oder machs wie Da King.
Eintrag vom Mittwoch, 15. Mai 2002, 14:34:26


Lord Helmchen
161 Ben Wahn Du nimmst Deine Kauleiste noch voller als der King. Hast Du ANGST? Und die alte Tante Witzka hat wieder einen Mörderwitz gerissen und will mit ihrer alten Bandit zum Ring. Na dann viel Spass mit der Bullerei Ihr Bube
Eintrag vom Mittwoch, 15. Mai 2002, 14:03:38


heidi witzka
160 pfingsten ist rock am ring angesagt. günni-team ist da und viele mehr. moppedgefahrn wird danach. oder wir nehmen die hure mit und graben am ring mal alles um.
Eintrag vom Mittwoch, 15. Mai 2002, 09:47:25


Ben Wahn
159 Burger King nimmt seine Kauleiste ziehmlich voll ,kauen und dann abundzumal schlucken dann könne mä Dich auch verstehen! Beim Tanz auf dem Vulkan ist irgendsoeinem Franzsosen der Rahmen gekracht ,sollte wohl lieber nicht mehr am Rahmen rum feilen der Mann.Wat is en jetzt an Pfingsten Irgendwas geplant?
Eintrag vom Mittwoch, 15. Mai 2002, 08:38:47


Maggus
158 Aha ! Da ist noch jemand heiss auf Mopped fahr´n !! Ich würd´ sagen da sollten wir es mal krachen lassen wenn Ihr frei bekommt ...
Eintrag vom Dienstag, 14. Mai 2002, 20:39:20


Da King
157 Servus Lord Helmchen,

mach dir keine Mühe! Die Jungs aus diesem Verein liegen lieber an den Zitzen von WW-Nutten, anstatt wie Männer die Reifen krachen zu lassen! Sogar ein Holland-Rad überfordert die Bubis maßlos!

Hau rein


Da King
Eintrag vom Dienstag, 14. Mai 2002, 19:51:13


der lorenz
156 so freunde, ich glaube der lorenz meint es am wochenende gut mit uns, oder fährt denn überhaupt jemand an den ring???
Eintrag vom Dienstag, 14. Mai 2002, 18:30:18


DerFAhrschüler
155 NA, Ihr Freunde der schnellen Zweiräder. Wie mein NAme verrät, bin ich auf den Weg auch einer von euch zu werden. Wenn also einer mal Info`s über ein käuflich zu erwerbendes 2 rad bekommt, bitte weitergeben.
Eintrag vom Dienstag, 14. Mai 2002, 15:16:16


Lord Helmchen
154 Na Ihr Pfingststricher und Korsett-Träger am Wochenende mal Zeit zum Mopped fahren?
Eintrag vom Dienstag, 14. Mai 2002, 10:46:49


Scheißwetterman
153 guuude, jo moins war ich schon mal da ...nur hats dann nach ungefähr 25 sec Aufenthalt auf dem Parkplatz dermaßen angefangen zu pissen, fck!!bin noch 4. Wochen am rotieren, danach bin ich wieder im Land ihr Buben...Gerüchte besagen, ein uns wohl geschäztes Mitglied sehr bald ebenfalls feinste japanische Einzylinderkost sein eigen nennen wird...mer hört so einiges...
Eintrag vom Dienstag, 14. Mai 2002, 09:02:36


Maggus  Homepage 
152 nein, ich war doch nicht in Biebertal zu SM. Ich hatte noch genug von Bensheim, hab´ mir nen schönen Sonnenbrand da geholt ! Hat sich aber wieder mal sehr gelohnt :-) Vielleicht war aber der Andi dort ?
Eintrag vom Montag, 13. Mai 2002, 09:50:47


Weby
151 Gude, sorry Maggus, hab total vergessen Dich anzurufen. Warst Du trotzdem da?

MfG

Sebastian
Eintrag vom Sonntag, 12. Mai 2002, 16:19:22


Maggus
150 das Training und das Rennen findet jeweils am Sonntag statt. Meist geht es um 10 Uhr los ! Das Rennen ist in 35444 Biebertal, dies ist direkt bei Gießen.
Eintrag vom Freitag, 10. Mai 2002, 22:02:21


heidi witzka
149 so. hab dem arno eben mal geschrieben. find wir sollten etwas mehr lojalität unser bruder erweisen.
maggus. wie siehts aus mit supermoto morgen? ist doch bei wetzlar oder? wenn das am samstag ist bin ich dieses mal wirklich am start!
Eintrag vom Freitag, 10. Mai 2002, 20:55:17


Radsportfreunde
148 wer kommt morgen mittag mit zum Radfahr´n ? Meldet Euch bei mir (06431/580100) Maggus !
Eintrag vom Freitag, 10. Mai 2002, 17:35:50


Arno von Arabien
147 tach!wie wars in offheim?krieg ja nix mehr mit hier.
Eintrag vom Freitag, 10. Mai 2002, 15:13:05


klabu
146 böse zungen behaupten mir treffe uns um 11 bei schneiders un gehn dann auf´m weg nach offheim beim henne vorbei.

Eintrag vom Mittwoch, 8. Mai 2002, 18:01:35


Tyler Durden  Homepage 
145 Wer behauptet hier, er könne morgen mehr trinken als ich. Ich hoffe, wir stehen uns morgen mal persönlich ggü., um dieses missverständnis aus dem weg zu räumen... Prost!
Eintrag vom Mittwoch, 8. Mai 2002, 15:52:08


Ned
144 ETER EST FINIS!!!
Eintrag vom Mittwoch, 8. Mai 2002, 14:32:01


Die gefahr für Deutschland Strassen
143 Wie schauts den mit morgen aus?
Wo ist den Treffpunkt für den Welchestag und wann gehts los? Wer kommt alles mit?
Wer glaubt, dass er mehr trinken kann als ich?
Eintrag vom Mittwoch, 8. Mai 2002, 13:35:35


Maggus
142 meine Anerkennung, Herr Fahrschüler !
Eintrag vom Dienstag, 7. Mai 2002, 18:44:58


Der Fahrschüler
141 Hallo an alle ruffis,

der erste Schritt zur dunklen Seite der Macht ist getan.
In zwei Wochen folgt das zweite Ritual, dass mich hoffentlich auch zu einem guten Mitglied der RR - Gemeinde werden lässt.

Nach erfolgreicher Ausbildung bin ich gerne bereit einen kleinen Umtrunk zu finanzieren.

Ansonsten, wann fahren wir mal nach Giessen.

Eintrag vom Dienstag, 7. Mai 2002, 16:42:45


Freunde der Nacht  Homepage 
140 nachdem ich mich nun wieder etwas gefangen habe, da mein Weltbild über das Moppedfahren
und Motorsport gestern doch sehr durcheinander geworfen wurde, bin ich nun Froh ein
Erlebnis der besonderen Art nicht verpasst zu haben. 39 Wahnsinnige auf den geilsten und
lautesten Moppeds die ich bist jetzt gesehen habe. Weiter scheuen es diese Verrückten auch
nicht Ihr Gehirn abzuschalten und das Material so richtig zu fordern. Ich hatte noch nie so
kurzweilige Stunden verbracht und so viele Wheelies, Stoppies, Drifts, Stunts und BURN OUTS
auf einem Haufen gesehen wie in Schaafheim ! Auf alle Fälle melde ich mich schon mal für Donnerstag
ab, Ihr werdet mich in Bensheim antreffen können, ... cheers Euer Webmaster !
Eintrag vom Montag, 6. Mai 2002, 10:50:35


Wheelie-Willi  Homepage 
139 gude,
coole page, aber nur fotos von typen. wo sind die zu ner mopped-seite gehörigen fotos von moppeds und geilen hexen? ich helf euch schon mal aus, klickt die page und wenn ihr mehr davon wollt, sagt bescheid!
bye, euer willi
Eintrag vom Samstag, 4. Mai 2002, 21:26:53


Maggus
138 jup !
Eintrag vom Samstag, 4. Mai 2002, 15:50:33


Ben Wahn
137 Gurre heut Abend Stammtisch ?
Eintrag vom Samstag, 4. Mai 2002, 14:15:02


black spy
136 sauber ihr Buben, das war doch ma en erste Mai, da ging hinte raus doch noch so einiges...geheimste Informationen über die Packete un Renntaktiken der altstars(gelle Richi?), Zephyr Begrenzertest( "....hiiier, hiiier das isnsoundhiiierohhrhiier...":orig.Kommentar) un net zu vergessen: Woscht un Steaks von Germanias ärm Jingste...saubersauber..
es gab sogar jemand, der is doch tatsächlisch nomma um zawölf Uhr mem Rädsche wie ein Wahnsinniger nomma feinste Weinbranderzeugnisse aus privatestem Besitz besorge gefahhn: Hut ab!

Eintrag vom Donnerstag, 2. Mai 2002, 23:27:57


klabumann
135 jawollllllllll!!!!!!!!!!!!!!!
1.mai, un die homepage neu.
da hapt ihr euch gestan abnt nochemo rischtisch ins zeug gelehd

bis gleich bei hackerts jan
Eintrag vom Mittwoch, 1. Mai 2002, 10:02:12


kairo-killer
134 gude jungs,wo bleiben die e-mails,was geht denn so in der heimat ausser dissen?wer hat bock auf cairo-extrem-traffic-chaos?da koennt ihr mal was von stinnkenden vespas und 250er jawas lernen,also kommt mim mopped vorbei,gelbbachtal kann doch jeder. viel spass am 1.mai!
Eintrag vom Dienstag, 30. April 2002, 21:35:17


Banditkiller
133 Hey Heidi Witzka, was willst Du den? Andreas, die anderen Jungs und ich wollen mal Moped fahren, und was willst Du bitte schön? Wenn Du meinst, wir würden eine Prozession veranstalten und Dich mitnehmen, dann muss ich sagen hast Du Dich aber getäuscht. Ihr Banditfahrer wohnt doch in Baumhäusern und da bleibt ihr auch besser. Häng die Bandit ans Ladegerät und üb auf´m Rollschuhplatz und wenn Du gross bist, meldest Du Dich nochmal.
Bis demnächst.
Eintrag vom Dienstag, 30. April 2002, 10:18:57


jjiiieeehhhhaaa
132 die Fotos unserer Gründungsfeier sind endlich online !!!
Eintrag vom Montag, 29. April 2002, 21:56:01


Al Cohol  Homepage 
131 Huiih,
ROCK AM GÜNNI IV am 13.Juli in Nierdererbach auf'm Grillplatz!
Eintrag vom Samstag, 27. April 2002, 16:56:45


Lord Helmchen
130 Na ja, beleidigend von wegen Alte sollte es nicht werden, und für den Fall das es leicht regnet, bring ich Dir nen Ostfriesennerz und Gummistiefel mit.
See you
Eintrag vom Samstag, 27. April 2002, 08:42:57


der Wetterfrosch
129 27.04.2002
Wetter Vormittags Regen
Wetter Nachmittags leicht bewölkt
Wetter Nachts leicht bewölkt
maximale Temperatur 14 °C
minimale Temperatur 7 °C
gefühlte Temperatur 8 °C
Windrichtung West
Windgeschwindigkeit 3 Bft
Windböen k.A. Bft
Luftdruck 1013 hPa
Niederschlags-
wahrscheinlichkeit 80 %
Relative Feuchte 51 %
Wassertemperatur k.A. °C
Sonnenaufgang 04:07

Eintrag vom Samstag, 27. April 2002, 06:30:00


black spy
128 heyhey Killer bist ja bestens informiert...aber mit Playmobil hab ich bestimmt net gespielt..frag ma deine Alte!
Freu mich ebenfalls tierisch auf moje(man hört so einiges),
also hoffentlich pissts net
the Zylku-Highest-Perfomance-XR Endorser
Eintrag vom Freitag, 26. April 2002, 21:19:58


Heidi Witzka
127 Aha! Der Banditkiller also. Ich glaub dann wirds mal Zeit das dich eine Bandit mal so richtig nach Strich und Faden verbläßt.
Wie sich das dann anfühlt........see you tomorrow!!!

Eintrag vom Freitag, 26. April 2002, 15:47:39


Lord Helmchen
126 Ei Ei Ei Black Spy Probleme mit dem Stuhlgang oder braucht ihr eine Stunde "Warmlaufzeit".Wenn Eure alte "Performance Zylku XR" Nachhilfe benötigt, so gib Info.
Bring das in Nassau - wartende eisessende Monster mit. Warum tönst Du so rum "Feldberg oder Gelbbachtal" woher willst Du den wissen, wie man dort hin kommt? Hast doch erst seit kurzem ein Moped und vorher nur mit PLAYMOBIL gespielt.
Also bis morgen Sportsfreund.
P.S. Grüsse vom Banditkiller und vom R1-Heinz
Eintrag vom Freitag, 26. April 2002, 10:03:26


an die Tafelrunde
125 aalsoo die Herrn ritter und Lord Helmchen, samstag wird wohl erst eine Stunde später aufs Roß gestiegen...eile nach vollbrachter Arbeit von meinem Herrensitz zu Gießen schleunigst zu euch...so lasset die Kirchenuhr drei mal erklingen!!
Eintrag vom Donnerstag, 25. April 2002, 22:02:46


Ben Wahn
124 Tolle Bilder Gebet Ihr uns da ein paar Ab?
Eintrag vom Mittwoch, 24. April 2002, 22:47:11


Niko Tin  Homepage 
123 schaut mal bei uns vorbei. haben neue bilder auf der seite!!gruß!
Eintrag vom Mittwoch, 24. April 2002, 22:22:02


die Tafelrunde
122 so sei es Lord der Ersatzteile!!Die Ritter der Tafelrunde jauchzen vor Entzückung!!
Der Sieger des Turnieres wird zahlen derer güldene Taler und wird sie verwenden um denen, die da siegreich waren, Gaumenfreuden in Form von lecker Spaghettieisje darzubieten...
so schnalle dein täglich Korsett, Händler...
Eintrag vom Mittwoch, 24. April 2002, 19:26:04


Lord Helmchen
121 Na schwarzes Burgfräulein freue mich schon tierisch aus Samstag 14.00 Uhr Hirtenplatz. Bring die Jungs vom Samstag mit edle Zofe. Ich wette Deine 600er XR macht mit so einem wie Dir ziemlich schnell schlapp. Geht lieber jetzt in Euer Gemach und legt Euch nieder - wird Zeit
Eintrag vom Dienstag, 23. April 2002, 17:45:00


Ben Wahn
120 Lustiger Abend das am Samstag war ,werden sehen ,werden sehen wie sich der Erste Mai so entwickelt .Gestern der Surfer überlastet Wohl war ,werden sehen, werden sehen!
Eintrag vom Dienstag, 23. April 2002, 16:50:14


der schwarze Ritter
119 naa Lord Helmchen...mit deinem Fehdehandschuh putz ich mir grad den Popo ab, wähl die Waffen Papa!!
Gelbachtal, Feldberg??
...eijeijei da ham aber noch zwei von deiner Sorte in Malmeneich zu spätester Stunde ordentlich den Mund vollgenommen,
na dann auf wagemutiger Ritter
zawoo Uhr unter der Laterne am Hirtenplatz, Elz City




Eintrag vom Dienstag, 23. April 2002, 16:42:11


Lord Helmchen
118 Sonst würde ich es Dir wohl kaum anbieten. Aber woher willst Du den wissen, dass ich eine Höllenmaschine besitze. Für manche aus Euren Reihen langt ein 125er Roller allemal fürs Gelbbachtal. Auch wenn jetzt manche denke was für ein Spinner, da kann ich aber auch prima mit leben.
Eintrag vom Dienstag, 23. April 2002, 16:21:03


Darth Vader
117 ey lord helmchen! hast du überhaupt noch ein platz auf deiner höllenmaschine?
Eintrag vom Dienstag, 23. April 2002, 16:04:02


Lord Helmchen
116 Sorry Darth Vader soll ich Dich mal mitnehmen? Ist gar kein Problem dann versteh ich auch, dass Du jede Menge Durst hast.

Kracher Steve bist ja ein ganz lockerer Typ mit echt klasse Argumenten. Ich gehör zwar nicht zu dem Verein oder noch nicht aber Dir würd ich den Strasenstrich in Frankfurt empfehlen Du alte Transe.
Eintrag vom Dienstag, 23. April 2002, 15:32:27


Kracher-Stevie
115 eieieieiei, ihr seid ja ein
krasser Verein.Was gibts denn
bein Euch so? Habt ihr auch
heisse Bräute am Start?
Eintrag vom Dienstag, 23. April 2002, 14:10:11


Darth Vader
114 mensch lord helmchen!! hab doch gar kein mopped!!!!!!
Eintrag vom Dienstag, 23. April 2002, 13:06:03

 

Lord Helmchen
113 Herzlichen Glückwunsch Darth Vader, super intelliegenter Eintrag auf hohem geistigen Niveau.
Vielleicht sollten sich einige Eurer Mitglieder in der Alkoholiker-Szene spezialisieren.
Lasst uns am Wochenende doch einfach mal Moped fahren und nicht immer nur grosse Töne an der Theke spucken.
Wie wärs mit Samstag 14.00 Uhr in Elz Treffpunkt: offen ...
Eintrag vom Dienstag, 23. April 2002, 12:37:24


Darth Vader
112 saufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufensaufen
Eintrag vom Dienstag, 23. April 2002, 11:48:48


Ben Wahn
111 Gute Alternative bei dem Wetter .Da könnte man ja auch grad noch etwas besprächen .Guter einfall das ist!

Eintrag vom Freitag, 19. April 2002, 15:38:09


Maggus
110 ok Enno, als dieses Wochenende bist Du drann ! Schön aber vorher wir auf alle Fälle der e.V. klar gemacht. Lasst mich mal unser Vereinslokal für ein lokeres Beisammensein heute abend vorschlagen. 20 Uhr ?
Eintrag vom Freitag, 19. April 2002, 13:54:00


Ben Wahn
109 Nur locker eintrinken oder grad noch etwas grillen .Entscheidet euch check Guestbook um 6.00 auern noch mal .Schön das wird am Wochen end.
Eintrag vom Freitag, 19. April 2002, 11:05:24


klabustermän
108 ouuukaiiiiiiiiiii

mit smstach das geht klar meine brüder.
aber mal unabhängig von der gegebenheit die malmeneicher kirmes zu zelebrieren könnten wir ja heute abend schon mal ein kleines höhentraining veranstalten.
wie wärs mit "einfach irgendwo hinsetzen und ..."
na ja, kommt halt ma mit´n paar vorschlägen rüber.

euer schon auf samstag in freudiger erwartung harrender
second writing leader
Eintrag vom Freitag, 19. April 2002, 10:22:13


el incredible Presidente bolivia
107 Guude ihr buben, wie gesacht am Woend darf der enno nomma so rischtisch tief in die Tasche langen...meine Kehle dürstet nach feinsten Zutaten und erlesensten Weinbränden!!
Die Karten für Rachau gehn jetzt klar!!ham die Bestätigung für die Reservierung bekommen. Also ihr Buben: macht schon mal die Kohle locker...
Am Samstag Mittag fallen die wahnsinnigen Gründungsmitglieder bei dem netten Ortsgerichtmann ein un machen den e.V. klar, also Samstag Mittag so gegen zwei ma bissi Zeit nehmen.
bei der Gelegenheit ma kurz auf`n Bock un paar brutale evil Knievel Snapshots für Pussialbum machen
rock on
Eintrag vom Donnerstag, 18. April 2002, 20:45:29


Darth Vader
106 der enno wird den ganzen abend bezahlen!!! hoffe ich! sej mo!
Eintrag vom Donnerstag, 18. April 2002, 13:29:25


Bradhead
105 na Vader...ob der Arno am Woend ein Glässchen springen lässt?
Eintrag vom Mittwoch, 17. April 2002, 23:20:25


Darth Vader
104 jooo, de anner!

Eintrag vom Mittwoch, 17. April 2002, 23:10:24


!!!Newcomer!!!  Homepage 
103 http://www.straight-no-chaser.de
Eintrag vom Mittwoch, 17. April 2002, 20:54:57


Wer hat Angst vorm böse Wolf  E-Mail 
102 Na Ihr Wahnsinnigen,

also ich bin für ein starken Start am Samstag, aber wenn Ihr Freitag schon loslegen wollt, soll es so sein.
Besonderst gut gefällt mir der Teil mit Enno bezahl alles. Sollen wir uns im Headquarter treffen und dann mit dem Bus rüberfahren, der fährt doch umsonst.
Wann fahren wir Fahrrad? Samstag mittach ist super zum fahrn.
Eintrag vom Mittwoch, 17. April 2002, 11:49:05


klabu
101 is ja subber
da brauch ich ja gar keine
kohle mitnehm.
wann wolln wir denn los???
zu fuß oder was??
freitach...samstach laßt ma was
voneuch hörn

auf´n heißes WE
Eintrag vom Mittwoch, 17. April 2002, 11:35:38


Darth Vader
100 find ich subber das der enno am wochenende einen,zwei,drei,vier.... ausgibt.schön den arsch vollhauen!DIE MACHT IST MIT EUCH!
Eintrag vom Mittwoch, 17. April 2002, 10:50:45


el evil matadore
99 ...un was isch n och gehört hab: ein uns ebenfalls sehr bekanntes Mitglied hat genau un nomma so viel Asche in sein ebenfalls schwarzes Pferdchen gesteckt, um dem dunklen Optimator ma ordentlich auf der Bremse zu stehen.....hab isch gehört
Eintrag vom Dienstag, 16. April 2002, 22:57:45


el matadore
98 guuuude, wie siehts dann jetzt aus am Woend? Der Enno plündert sein Spahrschweinchen...weil in Marokko zahlt mer in Camel`s, hab ich gehört...
un was isch noch gehört hab: ein uns bekanntes Mitglied hat einiges Geld in sein schwarzes Gerät gesteckt, also optimiert um uns allen ma so rischtisch den Scheitel zu ziehn, hab isch gehört...
Eintrag vom Dienstag, 16. April 2002, 22:53:24


die Kontaktperson:
97 Domainname: roughriders.de

Domaininhaber: Frank Krebs NAC
Weilbergstr. 9
D-53123 Bonn
Germany

Eintrag vom Dienstag, 16. April 2002, 22:23:20


DER BIKER
96 schaut doch mal unter ´www.roughriders.de´ oder ´www.intruder-club.de/roughriders.html´ um mal zwei zu nennen.
Eintrag vom Dienstag, 16. April 2002, 11:20:56


Markus  E-Mail 
95 hallo Der Biker,

wir hatten bei der Namensfindung für unseren Verein auch nach anderen Vereinen mit den Namen rough riders gesucht. Allerdings konnten wir keinen finden, trotzdem kann es ja noch solch einen Verein/Club geben. Kannst Du mir den Kontakt mitteilen wenn Du dort jemanden kennst ?
Eintrag vom Montag, 15. April 2002, 21:21:52


Andi
94 hey Krusty, mein Statement zu dir hast du sicherlich schon gelesen, doch gibt es sicherlich noch ein paar Dinge, welche Abschließend geklärt werden müssen. (wir werden in Zukunft nicht mehr auf deine Pauschalisierung und Schuldüberschreibungen in deinen Vorwürfen eingehen)
Zur Sache, du hast ein Problem mit dem Tod von Achim Arnold, dazu eines Vorweg, ich habe ausgesprochen viel Zeit mit diesem Menschen verbracht und ihn als Freund schätzen gelernt.
Der mit Sicherheit zu frühe und sinnlose Unfalltod stellt auch in meinem Leben eine Lücke dar, die sich nicht mehr füllen läßt.
Natürlich kann ich es nachvollziehen, das du nun die Gelegenheit nutzt, in unserem Vorum, durch deine Statements deiner Trauer und deinem Haß ein Ventil zu bieten.
Ich hoffe du wirst verstehen, daß wir dies in Zukunft unterbinden werden, da wir, wenn du mal einen Blick auf unsere Satzung werfen würdest, ein Sportverein (zwar ein ausgesprochen lässiger, aber dennoch) sind.
Die Mitglieder unseres Vereines setzen sich zum größten Teil aus Freunden und sehr guten Bekannten zusammen, welche ich OHNE AUßNAHME sehr schätze und denen ich dankbar bin, mit mir etwas wie diesen Verein gegründet zu haben.
Das schließt selbstredent auch jene Person mit ein, deren Ziel deine unüberlegten Beleidigungen sind.
Ich selbst hätte nach deiner Auge um Auge Theorie, definitionsgemäß gleichermaßen ein " Anrecht" ( nur deiner Def. nach) darauf Haß und Rache zu beschwören. Wie du , als scharfsinniger Beobachter unseres Vereines und sicherlich auch unserem Gebären während unserer Wochenendaktivitäten nach, bemerkt hast, ist dies NICHT der Fall.
Dies ist sehr einfach und für uns alle, außer dir natürlich, zu erklären:

-Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient.
-Jeder Mensch darf sich verändern und verändert sich auch
-Die Person, welche du angreifst,wird von mir(dem Freund von Achim) sehr geschätzt. Durch sein hilfsbereites und offenes Verhalten hat er bei uns allen seine Anerkennung verdient.
Da gibt es nichts mehr zu diskutieren, wir stehen alle hinter unserem Freund und Vereinsmitglied!!!
In dem du, dem Prinzip der " Sippenhaft" gleich, deinen Haß auf uns alle übertragen hast, zeigst du eigentlich nur, wie Hilflos du doch eigentlich bist.
Du hast mit deinen infantilen Versuchen, deine Aggressionen abzubauen,eine Grenze überschritten, die uns alle sehr empört hat.
Abschließend empfehle ich dir ein sehr gutes Buch, indem Störung der Kommunikation, wie in deinem Falle behandelt werden:
Miteinander reden, Schulz von-Thun, Reinbeck 1998. ISBN 349960922-3
Andreas Ramroth
Eintrag vom Montag, 15. April 2002, 14:13:52


DER BIKER
93 schon wieder rough riders.
ich kenn mittlerweile drei clubs mit dem namen. mal sehn wann die sich übern weg laufen. ob´s dann kracht. bin gespannt.
Eintrag vom Montag, 15. April 2002, 14:02:18


GermanExportSchlager
92 Guude, was regt Ihr euch denn so auf über den Simpson Fan Club.
Freies LAnd, jeder darf schreiben was er will, auch wenn es keinen interessiert. Also, zu den wichtigen Dingen des Lebens. Wie wird jetzt das Wochenende angegangen. Ich würde sagen, irgentwo auf Arnos Kosten warmtrinken und dann Malmö anreisen.Oder???

Wann wird dann das nächste MAl trainiert?


Eintrag vom Montag, 15. April 2002, 11:26:59


webmaster  E-Mail 
91 hallo krusty,

da wir uns an das BGB anlehnen, um unsere ziele als verein zu erfüllen, sind wir auch zum dienst an der gesellschaft verpflichtet. daher werden wir auch als Re-sozialisierungsprogramm auftreten und dies auch in keinster weiser abstreiten.


Eintrag vom Montag, 15. April 2002, 10:47:06


BEN WAHN
90 Krusty,oder auch Bob steh doch zu deinem richtigen Namen warum so feige? ansonsten Guestbook zwei ist schon in ordnung ,macht ma ein rundschreiben wegen Malmeneicher Kirmes zwecks meeting point oder so .Möge die Macht mit euch sein.
Eintrag vom Montag, 15. April 2002, 08:55:40


krass  Homepage 
89 jo aber auf jeden!!!
An den Hirnlappen Guru! In der Tat teile ich mir die Badewanne mit meiner neuen Zofe, und dies ist auch sehr erregend. Aber natürlci hhat der Hessentiger einen geileren Knackarsch! Was werde ich diesen vermissen! Aber ich hoffe ja auf digitale Fotos aus Hinterfotzschlesien!
Ach jo , sag Deiner Lady das es nicht böse gemeint war, bin nämlich ganz nervös und habe Angst vor Ihren messerscharfen Krallen!

So als bis denn

P.S. Checkt mal die Homepage, sind ein paar Interessante Test´s am start
Eintrag vom Sonntag, 14. April 2002, 19:11:28


Enno
88 Hi krass,find ich ja krass,dass der hessen-nrw-kontakt locker läuft,hoffe Du hälst für uns 2 den die verbindung nach cologne aufrecht,es gibt einiges an guten events,die die jungs klar machen.halt die form and always stay krass
Eintrag vom Sonntag, 14. April 2002, 04:10:48


evilbrain
87 hey Adonis of Kollogne!!"krass" ma wieder was von dir zu hören...eijeijei für das Lebensabschnitsgefährtin wetzt meine Maus schon die Krallen...der C Abend is gebongt mein lieber Herr...samma die Zwischenmietmadamme benuzt die gleiche Badewanne wie du? Da gehn mir aber einige verwerfliche Gedanken durch die Hirnlappen!
Soo Mister Universe( man hört ja Wunder) jetzt lass ich mir en Bierchen bringen, die Glotzte anmachen un ma ordentlich....
Sunday is Phoneday, Buddy
Eintrag vom Samstag, 13. April 2002, 22:32:53


Krass
86 Mahlzeit die hessischen Herren!
Ersteinmal einen Glückwunsch zu eurer wirklich gelungenen Homepage! Respekt!
Seitdem mich ja jetzt nun leider der Enno verlassen hat bleibt mir ja nun wohl nichts anderes übrig als über diesem Wege mit einigen von Euch so Kontakt zu halten.
Ich hoffe und denke doch wir werden in diesem Sommer einige überregionale Saufgelagere veranstalten!!
Ach ja, an den Giessener, denk dran wir haben noch nen Cocktailabend bei Deiner Lebensabschnittsgefährtin gut!

Also bis denne
Eintrag vom Samstag, 13. April 2002, 08:48:19


el mattadore
85 Guuuuude, hab grad die Katte reserviert, ab mai werden dann die Dinger verschickt...
greeeeeetzzz evil meanmannwithfasttoungeasslickeryes
Eintrag vom Freitag, 12. April 2002, 09:40:30


Enno
84 hoffe,das ihr mir die ehre erweist in malmeneich mit euch noch mal prima einen über den durst zu trinken.der monno war nicht zuhause,wie wärs wenn wir da anrufen und einen termin am we ausmachen,um da alle hinzulatschen
?
Eintrag vom Donnerstag, 11. April 2002, 17:20:12


klabu
83 19. - 22. 04.
hmmmmmmmmmm........

ach du scheiße, das is ja übernegst woch.
letzte schangs ´m enno noch ma ei mit zu gebe befor der abhaud.
Eintrag vom Donnerstag, 11. April 2002, 08:36:39


Maggus
82 Wann ist denn Malmeneicher Kirmes ? ... und Samstag gehts rund ! ich hoffe Ihr könnt zahlreich erscheinen
Eintrag vom Mittwoch, 10. April 2002, 18:38:37


klabustermann
81 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....

aber vorher noch nach lahnstein oder???
Eintrag vom Mittwoch, 10. April 2002, 14:15:48


 E-Mail 
80 German Exportschlager,

wer nimmt den Fehdehandschuh zur Malmeneicher Kirmes an.Saufen von Freitag bis Dienstag. Also ich bin bereit, wer kommt mit?

Eintrag vom Mittwoch, 10. April 2002, 08:41:10


GermanExportSchlager  E-Mail 
79 Mein lieber Herr Vollstrecker, es wird mir eine Ehre sein, Ihren schmalen Arsch in meinem trauten Heim zu bewirten. Aber vergesse nicht: uff der Strasse, kenn isch Disch net. Sondern tanz auf Deinem Grab.
Wann kommste vorbei, wie siehsts mit 20.00 aus? Vorher bin ich dem Bock die Welt zeigen.
Eintrag vom Mittwoch, 10. April 2002, 08:38:25


der Vollstrecker
78 also ich glaub ja, in malle ging ganz wo anders einer...jedenfalls nicht auf`m Bock...hab isch gehöööert...
aber ward nur ab Radprofi, die Schmach des Hungerastes wird nicht ein zweites mal dein Verbündeter sein, du machst jetzt auf Straße...der schwarze Vollstrecker wird dir die Hosen ordentlichst waschen...aber moje komm ich erst ma auf ne Pizza,
see ya on the Dirttrack, Buddy
Eintrag vom Dienstag, 9. April 2002, 18:16:01


Der Sturmerprobte
77 So Freunde der schnellen Fortbewegung,
ich habe den Stürmen getrotzt und unser Evangelium nach Spanien gebracht, nun bin ich bereit fuer ein neues Kapitel. Wann geht es los, ich will euch meine neue Waffe zeigen. Ich sag nur rot,cannondale und sauschnell.
Also, wann und wo?

Eintrag vom Dienstag, 9. April 2002, 13:16:58


Ben Wahn
76 Radfahren ,Radfahren Ich will auch Radfahren hau euch am Mittwoch nochmal drauf an !AM GURE natürlich erstemal!
Eintrag vom Dienstag, 9. April 2002, 08:17:13


Maggus  E-Mail 
75 Also Jungs und Mädels, das Umziehen der Pics in einen anderen Webspace ist doch etwas schwieriger als gedacht. Aber bleibt dran ! Gute Idee Thimo, ich würde gerne wieder mal meinen alten Drahtesel bewegen, Mittwoch oder Donnerstag wäre möglich. Dann
dürfte auch wieder Radprofi Jan aus Malle wieder fit zurück sein ! keep on rough ridi´n ...
Eintrag vom Montag, 8. April 2002, 21:37:40


Niko Tin
74 gude jungs!bowschje na, eich hunn de arsch gesrtiche voll!
Eintrag vom Montag, 8. April 2002, 15:55:08


klabustermann
73 guuuuuuuuuuuuuuuuuuuudeeeeeeeeeee
so menners, ich hoff das mir hier die woch noch ma n ritt starde.
ob mit muskelkraft oder mit der hand am gashahn is mir relativ...

also schreibt ma was
Eintrag vom Montag, 8. April 2002, 09:59:09


the black spy
72 na maggus!!noch am Basteln?
Eintrag vom Sonntag, 7. April 2002, 22:48:32


el supersonic gringo
71 tja ihr Buben...es wurde wieder gebügelt..bei dem Wetter wird net gelernt...was bin ich so naß auf die Pics..anatomische Meisterwerke...
Eintrag vom Sonntag, 7. April 2002, 22:42:42


Maggus
70 jjooohhh mmäänn, isch verstoahn´ här goar naut mähr !!! Mähr könne uns heut obend treffe un ane trinke, des isch kein Probläm !
Eintrag vom Freitag, 5. April 2002, 09:30:16


klabu
69 ääähhhhhhh hähähä
englisch oder was???

what is dänn heut evening los, who häf bock to go trinking and feiering somwhere???
or must you guys euch schoning for tomorow beim stammtabel im citizenhaus.
Eintrag vom Freitag, 5. April 2002, 08:42:32


Niko Tin
68 Check the mension of trail speed crawling in the gummer vision on the highly performed action indevision fly edge man at the red light district by an unknown grind with a punch line fist at two fakies!!!!????
Eintrag vom Donnerstag, 4. April 2002, 21:21:39


Maggus  E-Mail 
67 Richtig, Samstag Abend ist Stammtisch im Bürgerhaus und das Wochenedne ist auch noch die IGE in Michelbach ! Die großen Viertakter sollten wir uns anschauen, bin dabei. Tipp: Freitag Abend um 22.30 Uhr auf Super RTL kommt der Rough-Riders Film, wie wärs ?
Eintrag vom Donnerstag, 4. April 2002, 10:55:18


klabu
66 guuuuuuuuuuuuuuuuuuude

nach michelbach???
wär doch ma ne maßnahme
samsatach is doch eh treffen.
bis dahin...
Eintrag vom Donnerstag, 4. April 2002, 09:33:52


Kradmelder
65 Gude Jungs, was ist denn jetzt mit Samstag. Die großen Viertakter fahren ab 13:00 Uhr beim IGE. Fahrn mer ma Gugge?
Eintrag vom Mittwoch, 3. April 2002, 22:56:31


Sven
64 Moin jungs seit wann ham mehr dann ne zensur !Oder frisst da jemand Einträge .Was Wie Wo Sontach?
Eintrag vom Mittwoch, 3. April 2002, 04:16:39


Enno
63 bin die woche in köln,aber am we seh ich mal zu,dass die bol´dor knallt,also wenns klappt,dann wirds am sonntag mit der kiste bier in unserer einfahrt spannend,also wer kein schisser is,kommt,ich sach aber noma bescheid,ob das zeitlich klappt.CUU.der onkel joey soll sich mal warm anziehen
Eintrag vom Dienstag, 2. April 2002, 20:53:42


Chris  E-Mail  Homepage 
62 HiHo, nette Seite . Ja Sommertreffen wär mal was. Greetzz Chris
Eintrag vom Dienstag, 2. April 2002, 20:00:11


black spy
61 eeeeiii!!so ihr buben, langsam wieder einigermaßen Aufnahmefähig..geile Party auf jeden Fall und Respekt an unsere Gäste!!also Joi, du wäßt jetzt so lang von uns penetriert und in deinem Bauchladen überfallen (Onkel Joi haste ma`n Aufkleber mit Totenköpp, is der Kaffe auch Koffeinfrei, was kost`n der Lederfranse hier, ich hätt gern en ma e Geschicht erzählt, gibts die Sonnebrill auch in meiner Größe?, darf ich ma den Kombi anziehn`? Joi kannste ma und hilfste ma?)bis, ja bis der Onkel HG bei uns eingetreten is..und hiermit greets an unsere neuen schwarzen Reiter-->der Heine Bub( hammer dich endlich), der Sven und der herr Tutz, der uns gestern ma ordentlich die Haar gewasche hat. Ach so und noch`n Gruß von der Monsterbraut: das Ziel-eiscafe wird das nächste mal vorher festgelegt, so. Ach un noch was, wenn mein Bock eingeritten is und die brutalen Stollenschuh da weg sin, dann wird auch wieder brutalstens mitgeritten, gelle Klabumann?...So jetzt geh ich mir ein kloppen, tschö ihr Buben,
el presidente loco gringo
Eintrag vom Dienstag, 2. April 2002, 15:03:29


Thorsten Henninger  E-Mail  Homepage 
60 haut rein männer, coole party gestern.
Eintrag vom Montag, 1. April 2002, 20:19:12


ZECH  E-Mail 
59 Ja, ja, jaa, ich kann mich den weisen Worten meines Vorredners nur anschliessen. Ein nettes Maschinche ham wir uns da zugelegt, geht wie´n Sau. Wir mussten leider nur feststellen, das ein gewisser Mercedes Sprinter absolut geländeuntauglich is, aber egal, dafür ham wir ja unsere Husky. Burn Baby, Burn. Heute lötem moje Reifen brennen lassen.
Eintrag vom Sonntag, 31. Maerz 2002, 04:10:10


Maggus
58 Jaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, das Mopped ist uns !!! und das Ding rennt wie die SAU! ... und Wheelies macht das Mopped wohl auch ganz gut, habe ich gehört. Dieser Tag heute wird in die Vereinhistorie eingehen, einen genauern Bericht kann unser President nachliefern !
Am Montag Mittag ist unsere erste allgemeine Vereinsausfahrt mit den Moppeds, cu tomorrow
Eintrag vom Samstag, 30. Maerz 2002, 20:51:12


Maggus  E-Mail 
57 Guude !!! Also für das Design auf unserer HomePage ist die Abteilung Ramroth/Müller zuständig, respekt und Danke an die beiden riders-Brüder. Da am Sonntag ein hoch verehrtes Vereinsmitglied seinen 30. Geburtstag feiert gibt es jetzt sage und schreibe 120 Liter FREIBIER !! bis dann ...
Eintrag vom Samstag, 30. Maerz 2002, 20:42:28


Ben Wahn
56 Ich will ja niemanden kritisieren aber 50l Dosenbier ist schon ,ne ganze menge Heavy Metall .Wie wärs mit nem Contest alias Büchsenstechen ? Oder Dosenbeissen ,wer das grösste stück im maul hat gewinnt! Na ja wir weden sehen ,am Sonntag dann.
Eintrag vom Samstag, 30. Maerz 2002, 17:46:40


ZECH  E-Mail 
55 Gude Maggus, coole neue Grafiken. Wo haste die denn her?
Jungs, watt is mim 1.April? Motorradsegnung und dann ma ein dickes Ründche am Gashahn robbe?!

sebastian weber
Eintrag vom Donnerstag, 28. Maerz 2002, 18:45:21


Liquid Cooled 4 racing
54 ... dann lasst es uns austragen, es soll ja prima Wetter geben und dann ... Freitag oder Sonntag ???
(Alle Eiscafes sollen zittern !)
Eintrag vom Mittwoch, 27. Maerz 2002, 16:26:56


black spy
53 eiscaffee pahh, wenn dann gibts Büchsewoscht von germanias...kammer auch die Kette mit schmiern...un der böse banditkiller bekommt von meiner freundin sogar Vorsprung...die holt sich nämlich in Nassau en Schoggobecher, raucht noch eine un reißt dir dann mit der Monster den bösen Bänditmumuarsch auf
Eintrag vom Mittwoch, 27. Maerz 2002, 15:04:46


klabumann
52 eiskaffetour, pahhhhhhh

ich hab in meim ganze lebe noch in keinem eiskaffe gesesse...
Eintrag vom Mittwoch, 27. Maerz 2002, 13:19:06


banditkiller@gmx.de  E-Mail 
51 Hey Ihr Eierköpp,
wenn Ihr mal Moped fahrt, gebt mal bescheid 0175-7814178
(aber keine Eiscafetour)
Eintrag vom Mittwoch, 27. Maerz 2002, 13:03:42


Kradmelder
50 und wenn du schön geschisse hast,häng die Eier an die Luft.
Denn abgehange schmegge se am beste.
Und nochwas sauft am Samstag net soviel, kein Bock auf gejammer am Sonntach, gelle klabuman, sind doch mittlerweile 100 Liter Freibier
Eintrag vom Montag, 25. Maerz 2002, 20:45:09


Mr.Hankey
49 ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööööööööööööööööööööööökkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333388888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyytttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttwwwwwwwwwwwwwwwzzzzzzzzzzzzztdhjn jhlfkjhnlö klkgjhldhjrotu0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
Eintrag vom Montag, 25. Maerz 2002, 13:45:05


Niko Thien
48 Hab voll bock auf sonntag! Da hau mir so de' Arsch voll, daß ich am nächsten Tag Ostereier scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eintrag vom Montag, 25. Maerz 2002, 13:37:03


Wahns Ben
47 Um 20.00 Uhr halt

Eintrag vom Freitag, 22. Maerz 2002, 19:19:11


Ben Wahn
46 Ä grosse Bäume halt
Eintrag vom Freitag, 22. Maerz 2002, 19:15:44


Ben Wahn
45 Grillen heute Abend !Wo gegenüber der Reithalle ,ein Garten für die Harten mit silbernen Zaunpfosten und offenem grünen Gartentor ,mit machtig grossen bäumen drinnen . Überdachung und stühle sind da UND UM 8.00 UHR GEHT's LOS. (Esse & trinke net vergesse für sich mitzubringe !)
Eintrag vom Freitag, 22. Maerz 2002, 17:35:12


maggus  E-Mail 
44 Also heute Abned aus den Vollen !!
Prima, wo/wann geht´s los ?
Eintrag vom Freitag, 22. Maerz 2002, 17:27:36


Enno
43 wie ist das denn jetzt mit grillen?
Eintrag vom Freitag, 22. Maerz 2002, 16:30:37


maggus  E-Mail 
42 Also heute Abned aus den Vollen !!
Prima, wo/wann geht´s los ?
Eintrag vom Freitag, 22. Maerz 2002, 16:21:37


Enno
41 feiern in elz,blutige rache im any,is das nix?
Eintrag vom Freitag, 22. Maerz 2002, 16:15:02


klabu
40 feiern in elz oder was kkk
Eintrag vom Freitag, 22. Maerz 2002, 14:51:44


Köln-kalk-killer
39 so,ich fahr jetzt nach elz,bin dann wieder KTM-killer.CU
Eintrag vom Freitag, 22. Maerz 2002, 14:49:26


Maggus  E-Mail 
38 So, so, der Klabustermann wird zum Herzog und fordert uns zum Kampf heraus ! Meine Brüder des Einzylinders, da werden wir wohl mal mit aller Kraft schwer dagegen halten !
Eintrag vom Freitag, 22. Maerz 2002, 10:59:39


danger
37 hier maggus was hälst de dann ma von nem forum und net diese gästebuch scheisse
Eintrag vom Donnerstag, 21. Maerz 2002, 20:44:06


the very very black spy
36 das ist der Mann mit dem brutalsten Bock hier, also echten Bock, oder KKK? na Klabumann genug gestachelt?
Eintrag vom Donnerstag, 21. Maerz 2002, 20:41:36


danger
35 who is the very black spy
Eintrag vom Donnerstag, 21. Maerz 2002, 20:39:14


evel Knievel
34 ob das wohl frei macht, von nem alten Schrotteimer seine Popoweicheischaukelmitestarteruneinkaufstütedran versägt zu bekommen?
Eintrag vom Donnerstag, 21. Maerz 2002, 20:39:00


pare
33 männer insb. KKK richtig so immer schrauben immer schrauben und nie den glauben verlieren
Eintrag vom Donnerstag, 21. Maerz 2002, 20:38:39


pate
32 und ihr werdet die wahrheit erkennen und die wahrheit wird euch frei machen!

Eintrag vom Donnerstag, 21. Maerz 2002, 20:34:51


the very black spy
31 un wie da gegen gehalten wird...im Keller braut sich noch ein weiterer Rächer der Einzylindergilde zusammen...schwarz, kurz un laut, jaha laut isse immer noch ihr Buben...also wann gibts denn nun endlich das erste Aufeinandertreffen der Gladiatoren??
Eintrag vom Donnerstag, 21. Maerz 2002, 20:34:35


klabustermann
30 naja mmmhhhh jaaa hehehe mjaaaa...
na gut, morgen hol ich se ab.

die hornet geht irgendwo innen osten. da bekomm ich se wenigstens net zu sehen.

p.s. was is dann jetzt mi freitag k.k.k.
colonia oder was???
Eintrag vom Mittwoch, 20. Maerz 2002, 21:26:41


Ben Wahn
29 Warte immer noch auf reaktionen von wegen Freitag grillen .Garten ist überdacht und zentrall gelegen grillzeug und sauferei selber besojen .Kohle und Kühlschrank sind da ,also neet lang snacke ! sonst ist der Freitag schneller da als man schrauben kann .Ben Wahn ist überrigenes Elzer und will Vereinsmitglied wehre ,demensprechend gibt et auch mal ein kasten und Musik Ist sowieso da ,DJ by Cassetterecorder also eigen initiative !schö
Eintrag vom Mittwoch, 20. Maerz 2002, 21:22:16


black spy
28 oooha, also die Husky solls werden soso...am Sonntag gegen drei schwingen die kühnsten der Kühnen gegen den Sonnenuntergang an, um die Apokalypse in Form einer brutalen zsweifuffisch sueitaggt zu erleben, soso ajait.
wer hat wohl eine schwarze, kleine brutale 4 takt frisch in der Garage?? wer hat wohl eine Duke...na Klabumann...ja sachs ma den Buben!!aufauf...

Eintrag vom Mittwoch, 20. Maerz 2002, 20:55:46


klabumann
27 ohhhhhhhhh herr kkk, sie haben geburtstag.
wäre schon schon diesen zu zelebrieren.
hören wir mal was die anderen zu sagen haben
Eintrag vom Mittwoch, 20. Maerz 2002, 14:18:36


köln-kalk-killer
26 klabustermann,Du kannst Dir meines vollen ehrlichen neides aus tiefstem herzen sicher sein,was ist mit freitag geburtstag reinfeiern in köln?
Eintrag vom Mittwoch, 20. Maerz 2002, 13:55:42


kön-kalk-killer
25 was ist mit dem guestbook los?
Eintrag vom Mittwoch, 20. Maerz 2002, 13:54:21


köln-kalk-killer
24 hi, jean-claude!wat hast Du denn mit dem drehmomentschlüssel vor?was macht denn die XR?denk dran den drehmo.wieder zurückzudrehen, sonst is die feder nachher so ausgelutscht, wie eure sch...
Eintrag vom Dienstag, 19. Maerz 2002, 13:10:35


black spy
23 so ihr Buben, heut knallts in der Garage...samma KKK, ob man deinen Drehmomentschlüssel auch ma..na du weist schon...so ma rischdisch...ob das wohl geht??

Eintrag vom Dienstag, 19. Maerz 2002, 07:49:22


klabustermann
22 ich brauch halt öfter ma was neues.
und da ich bei den frauen ja treu geworden bin...
hol ich mir halt n neues moppet
Eintrag vom Montag, 18. Maerz 2002, 22:46:10


köln-kalk-killer
21 he,klabustermann,die hornet is doch echt gut, wieso verkaufen? was sollte denn eigentlich die frage von ben wahn: what the fuck is a benzintank? sind hier ungläubige unter uns?
Eintrag vom Montag, 18. Maerz 2002, 22:17:31


klabustermann
20 so, hab eben die hornet in netz geworfen. hoffe auf schnellen verkauf bevor ich mirs noch mal überlege.
mir ist da aber schon was neues ins auge gesprungen.

alles weiter morgen

Eintrag vom Montag, 18. Maerz 2002, 19:42:58


19 Dr.Heufinger-
Klinik für aussichtslose Moppeds...
Eintrag vom Montag, 18. Maerz 2002, 19:41:01


Ben Wahn
18 Wie siehts den so aus bei euch Zimmermuffen , würde mal behaupten das man bei diesem Teufelswetter doch endlich mal die Grillsaison einleiten sollte .
Freitag Abend ,Da kan komme was &wie se auch Will. Warte auf resonans, dann sach Ich bescheid am Donnerstach wo & wie meähr das uns so vorgestellt ham .ps. What de Fuck is an Benzintank. dat häve eich jo noch nie heart!
Eintrag vom Montag, 18. Maerz 2002, 19:00:55


XJR Endorser  E-Mail 
17 Ja, dass wird schon gehen. Hoffen wir mal auf geiles Wetter. Hat jemand einen Vorschlag für ne Route? Oder wieder Gelbbachtal-Burning? Greetz, Sebastian
Eintrag vom Montag, 18. Maerz 2002, 17:19:40


Maggus  E-Mail  Homepage 
16 So, jetzt dürfte sich jeder mal so langsam in under Gästebuch verlaufen haben. Und direkt vom Start geht es hier auch schon zur Sache ! Wenn ich die Feierlichkeiten des vorabends zur Ehrung unseres Vereins überstehen werde, bin ich ebenfalls zum Fußrastenschleifen am 1.4. dabei !
... und denkt immer daran Gas, Gas, Gaaaassss !
Eintrag vom Montag, 18. Maerz 2002, 16:28:45


köln-kalk-killer  E-Mail 
15 na hier siehts ja toll aus, nicht von schlechten eltern, respect papa maggus,der typ mit der nähmaschine wird mit stollenmopped auch kein land sehen,genau wie mit seinem 4-zylinder. Hi Sebastian, bin am 1.4 dabei.bis dann
Eintrag vom Montag, 18. Maerz 2002, 15:44:11

 

14 gebt mir alle eure klabusterbären
mjam mjam
Eintrag vom Montag, 18. Maerz 2002, 14:41:17


klabustermann
13 soooooooooooooooooo
Eintrag vom Montag, 18. Maerz 2002, 14:40:47


12 gerüchte gerüchte, man munkelt, man munkelt.

Eintrag vom Montag, 18. Maerz 2002, 13:53:56


die nähmaschine
11 wie schnell gerüchte doch die runde machen. aber an jedem gerücht ...(na ihr wisst schon).
na ja, vieleicht ist die stollenfraktion demnächst um ein mitglied reicher. aber es soll da auch schon kombinationsmöglichkeiten geben.

was auf keinen fall ein gerücht ist, ist das mit der nähmaschine


p.s. ich liebe döner



Eintrag vom Montag, 18. Maerz 2002, 13:24:14


el presidente loco
10 ...hab ich das richtig verstanden: der einzige,welcher Ben Wahn beim Überholen ficken darf is sein Hinterrad? Na ja, bei der Gelegenheit kannste ja auch grad dein schmales Glied..falls vorhanden, in den Tank stecken..schick maln Bild alder
Eintrag vom Montag, 18. Maerz 2002, 08:54:15


the black spy
9 ...Gerüchte besagen, daß ein uns sehr wohl vertrautes Mitglied demnächst ein Stollengerät mit Straßenzulassung un ma minimum so zsweiunseschzisch Peh Äss zum dahinstrecken der Ungläubigen sein Eigen nennen wird...also nur Gerüchte....am Dienstag sollen erste Verhandlungen stattfinden...pssst!...derjenige soll übrigens pimpern wie ne Nähmaschiene...hatter gesacht...
Eintrag vom Montag, 18. Maerz 2002, 08:48:20


el presidente loco
8 ..ja aber immer doch, Dr.Heufinger, der Heck Mesias und Gott der Flex wird noch mal finale Hand an meine Mühle legen...dann wird gebrannnnnnt+gebrannnnt+.....
Eintrag vom Montag, 18. Maerz 2002, 08:42:09


Sebastian Weber
7 Wird ja immer besser unsere Page.
So Männers, ich wär dafür dass wir am 1.April mal die Hinterreifen brennen lassen. Wie siehts bei Euch aus? Die XJR brauch mal wieder ein bisschen Auslauf.
Eintrag vom Montag, 18. Maerz 2002, 03:50:23


ben wahn
6 Der einzige der mich überholen darf ist mein verficktes Hinterrad!

Eintrag vom Sonntag, 17. Maerz 2002, 21:25:21


Niko Tiehn
5 Boah ey!!!
Eintrag vom Sonntag, 17. Maerz 2002, 19:37:11


Nr.5
4 Ei!!!!!!!!
Eintrag vom Sonntag, 17. Maerz 2002, 18:41:52


el presidente loco
3 also ich hab mich jetzt auch ma naggisch gemacht und klopp mir einen auf unsere Homepage...
Eintrag vom Sonntag, 17. Maerz 2002, 18:16:01


ich nochmal
2 ich muß jetzt grad nochmal was schreiben. ich sitz hier nakisch vor´m rechner und mir geht beim anblick unserer saugeilen hompage voll einer ab.


Eintrag vom Sonntag, 17. Maerz 2002, 15:57:13


ich
1 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

subber maggus, jetz geht richtich los.
Eintrag vom Sonntag, 17. Maerz 2002, 15:54:12